NarutoBG - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum der Browsergames
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Abwechslungsreichtum

Nach unten 
+4
Lemmster
PuRe
BlackRoseDragon
slaYder
8 verfasser
AutorNachricht
slaYder
Student



Charakter : slaYder
Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 23.03.13

Abwechslungsreichtum Empty
BeitragThema: Abwechslungsreichtum   Abwechslungsreichtum Icon_minitimeSa März 23, 2013 9:30 pm

Hallo und einen schönen Abend,
Spiele das BG nun schon seit einer Woche ca. und muss leider sag, dass es anfängt langweilig zu werden. Darum nun ein paar Verbesserungen meiner Seite her...

1. BESSERE EP (Boni)
Momentan bekommt man pro Stunde 8EP außer für die 720min Missionen. Sollte es aber nicht so sein, dass Personen die sich öffters Einloggen etwas belohnt werden sollten? Eine Möglichkeit wäre es doch für die Missionen mit Feindkontackt einen Boni einzubauen, sodass man für einen gewonnenen Kampf EP bekommt. Dies fördert ein öffteres einloggen und bringt eine kleine Abwechslung.

2. MEHR REISEN
Das Naruto-BG bringt eine gute Kartenmöglichkeit mit und an diesen würde Ich gerne Anschließen. Schaut man siech die Karte etwas an, bekommt man glaube 11 Nationen geboten. Aber warum nicht einfach eine Nation in 5 oder 6 Gebiete einteilen? Man könnte mit dieser Möglichkeit auch gleich die Missionen aufpeppen. So könnte man doch Missionen einführen, die besagen das man in ein anderes Gebiet in der Nation reisen muss und da eine der Missionen im Gebiet machen muss.

Beispiel: Ein Gebiet was an einer anderen Nation angrenzt sollte Wach-Missionen ermöglichen. Man bekommt z.B. die Aufgabe von Gebiet zu Gebiet reisen und da Baricht erstatten ob alles ok ist.
(weitere Möglichkeiten offen Smile )

Mit der Möglichkeit der Gebiete lassen sich auch Events einbauen. SO könnte zum Beispiel eine Banditengruppe das Waschhaus belagern. Eure Aufgabe ist es nun, eine Gruppe zu bilden und "da hin gehen und richtig stress" suchen oder sonst irgend was ^^


Dies waren nur 2 Vorschläge die anregen sollen und neue Ideen bringen sollen. Für weitere Ideen einfach anschreiben
PS: wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten
Nach oben Nach unten
BlackRoseDragon
Student
BlackRoseDragon


Charakter : RosenDrache
Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 22.03.13
Alter : 32

Abwechslungsreichtum Empty
BeitragThema: Re: Abwechslungsreichtum   Abwechslungsreichtum Icon_minitimeSo März 24, 2013 12:53 am

Ich bin für Idee 1 sehr dafür
ich finde es braucht echt sehr lang bis man ein Lv
steigt, und missionen geben leider nur sehr wenig xp
wäre wirklich dankbar wenn man das so machen könnte das
es missionen gibt die mehr xp geben, vlt dafür aber Kämpfe
sind die etwas schwerer sind.

also meine Idee zu missionen
Nach oben Nach unten
PuRe
Webmaster/Admin
Webmaster/Admin
PuRe


Charakter : PuRe
Anzahl der Beiträge : 1406
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 30
Ort : Essen

Abwechslungsreichtum Empty
BeitragThema: Re: Abwechslungsreichtum   Abwechslungsreichtum Icon_minitimeSo März 24, 2013 9:54 am

BlackRoseDragon schrieb:
Ich bin für Idee 1 sehr dafür
ich finde es braucht echt sehr lang bis man ein Lv
steigt, und missionen geben leider nur sehr wenig xp
wäre wirklich dankbar wenn man das so machen könnte das
es missionen gibt die mehr xp geben, vlt dafür aber Kämpfe
sind die etwas schwerer sind.

also meine Idee zu missionen

Das ist schon eingebaut.
Ich bin gegen noch mehr, man levelt jetzt schon schnell genug, dss Game soll nicht nach einem Monat zuende sein.
Nach oben Nach unten
http://narutobg.de/
Lemmster
Chuunin
Chuunin



Charakter : Lemmster
Anzahl der Beiträge : 477
Anmeldedatum : 01.03.13
Alter : 30

Abwechslungsreichtum Empty
BeitragThema: Re: Abwechslungsreichtum   Abwechslungsreichtum Icon_minitimeSo März 24, 2013 12:22 pm

Naja wenn schon keine exp boni, wie wäre es mit iwelchen titeln?

Dorflegende, Sannin etc nach genügend kämpfen/reisen etc
Nach oben Nach unten
GottesRache
Jounin
Jounin
GottesRache


Charakter : z0rN
Anzahl der Beiträge : 850
Anmeldedatum : 26.09.11

Abwechslungsreichtum Empty
BeitragThema: Re: Abwechslungsreichtum   Abwechslungsreichtum Icon_minitimeSo März 24, 2013 5:35 pm

aha man wird eine legende im dorf, wenn man einem reichen jungen aufs maul gibt? dorflegende könnt man werden, wenn man einen gegner mit 5k+ statts legt oder sowas. oder einen npc mit x% höheren statts.

aber ich muss pure recht geben, das speil läuft nichmal einen monat und einige leute haben schon 1/4 vom max level erreicht. wenn man noch schneller levelt wird es zu schnell langweilig.

von daher weniger exp für missionen ^^
Nach oben Nach unten
slaYder
Student



Charakter : slaYder
Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 23.03.13

Abwechslungsreichtum Empty
BeitragThema: Re: Abwechslungsreichtum   Abwechslungsreichtum Icon_minitimeSo März 24, 2013 6:39 pm

wie sieht es denn mit der "ten Idee aus? dazu kam noch garnichts ^^... falls ich zu umständlich geschrieben habe kann ichs gerne nochmal versuchen und ausführlicher machen...
Nach oben Nach unten
Black Star!
Anbu
Anbu
Black Star!


Charakter : Tay
Anzahl der Beiträge : 1130
Anmeldedatum : 05.01.11
Alter : 31

Abwechslungsreichtum Empty
BeitragThema: Re: Abwechslungsreichtum   Abwechslungsreichtum Icon_minitimeSo März 24, 2013 8:30 pm

Ich sehe das genau wie pure und gottes.

Nicht noch schnelleres lvln.


Aber das mit dem mehr reisen find iich gut ^^
Ich glaub es gibt ab nem bestimmten rang abe genug solcher Missionen^^
Nach oben Nach unten
TiMaC
Chuunin
Chuunin
TiMaC


Charakter : TiMaC
Anzahl der Beiträge : 282
Anmeldedatum : 19.11.11
Alter : 37

Abwechslungsreichtum Empty
BeitragThema: Re: Abwechslungsreichtum   Abwechslungsreichtum Icon_minitimeMo März 25, 2013 1:05 pm

Black Star! schrieb:
Ich sehe das genau wie pure und gottes.

Nicht noch schnelleres lvln.


Aber das mit dem mehr reisen find iich gut ^^
Ich glaub es gibt ab nem bestimmten rang abe genug solcher Missionen^^

welchen vom Dorf verstoßenden rang du da nur meinen kannst xD

also sorry aber fast jeden Tag schreit hier einer will mehr exp. Was habt ihr den davon wenn ihr in 2 Wochen das maxi lvl erreicht habt dann habt ihr kein ziel mehr und verliert die Motivation am dem Spiel. Rom wurde auch nicht an einem tag gebaut

und zum reisen in missionen also ich habe 1 Mission bei der ich nicht reisen muss meine ich, also solltest du vllt mal den Rang wechseln wenn du mehr von der welt sehen willst.Es ist doch klar das ein genin keine Weltreisen macht den er ist ein Genin und "schwach" ist somit würde im der jeweilige kage nie auf eine halbe Weltreise alleine schicken
Nach oben Nach unten
noah13
Student
noah13


Charakter : Nikaku
Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 22.03.13
Alter : 23
Ort : Frankfurt am Main

Abwechslungsreichtum Empty
BeitragThema: Erste Idee   Abwechslungsreichtum Icon_minitimeMi März 27, 2013 4:22 pm

Ich bin für die erste Idee undwenn es so ist mein Gott man kann ruihg 1 oder 2Exp hinzufügen da wird man doch nicht dran sterben oder etwar doch und diesen Vorschlag haben aber schon mehr Leute gemacht man kann schon denn Leuten entgegen kommen oder etwar nicht und das ist unfähr der mehrheit entgegen Mad
Nach oben Nach unten
GottesRache
Jounin
Jounin
GottesRache


Charakter : z0rN
Anzahl der Beiträge : 850
Anmeldedatum : 26.09.11

Abwechslungsreichtum Empty
BeitragThema: Re: Abwechslungsreichtum   Abwechslungsreichtum Icon_minitimeMi März 27, 2013 4:29 pm

können ja mehr exp bekommen, wenn sie dadurch schwerer werden. also pro 1 exp 10 stats bei den gegnern
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Abwechslungsreichtum Empty
BeitragThema: Re: Abwechslungsreichtum   Abwechslungsreichtum Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Abwechslungsreichtum
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NarutoBG - Forum :: NarutoBG :: Vorschläge :: Missionen-
Gehe zu: