NarutoBG - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum der Browsergames
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Keiyaku Fūin

Nach unten 
+4
Crystel
Hibari
GatsO
Kinkaku
8 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Kinkaku
Genin
Genin
Kinkaku


Charakter : Kinkaku
Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 17.02.13
Alter : 33
Ort : Limburg

Keiyaku Fūin Empty
BeitragThema: Keiyaku Fūin   Keiyaku Fūin Icon_minitimeDo März 21, 2013 7:35 pm

Hallo an alle
ich wollte mal das jutsu Keiyaku Fūin in die runde werfen

http://de.narutopedia.eu/wiki/Keiyaku_F%C5%ABin

Chakrakontrolle: 800

Chakra: 800

Für alle Klassen erlernbar

Entfernt alle Vertrauten Geister aus dem kampf
VG können erneut beschworen werden in der nächsten runde

um verbesserung ( wenn nötig) wird gebeten

Mfg Adrian
Nach oben Nach unten
GatsO
Genin
Genin
GatsO


Charakter : GatsO
Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 21.09.11
Alter : 33
Ort : Osnabrück

Keiyaku Fūin Empty
BeitragThema: Re: Keiyaku Fūin   Keiyaku Fūin Icon_minitimeDo März 21, 2013 7:39 pm

ich finds eine gute idee
hmm aber 800 chakra is schon eine hausnummer und das dann nur für eine runde also mit 500 wär ich eunverstanden
Nach oben Nach unten
Hibari
Jounin
Jounin
Hibari


Charakter : Shadow
Anzahl der Beiträge : 766
Anmeldedatum : 12.01.11
Alter : 28
Ort : Ingolstadt

Keiyaku Fūin Empty
BeitragThema: Re: Keiyaku Fūin   Keiyaku Fūin Icon_minitimeDo März 21, 2013 7:47 pm

Es kostet mehr Chakra alle Vgs zu rufen, von daher ist der Verbrauch ok. Die Idee an sich finde ich auch gut, ich bin dafür, sofern bestimmte Vgs, wie Herzen, Hunde und die anderen Clan Beschwörungen davon nicht betroffen sind.
Nach oben Nach unten
Kinkaku
Genin
Genin
Kinkaku


Charakter : Kinkaku
Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 17.02.13
Alter : 33
Ort : Limburg

Keiyaku Fūin Empty
BeitragThema: Re: Keiyaku Fūin   Keiyaku Fūin Icon_minitimeDo März 21, 2013 8:35 pm

es war so gedacht
VGs wie
Schlange
Kröte
Schnecke
und die die jetzt noch dazu kommen

raus zu hauen


Hibari hat damit recht

die VGs wieder zu beschwören kostet einiges die kampf Kraft ist für ein Zug gebremst
und mann überlegt sich ob mann dann gleich nochmal seine VGs zu beschwören
Nach oben Nach unten
Hibari
Jounin
Jounin
Hibari


Charakter : Shadow
Anzahl der Beiträge : 766
Anmeldedatum : 12.01.11
Alter : 28
Ort : Ingolstadt

Keiyaku Fūin Empty
BeitragThema: Re: Keiyaku Fūin   Keiyaku Fūin Icon_minitimeDo März 21, 2013 9:06 pm

Gut, dann bin ich dafür.
Nach oben Nach unten
Crystel
Jounin
Jounin
Crystel


Charakter : Hiyana
Anzahl der Beiträge : 519
Anmeldedatum : 17.02.13
Alter : 31

Keiyaku Fūin Empty
BeitragThema: Re: Keiyaku Fūin   Keiyaku Fūin Icon_minitimeDo März 21, 2013 9:30 pm

Ja aber wenn man 3000 Chakra rein haut für alle Vgs und dann durch ein 800 weg is. Es wäre ok wenn es ein VG wegschmeißt.
Nach oben Nach unten
Kinkaku
Genin
Genin
Kinkaku


Charakter : Kinkaku
Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 17.02.13
Alter : 33
Ort : Limburg

Keiyaku Fūin Empty
BeitragThema: Re: Keiyaku Fūin   Keiyaku Fūin Icon_minitimeSa Jun 29, 2013 5:31 pm

oder mann nimmt den gleichen wert 
also wenn ich jetzt 
3000 für die VG opfere 
dann sollte derjenige auch 3000 opfern 

somit hätte mann einen AoE Kill für VG
Nach oben Nach unten
BoJay
Chuunin
Chuunin
BoJay


Charakter : BoJay
Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 23.03.13

Keiyaku Fūin Empty
BeitragThema: Re: Keiyaku Fūin   Keiyaku Fūin Icon_minitimeSa Jun 29, 2013 8:33 pm

Du willst also 3000 in das Jutsu reinhauen?? Dann kriegste während der Runde trotzdem noch den Schaden der VG´s + Spieler. Und in der nächsten runde kann er die dann wieder rufen?? Ich würde einfach sagen, die sind dann für den Kampf einfach mal weg. So könnte man seinen Gegner wenigstens mal dazu zwingen, ohne VG´s zu kämpfen damit er mal auf sich alleine gestellt ist. Dann das Problem, Reffer müssten erstmal getroffen werden und Deffer werden aufjedenfall getroffen. das Jutsu selbst sollte also für sich eine eigene Trefferchance bekommen oder?? ^^ 

Fazit:
- VG´s aus dem Kampf bannen (ganzer Kampf)
- Eigene Trefferchance für das Jutsu (wie hoch weiß ich jetzt nicht.)
- Chakrakosten: 1000Chakra = 1 VG, 2000Chakra = 2Vgs, 3000 Chakra = 3 VGs...
- Betrifft nur Vertraute Geister und keine anderen Beschwörungen.

So würde ich mir das vorstellen können und wäre Dafür Wink Very Happy
Nach oben Nach unten
Zabusa
Jounin
Jounin



Charakter : krey
Anzahl der Beiträge : 926
Anmeldedatum : 20.04.13

Keiyaku Fūin Empty
BeitragThema: Re: Keiyaku Fūin   Keiyaku Fūin Icon_minitimeSa Jun 29, 2013 10:12 pm

bin dagegen  

VGs würden dann eigentlich kaum einen Sinn machen


1. Runde: VGs rufen
2. Runde: PU
3. Runde: VGs vernichten

bzw. 2. Runde VGs vernichten und 3. Runde: PU


VGs würden ihren Sinn verlieren.

Außerdem müssten dieses Jutsu jeder lernen können. Also auch Tai und Gen-User
Nach oben Nach unten
BoJay
Chuunin
Chuunin
BoJay


Charakter : BoJay
Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 23.03.13

Keiyaku Fūin Empty
BeitragThema: Re: Keiyaku Fūin   Keiyaku Fūin Icon_minitimeSa Jun 29, 2013 11:07 pm

Hmm jaa gut daran hatte ich nicht so gedacht. Aber dann könnte man machen, dass die VG´s für 1 die Nächste Runde immerhin noch weg sind ^^ Dann würde man nicht ewig mit diesen nervigen Vertrauten Geistern kämpfen sondern muss halt wirklich mal zeigen was man selbst ohne die kann.
Nach oben Nach unten
Zabusa
Jounin
Jounin



Charakter : krey
Anzahl der Beiträge : 926
Anmeldedatum : 20.04.13

Keiyaku Fūin Empty
BeitragThema: Re: Keiyaku Fūin   Keiyaku Fūin Icon_minitimeSa Jun 29, 2013 11:59 pm

die Sache ist die VGs gehören dazu und müssen mit eingebaut werden und sich auch lohnen und daher wird sie jeder rufen.


außerdem gibt es noch 2 weitere Punkte, wenn man es zu stark macht, könnten Bunshins sich mehr lohnen, was nicht seien darf und 2. gilt es auch für Beschwörungen wie Susanoo oder C2?
Nach oben Nach unten
BoJay
Chuunin
Chuunin
BoJay


Charakter : BoJay
Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 23.03.13

Keiyaku Fūin Empty
BeitragThema: Re: Keiyaku Fūin   Keiyaku Fūin Icon_minitimeSo Jun 30, 2013 12:12 am

warum sollten die sich nicht mehr lohnen?? Ansonsten sind die ja nur müll?? Bunshins lohnen sich auch^^ und VG muss auch mal gestoppt werden. Und nicht alle kämpfen mit VG´s ^^ Von mir aus kann man die auch ganz rausnehmen weil mir das neue VG-system eh nicht gefällt Very Happy

naja es sollte nur die VG´s treffen, weil die anderen auch nur einzelnd vorhanden sein können. also nur 2 Treffer wogegen bei VG 4 Treffer sein können. 

es rückt mal die Bunshins in ein schöneres Licht und hindert einfach mal daran, dass die VG´s einfach alles machen können und sich der Beschwörer einfach zurücklehnt^^

Aber wenns so ein Problem darstellt, kann mans auch so lassen wie es ist. Finds dann nur schade, dass die Kämpfe hauptsächlich aus VG-Kämpfen bestehen.
Nach oben Nach unten
Zabusa
Jounin
Jounin



Charakter : krey
Anzahl der Beiträge : 926
Anmeldedatum : 20.04.13

Keiyaku Fūin Empty
BeitragThema: Re: Keiyaku Fūin   Keiyaku Fūin Icon_minitimeSo Jun 30, 2013 12:15 am

du hast glaube mein Problem mit den Bunshins nicht verstanden.


Die Tai Leute werden keine Bunchins holen außer die trainieren CK, was für sie keinen Sinn macht.

Daher MÜSSEN VGs besser sein als Bunchins, ansonsten ist es unfaire gegenüber Tai-Leuten.

außerdem wären Beschwörungen somit wesentlich stärker als VGs, da man die VGs alle onehitten kann und die Trefferquote immer bei 100% liegt.

 
Dein Problem mit dem VGs stört mich zwar momentan auch, aber später werden die Spieler mehr Chakra haben und auch mal kämpfen, statt VGs zu rufen und zuzukucken
Nach oben Nach unten
BoJay
Chuunin
Chuunin
BoJay


Charakter : BoJay
Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 23.03.13

Keiyaku Fūin Empty
BeitragThema: Re: Keiyaku Fūin   Keiyaku Fūin Icon_minitimeSo Jun 30, 2013 12:22 am

Zitat :
[b style="font-style: italic; font-weight: bold;"]Fazit:[/b]
- VG´s aus dem Kampf bannen (ganzer Kampf)
- Eigene Trefferchance für das Jutsu (wie hoch weiß ich jetzt nicht.)
- Chakrakosten: 1000Chakra = 1 VG, 2000Chakra = 2Vgs, 3000 Chakra = 3 VGs...
- Betrifft nur Vertraute Geister und keine anderen Beschwörungen.
Punkt 2 Wink die Trefferchance wäre somit nicht immer bei 100%.

Bunshins kann man auf Chakra fürs erlernen machen, aber erhöht dann von 500CK (glaub soviel haben sie) eben auf 1500 Chakra. so könnte man dann auch direkt 3 rufen Wink
Nach oben Nach unten
Zabusa
Jounin
Jounin



Charakter : krey
Anzahl der Beiträge : 926
Anmeldedatum : 20.04.13

Keiyaku Fūin Empty
BeitragThema: Re: Keiyaku Fūin   Keiyaku Fūin Icon_minitimeSo Jun 30, 2013 12:36 am

wie hoch soll sie den sein?


außerdem ein Tai-BE Typ, der Bunshins ruft?

ist ja noch schlimmer, als das fast jeder mit 3 VGs kämpft
Nach oben Nach unten
BoJay
Chuunin
Chuunin
BoJay


Charakter : BoJay
Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 23.03.13

Keiyaku Fūin Empty
BeitragThema: Re: Keiyaku Fūin   Keiyaku Fūin Icon_minitimeSo Jun 30, 2013 12:54 am

Ein Tai be das Bunshins ruft... hmm naja also Inuzuka sind hauptsächlich auch Tai aber soweit ich weiß kann Kiba auch Bunshins Very Happy Vollkommen abwegig wäre es also nicht bei allen^^ Und ich bin durchaus davor, da Bunshins eigentlich eh nur Chakradinger sind und Chakra hat ja eigentlich jeder Very Happy 

Und es ist nicht schlimmer, weil es das Spielen angenehmer machen kann Very Happy

nehmen wir an sie liegt bei 20% dann würde ja so wie ihr gerne theoretisch denkt jedes 5x treffen. bei 25% dann jedes 4x mal bei 50% jedes 2 mal. Kann auch gleich beim ersten mal treffen bei den Beispielen aber davon ist jetzt mal abzusehen. Ich selbst wäre für eine 25-35% Chance. Nicht zu Hoch aber trotzdem möglich. Ob sie so aber passt kann ich jetzt nicht sagen, aber es wäre aufjedenfall mal schön. Und außerdem braucht man ja erstmal so viel Chakra ^^ 3000Chakra klatscht nicht jeder gerne Weg^^ Zumindest jetzt noch nicht. Und Später wäre es dann aufjedenfall eine schöne Sache den Gegner in sachen Beschwörungen VG´s einzuschränken und wie gesagt man kann dann noch zu Bunshins zurückgreifen. 

Achja wenn du meinst, dass die Leute später mit mehr Chakra ohne VG´s kämpfen, dann irrst du dich vollkommen. Erst recht Später wird sich noch viel mehr auf VG´s verlassen, weil sie den Kampf trotzdem erleichtern und Später sind die 3k Chakra für die auch nix mehr Very Happy 

Zusammenfassung:
- Bunshins von CK/Int auf Chakra umstellen, damit Tai auch Bunshin nutzen können.
- Trefferchance von diesem Jutsu auf 25-35%
- Pro VG 1000Chakra kostet das Jutsu 1000Chakra
- Bunshins könnten so attraktiver werden.

 PS: Nur meine Meinung Wink könnt also Ruhig schreiben wie ihr das seht Wink
Nach oben Nach unten
Zabusa
Jounin
Jounin



Charakter : krey
Anzahl der Beiträge : 926
Anmeldedatum : 20.04.13

Keiyaku Fūin Empty
BeitragThema: Re: Keiyaku Fūin   Keiyaku Fūin Icon_minitimeSo Jun 30, 2013 12:57 am

ich meinte den Tai-Be nicht ein tai be


Lee kann gar keine Nin bzw Gen Jutsus...
Nach oben Nach unten
BoJay
Chuunin
Chuunin
BoJay


Charakter : BoJay
Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 23.03.13

Keiyaku Fūin Empty
BeitragThema: Re: Keiyaku Fūin   Keiyaku Fūin Icon_minitimeSo Jun 30, 2013 1:00 am

Naja Tai-Be kann ja genauso Tai-Vg´s rufen oder?? Also kann man das bei den Bunshins doch genauso machen oder??
Nach oben Nach unten
Zabusa
Jounin
Jounin



Charakter : krey
Anzahl der Beiträge : 926
Anmeldedatum : 20.04.13

Keiyaku Fūin Empty
BeitragThema: Re: Keiyaku Fūin   Keiyaku Fūin Icon_minitimeSo Jun 30, 2013 1:20 am

BoJay schrieb:
Naja Tai-Be kann ja genauso Tai-Vg´s rufen oder?? Also kann man das bei den Bunshins doch genauso machen oder??

 Guy hat nen VG daher sehe ich da kein Problem, wenn ich ehrlich bin, aber er ruft keine Bunshins...

Bunshins sind nun mal Ninjutsu und machen daher keinen Sinn für reine Tai-Nutzer.

VGs gehen wie bereits erwähnt für mich nur wegen Guy klar, da er die Schildkröte hat.
Nach oben Nach unten
BoJay
Chuunin
Chuunin
BoJay


Charakter : BoJay
Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 23.03.13

Keiyaku Fūin Empty
BeitragThema: Re: Keiyaku Fūin   Keiyaku Fūin Icon_minitimeSo Jun 30, 2013 2:29 am

Narutopedia schrieb:
Guy wird schon mit sieben Jahren Genin und bereits mit elf Jahren Chūnin. Er hat sich hauptsächlich auf Taijutsu spezialisiert. Dadurch sind seine Schnelligkeit und seine Kraft größer als bei anderen Ninja. Jedoch scheint er in der Lage zu sein, auch Nin- und Genjutsu einzusetzen. Warum er auf diese meistens verzichtet, ist unbekannt. Grund zu dieser Annahme ist, dass er in der Lage ist, Genjutsu aufzulösen, wie er es während der Finalrunde der Chūnin-Auswahlprüfung tat.

Ich hab hier einfach mal kurz Narutopedia zitiert Very Happy Da er in der Lage ist auch Nin und Genjutsus einzusetzen, wieso sollte er dann nicht auch Bunshins von der Logik her nutzen können?? Wenn sie Kuchiyose können wieso nicht Bunshins?? Ich sehe hier kein Problem Krey tut mir leid Very Happy 

Also nochmal meine Zusammenfassung, damit die nicht untergeht.

BoJay schrieb:
Zusammenfassung:
- Bunshins von CK/Int auf Chakra umstellen, damit Tai auch Bunshin nutzen können.
- Trefferchance von diesem Jutsu auf 25-35%
- Pro VG 1000Chakra kostet das Jutsu 1000Chakra
- Bunshins könnten so attraktiver werden.
Nach oben Nach unten
Zabusa
Jounin
Jounin



Charakter : krey
Anzahl der Beiträge : 926
Anmeldedatum : 20.04.13

Keiyaku Fūin Empty
BeitragThema: Re: Keiyaku Fūin   Keiyaku Fūin Icon_minitimeSo Jun 30, 2013 5:52 am

was für ne Logik?

er kann es nicht, denn er hat es nie getan, also kann er es auch nicht.

Was son wiki sagt oder überhaupt gesagt wird ist mir egal.

Er hat nie Nin oder Gen eingesetzt, weil er darin ne Mega Niete ist und nicht mal Bunshins rufen kann.


und so ganz nebenbei. Selbst im Wiki ist die Rede von einer Annahme nur weil er Gen-Jutsus auflösen kann....

kann auch hier nur sagen, Kai für Tai-BE wird gerechtfertigt, aber nicht wieso die Bunshins rufen können sollen.
Nach oben Nach unten
Baskerville
Jounin
Jounin
Baskerville


Charakter : Byakuran
Anzahl der Beiträge : 617
Anmeldedatum : 09.01.11
Ort : Frankfurt

Keiyaku Fūin Empty
BeitragThema: Re: Keiyaku Fūin   Keiyaku Fūin Icon_minitimeSo Jun 30, 2013 8:20 am

undefined schrieb:
BoJayZusammenfassung:
Zitat :
- Bunshins von CK/Int auf Chakra umstellen, damit Tai auch Bunshin nutzen können.
- Trefferchance von diesem Jutsu auf 25-35%
- Pro VG 1000Chakra kostet das Jutsu 1000Chakra
- Bunshins könnten so attraktiver werden.

Ich bin dagegen. Beschwörungen wurden extra so konzipiert das sie auf einem Niveau mit 3VG's sind. Was ist denn das für ein Kampf wenn der Gegner die eigenen Vertrauten Geister entfernen, man aber selbst nichts gegen die Beschwörung tun kann. Außerdem gibt es noch Puppenspieler die 10Puppen mit teilweiße 150-200% Stats besitzen während die Anderen darauf hoffen müssen das ihre 3 überhaupt überleben ohne diese Funktion. Feste TQ finde ich auch nicht gut. Genauigkeit soll Trefferqouten entscheiden und nicht zufällig aufgestellte Zahlenwerte.
Nach oben Nach unten
BoJay
Chuunin
Chuunin
BoJay


Charakter : BoJay
Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 23.03.13

Keiyaku Fūin Empty
BeitragThema: Re: Keiyaku Fūin   Keiyaku Fūin Icon_minitimeSo Jun 30, 2013 1:15 pm

Hmm jaa gut die Puppen hab ich gar nicht beachtet naja dann kann mans lassen. Dann auf Schöne VG Fights Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Keiyaku Fūin Empty
BeitragThema: Re: Keiyaku Fūin   Keiyaku Fūin Icon_minitimeSo Jun 30, 2013 4:53 pm

Alles geklärt das jutus wirds net geben
Nach oben Nach unten
Amadeus
Jounin
Jounin
Amadeus


Charakter : BoJay´s Vertrauter Geist
Anzahl der Beiträge : 713
Anmeldedatum : 28.09.10
Alter : 33
Ort : da wo´s knuffig is^^

Keiyaku Fūin Empty
BeitragThema: Re: Keiyaku Fūin   Keiyaku Fūin Icon_minitimeSo Jun 30, 2013 4:56 pm

XDbro schrieb:
Alles geklärt das jutus wirds net geben


 ich find deinen eifer ja lobenswert, aber so eine aussage sollte wenn dann PuRe machen^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Keiyaku Fūin Empty
BeitragThema: Re: Keiyaku Fūin   Keiyaku Fūin Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Keiyaku Fūin
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NarutoBG - Forum :: NarutoBG :: Vorschläge :: Jutsus-
Gehe zu: