Charakter : Ink Anzahl der Beiträge : 274 Anmeldedatum : 03.02.13 Alter : 35 Ort : California
Thema: Brainstorming für einen cooleren Reiseweg Mo März 04, 2013 7:17 pm
Guten Abend, die Idee zu dem Thread kam mir nachdem White vorgeschlagen hat Items auf dem Reiseweg zu finden, was jetzt ja auch umgesetzt wird.
Ich Fang das Brainstorming an, indem ich die Features aufliste die es schon gibt, die in dem besagten Thread 'Items auf der Reise finden' vorgeschlagen wurden und mit zwei eigenen.
-Kämpfe gegen NPC -Vertraute Geister -Jutsus lernen -Items auf der Reise finden -NPC geben oder verlieren nach iherer Niederlage Items ab -Fallen -NPC bitte dich ein Quest-Item zu einem bestimmten Ort zu bringen -NPC Diebe klauen dir ein Item/Ryo mit wenig Wert nach ihrem Sieg
Basti Genin
Charakter : Basti Anzahl der Beiträge : 57 Anmeldedatum : 09.04.12
Thema: Re: Brainstorming für einen cooleren Reiseweg Di März 05, 2013 8:53 pm
Verlaufen also das vielleicht aufeinmal der weg aufeinmal doppelt so lang ist
Mikiya Chuunin
Charakter : Mikiya Kurama Anzahl der Beiträge : 328 Anmeldedatum : 30.10.11 Alter : 38 Ort : Konohakagure
Thema: Re: Brainstorming für einen cooleren Reiseweg Di März 05, 2013 9:27 pm
Laden entdecken -> man kann sich während der Reise mit Items(bestimmte only) eindecken Lichtung entdecken -> man kann sich eine weile(wenn man will) ausruhen
PuRe Webmaster/Admin
Charakter : PuRe Anzahl der Beiträge : 1406 Anmeldedatum : 30.11.09 Alter : 30 Ort : Essen
Thema: Re: Brainstorming für einen cooleren Reiseweg Di März 05, 2013 9:31 pm
-Kämpfe -VGs -Jutsus -Händler
Sind schon vorhanden. *Das nur mal gesagt haben wollt*
Black Star! Anbu
Charakter : Tay Anzahl der Beiträge : 1130 Anmeldedatum : 05.01.11 Alter : 31
Thema: Re: Brainstorming für einen cooleren Reiseweg Di März 05, 2013 9:47 pm
PuRe schrieb:
-Kämpfe -VGs -Jutsus -Händler
Sind schon vorhanden. *Das nur mal gesagt haben wollt*
jutsus? händler? welche jutsus? was verkaufen die händler?
Baskerville Jounin
Charakter : Byakuran Anzahl der Beiträge : 617 Anmeldedatum : 09.01.11 Ort : Frankfurt
Thema: Re: Brainstorming für einen cooleren Reiseweg Mi März 06, 2013 4:59 pm
Die Rasengan Reihe und das Hiraishin no Jutsu wird auf der Reise gelehrt
Kuro Student
Charakter : Kuro Anzahl der Beiträge : 25 Anmeldedatum : 08.02.13 Alter : 28 Ort : Linz
Thema: Re: Brainstorming für einen cooleren Reiseweg Mi März 06, 2013 8:27 pm
Händler verkauft gleiches wie der in den dörfer kann aber auch andere geben bin erst einmal ein begegnet er hat heal sachen verkauft
Kinkaku Genin
Charakter : Kinkaku Anzahl der Beiträge : 85 Anmeldedatum : 17.02.13 Alter : 33 Ort : Limburg
Thema: Re: Brainstorming für einen cooleren Reiseweg Do März 07, 2013 12:50 pm
ich würde sagen das mann seltene items einbauen kann die es nur begrenzt gibt so wie die bijus eine kleine auswahl wären jetzt
Rikudō Sennin no Hōgu oder Chō Biburāto Raitontō
mit denen mann neue jutsus lernen kann oder die werte erheblich steigern können
oder auch seltene VG wie
Baku oder Ōhamaguri
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Brainstorming für einen cooleren Reiseweg