NarutoBG - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum der Browsergames
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 zusätzliche Puppenlagerplätze

Nach unten 
+3
BlackRoseDragon
Mikiya
Smoke
7 verfasser
AutorNachricht
Smoke
Genin
Genin
Smoke


Charakter : Sasori, Kakuzu
Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 06.03.13

zusätzliche Puppenlagerplätze Empty
BeitragThema: zusätzliche Puppenlagerplätze   zusätzliche Puppenlagerplätze Icon_minitimeSo März 24, 2013 12:17 am

Ich wollte hier mal den vorschlag bringen die lagerkapazität von puppenspielern zu erhöhen (bezieht sich nur auf puppen/marionetten)!
Da es ja nun eine ordentliche sammlung von puppen gibt und später ja noch menschen-puppen dazukommen,
kann es ja schnell passieren das man die 10 plätze voll hat!
Bei den anschaffungskosten die so eine puppe mit sich bringt würde es mich echt stören wenn ich mich dann von den teuer ersparrten puppen wegen platzmangel trennen müsste!

Ich hätte dazu mal zwei vorschläge wie man das vieleicht umsetzen könnte:

A) man erweitert das bestehende puppen lager um 10-20 slots auf als bsp 20 oder 30 (das wäre aber ein indirekter buff, da man ja im kampf auf mehr puppen als vorher zugreifen könnte)

B) man lässt das lager worauf man im kampf zugreifen kann auf 10 wie bisher und fügt ein neues lager ein wo man nur puppen oder marionetten einlager kann, auf die man aber wärend des kampfes nicht zugreifen kann, erst wenn man sie "ausrüstet" oder ins ich nenns mal "kampflager" zieht was nach wie vor auf 10 begrenzt ist (das würde an der balance nahezu nix verändern und geholfen wär uns trotzdem)


Was haltet ihr davon und versetzt euch bitte in die lage derer die bis zu 500.000 ryo für eine puppe bezahlen,
und sich von der dann nicht wegen platzmangel trennen wollen.


PS: wenn das feature genehmigt werden sollte dann bitte nicht gegen ryo lieber als questbelohnung oder der gleichen, da wir grad mit sparen für puppen beschäftigt sind Very Happy
Nach oben Nach unten
Mikiya
Chuunin
Chuunin
Mikiya


Charakter : Mikiya Kurama
Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 30.10.11
Alter : 37
Ort : Konohakagure

zusätzliche Puppenlagerplätze Empty
BeitragThema: Re: zusätzliche Puppenlagerplätze   zusätzliche Puppenlagerplätze Icon_minitimeSo März 24, 2013 12:27 am

Also ich bin dagegen! Wieso wird jetzt am nächsten Dilemma genörgelt bzw. versucht es auszureizen. Seid doch froh das Ihr 10 slots für eure Puppen habt. Schlimmer wäre es wenn es nur 5 sind, aber bei 10 Slots könnt Ihr euch bei jeder Puppe auf eine Jutsuart(damit meine ich Tai/Def/Tempo) spezialisieren. Meiner Meinung nach würden beide vorschläge das balancing für Kungutsu User leicht nach oben treiben, selbst wenn ihr nur eine temporäre Lagererweiterung außerhalb des kampfes bekommt!
Nach oben Nach unten
BlackRoseDragon
Student
BlackRoseDragon


Charakter : RosenDrache
Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 22.03.13
Alter : 32

zusätzliche Puppenlagerplätze Empty
BeitragThema: Re: zusätzliche Puppenlagerplätze   zusätzliche Puppenlagerplätze Icon_minitimeSo März 24, 2013 12:47 am

bin dagegen. ich finde wirklich nicht gut das da noch mehr zu kommen, es ist schon wirklich schwer genug gegen so einen gegner zu kämpfen.
Nach oben Nach unten
Kisame Hoshigaki
Genin
Genin



Charakter : Kisame Hoshigaki
Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 20.02.13
Alter : 29

zusätzliche Puppenlagerplätze Empty
BeitragThema: Re: zusätzliche Puppenlagerplätze   zusätzliche Puppenlagerplätze Icon_minitimeSo März 24, 2013 12:56 am

Also ich finde B in Ordnung sollange sie die vor dem Kampf umwechseln müssen und wenn sie im externen Lager sind nicht geheilt/Traniert werden
Nach oben Nach unten
Smoke
Genin
Genin
Smoke


Charakter : Sasori, Kakuzu
Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 06.03.13

zusätzliche Puppenlagerplätze Empty
BeitragThema: Re: zusätzliche Puppenlagerplätze   zusätzliche Puppenlagerplätze Icon_minitimeSo März 24, 2013 1:15 am

Erstens mal hat ein vorschlag nix mit nörgeln zu tun und zweitens vermute ich mal das die 10 slots für die ursprüngliche anzahl an puppen entworfen wurde (PuRe kann mich da gern korrigieren falls dem nich so ist) daher liegts ja nur nahe das wenn die auswahl vergrößert wird auch der wunsch vorhanden ist diese zu lagern!

Und tai/def/tempo puppen werden so oder so erstellt werden da ändert ein größeres lager nix, schade wärs nur zb. für sammler die als bsp. die 10 weißen komplettieren wollen die könnten dann das feature der menschen-puppen nur auf grund von platzmangel nicht mehr nutzen!
Schade wärs auch um die ersparrten anschaffungskosten da man ja dann gezwungen ist vorher mühsam ersparrte puppen auszusortieren nur weil sie vieleicht nicht mehr stark genug sind!
Das wiederum schränkt die individualität und vielfalt der puppenspieler ein wenig ein da so nur die stärksten aufgehoben werden und schwächere die man sich zb. wärend der lvlphase gekauft hat würden wegfliegen!
Für unsere gegner ändert sich so oder so nix da die stärksten puppen von sowas nie betroffen sein werden! (keiner haut sasori wegen platzmangel weg)
Wär nur schade um die schwachen puppen, die man ja eigentlich behalten will aber auf grund von platzmangel zum schleuderpreis verkaufen muss!
Nach oben Nach unten
Gonzo
Chuunin
Chuunin
Gonzo


Charakter : Gonzo
Anzahl der Beiträge : 470
Anmeldedatum : 22.11.10
Alter : 30

zusätzliche Puppenlagerplätze Empty
BeitragThema: Re: zusätzliche Puppenlagerplätze   zusätzliche Puppenlagerplätze Icon_minitimeSo März 24, 2013 2:07 am

Also ich wäre auch dafür
Nach oben Nach unten
Mikiya
Chuunin
Chuunin
Mikiya


Charakter : Mikiya Kurama
Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 30.10.11
Alter : 37
Ort : Konohakagure

zusätzliche Puppenlagerplätze Empty
BeitragThema: Re: zusätzliche Puppenlagerplätze   zusätzliche Puppenlagerplätze Icon_minitimeSo März 24, 2013 2:21 am

Smoke schrieb:
Erstens mal hat ein vorschlag nix mit nörgeln zu tun und zweitens vermute ich mal das die 10 slots für die ursprüngliche anzahl an puppen entworfen wurde (PuRe kann mich da gern korrigieren falls dem nich so ist) daher liegts ja nur nahe das wenn die auswahl vergrößert wird auch der wunsch vorhanden ist diese zu lagern!

Und tai/def/tempo puppen werden so oder so erstellt werden da ändert ein größeres lager nix, schade wärs nur zb. für sammler die als bsp. die 10 weißen komplettieren wollen die könnten dann das feature der menschen-puppen nur auf grund von platzmangel nicht mehr nutzen!
Schade wärs auch um die ersparrten anschaffungskosten da man ja dann gezwungen ist vorher mühsam ersparrte puppen auszusortieren nur weil sie vieleicht nicht mehr stark genug sind!
Das wiederum schränkt die individualität und vielfalt der puppenspieler ein wenig ein da so nur die stärksten aufgehoben werden und schwächere die man sich zb. wärend der lvlphase gekauft hat würden wegfliegen!
Für unsere gegner ändert sich so oder so nix da die stärksten puppen von sowas nie betroffen sein werden! (keiner haut sasori wegen platzmangel weg)
Wär nur schade um die schwachen puppen, die man ja eigentlich behalten will aber auf grund von platzmangel zum schleuderpreis verkaufen muss!

Es wurde in den letzten Tagen bzw. Woche ein paar Dinge(Hitokugutsu,Neue Puppen) eingebracht die das Leben für Kungutsu User leichter machen und sowas wäre den anderen gegenüber unfair wenn es stattdessen etwas gäbe das es ausgleicht ok, aber das gibt es nicht!
Wenn dem so ist und jemand die 10 sammeln will und noch die Menschliche Puppe dann muss man sich wohl für eines entscheiden, man kann im Leben nie alles haben und so ist es auch im BG. Desweiteren wurde schon von Andre bestätigt das man Dinge auf einem "Marktplatz" verkaufen kann, wenn man eine Puppe hochtrainiert hat kann man ja ohne verlust diese dann dort verkaufen! So und nun fertig das ist Offtopic. .. bin und bleibe wie gesagt dagegen!
Nach oben Nach unten
darkknight22
Student



Charakter : Kidoumaro Maito
Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 16.02.13

zusätzliche Puppenlagerplätze Empty
BeitragThema: Re: zusätzliche Puppenlagerplätze   zusätzliche Puppenlagerplätze Icon_minitimeSo März 24, 2013 7:33 am

tjo ich wäre auch dafür Very Happy
es müssen ja net gleich 20 plätze oder so ein
5 zu den 10 vorhandenen würden mir schon reichen ^^
Nach oben Nach unten
BlackRoseDragon
Student
BlackRoseDragon


Charakter : RosenDrache
Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 22.03.13
Alter : 32

zusätzliche Puppenlagerplätze Empty
BeitragThema: Re: zusätzliche Puppenlagerplätze   zusätzliche Puppenlagerplätze Icon_minitimeSo März 24, 2013 1:04 pm

das es immer diese Diskussionen geben muss wegen diesen scheiß Puppen....
es reicht schon das sie ein Lv bekommen haben, also kann man nicht gleich die Menschen Puppe bekommen. Das war eine sehr gute Änderung. Und nun wollen die Puppen Spieler auch noch mehr Plätze, reichen euch die neuen Puppen?

Ich bin dagegen, 10 Puppen reichen vollkommen
Nach oben Nach unten
Yonko
Chuunin
Chuunin
Yonko


Charakter : Ryusenka
Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 03.02.13
Alter : 31

zusätzliche Puppenlagerplätze Empty
BeitragThema: Re: zusätzliche Puppenlagerplätze   zusätzliche Puppenlagerplätze Icon_minitimeSo März 24, 2013 1:15 pm

Ich, als Puppenspieler, mache mir jetzt erstmal Feinde. 10 sind mehr als genug. Wieso wollt ihr Puppen 'sammeln', die ihr sowieso nie mehr benutzen werdet.
Unser Clan wurde in den letzten Tagen deutlich verbessert. Das reicht erstmal für eine lange Zeit. ^^
Nach oben Nach unten
BlackRoseDragon
Student
BlackRoseDragon


Charakter : RosenDrache
Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 22.03.13
Alter : 32

zusätzliche Puppenlagerplätze Empty
BeitragThema: Re: zusätzliche Puppenlagerplätze   zusätzliche Puppenlagerplätze Icon_minitimeSo März 24, 2013 1:17 pm

schönes ding,
also wie gesagt er hat recht Wink
und ich finde damit sollte die Diskussion beendet sein
Nach oben Nach unten
Mikiya
Chuunin
Chuunin
Mikiya


Charakter : Mikiya Kurama
Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 30.10.11
Alter : 37
Ort : Konohakagure

zusätzliche Puppenlagerplätze Empty
BeitragThema: Re: zusätzliche Puppenlagerplätze   zusätzliche Puppenlagerplätze Icon_minitimeSo März 24, 2013 1:33 pm

Yonko schrieb:
Ich, als Puppenspieler, mache mir jetzt erstmal Feinde. 10 sind mehr als genug. Wieso wollt ihr Puppen 'sammeln', die ihr sowieso nie mehr benutzen werdet.
Unser Clan wurde in den letzten Tagen deutlich verbessert. Das reicht erstmal für eine lange Zeit. ^^

Wahre Worte! Da mir aber eh scheinbar niemand zuhört, scheinen einige die Updates die im laufe des restlichen monats kommen nicht richtig in Augenschein zu nehmen. Yonko. *thumbsup*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





zusätzliche Puppenlagerplätze Empty
BeitragThema: Re: zusätzliche Puppenlagerplätze   zusätzliche Puppenlagerplätze Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
zusätzliche Puppenlagerplätze
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NarutoBG - Forum :: NarutoBG :: Vorschläge :: Bluterben-
Gehe zu: