NarutoBG - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum der Browsergames
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Dorf einschleichen

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
maclanma777
Student



Charakter : Darui
Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 18.02.13

Dorf einschleichen Empty
BeitragThema: Dorf einschleichen   Dorf einschleichen Icon_minitimeDo März 07, 2013 3:48 pm

Mein Vorschlag wäre es eine Funktion einzubauen, in der es einem Nuke Nin möglich ist wieder Ninja zu werden, ohne das ein Kage vorhanden ist. Falls man zum Beispiel mit lvl 30 oder so als Nuke Nin wieder in ein Dorf möchte und dort aber Kein Kage herrscht, kann man nur abwarten. Somit wäre eine Funktion zum infiltrieren/einschleichen praktisch oder sowas ähnliches welches keinen Kage benötigt.

Was haltet ihr davon?
Nach oben Nach unten
Mikiya
Chuunin
Chuunin
Mikiya


Charakter : Mikiya Kurama
Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 30.10.11
Alter : 37
Ort : Konohakagure

Dorf einschleichen Empty
BeitragThema: Re: Dorf einschleichen   Dorf einschleichen Icon_minitimeDo März 07, 2013 4:55 pm

Ist eigentlich eine nicht so schlechte Idee da es schon im Anime vorkam(siehe Itachi/Kisame als sie nach Naruto suchten) könnte man meinerseits nachdenken ob man es einführt.
Nach oben Nach unten
Hibari
Jounin
Jounin
Hibari


Charakter : Shadow
Anzahl der Beiträge : 766
Anmeldedatum : 12.01.11
Alter : 28
Ort : Ingolstadt

Dorf einschleichen Empty
BeitragThema: Re: Dorf einschleichen   Dorf einschleichen Icon_minitimeDo März 07, 2013 5:28 pm

Wenn du Nuke bist und dein gewünschtes Dorf keinen Kage hat kannst du dich einschleichen um wieder Dorf Ninja zu werden. Die Funktion ist schon drin.
Nach oben Nach unten
maclanma777
Student



Charakter : Darui
Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 18.02.13

Dorf einschleichen Empty
BeitragThema: Re: Dorf einschleichen   Dorf einschleichen Icon_minitimeDo März 07, 2013 7:30 pm

Ich hab Pure gefragt und er meinte das man von Kage eingeladen werden muss.
Nach oben Nach unten
acefire08
Chuunin
Chuunin
acefire08


Charakter : Ace
Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 10.10.11
Alter : 30

Dorf einschleichen Empty
BeitragThema: Re: Dorf einschleichen   Dorf einschleichen Icon_minitimeDo März 07, 2013 7:55 pm

Itachi hat sich in das Dorf eingeschlichen, aber nicht um wieder ein Teil davon zu sein.

Einladung über den Kage reicht doch aus.
Nach oben Nach unten
Akuryō
Genin
Genin
Akuryō


Charakter : Akuryō
Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 28.01.13
Ort : Berlin

Dorf einschleichen Empty
BeitragThema: Re: Dorf einschleichen   Dorf einschleichen Icon_minitimeDo März 07, 2013 7:59 pm

acefire08 schrieb:
Einladung über den Kage reicht doch aus.

Bin auch der Meinung.
Nach oben Nach unten
maclanma777
Student



Charakter : Darui
Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 18.02.13

Dorf einschleichen Empty
BeitragThema: Re: Dorf einschleichen   Dorf einschleichen Icon_minitimeDo März 07, 2013 9:33 pm

Ja und die ersten kage werden erst spät kommen. wenn ich nuke nin bin missis nicht schaff hab ich einfach pech da ich nicht zurück in mein dorf kann
Nach oben Nach unten
Hibari
Jounin
Jounin
Hibari


Charakter : Shadow
Anzahl der Beiträge : 766
Anmeldedatum : 12.01.11
Alter : 28
Ort : Ingolstadt

Dorf einschleichen Empty
BeitragThema: Re: Dorf einschleichen   Dorf einschleichen Icon_minitimeDo März 07, 2013 9:57 pm

Wenn du in einem Dorf bleiben willst bleibst du im Dorf, wenn du Nuke sein willst wirst du Nuke, wenn du eine Mission nicht schaffst trainierst du bis du sie schaffst.
Nach oben Nach unten
maclanma777
Student



Charakter : Darui
Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 18.02.13

Dorf einschleichen Empty
BeitragThema: Re: Dorf einschleichen   Dorf einschleichen Icon_minitimeDo März 07, 2013 10:35 pm

In 1.0 war die Option noch da deswegen weiss ich nicht warum man sie entfernt hat
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Dorf einschleichen Empty
BeitragThema: Re: Dorf einschleichen   Dorf einschleichen Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Dorf einschleichen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NarutoBG - Forum :: NarutoBG :: Vorschläge :: Sonstiges-
Gehe zu: