NarutoBG - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum der Browsergames
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Item-Aktualisierung

Nach unten 
+5
Kinkaku
Baskerville
Black Star!
PuRe
MeisterZenox
9 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
MeisterZenox
Chuunin
Chuunin



Charakter : Uchiha Shisui
Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 20.03.13
Ort : Irgendwo

Item-Aktualisierung Empty
BeitragThema: Item-Aktualisierung   Item-Aktualisierung Icon_minitimeMi März 20, 2013 7:12 pm

Da PuRe ein neues Update rausgebracht hat, indem es um die Veränderung von Items und vor allem um die Marionetten geht, möchte ich hier erklären, warum ich dagegen bin:

Zuerst möchte ich schildern, was sich verändert hat.

- Die Preise der Items wurden erhöht

- Die Marionetten sind levelabhängig geworden

- Die Werte der Items haben sich geändert



1. Die Preise:

Die Items wurden teurer, was eine Belastung für neue Spieler ist. Die User, welche schon die Items zuvor erworben haben, haben einen Vorteil, weil sie Ryo für kommende Items sparen können, da sie diese Ryos nicht zusätzlich durch die Preiserhöhung nicht ausgeben müssen !

2. Die Marionetten:

Da die Marionetten auch teurer geworden sind, (zumindestens glaube ich es, dass sie es sind) können sich Marionettenspieler (BE Kugutsu) diese erst viel später leisten, was ihnen einen Nachteil verschafft. Die erstatteten Ryos werden später wieder ausgegeben. (Man muss noch etwas dazu zahlen !) Die Levelabhängigkeit ist positiv, jedoch mit der Preiserhöhung nicht zu gewährleisten, da diese (Levelabhängigkeit) schon ausgereicht hätte.

3. Die Werte der Items:

Die Werte der Items haben sich verändert, so ist es ein Nachteil für die User, welche auf basierende Itemwerte skillen, bzw. pushen. Die Pusher, die auf Tempo ausgelegt sind haben einen riesigen Vorteil, da man nur + 50 Genauigkeit, aber + 125 Tempo durch Items bekommt. Durch die Items ist das eine Trefferquote von - 25 %, (Falls es eine Mindest-Trefferquote gibt von 10 %, ist dies trotzdem nicht ausreichend) welche dazu führt, dass man nicht nur im Spaßkampf, sondern auch bei den Missionen nicht mehr häufig trifft oder die Angriffe durch + 50 Kraft zu gering sind, um den Feind zu besiegen. Die Verteidigung des Spielers liegt bei + 175 , was ihm ermöglicht den Angriff um 125 zu senken. (Vorrausgesetzt man trifft mit 0 - 10 % Trefferquote) Nach meiner Statistik bräuchte man nur Angriff, (Kraft, Intellienz oder Chakrakontrolle) Genauigkeit und Tempo skillen, um einen unfairen Vorteil zu erhalten. Da keine Gegner trifft, braucht man nicht viele Leben/ der Schaden wird von der + 175 Verteidigung stark abgeschwächt. Chakra braucht sowieso keiner, außer um den Angriff (der nicht trifft) zu verstärken oder Vgs zu beschwören, bzw. für Power Ups. Wiederstand muss man auch nicht skillen, da man, wenn man Tempo skillt, nur 0 - 10 % getroffen wird. Wer dies trotzdem tut, ist mehr als OP.

Was ich auch wichtig finde, ist dass die User, welche schon alle Items gekauft haben, einen so großen Vorteil gegenüber neuen Usern haben, die jetzt mehr für die Items bezahlen müssen.

Ps.: Wer meint, dass man durch den Übungsplatz alle Stats ausgleichen kann, sollte sich überlegen, wenn es dazu kommt, dass auch das Training abgeschwächt wird. (Leben und Chakra nur noch 1 Punkt und nicht 10 pro Stunde, oder Genauigkeit 1 Punkt in 2 Stunden) Außerdem ist es ein unfairer Vorteil für die, die basiernd auf ihre Items geskillt, bzw. gepusht haben. (Ja ich wiederhole mich, weil das ziehmlich wichtig ist)

Das ist wie immer meine unbedeutende Meinung und ich bitte Euch alle mal darüber nachzudenken, bevor ihr wild drauflos schreibt. ^^ Danke für folgende Kommentare !


Zuletzt von MeisterZenox am Mi März 20, 2013 7:53 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
PuRe
Webmaster/Admin
Webmaster/Admin
PuRe


Charakter : PuRe
Anzahl der Beiträge : 1406
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 30
Ort : Essen

Item-Aktualisierung Empty
BeitragThema: Re: Item-Aktualisierung   Item-Aktualisierung Icon_minitimeMi März 20, 2013 7:19 pm

1. User, die sich später anmelden, die haben sowieso einen Zeitverlust. Das Spiel ist erst noch am Anfang und vieles muss noch angepasst werden. Zudem wurden die Items wieder billiger, bringen nur nicht mehr soviele Werte wie vorher.

2. Die Preise werden noch angepasst und neue Puppen kommen dazu.

3. Wie ich schon bei 1. geschrieben hab, ist das Spiel nicht am Anfang und wird noch angepasst. Durch die Testphasen konnte ich nicht das komplette Spiel zu 100% anpassen. Durch die Anpassungen wurden die Missionen nun härter, weshalb alles nur in die Länge gezogen ist, was ein positiver Effekt ist.


Zuletzt von PuRe am Mi März 20, 2013 7:28 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://narutobg.de/
MeisterZenox
Chuunin
Chuunin



Charakter : Uchiha Shisui
Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 20.03.13
Ort : Irgendwo

Item-Aktualisierung Empty
BeitragThema: Rechtschreibfehler   Item-Aktualisierung Icon_minitimeMi März 20, 2013 7:22 pm

*meint (sorry)
Nach oben Nach unten
Black Star!
Anbu
Anbu
Black Star!


Charakter : Tay
Anzahl der Beiträge : 1130
Anmeldedatum : 05.01.11
Alter : 31

Item-Aktualisierung Empty
BeitragThema: Re: Item-Aktualisierung   Item-Aktualisierung Icon_minitimeMi März 20, 2013 7:23 pm

Der admin hat es so entschieden.
Ich find es gut...
Es wird noch items geben und puppen waren einfach zu stark.
Dadurch hat geld auch mehr bedeutung.



Das war eine sehr gute Entscheidung von ihm.
Deine Argumente sind meiner meinung nach kaum durchdacht. ....das du kugutsu wie vorher haben willst?
Das wäre unfair!
Und so riesig ist der vorteil nicht.

Die paar ryo stellt euch bitte nicht so an.


Und du vergleichst wiederwiderstand mit Tempo?
Widerstand hilft enorm beim lvln also kann jeder ders skillt viel besser lvln.
Dafür sind tempo etwas besser im pvp.
Nach oben Nach unten
MeisterZenox
Chuunin
Chuunin



Charakter : Uchiha Shisui
Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 20.03.13
Ort : Irgendwo

Item-Aktualisierung Empty
BeitragThema: Re: Item-Aktualisierung   Item-Aktualisierung Icon_minitimeMi März 20, 2013 7:25 pm

Warum haben frühe Anmelder einen Zeitverlust ?
Nach oben Nach unten
Black Star!
Anbu
Anbu
Black Star!


Charakter : Tay
Anzahl der Beiträge : 1130
Anmeldedatum : 05.01.11
Alter : 31

Item-Aktualisierung Empty
BeitragThema: Re: Item-Aktualisierung   Item-Aktualisierung Icon_minitimeMi März 20, 2013 7:27 pm

MeisterZenox schrieb:
Warum haben frühe Anmelder einen Zeitverlust ?



Wer früher kommt hat nunmal mehr stats o.O
Nach oben Nach unten
PuRe
Webmaster/Admin
Webmaster/Admin
PuRe


Charakter : PuRe
Anzahl der Beiträge : 1406
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 30
Ort : Essen

Item-Aktualisierung Empty
BeitragThema: Re: Item-Aktualisierung   Item-Aktualisierung Icon_minitimeMi März 20, 2013 7:28 pm

Hab nur ein Wort verwechselt. ^^
Nach oben Nach unten
http://narutobg.de/
MeisterZenox
Chuunin
Chuunin



Charakter : Uchiha Shisui
Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 20.03.13
Ort : Irgendwo

Item-Aktualisierung Empty
BeitragThema: Veränderung (Mission)   Item-Aktualisierung Icon_minitimeMi März 20, 2013 7:32 pm

PuRe dann ändere doch bitte die Stats von den Missionsgegner und senke ihr Tempo ein wenig, damit man sie öfter trifft, sonst sind die für einige Spieler zu stark.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Item-Aktualisierung Empty
BeitragThema: Re: Item-Aktualisierung   Item-Aktualisierung Icon_minitimeMi März 20, 2013 7:32 pm

öhm ich möchte ja nicht meckern aber der Thread gehört eher in den Fragen und Problemen-, Diskusionen- oder Vorschlagsbereich aber nicht hier.

Des weiteren möchte ich mal sagen, das es noch viel zu früh ist zu meckern. Momentan ist das Spiel immer noch am Anfang ergo sind sämtliche Beschwerden über Anpassungen die vorgenommen werden müssen, sinnlos.
Nach oben Nach unten
PuRe
Webmaster/Admin
Webmaster/Admin
PuRe


Charakter : PuRe
Anzahl der Beiträge : 1406
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 30
Ort : Essen

Item-Aktualisierung Empty
BeitragThema: Re: Item-Aktualisierung   Item-Aktualisierung Icon_minitimeMi März 20, 2013 7:33 pm

MeisterZenox schrieb:
PuRe dann ändere doch bitte die Stats von den Missionsgegner und senke ihr Tempo ein wenig, damit man sie öfter trifft, sonst sind die für einige Spieler zu stark.

Dann trainiert man noch ein wenig, wo ist das Problem? Eigentlich geht die Spielentwicklung viel zu schnell, jetzt wurde sie mal ein bisschen verlangsamt, ist doch nichts dabei.
Nach oben Nach unten
http://narutobg.de/
Baskerville
Jounin
Jounin
Baskerville


Charakter : Byakuran
Anzahl der Beiträge : 617
Anmeldedatum : 09.01.11
Ort : Frankfurt

Item-Aktualisierung Empty
BeitragThema: Re: Item-Aktualisierung   Item-Aktualisierung Icon_minitimeMi März 20, 2013 7:38 pm

Es gibt da so ein Ort, da kannst du deine Werte verbessern ohne einen Level Austieg oder Item kauf vollbracht zu haben. Dieser Ort nennt sich Übungsplatz.
Jetzt mal im Ernst. Wo ist das Problem wenn du mal 2 Tage Genauigkeit trainierst? Wieso muss alles immer sofort erreichbar sein? Wieso soll man das Spiel so früh wie möglich durchspielen können? Es ist gut so wie es ist. Diese Runde hat erst vor 20 Tagen gestartet und viele haben schon 1/4 des Max-lvls erreicht.


Zuletzt von Baskerville am Mi März 20, 2013 7:47 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Black Star!
Anbu
Anbu
Black Star!


Charakter : Tay
Anzahl der Beiträge : 1130
Anmeldedatum : 05.01.11
Alter : 31

Item-Aktualisierung Empty
BeitragThema: Re: Item-Aktualisierung   Item-Aktualisierung Icon_minitimeMi März 20, 2013 7:45 pm

Baskerville schrieb:
Es gibt da so ein Ort, da kannst du deine Werte verbessern ohne einen Level Austieg oder Item kauf vollbracht hast. Dieser Ort nennt sich Übungsplatz.
Jetzt mal im Ernst. Wo ist das Problem wenn du mal 2 Tage Genauigkeit trainierst? Wieso muss alles immer sofort erreichbar sein? Wieso soll man das Spiel so früh wie möglich durchspielen können? Es ist gut so wie es ist. Diese Runde hat erst vor 20 Tagen gestartet und die viele haben schon 1/4 des Max-lvls erreicht.


Word basker.
Nach oben Nach unten
Kinkaku
Genin
Genin
Kinkaku


Charakter : Kinkaku
Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 17.02.13
Alter : 33
Ort : Limburg

Item-Aktualisierung Empty
BeitragThema: Re: Item-Aktualisierung   Item-Aktualisierung Icon_minitimeMi März 20, 2013 7:47 pm

ich fande die items eh OP für den anfang

hallo ich muss sagen ich habe richtig gute werte für mein lvl nur hatte ich noch nicht so viel Ryo
und das dann leute die lvln gleich fast 300 wiederstand haben finde ich gegenüber anderen user recht unfair

meiner meinung nach könnten die Items noch mehr reduziert werden
weil es kommen noch ein paar Items dazu und wo soll es dann Enden

Beispiel:
einfaches Katana 100
Hidans Sense 1000

ich finde mann sollte es realistisch sehen
Nach oben Nach unten
Gonzo
Chuunin
Chuunin
Gonzo


Charakter : Gonzo
Anzahl der Beiträge : 470
Anmeldedatum : 22.11.10
Alter : 30

Item-Aktualisierung Empty
BeitragThema: Re: Item-Aktualisierung   Item-Aktualisierung Icon_minitimeMi März 20, 2013 7:49 pm

Ja die puppen könnten wirklich etwas billiger sein dann verkraftet man die Level Begrenzung besser
Nach oben Nach unten
MeisterZenox
Chuunin
Chuunin



Charakter : Uchiha Shisui
Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 20.03.13
Ort : Irgendwo

Item-Aktualisierung Empty
BeitragThema: Re: Item-Aktualisierung   Item-Aktualisierung Icon_minitimeMi März 20, 2013 8:11 pm

Ach jetzt kommt schon. Gebt doch zu, dass ihr nur nicht meiner Meinungt seid, weil ihr jetzt wisst, dass ich MeisterZenox bin. XDDDDDDDD (Scherz)
Nach oben Nach unten
PuRe
Webmaster/Admin
Webmaster/Admin
PuRe


Charakter : PuRe
Anzahl der Beiträge : 1406
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 30
Ort : Essen

Item-Aktualisierung Empty
BeitragThema: Re: Item-Aktualisierung   Item-Aktualisierung Icon_minitimeMi März 20, 2013 8:21 pm

MeisterZenox schrieb:
Ach jetzt kommt schon. Gebt doch zu, dass ihr nur nicht meiner Meinungt seid, weil ihr jetzt wisst, dass ich MeisterZenox bin. XDDDDDDDD (Scherz)

Dann kann ich den Thread ja schließen. Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
http://narutobg.de/
MeisterZenox
Chuunin
Chuunin



Charakter : Uchiha Shisui
Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 20.03.13
Ort : Irgendwo

Item-Aktualisierung Empty
BeitragThema: Re: Item-Aktualisierung   Item-Aktualisierung Icon_minitimeMi März 20, 2013 8:39 pm

Nicht so eilig PuRe mein letztes Argument: Siehe den Kampf Nr. 1585 an ! Ist das dein Ernst, dass so die Kämpfe aussehen sollen ? o.O
Nach oben Nach unten
MeisterZenox
Chuunin
Chuunin



Charakter : Uchiha Shisui
Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 20.03.13
Ort : Irgendwo

Item-Aktualisierung Empty
BeitragThema: Re: Item-Aktualisierung   Item-Aktualisierung Icon_minitimeMi März 20, 2013 8:41 pm

Ich bekomme keinen Schaden, weil der Gegner mich nicht trifft, wenn er mich trifft, ist es zu wenig Schaden und anders rum !
Nach oben Nach unten
GottesRache
Jounin
Jounin
GottesRache


Charakter : z0rN
Anzahl der Beiträge : 850
Anmeldedatum : 26.09.11

Item-Aktualisierung Empty
BeitragThema: Re: Item-Aktualisierung   Item-Aktualisierung Icon_minitimeMi März 20, 2013 8:44 pm

omg geh trainieren, wo ist das problem? in jedem spiel muss man trainieren, bevor man gewisse missionen/quests packt. wenn es dich beruhigt kann ja pure zur mission schreiben (empfohlen ab level 20) -.-'
Nach oben Nach unten
Jingizu
Moderator
Moderator
Jingizu


Charakter : Alucard
Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 24.01.11
Alter : 33
Ort : Kirchdorf

Item-Aktualisierung Empty
BeitragThema: Re: Item-Aktualisierung   Item-Aktualisierung Icon_minitimeMi März 20, 2013 8:45 pm

Wie Henge schon sagte: 2 Tage Training und du machst 52 mehr Dmg. Solltest du nicht treffen, 2-3 Tage Training dann ist das kein Problem mehr.
Nach oben Nach unten
GatsO
Genin
Genin
GatsO


Charakter : GatsO
Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 21.09.11
Alter : 33
Ort : Osnabrück

Item-Aktualisierung Empty
BeitragThema: Re: Item-Aktualisierung   Item-Aktualisierung Icon_minitimeMi März 20, 2013 8:45 pm

darum soll man auch trainieren oder du musst andere missis machen die du schaffen kannst denn wie man gerne sagt nicht alles wird dir in die wiege gelegt man muss immerschon was selber dafür tun
Nach oben Nach unten
MeisterZenox
Chuunin
Chuunin



Charakter : Uchiha Shisui
Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 20.03.13
Ort : Irgendwo

Item-Aktualisierung Empty
BeitragThema: Re: Item-Aktualisierung   Item-Aktualisierung Icon_minitimeMi März 20, 2013 8:51 pm

GottesRache das ist ziehmlich gleichgültig, da die Stärke nicht vom Level abhängt !
Nach oben Nach unten
MeisterZenox
Chuunin
Chuunin



Charakter : Uchiha Shisui
Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 20.03.13
Ort : Irgendwo

Item-Aktualisierung Empty
BeitragThema: Re: Item-Aktualisierung   Item-Aktualisierung Icon_minitimeMi März 20, 2013 8:56 pm

Jingizu dann könnte man ja gleich alle Items abschaffen !
Nach oben Nach unten
Jingizu
Moderator
Moderator
Jingizu


Charakter : Alucard
Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 24.01.11
Alter : 33
Ort : Kirchdorf

Item-Aktualisierung Empty
BeitragThema: Re: Item-Aktualisierung   Item-Aktualisierung Icon_minitimeMi März 20, 2013 9:02 pm

Die sollen doch sowiso nur unterstützen, dir nicht alles abnehmen; Ein nettes Extra,das es später sogut wie garnichts mehr ausmacht ist klar. Und das es ein paar Tage Training zeitlich gesehen noch ausmacht muss man auch sehen. ( 1 Stat ist immer noch 1 Stunde,also equip was insgesamt dir +120 bringt entspricht 5 Tage Training,also weglassen würd ich das nicht :O )
Nach oben Nach unten
MeisterZenox
Chuunin
Chuunin



Charakter : Uchiha Shisui
Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 20.03.13
Ort : Irgendwo

Item-Aktualisierung Empty
BeitragThema: Re: Item-Aktualisierung   Item-Aktualisierung Icon_minitimeMi März 20, 2013 9:04 pm

Man kann es dann weglassen, weil diese Zeit, die man in skillen investiert irrelevant ist, wenn die Stats der Items auf längerem Zeitraum keine Rolle mehr spielen sollen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Item-Aktualisierung Empty
BeitragThema: Re: Item-Aktualisierung   Item-Aktualisierung Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Item-Aktualisierung
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NarutoBG - Forum :: NarutoBG :: Diskussionen-
Gehe zu: