NarutoBG - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum der Browsergames
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Jashin Religion

Nach unten 
+10
Byakuya
Crystel
Mystogan
Amadeus
BlackRoseDragon
PuRe
Misaki
GottesRache
Kraithen
Kisame Hoshigaki
14 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Kisame Hoshigaki
Genin
Genin



Charakter : Kisame Hoshigaki
Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 20.02.13
Alter : 29

Jashin Religion Empty
BeitragThema: Jashin Religion   Jashin Religion Icon_minitimeSo März 10, 2013 6:55 pm

Jashin Religion

Ich wollte hier mal die Jashin religion vorschlagen da nur das noch fehlt damit man alle Spezialisierungen von Akazuki komplett hat.

Dazu müsste man am besten das Dorf Yugakure einfügen welches zwischen Totbaumwald und dem Bergpass sein sollte

Jashin Religion YuNoKuni

Dies ist eine Spezialisierung die ab Level 10 in diesem Dorf erlernbar sein wird für Normal User.


Zu dem bekommen sie 2 Items:

Jashin Religion Tohmdp1335339700657

Hidan´s Kette
+500 Hp

Jashin Religion Sense77oos

Hidan´s Sense
+100 Ninjutsu

Jutsus:

Jashin Religion Hidan_Kopf

Unsterblichkeit,Power up

Benötigt:
10000 Hp

Kostet:
400 Chakra pro Runde

Bringt:
40% Hp
40% Chakra
40% Genauigkeit
40% Ninjutsu


Jashin Religion JASHIN

Ritual Kreis Zeichnen,Power up

Benötigt:
2000 Hp

Kostet:
50 Chakra

Bringt:
10% Hp


Jashin Religion Asumashikavshidan5

Sensen Schlag,Schaden

Benötigt:
200 Ninjutsu

Kostet:
100 Chakra

Bringt:
Der Gegner erleidet 1,4 mal den Ninjutsu Wert als Schaden

Jashin Religion Urteil-1

Jujutsu: Shiji Hyōketsu, Schaden

Benötigt:
600 Ninjutsu

Kosten:

500HP wenn es geht oder 300 Chakra

Bringt:
Der Gegner erleidet 1,7 mal den Ninjutsu Wert als Schaden


Zuletzt von Kisame Hoshigaki am Di März 12, 2013 7:59 pm bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kraithen
Student



Charakter : Katsuo Akimoto
Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 05.03.13

Jashin Religion Empty
BeitragThema: Re: Jashin Religion   Jashin Religion Icon_minitimeSo März 10, 2013 7:34 pm

Also wenn schon dann sollte das ein Ninjutsu clan sein, weil er immerhin Schaden durch die Verbindung macht und sowas fällt ja ansich nicht unter Taijutsu
Nach oben Nach unten
Kisame Hoshigaki
Genin
Genin



Charakter : Kisame Hoshigaki
Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 20.02.13
Alter : 29

Jashin Religion Empty
BeitragThema: Re: Jashin Religion   Jashin Religion Icon_minitimeSo März 10, 2013 9:29 pm

Gemacht
Nach oben Nach unten
GottesRache
Jounin
Jounin
GottesRache


Charakter : z0rN
Anzahl der Beiträge : 850
Anmeldedatum : 26.09.11

Jashin Religion Empty
BeitragThema: Re: Jashin Religion   Jashin Religion Icon_minitimeMo März 11, 2013 11:18 am

ich weiß nicht, inwiefern das mit der karte vereinbar ist. da das von dir angegebene dorf nicht existiert im bg
Nach oben Nach unten
Kisame Hoshigaki
Genin
Genin



Charakter : Kisame Hoshigaki
Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 20.02.13
Alter : 29

Jashin Religion Empty
BeitragThema: Re: Jashin Religion   Jashin Religion Icon_minitimeMo März 11, 2013 12:14 pm

Deswegen habe ich es vorgeschlagen damit es rein kommt
Nach oben Nach unten
Misaki
Chuunin
Chuunin
Misaki


Charakter : Misaki
Anzahl der Beiträge : 317
Anmeldedatum : 03.05.11
Alter : 34
Ort : Hamburg

Jashin Religion Empty
BeitragThema: Re: Jashin Religion   Jashin Religion Icon_minitimeMo März 11, 2013 3:42 pm

Ich finde, dass das Heilen nur für die Iryonin gelten sollte.

Das BE ist schwer umzusetzen und alles auf HP zu setzen, ist nicht die beste Lösung.
Nach oben Nach unten
http://Shinto-Assassins.de.tl
Kisame Hoshigaki
Genin
Genin



Charakter : Kisame Hoshigaki
Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 20.02.13
Alter : 29

Jashin Religion Empty
BeitragThema: Re: Jashin Religion   Jashin Religion Icon_minitimeMo März 11, 2013 4:29 pm

Es ist ja eine Heilung auf sich selbst so wie die Schlange es hat
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Jashin Religion Empty
BeitragThema: Re: Jashin Religion   Jashin Religion Icon_minitimeMo März 11, 2013 5:18 pm

Ich bin prinzipiel gegen dieses Be aber wenn ihrs einführen wollt dann wäre auf Lp basis am besten, weil so die Unsterblichkeit am besten simuliert werden kann.

Kleine Anmerkungen:
- keine Selbstheilung, da der Jashintyp sich auch nicht selbst heilen konnte, er hat nur die Waffen entfernt
- Das Pu sollte überarbeitet werden HP und Widerstand ? nein
- Jujutsu: Shiji Hyōketsu sollte überarbeitet werden besser wäre wenn das jutsu wie eine Art Eiserner jungfrau Fluch verhält. Der Anwender belegt den Gegner mit dem Jutsu wodurch sagen wir 15% des erlittenen Nettoschadens (also Schaden nach abzug der Def) ohne umschweife (also ohne Beachtung der Def des Gegners) auch der Gegner erleidet. Aber nur der Schaden der vom Gegner verursacht wird. Und man kann immer nur einen Gegner mit diesem Jutsu belegen. Natürlich muss dieses Jutsu dann noch kontinurirlich Chakra kosten um es aufrecht zu erhalten. Aber so würde es besser passen.
Nach oben Nach unten
Kisame Hoshigaki
Genin
Genin



Charakter : Kisame Hoshigaki
Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 20.02.13
Alter : 29

Jashin Religion Empty
BeitragThema: Re: Jashin Religion   Jashin Religion Icon_minitimeMo März 11, 2013 5:26 pm

Mindcrush schrieb:

Kleine Anmerkungen:
- keine Selbstheilung, da der Jashintyp sich auch nicht selbst heilen konnte, er hat nur die Waffen entfernt

Er hatte eine Selbstheilung da so wohl die einstiche im kampf gegen Asuma und sein Team im kampf gegen shikamaru und kakashi ect weg waren und auch seine Näte waren am Hals komplett weg er hatte nicht mal Narben und das obwohl ihn der Kopf abgeschlagen wurde

Mindcrush schrieb:
- Das Pu sollte überarbeitet werden HP und Widerstand ? nein
Habe grade Widerstand raus genommen


Mindcrush schrieb:
- Jujutsu: Shiji Hyōketsu sollte überarbeitet werden besser wäre wenn das jutsu wie eine Art Eiserner jungfrau Fluch verhält. Der Anwender belegt den Gegner mit dem Jutsu wodurch sagen wir 15% des erlittenen Nettoschadens (also Schaden nach abzug der Def) ohne umschweife (also ohne Beachtung der Def des Gegners) auch der Gegner erleidet. Aber nur der Schaden der vom Gegner verursacht wird. Und man kann immer nur einen Gegner mit diesem Jutsu belegen. Natürlich muss dieses Jutsu dann noch kontinurirlich Chakra kosten um es aufrecht zu erhalten. Aber so würde es besser passen.

Dann würden sie nur Hp/Chakra tranieren müssen was wohl zimlich imba sein wird
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Jashin Religion Empty
BeitragThema: Re: Jashin Religion   Jashin Religion Icon_minitimeMo März 11, 2013 5:29 pm

nein sie würden mehr als Chakra und Hp trainieren müssen. sie müssten auch so schaden machen können und das jutsu müsste auch erstmal treffen. also Ninjutsu oder kraft und Genauigkeit müsste auch trainiert werden.

Selbst wenn er sich selbst heilen kann, hier im Spiel sollte ers nicht können.
Nach oben Nach unten
Kisame Hoshigaki
Genin
Genin



Charakter : Kisame Hoshigaki
Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 20.02.13
Alter : 29

Jashin Religion Empty
BeitragThema: Re: Jashin Religion   Jashin Religion Icon_minitimeMo März 11, 2013 5:33 pm

wenn man kraft/ninjutsu würde keiner tranieren Genauigkeit ja das würde so aussehen:

Viel Hp
Viel Chakra
Viel genauigkeit
und Chakrakontrolle bis ich das Ninjutsu kann
Fertig der gegner hätte 3000 widerstand die ihn z.b. nichts nützen da ich ja direkt an ihm schaden mache also hat er 3000 punkte die ich habe hp geskillt haben könnte das sind 30k hp mehr
Zu dem würde das, dass Balance extrem stören da so nur Deffer einen IMBA nachteil gegen sie hätten
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Jashin Religion Empty
BeitragThema: Re: Jashin Religion   Jashin Religion Icon_minitimeMo März 11, 2013 5:37 pm

dann halt 5% des erlittenen Nettoschadens ^^, weil wenn dann realistsich einbringen sonst lieber ganz sein lassen find ich Smile
Nach oben Nach unten
Kisame Hoshigaki
Genin
Genin



Charakter : Kisame Hoshigaki
Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 20.02.13
Alter : 29

Jashin Religion Empty
BeitragThema: Re: Jashin Religion   Jashin Religion Icon_minitimeMo März 11, 2013 5:40 pm

Uchiha bekommen so weit ich weiß auch nicht mit dem Rinnegan alle 5 Elemente...
Jiongu muss man auch nicht 4-5 mal im Kampf besiegen ....
Nara können gegner auch nicht mit dem Schattenjutsu komplett kontrollieren...

Also finde ich sollte man durch so was nicht unbedingt das Balance kaputt machen da jeder Netto schaden das balance stört
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Jashin Religion Empty
BeitragThema: Re: Jashin Religion   Jashin Religion Icon_minitimeMo März 11, 2013 5:53 pm

Die Bes im Spiel sind so nah am Original wie vertretbar ist bei dem Be hier ist das aber nicht der Fall.
Nach oben Nach unten
Kisame Hoshigaki
Genin
Genin



Charakter : Kisame Hoshigaki
Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 20.02.13
Alter : 29

Jashin Religion Empty
BeitragThema: Re: Jashin Religion   Jashin Religion Icon_minitimeDi März 12, 2013 11:55 am

Shiji Hyōketsu sollte ja auch hp Kosten (ich weiß bloß nicht ob das geht müsste pure beantworten) außerdem macht in dem jutsu hidan den meisten schaden in dem er sich erst die Sense rein rammt und sich dann ersticht. Asuma macht kaum schaden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Jashin Religion Empty
BeitragThema: Re: Jashin Religion   Jashin Religion Icon_minitimeDi März 12, 2013 12:04 pm

Hidan massakriert sich nicht mit der Sense sondern mit dem Metallstab oder was auch immer. Die Sense hatte er sich nicht selbst rein gerammt. Sondern Asuma hat sie in Hidan rein rammen lassen.
Nach oben Nach unten
PuRe
Webmaster/Admin
Webmaster/Admin
PuRe


Charakter : PuRe
Anzahl der Beiträge : 1406
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 30
Ort : Essen

Jashin Religion Empty
BeitragThema: Re: Jashin Religion   Jashin Religion Icon_minitimeDi März 12, 2013 1:10 pm

Lässt sich ohne Heilung und mit Überarbeitung bestimmt einbauen.
Nach oben Nach unten
http://narutobg.de/
Kisame Hoshigaki
Genin
Genin



Charakter : Kisame Hoshigaki
Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 20.02.13
Alter : 29

Jashin Religion Empty
BeitragThema: Re: Jashin Religion   Jashin Religion Icon_minitimeDi März 12, 2013 8:03 pm

Ich habe es etwas verändert so besser?
Nach oben Nach unten
BlackRoseDragon
Student
BlackRoseDragon


Charakter : RosenDrache
Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 22.03.13
Alter : 32

Jashin Religion Empty
BeitragThema: Re: Jashin Religion   Jashin Religion Icon_minitimeSa März 23, 2013 11:55 pm

also ich finde das sehr gut, ich hoffe es wird eingebaut Very Happy
den es gibt diesen Clan in allen anderen Naruto spielen, wieso sollte
mann es denn nicht auch hier einbaun
Nach oben Nach unten
Amadeus
Jounin
Jounin
Amadeus


Charakter : BoJay´s Vertrauter Geist
Anzahl der Beiträge : 713
Anmeldedatum : 28.09.10
Alter : 33
Ort : da wo´s knuffig is^^

Jashin Religion Empty
BeitragThema: Re: Jashin Religion   Jashin Religion Icon_minitimeMo März 25, 2013 1:58 pm

Ich finde das einbauen dieses Clans unnötig. Die unsterblichkeit ist ja nix besonderes im BG sind ja eh alle, von daher ist es mir einfach zu weit vom Original entfernt. Dieses BE lässt sich schon schwer in einem RPG umsetzen aber für ein BG ist es nicht geeignet.Meine MEinung dazu ist um es kurz zu sagen, nicht einbauen^^
Nach oben Nach unten
Mystogan
Chuunin
Chuunin
Mystogan


Charakter : L
Anzahl der Beiträge : 448
Anmeldedatum : 25.12.10
Ort : Frankfurt

Jashin Religion Empty
BeitragThema: Re: Jashin Religion   Jashin Religion Icon_minitimeMi Apr 03, 2013 9:44 pm

Tut mir leid, war doch eine dumme Idee, Hidan kann so eingeführt werden, wie es am Anfang vorgeschlagen wurde.


Zuletzt von Mystogan am Do Apr 04, 2013 4:23 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Crystel
Jounin
Jounin
Crystel


Charakter : Hiyana
Anzahl der Beiträge : 519
Anmeldedatum : 17.02.13
Alter : 31

Jashin Religion Empty
BeitragThema: Re: Jashin Religion   Jashin Religion Icon_minitimeMi Apr 03, 2013 9:47 pm

Wäre dafür. 30% von dem Schaden sollte auch gehen, Da man in der Runde auch mehr dmg machen könnt als der gegner. Und da man das erst bei lvl 50 hat kann keiner sagen man traint nur Hp man braucht auch chakrakontrolle.
Nach oben Nach unten
Byakuya
Student
Byakuya


Charakter : Byakuya
Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 02.04.13
Alter : 32
Ort : Hamburg

Jashin Religion Empty
BeitragThema: Re: Jashin Religion   Jashin Religion Icon_minitimeDo Apr 04, 2013 4:09 pm

Ich bin dafür
doch sollte mann kucken wie mann
das machen tut.

Ich würde es als eine Spezialisierung machen,
das wäre das beste für diesen Clan

und weitere Jutsus würden ihn auch sehr gut tun,
ein paar Jutsus die er ohne das PU nutzen kann
Nach oben Nach unten
GottesRache
Jounin
Jounin
GottesRache


Charakter : z0rN
Anzahl der Beiträge : 850
Anmeldedatum : 26.09.11

Jashin Religion Empty
BeitragThema: Re: Jashin Religion   Jashin Religion Icon_minitimeDo Apr 04, 2013 4:12 pm

mal ne ganz dumme frage. warum chakrakontrolle? kämpft er nicht hauptsächlich mit der sense? ich würde es tai machen, da es eh viel zu wenige taibasierende sachen gibt
Nach oben Nach unten
Black Star!
Anbu
Anbu
Black Star!


Charakter : Tay
Anzahl der Beiträge : 1130
Anmeldedatum : 05.01.11
Alter : 31

Jashin Religion Empty
BeitragThema: Re: Jashin Religion   Jashin Religion Icon_minitimeDo Apr 04, 2013 4:17 pm

GottesRache schrieb:
mal ne ganz dumme frage. warum chakrakontrolle? kämpft er nicht hauptsächlich mit der sense? ich würde es tai machen, da es eh viel zu wenige taibasierende sachen gibt

Das ist wahr.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Jashin Religion Empty
BeitragThema: Re: Jashin Religion   Jashin Religion Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Jashin Religion
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NarutoBG - Forum :: NarutoBG :: Vorschläge :: Bluterben-
Gehe zu: