NarutoBG - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum der Browsergames
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Items auf der Reise finden

Nach unten 
+11
Yonko
PuRe
TheSain
Jingizu
Basti
Black Star!
Hibari
Kisame Hoshigaki
Akuryō
Minato Namikaze
White
15 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
White
Chuunin
Chuunin
White


Charakter : White
Anzahl der Beiträge : 460
Anmeldedatum : 25.12.10
Alter : 27
Ort : Berlin

Items auf der Reise finden Empty
BeitragThema: Items auf der Reise finden   Items auf der Reise finden Icon_minitimeSo März 03, 2013 3:43 pm

Guten Tag Community & PuRe,
ich habe vorhin erfahren, dass man auf Reisen keine Items finden kann, was natürlich sehr schade ist. Darum würde ich vorschlagen, dass man Items finden kann.
Falls man ein Item finden sollte, leuchtet "Ort" rot auf.

Einige Beispieltexte:

Du bist in X angekommen und entdeckst einen Rucksack, der anscheinend niemandem gehört. Möchtest du in den Rucksack schauen? Falls User auf "Ja" klickt, erscheint folgender Text:
Spitze! In dem Rucksack sind folgende Items (Beispiele und immer anders): schwache Chakrapille, schwache Heilpille, Kunai und Leichte Trainingshose. Möchtest du die Items an dich nehmen?
Minato Namikaze schrieb:
Man könnte noch eine Falle einfügen.

Z.B. In dem Rucksack ist eine Bombe versteckt worden die du mit dem öffnen aktiviert hast.Der User verliert dann Lp.

Akuryō schrieb:
Oder: Plötzlich komt der Besitzer des Rucksacks aus den Büschen und greift dich an.

oder

Du hast deine Reise beendet und bist nun in X angekommen. Anscheinend hat jemand ein Katana verloren, möchtest du das Katana an dich nehmen?

oder

Du hast deine Reise beendet und bist nun in X angekommen. Du entdeckst einen kleinen Beutel, in dem sich Ryo befinden/einen großen Beutel, in dem sich Ryo befinden.
Möchtest du den Beutel an dich nehmen?

usw.

Je nachdem welche Schwierigkeit man ausgewählt hat, hat man eine höhere Chance bessere Items zu finden.

Zusammenfassung:
-Auf Reisen kann man Items finden
-Ob man was findet, wird unter "Ort" angezeigt
-höhere Schwierigkeit = bessere Items


MfG


Zuletzt von White am So März 03, 2013 4:06 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Minato Namikaze
Chuunin
Chuunin
Minato Namikaze


Charakter : Minato
Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 26.04.11
Alter : 30
Ort : Brandenburg an der Havel

Items auf der Reise finden Empty
BeitragThema: Re: Items auf der Reise finden   Items auf der Reise finden Icon_minitimeSo März 03, 2013 3:46 pm

White schrieb:


Einige Beispieltexte:

Du bist in X angekommen und entdeckst einen Rucksack, der anscheinend niemandem gehört. Möchtest du in den Rucksack schauen? Falls User auf "Ja" klickt, erscheint folgender Text:
Spitze! In dem Rucksack sind folgende Items (Beispiele und immer anders): schwache Chakrapille, schwache Heilpille, Kunai und Leichte Trainingshose. Möchtest du die Items an dich nehmen?

Man könnte noch eine Falle einfügen.

Z.B. In dem Rucksack ist eine Bombe versteckt worden die du mit dem öffnen aktiviert hast.Der User verliert dann Lp.
Nach oben Nach unten
Akuryō
Genin
Genin
Akuryō


Charakter : Akuryō
Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 28.01.13
Ort : Berlin

Items auf der Reise finden Empty
BeitragThema: Re: Items auf der Reise finden   Items auf der Reise finden Icon_minitimeSo März 03, 2013 3:57 pm

Minato Namikaze schrieb:

Z.B. In dem Rucksack ist eine Bombe versteckt worden die du mit dem öffnen aktiviert hast.Der User verliert dann Lp.

Oder: Plötzlich komt der Besitzer des Rucksacks aus den Büschen und greift dich an.
Nach oben Nach unten
Minato Namikaze
Chuunin
Chuunin
Minato Namikaze


Charakter : Minato
Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 26.04.11
Alter : 30
Ort : Brandenburg an der Havel

Items auf der Reise finden Empty
BeitragThema: Re: Items auf der Reise finden   Items auf der Reise finden Icon_minitimeSo März 03, 2013 4:00 pm

Akuryō schrieb:
Oder: Plötzlich komt der Besitzer des Rucksacks aus den Büschen und greift dich an.


Find ich auch super. ^^
Nach oben Nach unten
White
Chuunin
Chuunin
White


Charakter : White
Anzahl der Beiträge : 460
Anmeldedatum : 25.12.10
Alter : 27
Ort : Berlin

Items auf der Reise finden Empty
BeitragThema: Re: Items auf der Reise finden   Items auf der Reise finden Icon_minitimeSo März 03, 2013 4:06 pm

Nette Ideen, habs mal hinzugefügt.
Nach oben Nach unten
Kisame Hoshigaki
Genin
Genin



Charakter : Kisame Hoshigaki
Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 20.02.13
Alter : 29

Items auf der Reise finden Empty
BeitragThema: Re: Items auf der Reise finden   Items auf der Reise finden Icon_minitimeSo März 03, 2013 4:07 pm

Finde ich super also ich bin dafür
Nach oben Nach unten
Hibari
Jounin
Jounin
Hibari


Charakter : Shadow
Anzahl der Beiträge : 766
Anmeldedatum : 12.01.11
Alter : 28
Ort : Ingolstadt

Items auf der Reise finden Empty
BeitragThema: Re: Items auf der Reise finden   Items auf der Reise finden Icon_minitimeSo März 03, 2013 7:58 pm

Unter der Bedingung, dass die Items die man findet nicht zu stark sind und nur höchstens das durchschnitts Niveau haben, bin ich dafür.
Nach oben Nach unten
Black Star!
Anbu
Anbu
Black Star!


Charakter : Tay
Anzahl der Beiträge : 1130
Anmeldedatum : 05.01.11
Alter : 31

Items auf der Reise finden Empty
BeitragThema: Re: Items auf der Reise finden   Items auf der Reise finden Icon_minitimeSo März 03, 2013 8:25 pm

Hibari schrieb:
Unter der Bedingung, dass die Items die man findet nicht zu stark sind und nur höchstens das durchschnitts Niveau haben, bin ich dafür.


ja aber vlt könnte man auch seehhr starke super seltene items einbauen?

z.b. Sasukes Kusanagi (ein kampf mit sasuke nachdam man gewinnt schenkt er es einem aus respekt oder so )

Diese Rare items sollten extreeeeeeem schwer zu finden sein

wenn man mehrere davon einbaut ..also 10 Kusanagis
Oder asumas chakraklingen undson zeug 20 mal undsoweiter ... wenn man sowas einbaut könnte man dem Ryo in nbg richtigen wert verleihen
Nach oben Nach unten
Basti
Genin
Genin



Charakter : Basti
Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 09.04.12

Items auf der Reise finden Empty
BeitragThema: Re: Items auf der Reise finden   Items auf der Reise finden Icon_minitimeSo März 03, 2013 9:18 pm

keine item begrenzung dann wäre es unbezahlbar bald ;D aber vielleicht auch sehr seltene sachen die es sonst nicht zu kaufen gibt zu einer 0.1% chance oder so beim reisen und wenn man das ding dann halt nicht braucht verkauft man es aufm markt Very Happy
Nach oben Nach unten
Hibari
Jounin
Jounin
Hibari


Charakter : Shadow
Anzahl der Beiträge : 766
Anmeldedatum : 12.01.11
Alter : 28
Ort : Ingolstadt

Items auf der Reise finden Empty
BeitragThema: Re: Items auf der Reise finden   Items auf der Reise finden Icon_minitimeSo März 03, 2013 10:32 pm

Black Star! schrieb:
Hibari schrieb:
Unter der Bedingung, dass die Items die man findet nicht zu stark sind und nur höchstens das durchschnitts Niveau haben, bin ich dafür.


ja aber vlt könnte man auch seehhr starke super seltene items einbauen?

z.b. Sasukes Kusanagi (ein kampf mit sasuke nachdam man gewinnt schenkt er es einem aus respekt oder so )

Diese Rare items sollten extreeeeeeem schwer zu finden sein

wenn man mehrere davon einbaut ..also 10 Kusanagis
Oder asumas chakraklingen undson zeug 20 mal undsoweiter ... wenn man sowas einbaut könnte man dem Ryo in nbg richtigen wert verleihen

Wäre auch eine Idee, dann hätte das Geld in NBG endlich mehr Sinn.
Nach oben Nach unten
Jingizu
Moderator
Moderator
Jingizu


Charakter : Alucard
Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 24.01.11
Alter : 33
Ort : Kirchdorf

Items auf der Reise finden Empty
BeitragThema: Re: Items auf der Reise finden   Items auf der Reise finden Icon_minitimeSo März 03, 2013 10:50 pm

Könnte man machen aber nur für Standart-Items; wertvolle bis seltene Gegenstände sind nicht vertretbar.
Tay wie du schon richtig sagst,dann würde Ryo viel viel mehr Bedeutung haben. Was kann man daraus folgern. Wir verbieten Multi-Accs weil das dazuführen würde,viel extra Geld zumachen. Weil das Geld nicht zwingend im Vordergrund steht,kann man einen ZweitAcc erlauben. Das würde nur unnötige Regeln etc. zufolge haben.
Nach oben Nach unten
Hibari
Jounin
Jounin
Hibari


Charakter : Shadow
Anzahl der Beiträge : 766
Anmeldedatum : 12.01.11
Alter : 28
Ort : Ingolstadt

Items auf der Reise finden Empty
BeitragThema: Re: Items auf der Reise finden   Items auf der Reise finden Icon_minitimeMo März 04, 2013 6:28 am

Mag sein, aber ich persönlich finde es wichtiger, den Handel und das Geld in NBG mehr zum Gebrauch zu bringen, als mehrere Accs zu haben. Eher wäre ich dafür die Multis zu streichen und den Handel zu verstärken.
Nach oben Nach unten
TheSain
Chuunin
Chuunin



Charakter : Ink
Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 03.02.13
Alter : 35
Ort : California

Items auf der Reise finden Empty
BeitragThema: Re: Items auf der Reise finden   Items auf der Reise finden Icon_minitimeMo März 04, 2013 7:14 am

Guten Morgen. Es scheinen sich alle einig darüber zu sein, das Items
mit bis zu durchschnittlichem Niveau auf der Reise zu finden sein sollen,
coole Idee White!

Es geht jetzt einzig noch um 'extrem schwer zu findene superstarke
Items'.

Das einzige Gegenargument was ich dazu gelesen habe, ist es
das Ryo dadurch mehr Wert bekommt als es sich fürs Mulit Acc eignet.

Hibari schlägt deshalb vor, für die super Items Multi Acc abzuschaffen.

Eine weitere Möglichkeit die mir einfällt, wäre es bei den
'extrem schwer zu findenen superstarke Items' eine Ausnahme zu
machen, sie zwar löschbar zu machen aber nicht handelbar.
Wäre das eine brauchbare Option für beide Seiten?
Nach oben Nach unten
Akuryō
Genin
Genin
Akuryō


Charakter : Akuryō
Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 28.01.13
Ort : Berlin

Items auf der Reise finden Empty
BeitragThema: Re: Items auf der Reise finden   Items auf der Reise finden Icon_minitimeMo März 04, 2013 9:16 am

Ich bin ja sowieso gegen Multiacounts, Hauptchara trainiert und levelt während der 2t Chara immer die 12 st. Misi macht um genug Geld für die Heilpilen zu haben, da man ja nicht immer alle beobachten kann werden viele damit ja durchkommen.
Nach oben Nach unten
PuRe
Webmaster/Admin
Webmaster/Admin
PuRe


Charakter : PuRe
Anzahl der Beiträge : 1406
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 30
Ort : Essen

Items auf der Reise finden Empty
BeitragThema: Re: Items auf der Reise finden   Items auf der Reise finden Icon_minitimeMo März 04, 2013 10:03 am

Lässt sich einrichten mit den Items auf der Reise finden.
Nach oben Nach unten
http://narutobg.de/
TheSain
Chuunin
Chuunin



Charakter : Ink
Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 03.02.13
Alter : 35
Ort : California

Items auf der Reise finden Empty
BeitragThema: Re: Items auf der Reise finden   Items auf der Reise finden Icon_minitimeMo März 04, 2013 10:54 am

Akuryō schrieb:
Ich bin ja sowieso gegen Multiacounts, Hauptchara trainiert und levelt während der 2t Chara immer die 12 st. Misi macht um genug Geld für die Heilpilen zu haben, da man ja nicht immer alle beobachten kann werden viele damit ja durchkommen.

Handeln zwischen zwei Spieler Acc ist verboten und sollte man erwischt
werden, dann ist der Schaden hoffentlich groß, dass es das am Ende
nicht Wert war.

Ich find Multi Acc OK. Dabei hab ich selber nur einen Acc. Ich
finde das macht die Sache einfacher für die mit geteiltem Internet.

Selbst wenn es verboten wäre würde es gemacht werden. Cheater
gibts leider immer, sowas lässt sich nicht aufhalten. Das wären die
gleichen Idioten die jetzt zwischen ihren Acc handeln. Es
einfach zu legalisieren war deshalb vielleicht garnicht so verkehrt,
dann sind die normalen Spieler nicht so benachteiligt.

Anderseits ist die Verführung jetzt...nur einmal zu handeln...wenn
niemand hinsieht... natürlich größer, da stimm ich dir zu Wink
Armutszeugnis. Ist halt so ein Uchiha Ding.
Nach oben Nach unten
Jingizu
Moderator
Moderator
Jingizu


Charakter : Alucard
Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 24.01.11
Alter : 33
Ort : Kirchdorf

Items auf der Reise finden Empty
BeitragThema: Re: Items auf der Reise finden   Items auf der Reise finden Icon_minitimeMo März 04, 2013 10:55 am

Nun gut,wenn sie nicht handelbar sind,bin ich dafür;Nur sollten diese Items vllt ach eine Lvl zum anlegen vorraussetzen,nicht,daß plötzlich lauter Studenten mit denen rumlaufen können,naja oder sie halt verhältnismäßig schwach dann machen.
Wer sich einen zweiten Acc gemacht hat,zum Geld farmen wird bald merken,daß er diesen nicht braucht ^.^ bitte dann löschen. Es ist erst ab dem Rang Genin möglich zu handeln. Bis dahin ist es nun ein weiter Weg,und für die meisten ( ja wie man leider so mitbekommt gibt es genug Leute die sich rund um die Uhr gegenseitig zum lvln sitten) wird es daraufhinaus laufen,das ab einen gewissen Lvl Heilkosten ziemlich niedrig werden und Ryo sogut wie keiner Rolle spielt. (Selbst wenn man später in höherrangigen Missionen einen zuhohen Hp/Chakra verbrauch hat,man trainiert ein wenig und es wird wiedergut gehen,es gibt ein max Lvl also nur keine Eile.) Wenn ihr nun wieder die Möglichkeit für einen zweiten Acc abschaffen wollt hab ich auch keine Probleme damitnur solltet ihr nicht vergessen,es gibt genug Leute,deren Geschwister mitspielen,bzw die sich eine I-netleitung teilen,das würde die wieder sehr behindern,und es würden trotzdem die Leute,die wircklich solche Ambitionen besitzen,nur wenig abschrecken,es wird für diese immer eine Möglichkeit geben,Vorteile aus Multiaccs zunutzen,außer man macht diese nutzlos,und dazugehört einfach ,das Ryo keine große Rolle spielen darf. (das ne Ninja Welt,und keine "Ich gehe zur Bank und häufe möglichst viel Geld an,könnte ja sein,daß jemand ein Legendäres Item verkauft -.-)
Nach oben Nach unten
TheSain
Chuunin
Chuunin



Charakter : Ink
Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 03.02.13
Alter : 35
Ort : California

Items auf der Reise finden Empty
BeitragThema: Re: Items auf der Reise finden   Items auf der Reise finden Icon_minitimeMo März 04, 2013 11:04 am

Jingizu schrieb:
( ja wie man leider so mitbekommt gibt es genug Leute die sich rund um die Uhr gegenseitig zum lvln sitten)

Krass. Das ist Schade. Das erklärt aber warum ich manchmal
das Gefühl habe, dass einige Leute offenbar nicht schlafen müssen.

Wird das wirklich so gemacht? Hier im Spassprojekt NarutoBG?
Nach oben Nach unten
Hibari
Jounin
Jounin
Hibari


Charakter : Shadow
Anzahl der Beiträge : 766
Anmeldedatum : 12.01.11
Alter : 28
Ort : Ingolstadt

Items auf der Reise finden Empty
BeitragThema: Re: Items auf der Reise finden   Items auf der Reise finden Icon_minitimeMo März 04, 2013 4:37 pm

TheSain schrieb:
Eine weitere Möglichkeit die mir einfällt, wäre es bei den
'extrem schwer zu findenen superstarke Items' eine Ausnahme zu
machen, sie zwar löschbar zu machen aber nicht handelbar.
Wäre das eine brauchbare Option für beide Seiten?

Der Vorschlag ist zwar nicht schlecht, jedoch wird dadurch das Geld auch nicht weiter nützlich, wenn die Items nicht Handelbar sind, kann man damit kein Geld machen. Bedeutet also Geld bleibt sinnlos und mein Vorschlag war, durch das Handeln "Legendärer Items" das Geld mehr zum gebraucht zu zwingen.
Nach oben Nach unten
Kisame Hoshigaki
Genin
Genin



Charakter : Kisame Hoshigaki
Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 20.02.13
Alter : 29

Items auf der Reise finden Empty
BeitragThema: Re: Items auf der Reise finden   Items auf der Reise finden Icon_minitimeMo März 04, 2013 5:36 pm

TheSain schrieb:


Krass. Das ist Schade. Das erklärt aber warum ich manchmal
das Gefühl habe, dass einige Leute offenbar nicht schlafen müssen.

Ich bin die Nummer 8 in der Rangliste [sitte nicht können die admins bestimmt belegen logge mich ja meistens vom pc ein manchmal vom handy] und ich schlafe zwar wenig aber das liegt nur am vielen energy [danke an die Firma die quixx herstelllt] und so level ich halt viel jedoch denke ich auch das die top 5 immer missionen mache da ich die irgend wie nicht einholen XD

Ich finde das Geld in NBG nichts sooo eine rolle spielen muss ein paar mehr/bessere/teurere Items wären gut aber viel mehr braucht man auch nicht
Nach oben Nach unten
Yonko
Chuunin
Chuunin
Yonko


Charakter : Ryusenka
Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 03.02.13
Alter : 31

Items auf der Reise finden Empty
BeitragThema: Re: Items auf der Reise finden   Items auf der Reise finden Icon_minitimeMo März 04, 2013 5:52 pm

TheSain schrieb:
Jingizu schrieb:
( ja wie man leider so mitbekommt gibt es genug Leute die sich rund um die Uhr gegenseitig zum lvln sitten)

Krass. Das ist Schade. Das erklärt aber warum ich manchmal
das Gefühl habe, dass einige Leute offenbar nicht schlafen müssen.

Wird das wirklich so gemacht? Hier im Spassprojekt NarutoBG?

Keine Sorge. In 2 Wochen ist das Real Life wieder wichtig, dann kann man etwas aufholen, wobei das auch egal ist, da es ein max. Level gibt.
Nach oben Nach unten
Hibari
Jounin
Jounin
Hibari


Charakter : Shadow
Anzahl der Beiträge : 766
Anmeldedatum : 12.01.11
Alter : 28
Ort : Ingolstadt

Items auf der Reise finden Empty
BeitragThema: Re: Items auf der Reise finden   Items auf der Reise finden Icon_minitimeMo März 04, 2013 5:58 pm

Der Rang/Real life oder sonstigs hat hiermit nichts zutun, bleibt bitte beim Thema.
Nach oben Nach unten
TheSain
Chuunin
Chuunin



Charakter : Ink
Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 03.02.13
Alter : 35
Ort : California

Items auf der Reise finden Empty
BeitragThema: Re: Items auf der Reise finden   Items auf der Reise finden Icon_minitimeMo März 04, 2013 6:56 pm

Hibari schrieb:
TheSain schrieb:
Eine weitere Möglichkeit die mir einfällt, wäre es bei den
'extrem schwer zu findenen superstarke Items' eine Ausnahme zu
machen, sie zwar löschbar zu machen aber nicht handelbar.
Wäre das eine brauchbare Option für beide Seiten?

Der Vorschlag ist zwar nicht schlecht, jedoch wird dadurch das Geld auch nicht weiter nützlich, wenn die Items nicht Handelbar sind, kann man damit kein Geld machen. Bedeutet also Geld bleibt sinnlos und mein Vorschlag war, durch das Handeln "Legendärer Items" das Geld mehr zum gebraucht zu zwingen.

Drehen wir den Spieß mal um. Angenommen es gäbe, neben den von
Pure bestätigen normalen Items, auch Legendäre Items auf dem
Reiseweg. Diese sind aber so unwahrscheinlich selten, dass man
Glück reden kann, überhaupt mal eines zu finden.
Wo wäre da der Konflikt mit Multi Acc?
Das verstehe ich noch nicht.
Nach oben Nach unten
Minato Namikaze
Chuunin
Chuunin
Minato Namikaze


Charakter : Minato
Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 26.04.11
Alter : 30
Ort : Brandenburg an der Havel

Items auf der Reise finden Empty
BeitragThema: Re: Items auf der Reise finden   Items auf der Reise finden Icon_minitimeMo März 04, 2013 7:09 pm

Ich bin gegens Mullti acc abschaffen, da das nicht alle ausnutzen.

Ich z.B habe Minato in Konoha und Gaara in Suna und ich glaube es ist nicht gerade leich das Geld rüber zu geben.
Außerdem kann man es bis lv 10 sowieso nicht.
Und wenn man es sich genau anguckt ist Geld hier sowieso in Massen vorhanden.


Zuletzt von Minato Namikaze am Mo März 04, 2013 7:10 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Jingizu
Moderator
Moderator
Jingizu


Charakter : Alucard
Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 24.01.11
Alter : 33
Ort : Kirchdorf

Items auf der Reise finden Empty
BeitragThema: Re: Items auf der Reise finden   Items auf der Reise finden Icon_minitimeMo März 04, 2013 7:09 pm

Nun für die meisten Missionen muss man reisen, 2 Accs doppelte Chance was zufinden. Desweiteren sollte zb. ein auf Tai-basiertes Be eine seltene Waffe die Ninjutsu bringt finden,wird er sie verkaufen. Verkaufen bedeutet, der mit dem meisten Geld wird es sich leisten können. 2 Accs doppeltes Geld von Missionen (und selbst wenn es nicht erlaubt ist,es würde gemacht werden). Das ist der Vorteil für Leute die 2 Accs spielen. Ich finde es ja schön,zwei Bes speilen zu können,jedoch sollte es Leuten,die nur 1 Acc spielen nicht schaden.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Items auf der Reise finden Empty
BeitragThema: Re: Items auf der Reise finden   Items auf der Reise finden Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Items auf der Reise finden
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NarutoBG - Forum :: NarutoBG :: Vorschläge :: Sonstiges-
Gehe zu: