Charakter : Tiko Anzahl der Beiträge : 664 Anmeldedatum : 22.02.13 Alter : 31
Thema: New anime / wtf 10 Zeichen?! Mi März 06, 2013 9:58 pm
hier könnt ihr uns mitteilen fals ein neues gutes anime rausgekomen ist oder rauskommen wird. ich fang ma an.
SAO 2: Ja ihr habts richtig gelesen. ich persönlich hab das anime ab der 17ten folge oder so aufgegeben aber die grafik des animes war eins der besten die ich je gesehen habe (erst recht die der ersten 2 oder 3 folgen). und ich weis das es ne menge hier gibt die das anime geliebt haben also wollt ich es euch mitteilen. worum es diesma geht? kirito geht ins game zurück um asuna(oder war das asuma?) zu retten. das game hat jetzt nämlich einen neuen namen und funktioniert anders. da gibts 7 oder 9 rassen zur auswahl und man kann magie anwenden. das gaem heist jetzt Alfheim (ja diese japaner haben bestimt elfheim oder elfenheim gemeint) und kirito hat die rasse elf genommen wie man es bis jetzt sehen kann.
woher ich all diese infos hab? das manga is drausen und da die das erste teil animiert haben werden die auch ohne zweifel das zweite auch tun. nur abwarten
Link tum Manga
Zuletzt von TikoDKiller am Do März 07, 2013 9:49 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Luna Chuunin
Charakter : Yumi Anzahl der Beiträge : 493 Anmeldedatum : 22.11.11 Alter : 29
Thema: Re: New anime / wtf 10 Zeichen?! Mi März 06, 2013 10:02 pm
ähm will ja nix sagen, aber das mit alfheim gibts schon längst animiert
Hibari Jounin
Charakter : Shadow Anzahl der Beiträge : 766 Anmeldedatum : 12.01.11 Alter : 28 Ort : Ingolstadt
Thema: Re: New anime / wtf 10 Zeichen?! Mi März 06, 2013 10:03 pm
SAO ist schon komplett alle 25 Folgen sind drausen seit 23.12.2012.
TikoDKiller Jounin
Thema: Re: New anime / wtf 10 Zeichen?! Mi März 06, 2013 10:59 pm
hahah last mich von der brücke springen. man merkts das ich es net zu ende gekukt habe !!! naja scheis drauf war eh ka** anime. damit das tread nicht umsont geöfnet wurde zeig ich euch ein anderes anime das bald rauskommen wird , und zwar ein richtig gutes.
Shingeki no Kyojin (release: spring 2013)
Es geht um riesen/giganten und die menschheit die langsam ausrottet. ist ein Seinen manga/anime also heist das das da keine coolen sprüche wie ''Menschen stärben wen sie getötet werden'' von den protagonisten geben wird wie in Fate/Stay Night .... , und das es nichts für kinder ist natürlich. Das manga war nebenbei manga des jahres von irgendeinem jahr (2009 oder so) und hat sehr gute story. Link zum Manga
Mikiya Chuunin
Charakter : Mikiya Kurama Anzahl der Beiträge : 328 Anmeldedatum : 30.10.11 Alter : 38 Ort : Konohakagure
Thema: Re: New anime / wtf 10 Zeichen?! Do März 07, 2013 2:01 am
Auch mal von mir ne Empfehlung auch wenn einige den Titel kennen Evangelion 4.0 soll dieses Jahr erscheinen. Einfach episch. Zum anderen soll Attack on Titan warscheinlich April 013 rauskommen. =)
Hibari Jounin
Charakter : Shadow Anzahl der Beiträge : 766 Anmeldedatum : 12.01.11 Alter : 28 Ort : Ingolstadt
Thema: Re: New anime / wtf 10 Zeichen?! Do März 07, 2013 5:28 am
TikoDKiller schrieb:
hahah last mich von der brücke springen. man merkts das ich es net zu ende gekukt habe !!! naja scheis drauf war eh ka** anime.
Ansichtssache mir hat SAO gut gefallen und ich kenne genügend Leute die genau so denken.
Mystogan Chuunin
Charakter : L Anzahl der Beiträge : 448 Anmeldedatum : 25.12.10 Ort : Frankfurt
Thema: Re: New anime / wtf 10 Zeichen?! Do März 07, 2013 6:25 am
Es wird 'ne Fotsetzung rauskommen von SAO, namens GGO bzw. Gun Game Online.
Minato Namikaze Chuunin
Charakter : Minato Anzahl der Beiträge : 289 Anmeldedatum : 26.04.11 Alter : 30 Ort : Brandenburg an der Havel
Thema: Re: New anime / wtf 10 Zeichen?! Do März 07, 2013 6:42 am
Ja SAO ist Hammer und ich freue mich jetzt schon auf Gun Gale Online.
Zuletzt von Minato Namikaze am So März 24, 2013 6:32 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
TikoDKiller Jounin
Thema: Re: New anime / wtf 10 Zeichen?! Do März 07, 2013 9:26 am
naja hibari ich hab ja auch selbst gesagt das viele das manga mögen ^^ by the way heist das Gun GALE Online und nicht '' GAME '' . ist jedenfalls was ich gelesen hab.
TiMaC Chuunin
Charakter : TiMaC Anzahl der Beiträge : 282 Anmeldedatum : 19.11.11 Alter : 37
Thema: Re: New anime / wtf 10 Zeichen?! Do März 07, 2013 1:09 pm
Also mit dem Gale wirst du ziemlich richtig liegen den das ist auch die info die ich habe und über Gun Game Online habe ich nicht das geringste gefunden
TikoDKiller Jounin
Thema: Re: New anime / wtf 10 Zeichen?! Do März 07, 2013 4:37 pm
hab mir grad sao zu ende gekukt und hab gemekrt das ich net ma bis zur 14sten folge gekukt hatte. mit alfheim und so war das dann auch nicht so schlecht und die grafik ... unterscheidete sich eig gar nicht viel von den anderen animes auser wie schon gesagt die ersten 2 oder 3 folgen , das war like ''WTF Oo''
Nagaso Genin
Charakter : Izumi Ryuuguu Anzahl der Beiträge : 152 Anmeldedatum : 23.11.10 Alter : 30 Ort : RLP
Thema: Re: New anime / wtf 10 Zeichen?! Do März 07, 2013 4:38 pm
Gun Gale Online ist richtig. Ich lese die Light Novel, daher weis ich das und kenne auch schon den ganzen Arc mit dem Game. By the way der Anime endet momentan mit dem vierten Band und die Light Novel hat momentan 11 Bänder, es gibt also noch genug Stoff für den Anime. Ich hoffe auch, dass der Anime weiter geht, ich will meinen Lieblingsarc animiert sehen.