1.) ich finds lustig, dass sich die leute in 2.0 genauso über den chakraburn aufregen wie in 1.0 ^^ ist ja nciht so, dass diese eigenschaft das be im prinzip ausmacht ^^. wenn ihr es so imba findet warum habt ihr nicht eins von den beiden bes gewählt?
2.) hyuuga hat ein 40% pu aber dafür einen max multi von 1.7 und bloß einen aoe spell mit einem 1.5 multi (andere haben glaub einen 1.6 und die haben auch ein 40% pu)
aburame haben ein 10% pu auf widerstand (sonst juin2) und einen debuff und grad mal effektiv 3 schadensjutsus.
kugutsu hat 11 jutsus (also schon mal mehr als hyuuga und aburame) den höchsten schadensmulti mit 1.9, könnt aus spielern puppen machen und bekommt 4 jutsus über clanmissionen. ob ihr mehrere puppen rufen könnt weiß ich nciht, ist aber dann auch wieder ein vorteil.
also ich versteh nicht warum sich grad die puppenspieler aufregen ^^ außerdem bukispieler könnten auch ihre waffen die sie beschwören mit gift versehen und somit müssten diese ja auch den bonus bekommen. meiner meinung nach würde der passivschaden das balancing zerstören.