NarutoBG - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum der Browsergames
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Gruppenmissionen

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Mikrowave
Student
Mikrowave


Charakter : Mikro
Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 01.03.13
Alter : 27

Gruppenmissionen  Empty
BeitragThema: Gruppenmissionen    Gruppenmissionen  Icon_minitimeFr März 29, 2013 1:15 pm

Meine Idee ist es, das sich einige Mitglieder einer Gruppe zusammentun und eine Mission zusammen abschließen können. Das würde wie eine ganz normale Mission ablaufen z.B. man wartet 1 Stunde oder 2 und dann kommt ein Kampf gegen ein paar vielleicht etwas stärkere Gegner. Mann bekommt keine Bonis oder ähnliches, einfach nur damit man vielleicht eine Technik ausprobieren kann oder um eine Teamtaktik zu entwickeln.
Aber kommt jetzt nicht mit Kommentaren wie "dafür gibt es 2vs2 bzw 3v3 Kämpfe" Natürlich, aber wenn man gegen andere Spieler kämpft sind diese dann auf gleichem Niveau und dort eine Taktik zu planen wird schwer. Und wenn man sich Abspricht das die Gegnergruppe nicht so hart rangeht, dann nimmt das meiner Meinung nach den Spielspaß.

Freue mich auf eure Kommentare
Mikro ENDE
Nach oben Nach unten
PuRe
Webmaster/Admin
Webmaster/Admin
PuRe


Charakter : PuRe
Anzahl der Beiträge : 1406
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 30
Ort : Essen

Gruppenmissionen  Empty
BeitragThema: Re: Gruppenmissionen    Gruppenmissionen  Icon_minitimeFr März 29, 2013 2:55 pm

Gruppenmissionen sind noch nicht geplant, es werden aber besondere NPC-Kämpfe für Teams geben.
Nach oben Nach unten
http://narutobg.de/
 
Gruppenmissionen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NarutoBG - Forum :: NarutoBG :: Vorschläge :: Missionen-
Gehe zu: