NarutoBG - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum der Browsergames
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 New anime / wtf 10 Zeichen?!

Nach unten 
+4
Mystogan
Mikiya
Hibari
Luna
8 verfasser
AutorNachricht
TikoDKiller
Jounin
Jounin
TikoDKiller


Charakter : Tiko
Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 22.02.13
Alter : 31

New anime / wtf 10 Zeichen?! Empty
BeitragThema: New anime / wtf 10 Zeichen?!   New anime / wtf 10 Zeichen?! Icon_minitimeMi März 06, 2013 9:58 pm

hier könnt ihr uns mitteilen fals ein neues gutes anime rausgekomen ist oder rauskommen wird.
ich fang ma an.

SAO 2: Ja ihr habts richtig gelesen. ich persönlich hab das anime ab der 17ten folge oder so aufgegeben aber die grafik des animes war eins der besten die ich je gesehen habe (erst recht die der ersten 2 oder 3 folgen). und ich weis das es ne menge hier gibt die das anime geliebt haben also wollt ich es euch mitteilen.
worum es diesma geht? kirito geht ins game zurück um asuna(oder war das asuma?) zu retten. das game hat jetzt nämlich einen neuen namen und funktioniert anders. da gibts 7 oder 9 rassen zur auswahl und man kann magie anwenden. das gaem heist jetzt Alfheim (ja diese japaner haben bestimt elfheim oder elfenheim gemeint) und kirito hat die rasse elf genommen wie man es bis jetzt sehen kann.

woher ich all diese infos hab? das manga is drausen und da die das erste teil animiert haben werden die auch ohne zweifel das zweite auch tun. nur abwarten Wink

Link tum Manga


Zuletzt von TikoDKiller am Do März 07, 2013 9:49 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Luna
Chuunin
Chuunin
Luna


Charakter : Yumi
Anzahl der Beiträge : 493
Anmeldedatum : 22.11.11
Alter : 28

New anime / wtf 10 Zeichen?! Empty
BeitragThema: Re: New anime / wtf 10 Zeichen?!   New anime / wtf 10 Zeichen?! Icon_minitimeMi März 06, 2013 10:02 pm

ähm will ja nix sagen, aber das mit alfheim gibts schon längst animiert Very Happy
Nach oben Nach unten
Hibari
Jounin
Jounin
Hibari


Charakter : Shadow
Anzahl der Beiträge : 766
Anmeldedatum : 12.01.11
Alter : 28
Ort : Ingolstadt

New anime / wtf 10 Zeichen?! Empty
BeitragThema: Re: New anime / wtf 10 Zeichen?!   New anime / wtf 10 Zeichen?! Icon_minitimeMi März 06, 2013 10:03 pm

SAO ist schon komplett alle 25 Folgen sind drausen seit 23.12.2012.
Nach oben Nach unten
TikoDKiller
Jounin
Jounin
TikoDKiller


Charakter : Tiko
Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 22.02.13
Alter : 31

New anime / wtf 10 Zeichen?! Empty
BeitragThema: Re: New anime / wtf 10 Zeichen?!   New anime / wtf 10 Zeichen?! Icon_minitimeMi März 06, 2013 10:59 pm

hahah last mich von der brücke springen.
man merkts das ich es net zu ende gekukt habe !!! Smile
naja scheis drauf war eh ka** anime.
damit das tread nicht umsont geöfnet wurde zeig ich euch ein anderes anime das bald rauskommen wird , und zwar ein richtig gutes.

Shingeki no Kyojin (release: spring 2013)




Es geht um riesen/giganten und die menschheit die langsam ausrottet. ist ein Seinen manga/anime also heist das das da keine coolen sprüche wie ''Menschen stärben wen sie getötet werden'' von den protagonisten geben wird wie in Fate/Stay Night .... , und das es nichts für kinder ist natürlich. Das manga war nebenbei manga des jahres von irgendeinem jahr (2009 oder so) und hat sehr gute story.
Link zum Manga
Nach oben Nach unten
Mikiya
Chuunin
Chuunin
Mikiya


Charakter : Mikiya Kurama
Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 30.10.11
Alter : 37
Ort : Konohakagure

New anime / wtf 10 Zeichen?! Empty
BeitragThema: Re: New anime / wtf 10 Zeichen?!   New anime / wtf 10 Zeichen?! Icon_minitimeDo März 07, 2013 2:01 am

Auch mal von mir ne Empfehlung auch wenn einige den Titel kennen Evangelion 4.0 soll dieses Jahr erscheinen. Einfach episch. Zum anderen soll Attack on Titan warscheinlich April 013 rauskommen. =)
Nach oben Nach unten
Hibari
Jounin
Jounin
Hibari


Charakter : Shadow
Anzahl der Beiträge : 766
Anmeldedatum : 12.01.11
Alter : 28
Ort : Ingolstadt

New anime / wtf 10 Zeichen?! Empty
BeitragThema: Re: New anime / wtf 10 Zeichen?!   New anime / wtf 10 Zeichen?! Icon_minitimeDo März 07, 2013 5:28 am

TikoDKiller schrieb:
hahah last mich von der brücke springen.
man merkts das ich es net zu ende gekukt habe !!! Smile
naja scheis drauf war eh ka** anime.

Ansichtssache mir hat SAO gut gefallen und ich kenne genügend Leute die genau so denken.
Nach oben Nach unten
Mystogan
Chuunin
Chuunin
Mystogan


Charakter : L
Anzahl der Beiträge : 448
Anmeldedatum : 25.12.10
Ort : Frankfurt

New anime / wtf 10 Zeichen?! Empty
BeitragThema: Re: New anime / wtf 10 Zeichen?!   New anime / wtf 10 Zeichen?! Icon_minitimeDo März 07, 2013 6:25 am

Es wird 'ne Fotsetzung rauskommen von SAO, namens GGO bzw. Gun Game Online.
Nach oben Nach unten
Minato Namikaze
Chuunin
Chuunin
Minato Namikaze


Charakter : Minato
Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 26.04.11
Alter : 30
Ort : Brandenburg an der Havel

New anime / wtf 10 Zeichen?! Empty
BeitragThema: Re: New anime / wtf 10 Zeichen?!   New anime / wtf 10 Zeichen?! Icon_minitimeDo März 07, 2013 6:42 am

Ja SAO ist Hammer und ich freue mich jetzt schon auf Gun Gale Online.


Zuletzt von Minato Namikaze am So März 24, 2013 6:32 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
TikoDKiller
Jounin
Jounin
TikoDKiller


Charakter : Tiko
Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 22.02.13
Alter : 31

New anime / wtf 10 Zeichen?! Empty
BeitragThema: Re: New anime / wtf 10 Zeichen?!   New anime / wtf 10 Zeichen?! Icon_minitimeDo März 07, 2013 9:26 am

naja hibari ich hab ja auch selbst gesagt das viele das manga mögen ^^
by the way heist das Gun GALE Online und nicht '' GAME '' . ist jedenfalls was ich gelesen hab.
Nach oben Nach unten
TiMaC
Chuunin
Chuunin
TiMaC


Charakter : TiMaC
Anzahl der Beiträge : 282
Anmeldedatum : 19.11.11
Alter : 36

New anime / wtf 10 Zeichen?! Empty
BeitragThema: Re: New anime / wtf 10 Zeichen?!   New anime / wtf 10 Zeichen?! Icon_minitimeDo März 07, 2013 1:09 pm

Also mit dem Gale wirst du ziemlich richtig liegen
den das ist auch die info die ich habe
und über Gun Game Online habe ich nicht das geringste gefunden
Nach oben Nach unten
TikoDKiller
Jounin
Jounin
TikoDKiller


Charakter : Tiko
Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 22.02.13
Alter : 31

New anime / wtf 10 Zeichen?! Empty
BeitragThema: Re: New anime / wtf 10 Zeichen?!   New anime / wtf 10 Zeichen?! Icon_minitimeDo März 07, 2013 4:37 pm

hab mir grad sao zu ende gekukt und hab gemekrt das ich net ma bis zur 14sten folge gekukt hatte.
mit alfheim und so war das dann auch nicht so schlecht und die grafik ... unterscheidete sich eig gar nicht viel von den anderen animes auser wie schon gesagt die ersten 2 oder 3 folgen , das war like ''WTF Oo''
Nach oben Nach unten
Nagaso
Genin
Genin
Nagaso


Charakter : Izumi Ryuuguu
Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 23.11.10
Alter : 30
Ort : RLP

New anime / wtf 10 Zeichen?! Empty
BeitragThema: Re: New anime / wtf 10 Zeichen?!   New anime / wtf 10 Zeichen?! Icon_minitimeDo März 07, 2013 4:38 pm

Gun Gale Online ist richtig.
Ich lese die Light Novel, daher weis ich das und kenne auch schon den ganzen Arc mit dem Game.
By the way der Anime endet momentan mit dem vierten Band und die Light Novel hat momentan 11 Bänder,
es gibt also noch genug Stoff für den Anime.
Ich hoffe auch, dass der Anime weiter geht, ich will meinen Lieblingsarc animiert sehen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





New anime / wtf 10 Zeichen?! Empty
BeitragThema: Re: New anime / wtf 10 Zeichen?!   New anime / wtf 10 Zeichen?! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
New anime / wtf 10 Zeichen?!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Nuke nin / 10 Zeichen again?
» Eure lieblings Anime Charaktere?^^

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NarutoBG - Forum :: Off-Topic :: Anime & Manga-
Gehe zu: