NarutoBG - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum der Browsergames
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Übungsplatz

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Tsumaratsu
Student
Tsumaratsu


Charakter : Tsumaratsu
Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 04.03.13

Übungsplatz Empty
BeitragThema: Übungsplatz   Übungsplatz Icon_minitimeSa März 09, 2013 11:29 pm

Hallo,

Hier ein Vorschlag zum Übungsplatz.
Derzeit ist es so, dass du eine gewisse Zeit trainieren kannst und dadurch pro Stunde einen Punkt auf deinen Wert kriegst. Falls du vor dem Ende der Trainingszeit das Training abbrichst, kriegst du so viele Punkte, wie du schon trainiert hast.
Daher sehe ich keinen großen Sinn darin, dass man auswählen kann, wie lang man trainieren möchte, da man da ja einfach das Maximum anwählen kann und am Ende wenn man wieder am PC ist das Training abbricht.

Daher bräuchte man die Stundenwahl doch gar nicht, sondern könnte ja einfach nur den Wert wählen, den man trainieren möchte und wenn man genug hat, das Training beenden.

Falls es mit der Zeitwahl einen Sinn haben sollte, müsste man einen Vorteil daraus ziehen, wenn das Training durchläuft. Wie z.B. einen Bonus von 10% (über die Höhe kann man sich streiten). Bei 10% würde es nur einen Sinn machen, wenn man min. 10 Stunden trainiert.
Oder man rundet halt auf...

Bitte um konstruktive Kritik und weitere Anregungen.

Gruß
Tsumaratsu
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Übungsplatz Empty
BeitragThema: Re: Übungsplatz   Übungsplatz Icon_minitimeSo März 10, 2013 12:18 am

Sorry ich versteh nicht was du willst.

Formuliere bitte genauer was du willst, dann kriegst du auch konstruktive Kritik.
Nach oben Nach unten
maclanma777
Student



Charakter : Darui
Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 18.02.13

Übungsplatz Empty
BeitragThema: Re: Übungsplatz   Übungsplatz Icon_minitimeSo März 10, 2013 12:29 am

Er mein iwie das wenn man länger am stück trainiert einen bonus von 10% kriegt.

zb 10h Training = 11 punkte anstatt nut 10

dann würden leute nicht immer das training abbrechen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Übungsplatz Empty
BeitragThema: Re: Übungsplatz   Übungsplatz Icon_minitimeSo März 10, 2013 12:43 am

Wenn dem so ist, bin ich dagegen. Sehe darin keinen Sinn so was einzuführen. Wer lange trainiert bekommt schon so mehr Punkte als der der nur kurz trainiert.
Nach oben Nach unten
Tsumaratsu
Student
Tsumaratsu


Charakter : Tsumaratsu
Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 04.03.13

Übungsplatz Empty
BeitragThema: Re: Übungsplatz   Übungsplatz Icon_minitimeSo März 10, 2013 1:06 pm

Ja, aber so kann ja jeder einfach immer 11 Tage trainieren, aber nach 3 Stunden abbrechen und hätte drei Punkte.
Mein Vorschlag wäre einen Sinn in der Zeitauswahl des Trainings zu finden.
Und mir kam da nur der Bonus in den Sinn, wenn man das Training durchlaufen lässt.
Für andere Vorschläge wäre ich offen...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Übungsplatz Empty
BeitragThema: Re: Übungsplatz   Übungsplatz Icon_minitimeSo März 10, 2013 1:21 pm

Training ist immer zeitintensive, aber deswegen kann man es doch auch abbrechen. Im real kannst du auch jederzeit vorzeitig dein Training beenden. Smile
Nach oben Nach unten
Tsumaratsu
Student
Tsumaratsu


Charakter : Tsumaratsu
Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 04.03.13

Übungsplatz Empty
BeitragThema: Re: Übungsplatz   Übungsplatz Icon_minitimeSo März 10, 2013 1:28 pm

Wenn du es mit der Realität vergleichen möchtest, könnte ich auch sagen ein zuende gebrachter Trainingsplan ist erfolgreicher, als einer den man in der Mitte abbricht Wink
Nach oben Nach unten
Minato Namikaze
Chuunin
Chuunin
Minato Namikaze


Charakter : Minato
Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 26.04.11
Alter : 30
Ort : Brandenburg an der Havel

Übungsplatz Empty
BeitragThema: Re: Übungsplatz   Übungsplatz Icon_minitimeSo März 10, 2013 1:55 pm

Tsumaratsu schrieb:
Wenn du es mit der Realität vergleichen möchtest, könnte ich auch sagen ein zuende gebrachter Trainingsplan ist erfolgreicher, als einer den man in der Mitte abbricht Wink

Ja, aber wenn du es in der Mitte abbrichst, hast du trotzdem was erreicht.
Nach oben Nach unten
gtmaster10
Genin
Genin
gtmaster10


Charakter : Jenn Taka
Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 05.12.11
Ort : Hamburg

Übungsplatz Empty
BeitragThema: Re: Übungsplatz   Übungsplatz Icon_minitimeSo März 10, 2013 2:01 pm

Ich find man sollte es einfach so lassen wie es ist.
Ich bin voll gegen den vorschlag
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Übungsplatz Empty
BeitragThema: Re: Übungsplatz   Übungsplatz Icon_minitimeSo März 10, 2013 2:03 pm

In der Realität kriegt man aber keinen Bonus für die absolvierte Trainingseinheit Very Happy

Wieso also im Game
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Übungsplatz Empty
BeitragThema: Re: Übungsplatz   Übungsplatz Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Übungsplatz
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NarutoBG - Forum :: NarutoBG :: Vorschläge :: Sonstiges-
Gehe zu: