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 Spaßkamp (Erweiterung)

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Basti
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BeitragThema: Spaßkamp (Erweiterung)   Spaßkamp (Erweiterung) Icon_minitimeSa März 30, 2013 8:18 pm

Heyho ich finde das man bei Spaßkämpfen einstellen können sollte, dass man zb. nur gegen lvl 10-15ner kämpfen will oder so.
Ich würde vorschlagen das es in etwa so aussehen würde:

Sobald man auf Kampf erstellen geklickt hat kommt dann wie üblich halt

Kampfname : Name halt
Passwort : Auch so wie sonst
Modus : zb. 1vs1
Min. Lvl : zb. 1
Max. Lvl : zb. 70
Kampfart : Spaßkampf
Wetter : Zufall

Min. Lvl 1 und Max lvl 70 wären die standart werte am anfang ( also wenn man da nichts umstellt)
Es hätte den Vorteil, das man wenn man zb zwischen lvl 20 und 30 ist gegen gleichlevelige spaßkämpfe besser starten zu können, da alle anderen im anderem lvl bereich nicht reinkönnen und man nicht erst jemanden in seinem lvl bereich suchen müsste über die user liste und den dann anschreibt und so weiter Very Happy

Joa das wars glaube ich soweit wie ich es mir vorgestellt hatte.
LG Bastian
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GottesRache
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BeitragThema: Re: Spaßkamp (Erweiterung)   Spaßkamp (Erweiterung) Icon_minitimeSa März 30, 2013 8:25 pm

finde den vorschlag nicht schlecht. allerdings kämpfen level bekanntlich nicht. gibt genug "low" level leute, die gegen die level 14+ gewinnen
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Amadeus
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BeitragThema: Re: Spaßkamp (Erweiterung)   Spaßkamp (Erweiterung) Icon_minitimeSa März 30, 2013 8:50 pm

aye^^ ich persönlich hab ne Niederlage gegen lvl 1 Vorzuweisen seid heute Very Happy den noch ist es schon nicht schlecht so eine möglichkleit zu haben^^
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Basti
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BeitragThema: Re: Spaßkamp (Erweiterung)   Spaßkamp (Erweiterung) Icon_minitimeSa März 30, 2013 9:02 pm

ja das stimmt schon das es auch starke lvl 1er oder so gibt aber die werden auch nicht immer lvl 1 bleiben denke ich, ich denke zb auch an später wenn man so lvl 60 ist oder so und nicht gegen lvl 15ner kämpfen will oder gegen lvl 1er welche gerade erst neu im spiel evtl sind.
wenn ich einstelle selbst nur gegen 60+ ist die chance groß das ich nen recht starken gegner erwische bzw das er erfahrung hat Smile
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BeitragThema: Re: Spaßkamp (Erweiterung)   Spaßkamp (Erweiterung) Icon_minitimeSa März 30, 2013 9:02 pm

Vielleicht könnte man das etwas besser machen. Anstatt Lvl vielleicht einen Durchschnitt der Werte festlegen.
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BeitragThema: Re: Spaßkamp (Erweiterung)   Spaßkamp (Erweiterung) Icon_minitimeSa März 30, 2013 9:23 pm

mit dem werte durchschnitt hatte ich auch schon gedacht, jedoch würde das meiner meinung zuviel über einen verraten, wenn man dieses nicht will wäre das doof denke ich Smile
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BeitragThema: Re: Spaßkamp (Erweiterung)   Spaßkamp (Erweiterung) Icon_minitimeSa März 30, 2013 9:35 pm

Zitat :
mit dem werte durchschnitt hatte ich auch schon gedacht, jedoch würde
das meiner meinung zuviel über einen verraten, wenn man dieses nicht
will wäre das doof denke ich Smile

Hab ich mir auch erst gedacht,aber eigentlich kann man das mit wenig Aufwand auch durch die normalen Spaßkämpfe.
Beispielsweise Chakrakontrolle,Kraft oder Intelligenz:
Schaden+eigener Widerstand/Jutsu-Multiplikator und schon hat mans raus.
Hp und Chakra kann man durch die visuelle Darstellung zumindest einschätzen.

Aber es sollen ja auch NPC-Herausforderungen eingebaut werden,je nachdem wie die aussehen würde das das Problem lösen.
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BeitragThema: Re: Spaßkamp (Erweiterung)   Spaßkamp (Erweiterung) Icon_minitimeSo März 31, 2013 12:54 pm

Keine Statserkennung ^.^ Also höchstens das mit Lvl. Seh ich aber eher weniger Sinn.
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BeitragThema: Re: Spaßkamp (Erweiterung)   Spaßkamp (Erweiterung) Icon_minitimeSo März 31, 2013 2:06 pm

also das mit Stats find ich hohl, das wäre viel zu umständlich^^ vielleicht ma ne lvl-Grenze einführen so nebenbei, aber so nötig is das nicht. Die Kämpfe sind nicht um sonst Spaßkämpfe^^ Is doch wurst ob man verliert oder gewinnt
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BeitragThema: Re: Spaßkamp (Erweiterung)   Spaßkamp (Erweiterung) Icon_minitimeSo März 31, 2013 4:02 pm

Ok Amadeus hat Recht, ist nur ein Spaß Kampf aber es ist doch blöd wenn du einen Kampf als Lvl 10 gegen einen Lvl 3 verlierst, das ist dann nie Spaßig.
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BeitragThema: Re: Spaßkamp (Erweiterung)   Spaßkamp (Erweiterung) Icon_minitimeSo März 31, 2013 4:06 pm

Jingizu schrieb:
Keine Statserkennung ^.^ Also höchstens das mit Lvl. Seh ich aber eher weniger Sinn.


seh ich genauso.
Das lvl sagt kaum was über die stärke aus..
und ich möchte durch diesen durschnittswert nicht preis geben wie viel stats ich habe.


ich bin dagegen.
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BeitragThema: Re: Spaßkamp (Erweiterung)   Spaßkamp (Erweiterung) Icon_minitimeSo März 31, 2013 4:41 pm

im grunde find ich es auch nicht praktisch den einerseits wenn man gegen einen kämpfen möchte kann man ja ein passwort eintragen und wie oft schon gesagt das is ja nur ein spaßkampf da is auch egal ob man gewinnt oder verliert

was mir jetzt so durch den kopf geht is vllt eine win / lose statistik einzutragen aber das nur so am rande Razz
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BeitragThema: Re: Spaßkamp (Erweiterung)   Spaßkamp (Erweiterung) Icon_minitime

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