NarutoBG - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum der Browsergames
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Mikiya´s kleine Ausrüstungssammlung

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Mikiya
Chuunin
Chuunin
Mikiya


Charakter : Mikiya Kurama
Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 30.10.11
Alter : 37
Ort : Konohakagure

Mikiya´s kleine Ausrüstungssammlung Empty
BeitragThema: Mikiya´s kleine Ausrüstungssammlung   Mikiya´s kleine Ausrüstungssammlung Icon_minitimeDo März 14, 2013 2:55 am

Heyo,

so da ich mich mal aus langerweile ans Rendern gewagt habe kommen hier die resultate und vorschläge für EQ im Spiel.


Items für alle ab Genin Rang und Nuke-nin Rang C:

Name: Kokushin [überarbeitet]
Bild: Mikiya´s kleine Ausrüstungssammlung Kokushin
Idee:
+ 100 Chakrakontrolle
+ 50 Tempo
150.000 Ryo
Beschreibung: Ein Kokushin das mit einer Hand geführt wird. Erhöht Chakrakontrolle um 100 und Tempo um 50.
* in Überlegung das Kokushin nur für Nuke-nins zu nehmen da es von Nagato und Yahiko als Pain genutzt wird.


Name: Tanto [überarbeitet]
Bild: Mikiya´s kleine Ausrüstungssammlung KillerBeesSchwert
Idee:
+ 50 Kraft
+ 100 Tempo
150.000 Ryo
Beschreibung: Ein Tanto das mit einer Hand geführt wird. Erhöht Kraft um 50 und Tempo um 100.


Items für alle ab Chuunin Rang:

Name: Tiermaske
Bild: Mikiya´s kleine Ausrüstungssammlung Anbumaske
Idee:
+ 100 Widerstand
100.000 Ryo
Beschreibung: Eine Tiermaske die am Kopf getragen wird. Erhöht Widerstand um 100.


Items für alle Rang C Nuke-nin:

Name: Nuke-nin Hut
Bild: Mikiya´s kleine Ausrüstungssammlung Nuke-ninHutmitGlocke
Idee:
+ 100 Widerstand
100.000 Ryo
Beschreibung: Ein Nuke-nin Hut der am Kopf getragen wird. Erhöht Widerstand um 100.


Name: Nuke-nin Mantel (oder Akatsuki Mantel) [überarbeitet]
Bild: Mikiya´s kleine Ausrüstungssammlung AkatsukiMantel
Idee:
+ 100 Widerstand
+ 100 Tempo
200.000 Ryo
Beschreibung: Ein Nuke-nin Mantel der am Körper getragen wird. Erhöht Widerstand um 200.

* die 2 Nuke-nin Items habe ich deshalb Rang C gemacht weil man ab diesem Rang die richtigen Nuke Missis machen kann vorher ist Kleinzeug.

Nun bitte ich um eure Meinung wenn etwas geändert werden soll bitte direkt in dem Post ansprechen und nicht durcheinander.

LG
Mikiya


Zuletzt von Mikiya am Mi März 20, 2013 9:38 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet (Grund : Textänderungen + überarbeitung der Items)
Nach oben Nach unten
TheSain
Chuunin
Chuunin



Charakter : Ink
Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 03.02.13
Alter : 35
Ort : California

Mikiya´s kleine Ausrüstungssammlung Empty
BeitragThema: Re: Mikiya´s kleine Ausrüstungssammlung   Mikiya´s kleine Ausrüstungssammlung Icon_minitimeFr März 15, 2013 3:56 pm

Die Tiermaske könnte man ja auch bekommen wenn
man Anbu wird, so wie mit dem Stirnband nachdem
man Genin geworden ist, das hätte was!
Nach oben Nach unten
maclanma777
Student



Charakter : Darui
Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 18.02.13

Mikiya´s kleine Ausrüstungssammlung Empty
BeitragThema: Re: Mikiya´s kleine Ausrüstungssammlung   Mikiya´s kleine Ausrüstungssammlung Icon_minitimeFr März 15, 2013 5:49 pm

Wie wird das aber gehand habt mit den Kengou usern? Die haben ihr Schwert mit 100 Kraft oder 100 Chakrakontrolle, dieses Schwert brauchen sie für Ihre Jutsus und hätten somit einen Nachteil.
Nach oben Nach unten
Mikiya
Chuunin
Chuunin
Mikiya


Charakter : Mikiya Kurama
Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 30.10.11
Alter : 37
Ort : Konohakagure

Mikiya´s kleine Ausrüstungssammlung Empty
BeitragThema: Re: Mikiya´s kleine Ausrüstungssammlung   Mikiya´s kleine Ausrüstungssammlung Icon_minitimeFr März 15, 2013 5:58 pm

maclanma777 schrieb:
Wie wird das aber gehand habt mit den Kengou usern? Die haben ihr Schwert mit 100 Kraft oder 100 Chakrakontrolle, dieses Schwert brauchen sie für Ihre Jutsus und hätten somit einen Nachteil.

Das ist es darum habe ich Waffen gewählt die einen kleinen Extrabonus bringen. Die Schwertninjas haben ihre Jutsus und um die etwas auszugleichen habe ich den Waffen einen kleinen extrabonus gegeben.
Nach oben Nach unten
Baskerville
Jounin
Jounin
Baskerville


Charakter : Byakuran
Anzahl der Beiträge : 617
Anmeldedatum : 09.01.11
Ort : Frankfurt

Mikiya´s kleine Ausrüstungssammlung Empty
BeitragThema: Re: Mikiya´s kleine Ausrüstungssammlung   Mikiya´s kleine Ausrüstungssammlung Icon_minitimeFr März 15, 2013 6:01 pm

Von den Items her sollte meiner Meinung nach keiner benachteiligt sein. Die Jutsus sind mit denen von anderen Bluterben balanced. Wieso sollten die Waffen es dann nicht sein?
Nach oben Nach unten
Mikiya
Chuunin
Chuunin
Mikiya


Charakter : Mikiya Kurama
Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 30.10.11
Alter : 37
Ort : Konohakagure

Mikiya´s kleine Ausrüstungssammlung Empty
BeitragThema: Re: Mikiya´s kleine Ausrüstungssammlung   Mikiya´s kleine Ausrüstungssammlung Icon_minitimeFr März 15, 2013 6:14 pm

Baskerville schrieb:
Von den Items her sollte meiner Meinung nach keiner benachteiligt sein. Die Jutsus sind mit denen von anderen Bluterben balanced. Wieso sollten die Waffen es dann nicht sein?

Das ist eine gute frage Baskerville. Ich bin der meinung da die Schwertninja ihre schwerter durch das BE haben, können sich diese besser auf das training/leveln konzentrieren. Wenn ich mir dann einen Normalen Ninja ansehe mit einer Spezialisierung oder andere BE´s zum teil die haben es schon etwas schwieriger. Ich denke auch das es in Zukunft Waffen geben wird die stärker werden. Man könnte auch mit einer letzten Aufgabe für die Schwertninjas eine Waffe einbauen die gleichwertig sein kann auf das Level am ende natürlich abgestimmt.
Nach oben Nach unten
maclanma777
Student



Charakter : Darui
Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 18.02.13

Mikiya´s kleine Ausrüstungssammlung Empty
BeitragThema: Re: Mikiya´s kleine Ausrüstungssammlung   Mikiya´s kleine Ausrüstungssammlung Icon_minitimeFr März 15, 2013 8:48 pm

Hmm Tanto Einhändig 100Kraft 100Tempo, Kengou Schwerter(100Kraft oder 100Chakrakontrolle, und noch 2 Händig) Somit hat das Tanto um einiges bessere Werte. Somit muss ich als Kengou in Items auf das Tanto gehn und kann einfach nicht mehr mein Clan Jutsu verwenden da ich nicht das richtige Schwert ausgerüstet hab. Ausser es ist so dass man die Jutsu's auch ohne ausgerüstetes Schwert verwenden kann.
Nach oben Nach unten
Lemmster
Chuunin
Chuunin



Charakter : Lemmster
Anzahl der Beiträge : 477
Anmeldedatum : 01.03.13
Alter : 30

Mikiya´s kleine Ausrüstungssammlung Empty
BeitragThema: Re: Mikiya´s kleine Ausrüstungssammlung   Mikiya´s kleine Ausrüstungssammlung Icon_minitimeMo März 18, 2013 11:20 am

Naja als kompromiss mit den schwertninjas würde ich eher ausgleichen, z.b. Beidhändig machen oder zumindest abschwächen, dass beide zusammen nicht viel besser sind als die schwerter der schwertninjas

Zum Akatsuki Mantel: den vll ohne die wolken, damit man nich rein von akatsuki abhängt als nuke ansonsten eine gute idee,

man könnte auch den Knoten des Oto quartetts einbauen, dann kann man noch mehr variieren als nuke, allerdings sollten die rüssis nicht besser werden als die von normalen ninjas. Allerdings da ich jtz keine render hab, und am handy bin werde ich den nicht mit werte etc posten, hole ich später nach^^
Nach oben Nach unten
Mikiya
Chuunin
Chuunin
Mikiya


Charakter : Mikiya Kurama
Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 30.10.11
Alter : 37
Ort : Konohakagure

Mikiya´s kleine Ausrüstungssammlung Empty
BeitragThema: Re: Mikiya´s kleine Ausrüstungssammlung   Mikiya´s kleine Ausrüstungssammlung Icon_minitimeMo März 18, 2013 1:11 pm

maclanma777 schrieb:
Hmm Tanto Einhändig 100Kraft 100Tempo, Kengou
Schwerter(100Kraft oder 100Chakrakontrolle, und noch 2 Händig) Somit hat
das Tanto um einiges bessere Werte. Somit muss ich als Kengou in Items
auf das Tanto gehn und kann einfach nicht mehr mein Clan Jutsu verwenden
da ich nicht das richtige Schwert ausgerüstet hab. Ausser es ist so
dass man die Jutsu's auch ohne ausgerüstetes Schwert verwenden
kann.

Also ich habe jetzt schon mit mehreren gesprochen und diese haben sich so wie du beschwert, desweiteren bin ich der auffassung das die 'momentanen' Schwerter der der Kiri-nin etwas zu unterpowered ist gerade für das level das diese haben. Ich hab die Stats mit bedacht gewählt sonst wären diese schwächer geworden.

Lemmster schrieb:
Naja als kompromiss mit den schwertninjas würde ich eher ausgleichen, z.b. Beidhändig machen oder zumindest abschwächen, dass beide zusammen nicht viel besser sind als die schwerter der schwertninjas

Zum Akatsuki Mantel: den vll ohne die wolken, damit man nich rein von akatsuki abhängt als nuke ansonsten eine gute idee,

man könnte auch den Knoten des Oto quartetts einbauen, dann kann man noch mehr variieren als nuke, allerdings sollten die rüssis nicht besser werden als die von normalen ninjas. Allerdings da ich jtz keine render hab, und am handy bin werde ich den nicht mit werte etc posten, hole ich später nach^^

Beidhändig wäre widrig da beide Items im Anime/Manga mit einer Hand geführt werden, auch das z.b. das Tanto von Killer Bee das er glaube ich 6 man hatte in einem Zug führen kann. Den Akatsuki Mantel die Wolken klauen wäre zwar kein Problem aber dann könnte dieser auh als gemeiner Mantel für alle eingesetzt werden und das war nicht die Absicht dahinter, dieser soll als Konterstück zu der Chuunin-Weste dienen damit die Nuke-nin auf fast dem gleichen Level wie die Dorfnins sind. Den Knoten einbauen wäre auch eine Idee aber das ist dann ein Dorf-nin Item da diese von den Oto-nins genutzt werden.
Nach oben Nach unten
Lemmster
Chuunin
Chuunin



Charakter : Lemmster
Anzahl der Beiträge : 477
Anmeldedatum : 01.03.13
Alter : 30

Mikiya´s kleine Ausrüstungssammlung Empty
BeitragThema: Re: Mikiya´s kleine Ausrüstungssammlung   Mikiya´s kleine Ausrüstungssammlung Icon_minitimeMo März 18, 2013 2:38 pm

Das mit dem mantel war auch nur gemeint, weil NICHT jeder nuke nin automatisch zu akatsuki gehört, deshalb ist nur akatsuki mantel als anzeichen der abtrünnigkeit falsch, erhalten sollten den trotz allen nur nuke nins. vll kann man es auch so mchen, dass man in einer akatsuki mission ihren mantel und sonst nur nen schwarzrn bekommt, denn dann steht akatsuki nicht als "einzige" abtrünnige gruppe gilt.

Und wegen den schwertern, wenn nicht 2 händig, dann zumindest so schwächen dass sie unter den legenderen waffen bleiben oder nur mit 2 davon leicht besser als diese oder vll auch die waffen erhöhen

Da sonst das Legender iwie fehl am platz ist

Nach oben Nach unten
Mikiya
Chuunin
Chuunin
Mikiya


Charakter : Mikiya Kurama
Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 30.10.11
Alter : 37
Ort : Konohakagure

Mikiya´s kleine Ausrüstungssammlung Empty
BeitragThema: Re: Mikiya´s kleine Ausrüstungssammlung   Mikiya´s kleine Ausrüstungssammlung Icon_minitimeMi März 20, 2013 4:44 pm

Lemmster schrieb:
Das mit dem mantel war auch nur gemeint, weil NICHT jeder nuke nin automatisch zu akatsuki gehört, deshalb ist nur akatsuki mantel als anzeichen der abtrünnigkeit falsch, erhalten sollten den trotz allen nur nuke nins. vll kann man es auch so mchen, dass man in einer akatsuki mission ihren mantel und sonst nur nen schwarzrn bekommt, denn dann steht akatsuki nicht als "einzige" abtrünnige gruppe gilt.

Und wegen den schwertern, wenn nicht 2 händig, dann zumindest so schwächen dass sie unter den legenderen waffen bleiben oder nur mit 2 davon leicht besser als diese oder vll auch die waffen erhöhen

Da sonst das Legender iwie fehl am platz ist


Also das mit dem Mantel müsstest du dann bei den Missionen vorschlagen würde ich auch begrüßen aber der Mantel sollte schon so aussehen wie der von den Akatsuki da diese als einzige richtige Organisation der Nuke-nins bekannt ist! Desweiteren hab ich die Items angepasst da diese heute geändert wurden im Game.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mikiya´s kleine Ausrüstungssammlung Empty
BeitragThema: Re: Mikiya´s kleine Ausrüstungssammlung   Mikiya´s kleine Ausrüstungssammlung Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Mikiya´s kleine Ausrüstungssammlung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NarutoBG - Forum :: NarutoBG :: Vorschläge :: Items-
Gehe zu: