NarutoBG - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum der Browsergames
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Selbststartende Videos

Nach unten 
+9
Smoke
Misaki
GottesRache
Argyle
Minato Namikaze
Crystel
gtmaster10
Luna
Amadeus
13 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Amadeus
Jounin
Jounin
Amadeus


Charakter : BoJay´s Vertrauter Geist
Anzahl der Beiträge : 713
Anmeldedatum : 28.09.10
Alter : 33
Ort : da wo´s knuffig is^^

Selbststartende Videos Empty
BeitragThema: Selbststartende Videos   Selbststartende Videos Icon_minitimeSa März 16, 2013 10:41 pm

Ahoi Kinners,

der Titel deutet ja an worum es geht, jetzt werd ich mal etwas genauer. Ich und einige ander Spieler finden das diese Video´s die beim betreten eines Profil´s von selber starten, verboten werden sollten. Denn es ist echt nervig wenn man Musik hört, nichts ahnend auf ein Profil klickt, und plötzlich dröhnt diese Fremde Musik dazwischen. Intelligenter weise werden solche Videos auch noch weiter unten postiert, damit man erst ma scrollen muss um sich des nervenden unerwünschten Sounds zu entledigen. Sehen wir das ganze doch mal so, wenn jemand wirklich den Drang verspührt beim anschauen eines Profils Musik zu hören, dann kann er dies ja gerne tun, aber ebenso gut kann er das Video selber starten. Sollte es Menschen geben, die meinen das bestimmte Musik ihr Profil unterstreicht, weshalb man dann eben so ein Video dahin klatscht, dann können sie es ja in de roberen hälfte ihres Profils einbinden. So hat jeder Besucher die möglichkeit zu entscheiden, ob er sich das Video wirklich antun möchte, oder eben lieber nicht.

MfG Amadeus
Nach oben Nach unten
Luna
Chuunin
Chuunin
Luna


Charakter : Yumi
Anzahl der Beiträge : 493
Anmeldedatum : 22.11.11
Alter : 28

Selbststartende Videos Empty
BeitragThema: Re: Selbststartende Videos   Selbststartende Videos Icon_minitimeSa März 16, 2013 10:43 pm

bin ich voll und ganz dafür, mir geht das nämlich auch tierisch auf die nerven^^
Nach oben Nach unten
GottesRache
Jounin
Jounin
GottesRache


Charakter : z0rN
Anzahl der Beiträge : 850
Anmeldedatum : 26.09.11

Selbststartende Videos Empty
BeitragThema: Re: Selbststartende Videos   Selbststartende Videos Icon_minitimeSa März 16, 2013 10:44 pm

dafür. die videos nerven echt
Nach oben Nach unten
gtmaster10
Genin
Genin
gtmaster10


Charakter : Jenn Taka
Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 05.12.11
Ort : Hamburg

Selbststartende Videos Empty
BeitragThema: Re: Selbststartende Videos   Selbststartende Videos Icon_minitimeSo März 17, 2013 12:07 am

Auch Dafür das nervt Ark .....PuRe wär dass ok ?
Nach oben Nach unten
Crystel
Jounin
Jounin
Crystel


Charakter : Hiyana
Anzahl der Beiträge : 519
Anmeldedatum : 17.02.13
Alter : 31

Selbststartende Videos Empty
BeitragThema: Re: Selbststartende Videos   Selbststartende Videos Icon_minitimeSo März 17, 2013 5:48 am

Dafür. Wer die Hümne/Theme oder was auch immer von dennen hören will, klickt das video an und gut is...
Nach oben Nach unten
Minato Namikaze
Chuunin
Chuunin
Minato Namikaze


Charakter : Minato
Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 26.04.11
Alter : 30
Ort : Brandenburg an der Havel

Selbststartende Videos Empty
BeitragThema: Re: Selbststartende Videos   Selbststartende Videos Icon_minitimeSo März 17, 2013 10:58 am

Dafür.Nas nervt nur.
Nach oben Nach unten
Argyle
Genin
Genin



Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 28.01.13

Selbststartende Videos Empty
BeitragThema: Re: Selbststartende Videos   Selbststartende Videos Icon_minitimeSo März 17, 2013 11:20 am

Das ist genauso blösinnig wie diese Besucherzähler.
Nach oben Nach unten
GottesRache
Jounin
Jounin
GottesRache


Charakter : z0rN
Anzahl der Beiträge : 850
Anmeldedatum : 26.09.11

Selbststartende Videos Empty
BeitragThema: Re: Selbststartende Videos   Selbststartende Videos Icon_minitimeSo März 17, 2013 11:32 am

warum sollen die zähler nerven? das ist doch nur ein bild
Nach oben Nach unten
Misaki
Chuunin
Chuunin
Misaki


Charakter : Misaki
Anzahl der Beiträge : 317
Anmeldedatum : 03.05.11
Alter : 34
Ort : Hamburg

Selbststartende Videos Empty
BeitragThema: Re: Selbststartende Videos   Selbststartende Videos Icon_minitimeSo März 17, 2013 11:40 am

Ich denke, dass man sein eigenes Profil nach seinem eigenen Vorstellungen gestalten können sollte.
Ich nutz zwar kein Autoplay, aber ich nutze den Zähler.

Wenn ihr euch von dem Autoplay bzw Zähler gestört fühlt, dann geht doch einfach nicht auf die Profile der Nutzer Wink

Demzufolge würde ich dem Vorschlag zustimmen, aber in der Hinsicht, dass die User diese Videos weiter oben postieren.
Das wäre ein guter Vorschlag für beide Seiten.
Nach oben Nach unten
http://Shinto-Assassins.de.tl
Smoke
Genin
Genin
Smoke


Charakter : Sasori, Kakuzu
Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 06.03.13

Selbststartende Videos Empty
BeitragThema: Re: Selbststartende Videos   Selbststartende Videos Icon_minitimeSo März 17, 2013 12:28 pm

Ich würde sogar soweit gehen die Autoplay funktion zu verbieten!
Ich hab nix dagegen das dort Videos sind von mir aus auch mit Ton!
Ich bin aber gegen die Autoplay-funktion da auf diese weise nur auf kommerziellen Seiten wie zb. yout...,
ohne mich zu fragen ob ich das überhaupt unterstützen will klicks generiert werden!
Und das Argument "dann klickt nich auf die Profile" find ich ebenfalls nich gut,
da dieses Spiel von Kommunikation und Interaktion untereinander lebt!
Meiner Meinung nach lasst alles so wies ist, entfernt nur die Autoplay-funktion und allen ist geholfen!
Keiner hat mehr störenden sound und / oder Videos!
Und die sowas wollen könnens ja dann anklicken!
Nach oben Nach unten
Mikiya
Chuunin
Chuunin
Mikiya


Charakter : Mikiya Kurama
Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 30.10.11
Alter : 37
Ort : Konohakagure

Selbststartende Videos Empty
BeitragThema: Re: Selbststartende Videos   Selbststartende Videos Icon_minitimeSo März 17, 2013 1:17 pm

Smoke schrieb:
Ich würde sogar soweit gehen die Autoplay funktion zu verbieten!

Schön und gut verbieten ist eine Sache, da finde ich Misaki´s vorschlag besser das Theme oben auf die Seite und damit die chance haben es zu unterbinden als wenn es komplett weg ist, denn so ist die individuallisierung von jedem Einzelnen ein rigel vorgeschoben. Wäre dann für Misaki´s vorschlag! Zu verbieten ginge zu weit meiner Ansicht.
Nach oben Nach unten
GottesRache
Jounin
Jounin
GottesRache


Charakter : z0rN
Anzahl der Beiträge : 850
Anmeldedatum : 26.09.11

Selbststartende Videos Empty
BeitragThema: Re: Selbststartende Videos   Selbststartende Videos Icon_minitimeSo März 17, 2013 1:27 pm

einfach videos ganz verbieten und nur noch die verlinkung reinmachen ^^.

ne spaß. weiß ja nicht ob es möglich ist, einfach ein fenster ins profil, wo man ein video einbinden kann. und das sollte direkt oben unter dem profil bild sein. und im weiteren profil die möglichkeit von videos einstellen raus nehmen.
Nach oben Nach unten
Amadeus
Jounin
Jounin
Amadeus


Charakter : BoJay´s Vertrauter Geist
Anzahl der Beiträge : 713
Anmeldedatum : 28.09.10
Alter : 33
Ort : da wo´s knuffig is^^

Selbststartende Videos Empty
BeitragThema: Re: Selbststartende Videos   Selbststartende Videos Icon_minitimeSo März 17, 2013 1:31 pm

Ich wüsste nicht in wie weit das verbieten/entfernen der Autoplay Funktion, die Individualität eines Profils einschränkt. Die Videos können doch bleiben, nur Autostart ist unnötig. Ich denke nach wie vor, jeder der es will, schafft es bei nem Video Play zu drücken.
Nach oben Nach unten
Smoke
Genin
Genin
Smoke


Charakter : Sasori, Kakuzu
Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 06.03.13

Selbststartende Videos Empty
BeitragThema: Re: Selbststartende Videos   Selbststartende Videos Icon_minitimeSo März 17, 2013 1:44 pm

Ich will hier niemanden in der gestaltung einschränken, daher fand ich die option Autoplay abstellen noch die beste da so niemand eingeschränkt wird!
Ihr könnt ja dort plazieren was ihr wollt und wo ihrs wollt, doch bitte lasst uns besuchern doch die freie entscheidung ob ich mir ein video oder sonstiges ansehen möchte oder nicht!
So wie es jetzt ist erinnert das an aggressive werbung da man nichts dagegen tun kann, ich will mir nur ein profil ansehen und nicht yout.... unterstützen!
Selbst wenn es oben plaziert ist, dann werd ich doch immer noch nich gefragt ob ichs will oder nich,
dann höre ich auch immernoch je nach dem wie schnell ich bin störende musik oder sonstiges!
Mir fällt nix ein wie man sowas verhindern will ohne leute zu sehr einzuschränken in dem man zb. die videos oder den ton verbietet oder die platzwahl bestimmt!
Daher mein vorschlag nemmt den autoplay raus so kann jeder sein profil gestalten wie er will und besucher haben keine störenden sounds oder videos,
wenn sies nich möchten!

PS: Die zähler stören mich persönlich überhaupt nich, is doch gut wenn leute die sich mit ihrem profil mühe geben auch sehen das sichs gelohnt hat!
Nach oben Nach unten
Mikiya
Chuunin
Chuunin
Mikiya


Charakter : Mikiya Kurama
Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 30.10.11
Alter : 37
Ort : Konohakagure

Selbststartende Videos Empty
BeitragThema: Re: Selbststartende Videos   Selbststartende Videos Icon_minitimeSo März 17, 2013 2:17 pm

Also wenn du die freiheit der Leute in ihrer Kreativität nicht einschränken willst dann wäre es doch am besten 'gerade' wenn diese extra ein Profil mit 2000 Zeichen für sich anfertigen um ihren Charakter zu unterstreichen und anderen das Profil schmackhaft machen. Dabei muss man noch sehen wenn eine Story dabei steht ob diese im einklang mit dieser passt. Ich selbst nutze zwar auch autoplay aber achte auch darauf dass das ganze klima passt wenn ich da bei anderen schaue, ok es gibt einige aber dann wiederum bei Organisationen ein Aggressives Theme einzubauen ist nur schädigend und da schau ich nicht mehr drauf fertig wer hatte es so schön schon gesagt ich glaube Misaki! Razz Wer nicht genervt werden will geht nicht mehr drauf so mache ich es persönlich auch!
Nach oben Nach unten
Smoke
Genin
Genin
Smoke


Charakter : Sasori, Kakuzu
Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 06.03.13

Selbststartende Videos Empty
BeitragThema: Re: Selbststartende Videos   Selbststartende Videos Icon_minitimeSo März 17, 2013 2:52 pm

@Mikiya

Aber meinst du nich das wir wenn wir auf sowas stehen wie dus beschreibst selbst dazu in der lage sind auf play zu klicken!
Wenn du möchtest das wir uns 2000 zeichen mit musik durchlesen dann plaziere deine musik oben und wer drauf steht hört sich die nebenbei an!
Aber ich glaub das wir alle noch sehr wohl selbst in der lage sind zu entscheiden wer was möchte und warum!
Zumal ich mir auch nich vorstellen kann das es im sinne von PuRe ist mit NarutoBG die geldmaschiene yout.... zu füttern!
Und wenn das doch alles ok ist dann lasst uns besuchern bitte die freie wahl ob oder ob nicht!
Denn ich persönlich würde es schade finden wenn viele nicht mehr die profile betrachten nur weil sie sich von selbstartenden videos gestört fühlen!
Denn dann Mikiya sorry das ich dich jetzt als bsp. nehme, wären deine 2000 zeichen und deine ganze mühe die du in dein profil gesteckt hast auch mehr oder weniger umsonst!

PS: Mir ist es hier auch schon passiert das ich musik hörte also sound anhatte und auf ein profil klickte wo mir auf einmal "selbstartend natürlich" extrem laute musik entgegen kam, da ich grad am chillen war könnt ihr euch ja vorstellen wie ich danach in meinem sessel "stand"!
Hätte ich das ganze selbst gestartet dann wäre ich seelisch und moralisch drauf vorbereitet gewesen und hätte nich gleich vor schreck "2 graue haare" bekommen affraid
Nach oben Nach unten
Argyle
Genin
Genin



Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 28.01.13

Selbststartende Videos Empty
BeitragThema: Re: Selbststartende Videos   Selbststartende Videos Icon_minitimeSo März 17, 2013 4:17 pm

GottesRache schrieb:
warum sollen die zähler nerven? das ist doch nur ein bild

Ich hab nicht geschrieben dass sie nerven, sondern dass sie Unsinn sind. Was bringt dir die Information? Gar nichts. Zählt ja auch nichtmal die Anzahl der Personen sondern nur die Zugriffe. Dafür weiss andyhoppe.com wer hier alles Narutobg spielt.^^ Von der Sicherheit mal ganz zu schweigen, sollte die Website plötzlich anfangen Malware o.ä. zu verbreiten (unwahrscheinlich, aber möglich).

Misaki schrieb:
Wenn ihr euch von dem Autoplay bzw Zähler gestört fühlt, dann geht doch einfach nicht auf die Profile der Nutzer

Geh doch nach drüben wenns dir nicht passt, oder wie? Very Happy

Und wie soll ich dann z.B. das Level des jeweiligen Benutzers erfahren? Oder sein BE? Oder ihm/ihr eine Nachricht schreiben?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Selbststartende Videos Empty
BeitragThema: Re: Selbststartende Videos   Selbststartende Videos Icon_minitimeSo März 17, 2013 4:20 pm

Argyle schrieb:

Misaki schrieb:
Wenn ihr euch von dem Autoplay bzw Zähler gestört fühlt, dann geht doch einfach nicht auf die Profile der Nutzer

Geh doch nach drüben wenns dir nicht passt, oder wie? Very Happy

Und wie soll ich dann z.B. das Level des jeweiligen Benutzers erfahren? Oder sein BE? Oder ihm/ihr eine Nachricht schreiben?

Siehst du alles bei de Online oder Userliste Rolling Eyes


Zuletzt von Mindcrush am So März 17, 2013 4:23 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Argyle
Genin
Genin



Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 28.01.13

Selbststartende Videos Empty
BeitragThema: Re: Selbststartende Videos   Selbststartende Videos Icon_minitimeSo März 17, 2013 4:22 pm

Ganz tolle Lösung, und dann soll ich da die ganze Zeit manuell nach den Usernamen suchen? m(
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Selbststartende Videos Empty
BeitragThema: Re: Selbststartende Videos   Selbststartende Videos Icon_minitimeSo März 17, 2013 4:27 pm

Dann bleibt dir nur eins. Boxen ausdrehen bzw Sound am Computer abschalten. Brauch man eh nicht immer und man wird nicht so davon genervt.
Nach oben Nach unten
TiMaC
Chuunin
Chuunin
TiMaC


Charakter : TiMaC
Anzahl der Beiträge : 282
Anmeldedatum : 19.11.11
Alter : 36

Selbststartende Videos Empty
BeitragThema: Re: Selbststartende Videos   Selbststartende Videos Icon_minitimeSo März 17, 2013 5:22 pm

Argyle schrieb:
Ganz tolle Lösung, und dann soll ich da die ganze Zeit manuell nach den Usernamen suchen? m(

namen kopiern in die user liste gehen einfügen enter

finde ich ist echt viel verlangt jocolor

aber das die auto videos immer ganz unten sind muss echt nicht sein dann wundet man sich nur wieder wo der sound her kommt schon wieder eine pop up scheiss werbung?? war mein erster Gedanke

verbieten sollten man diese nicht aber bitte dann dahin wo man sie gleich sieht
weil niemand von uns will sich erst mal durch 4 Seiten suchen bis er das Video findet um dann den sound auzustellen und ob es euch wundert oder nciht eure musik verträgt sich selten gleichzeitig mit meiner musik klingt komisch, ist auch so

habe es extra überspitzformuliert
Nach oben Nach unten
Mikiya
Chuunin
Chuunin
Mikiya


Charakter : Mikiya Kurama
Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 30.10.11
Alter : 37
Ort : Konohakagure

Selbststartende Videos Empty
BeitragThema: Re: Selbststartende Videos   Selbststartende Videos Icon_minitimeSo März 17, 2013 5:35 pm

Smoke schrieb:
@Mikiya

Aber meinst du nich das wir wenn wir auf sowas stehen wie dus beschreibst selbst dazu in der lage sind auf play zu klicken!
Wenn du möchtest das wir uns 2000 zeichen mit musik durchlesen dann plaziere deine musik oben und wer drauf steht hört sich die nebenbei an!
Aber ich glaub das wir alle noch sehr wohl selbst in der lage sind zu entscheiden wer was möchte und warum!
Zumal ich mir auch nich vorstellen kann das es im sinne von PuRe ist mit NarutoBG die geldmaschiene yout.... zu füttern!
Und wenn das doch alles ok ist dann lasst uns besuchern bitte die freie wahl ob oder ob nicht!
Denn ich persönlich würde es schade finden wenn viele nicht mehr die profile betrachten nur weil sie sich von selbstartenden videos gestört fühlen!
Denn dann Mikiya sorry das ich dich jetzt als bsp. nehme, wären deine 2000 zeichen und deine ganze mühe die du in dein profil gesteckt hast auch mehr oder weniger umsonst!

PS: Mir ist es hier auch schon passiert das ich musik hörte also sound anhatte und auf ein profil klickte wo mir auf einmal "selbstartend natürlich" extrem laute musik entgegen kam, da ich grad am chillen war könnt ihr euch ja vorstellen wie ich danach in meinem sessel "stand"!
Hätte ich das ganze selbst gestartet dann wäre ich seelisch und moralisch drauf vorbereitet gewesen und hätte nich gleich vor schreck "2 graue haare" bekommen affraid

So und da kommen wir zu dem beispiel das "Theme" in dem oberen Teil des Profiles zu setzen wenn man da ein autoplay vid einbaut könnte man es jederzeit sehen und deaktivieren also stoppen und für das wäre ich offen autoplay vids abzuschaffen wäre dann erspart und jeder wär zufrieden. Graue Haare habe ich übrigends auch bekommen durch ein paar Profile(nenne keine Namen) da bist du nicht allein!
Nach oben Nach unten
Amadeus
Jounin
Jounin
Amadeus


Charakter : BoJay´s Vertrauter Geist
Anzahl der Beiträge : 713
Anmeldedatum : 28.09.10
Alter : 33
Ort : da wo´s knuffig is^^

Selbststartende Videos Empty
BeitragThema: Re: Selbststartende Videos   Selbststartende Videos Icon_minitimeSo März 17, 2013 8:35 pm

Also kurz gesagt es gibt jetzt 2 Lösungen:

1. Autoplay verbieten und jeder der möchte kann das Video per Hand starten.

2. Autoplay Videos oben postieren als Regel einführen, damit man diese Musik schnellst möglich unterbinden kann. (Wobei fraglich ist wie viele sich daran halten werden.)

Ich denke damit wäre alles gesagt und genug Meinungen wurden geäußert, liegt jetzt an PuRe bzw. dem Team was sie machen.



Zitat :
Dann bleibt dir nur eins. Boxen ausdrehen bzw Sound am Computer abschalten. Brauch man eh nicht immer und man wird nicht so davon genervt.

Technisch nicht machbar ich höre am PC immer Musik und mach deswegen bestimmt nich diese aus^^

Nach oben Nach unten
PuRe
Webmaster/Admin
Webmaster/Admin
PuRe


Charakter : PuRe
Anzahl der Beiträge : 1406
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 30
Ort : Essen

Selbststartende Videos Empty
BeitragThema: Re: Selbststartende Videos   Selbststartende Videos Icon_minitimeSo März 17, 2013 10:38 pm

Folgende Lösung fiel mir ein:

Man kann im Profil als Theme ein Youtubevideolink eingeben.
Dieses Video ist über dem Profiltext zu sehn.
Youtubevideos im Profiltext dürfen nicht automatisch starten.


Zudem hat man in den Einstellungen die Möglichkeit , dass die Themes von anderen User automatisch starten oder nicht. Dies ist von Anfang an aktiv , aber in den Einstellungen deaktivierbar.
Nach oben Nach unten
http://narutobg.de/
Cross
Student
Cross


Charakter : Cross
Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 03.02.13

Selbststartende Videos Empty
BeitragThema: Re: Selbststartende Videos   Selbststartende Videos Icon_minitimeMo März 18, 2013 12:05 am

Das is doch ne gute Lösung PuRe...aber nich die Orga Team sites vergessen Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Selbststartende Videos Empty
BeitragThema: Re: Selbststartende Videos   Selbststartende Videos Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Selbststartende Videos
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NarutoBG - Forum :: NarutoBG :: Vorschläge :: Sonstiges-
Gehe zu: