NarutoBG - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum der Browsergames
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Baribari Hyaku Renpatsu

Nach unten 
+2
Kinkaku
sasori
6 verfasser
AutorNachricht
sasori
Genin
Genin
sasori


Charakter : -
Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 14.08.11
Ort : Hannover 96

Baribari Hyaku Renpatsu Empty
BeitragThema: Baribari Hyaku Renpatsu   Baribari Hyaku Renpatsu Icon_minitimeDo März 07, 2013 1:00 pm

ich hab da ma ne verbesserung des hutsus vorzuschlagen
im anime wird das hutsu ja eher als giftjutsu verwendet
daher würd ich dagen das dieaes justsu als ein debuff im eiegntlivhen sinne verwendet wirs
so also irgendwie
hp: -10% pro runde oder so
und es besteht die chance geheilt vom gift zu werden so 50% pro runde dass man gehielt wird
ich würd das ehher so machen
Nach oben Nach unten
Kinkaku
Genin
Genin
Kinkaku


Charakter : Kinkaku
Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 17.02.13
Alter : 33
Ort : Limburg

Baribari Hyaku Renpatsu Empty
BeitragThema: Re: Baribari Hyaku Renpatsu   Baribari Hyaku Renpatsu Icon_minitimeDo März 07, 2013 3:05 pm

so gesehen hast du recht
aber die meisten puppen jutsus basieren auf gift dann müsste mann all den jutsus diesen effekt geben

somit wäre kukutsu stärker als andere klassen
es muss immer ein gleichgewicht zwischen den klassen geben

Nach oben Nach unten
Black Star!
Anbu
Anbu
Black Star!


Charakter : Tay
Anzahl der Beiträge : 1130
Anmeldedatum : 05.01.11
Alter : 31

Baribari Hyaku Renpatsu Empty
BeitragThema: Re: Baribari Hyaku Renpatsu   Baribari Hyaku Renpatsu Icon_minitimeDo März 07, 2013 3:18 pm

Son passiv schaden würde alles andere tun als dem Gleichgewicht zu helfen.
Nach oben Nach unten
Mikiya
Chuunin
Chuunin
Mikiya


Charakter : Mikiya Kurama
Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 30.10.11
Alter : 37
Ort : Konohakagure

Baribari Hyaku Renpatsu Empty
BeitragThema: Re: Baribari Hyaku Renpatsu   Baribari Hyaku Renpatsu Icon_minitimeDo März 07, 2013 3:24 pm

Was man machen könnte das wäre den standard Schaden der Puppen zu senken und dafür das Attribut hinzu zufügen.
Man müsste aber erst die Idee ausreifen als das man sowas spotan einbauen könnte.
Nach oben Nach unten
gtmaster10
Genin
Genin
gtmaster10


Charakter : Jenn Taka
Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 05.12.11
Ort : Hamburg

Baribari Hyaku Renpatsu Empty
BeitragThema: Re: Baribari Hyaku Renpatsu   Baribari Hyaku Renpatsu Icon_minitimeDo März 07, 2013 3:57 pm

Und was ist der grund warum man bei hyuuga dann nicht auch irgentwas senkt ?
Nach oben Nach unten
sasori
Genin
Genin
sasori


Charakter : -
Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 14.08.11
Ort : Hannover 96

Baribari Hyaku Renpatsu Empty
BeitragThema: Re: Baribari Hyaku Renpatsu   Baribari Hyaku Renpatsu Icon_minitimeDo März 07, 2013 5:17 pm

ich finde das es auch nicht so einen gewaltugen unterschied macht
ausserdem hat hyuga noch ein power up und kugursu ja auch nicht
deshlab würd das für ganz sinvoll halten
ausserdem mit hyuga ist es aja auch so
und aburame
und das alle jutsus auf gift basieren dann finde ich es noch wichtiger das mindestens 1 dann davon auch so ein effekt haben sollte :-D
Nach oben Nach unten
GottesRache
Jounin
Jounin
GottesRache


Charakter : z0rN
Anzahl der Beiträge : 850
Anmeldedatum : 26.09.11

Baribari Hyaku Renpatsu Empty
BeitragThema: Re: Baribari Hyaku Renpatsu   Baribari Hyaku Renpatsu Icon_minitimeDo März 07, 2013 11:53 pm

1.) ich finds lustig, dass sich die leute in 2.0 genauso über den chakraburn aufregen wie in 1.0 ^^ ist ja nciht so, dass diese eigenschaft das be im prinzip ausmacht ^^. wenn ihr es so imba findet warum habt ihr nicht eins von den beiden bes gewählt?

2.) hyuuga hat ein 40% pu aber dafür einen max multi von 1.7 und bloß einen aoe spell mit einem 1.5 multi (andere haben glaub einen 1.6 und die haben auch ein 40% pu)

aburame haben ein 10% pu auf widerstand (sonst juin2) und einen debuff und grad mal effektiv 3 schadensjutsus.

kugutsu hat 11 jutsus (also schon mal mehr als hyuuga und aburame) den höchsten schadensmulti mit 1.9, könnt aus spielern puppen machen und bekommt 4 jutsus über clanmissionen. ob ihr mehrere puppen rufen könnt weiß ich nciht, ist aber dann auch wieder ein vorteil.

also ich versteh nicht warum sich grad die puppenspieler aufregen ^^ außerdem bukispieler könnten auch ihre waffen die sie beschwören mit gift versehen und somit müssten diese ja auch den bonus bekommen. meiner meinung nach würde der passivschaden das balancing zerstören.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Baribari Hyaku Renpatsu Empty
BeitragThema: Re: Baribari Hyaku Renpatsu   Baribari Hyaku Renpatsu Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Baribari Hyaku Renpatsu
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NarutoBG - Forum :: NarutoBG :: Vorschläge :: Jutsus-
Gehe zu: