NarutoBG - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum der Browsergames
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 king of the hill

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
GottesRache
Jounin
Jounin
GottesRache


Charakter : z0rN
Anzahl der Beiträge : 850
Anmeldedatum : 26.09.11

king of the hill Empty
BeitragThema: king of the hill   king of the hill Icon_minitimeSo März 10, 2013 3:04 pm

hi,

ich wollt mal fragen, ob man nicht 2x im monat (oder einmal im monat) ein turnier veranstalten könnte, wo man den "king of the hill" ermittelt. man muss ja nicht umbedingt einen preis bekommen, vlt ein vermerk im profil mit einem kleinen bild (wie in 1.0 mit den bjius). also ein reines just for fun turnier eben. da es für jeden spaß machen soll, würde ich vlt eine levelbegrenzungen vorschlagen, damit jeder eine relle chance hat ein solches turnier zu gewinnen. eine begrenzung der spielerzahlen würde ich am anfang ausschließen, da keiner sagen kann wie groß der andrang dafür ist. das turnier sollte gobal sein, also sollte aus jedem drof mitmachen können ohne zu reisen, da es ja nichts mit der eigentlichen "story" zu tun hat.


bei der begrenzung der level würde ich nur sagen, dass man eine grenze nach unten einrichtet. sprich ein lvl 10 könnte z.b. nicht bei einem lvl 1 turnier mitmachen aber der lvl 1er könnte beim lvl 10 mit machen.


das ganze soll eben nur einen kleinen anreiz zum spielen geben, da training oder stures lvl auf dauer langweilig werden könnte Wink
Nach oben Nach unten
Argyle
Genin
Genin



Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 28.01.13

king of the hill Empty
BeitragThema: Re: king of the hill   king of the hill Icon_minitimeSo März 10, 2013 6:14 pm

Fände ich gut wenn es sowas geben würde. Eine Belohnung finde ich unnötig, muss man denn zwingend für alles belohnt werden? Außerdem bezeichnet "king of the hill" für gewöhnlich einen anderen Spielmodus. Razz

Man könnte das ganze ja von Dorf zu Dorf wandern lassen wie die Chunin Prüfung.
Nach oben Nach unten
GottesRache
Jounin
Jounin
GottesRache


Charakter : z0rN
Anzahl der Beiträge : 850
Anmeldedatum : 26.09.11

king of the hill Empty
BeitragThema: Re: king of the hill   king of the hill Icon_minitimeSo März 10, 2013 6:56 pm

man könnte es ja auch hero of the village" nennen. als name kann man ja auch etwas narutobezogenes nehmen.

erstmal gehts darum ob herraus zu finden, ob überhaubt intersse für sowas besteht. ein konzept kann man schnell ausarbeiten.
Nach oben Nach unten
White
Chuunin
Chuunin
White


Charakter : White
Anzahl der Beiträge : 460
Anmeldedatum : 25.12.10
Alter : 27
Ort : Berlin

king of the hill Empty
BeitragThema: Re: king of the hill   king of the hill Icon_minitimeSo März 10, 2013 8:12 pm

Finde ich gut, ein kleines Bild mit einem Pokal oder so für den Gewinner reicht aus.
Ich hätte da noch 2 Ergänzungen:
1. Alle Rüstungen müssen bevor das Turnier beginnt abgelegt werden, somit herrscht wirklich gleichheit.
2. Statt einer Lvl unterteilung würde ich eine Statspoints unterteilung vorschlagen, da nicht jeder levelt aber trotzdem von Anfang an dabei ist.
Nach oben Nach unten
GottesRache
Jounin
Jounin
GottesRache


Charakter : z0rN
Anzahl der Beiträge : 850
Anmeldedatum : 26.09.11

king of the hill Empty
BeitragThema: Re: king of the hill   king of the hill Icon_minitimeMo März 11, 2013 11:11 am

warum sollte man die rüstungen ablegen, wenn es nach statts unterteilt wird? ist das nicht ein widerspruch in sich? und warum sollen die "itemsammler" bestraft werden?


also das mit den stats find ich auch gut, nur das mit der rüstung naja eher nicht so ^^ liegt wohl daran, dass ich der itemsammler nummer 1 bin Very Happy
Nach oben Nach unten
White
Chuunin
Chuunin
White


Charakter : White
Anzahl der Beiträge : 460
Anmeldedatum : 25.12.10
Alter : 27
Ort : Berlin

king of the hill Empty
BeitragThema: Re: king of the hill   king of the hill Icon_minitimeMo März 11, 2013 5:06 pm

Mit Stats meine ich die reinen Statuspunkte, Rüstungen zählen nicht.
So wie ich es verstanden habe, möchtest du das alles fair abläuft und jeder die gleichen Chancen haben sollte. Das würde aber nicht funktionieren wenn die Rüstungen angezogen sind.
Beispiel:
2 User mit jeweils 500 Stats kämpfen gegeneinander.
User A hat durch Rüstungen 100 Reflex und 100 Nin und 100 Genauigkeit mehr, User B hat aber keine Rüstungen und somit immer noch nur 500 Stats. Das wäre nicht fair.
Nach oben Nach unten
GottesRache
Jounin
Jounin
GottesRache


Charakter : z0rN
Anzahl der Beiträge : 850
Anmeldedatum : 26.09.11

king of the hill Empty
BeitragThema: Re: king of the hill   king of the hill Icon_minitimeMo März 11, 2013 7:29 pm

dann sollen die rüstungs statts eben mit einbezogen werden Wink dann gleicht sich das ja wieder aus.

und ja es sollte schon so fair wie möglich ablaufen
Nach oben Nach unten
Luna
Chuunin
Chuunin
Luna


Charakter : Yumi
Anzahl der Beiträge : 493
Anmeldedatum : 22.11.11
Alter : 28

king of the hill Empty
BeitragThema: Re: king of the hill   king of the hill Icon_minitimeDi März 12, 2013 12:26 pm

ich wäre ja voll dafür Very Happy
und nach den stats die teilnahme regeln, find ich auch ganz gut^^
Nach oben Nach unten
Yonko
Chuunin
Chuunin
Yonko


Charakter : Ryusenka
Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 03.02.13
Alter : 31

king of the hill Empty
BeitragThema: Re: king of the hill   king of the hill Icon_minitimeDo März 14, 2013 2:26 pm

Ich wäre auch für ein Turnier ab und zu. 2vs2 wäre auch recht lustig.^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





king of the hill Empty
BeitragThema: Re: king of the hill   king of the hill Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
king of the hill
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» king etemon sprites

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NarutoBG - Forum :: NarutoBG :: Vorschläge :: Events-
Gehe zu: