NarutoBG - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum der Browsergames
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Warum nur Bijuus

Nach unten 
+5
GottesRache
Yonko
Darklight
Kuro
sasuke kirin
9 verfasser
AutorNachricht
sasuke kirin
Student



Charakter : Sasuke-Uchiha
Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 09.03.13

Warum nur Bijuus Empty
BeitragThema: Warum nur Bijuus   Warum nur Bijuus Icon_minitimeSa März 30, 2013 9:00 pm

warum haben nur die bijuu ein hp bonus wenn die schon 50% au alle anderen werte haben und das nur 9 leute ein haben können.
Nach oben Nach unten
Kuro
Student



Charakter : Kuro
Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 08.02.13
Alter : 28
Ort : Linz

Warum nur Bijuus Empty
BeitragThema: Re: Warum nur Bijuus   Warum nur Bijuus Icon_minitimeSa März 30, 2013 9:05 pm

weil bijuus was besonders ist könnte jeder den powerup kriegen wären alle klassen mit pu zu schwach und es würde keiner uchiha clan spielen als beispiel glaub ich sicher bin ich mir nicht spiel erst seit V 2
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Warum nur Bijuus Empty
BeitragThema: Re: Warum nur Bijuus   Warum nur Bijuus Icon_minitimeSa März 30, 2013 9:09 pm

Weil die Bijus Lebewesen sind. Das Pu zieht seine kraft von den Bijus. Und da die Bijus keine Lust haben besiegt zu werden oder zu sterben, geben die eben auch HP schub Very Happy

Außerdem sind Biju-user die ganze zeit auf der Kriegsmap und somit immer angreifbar Smile
Nach oben Nach unten
sasuke kirin
Student



Charakter : Sasuke-Uchiha
Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 09.03.13

Warum nur Bijuus Empty
BeitragThema: hp   Warum nur Bijuus Icon_minitimeSa März 30, 2013 9:12 pm

ich finds halt schade das nur leute ein hp bonus bekommen.ich wäre dafür das jedes pu ein hp bonus bekommt aber nicht so hoch wie bei einen bijuu so 10bis 15% würden schon vollkommen reichen
Nach oben Nach unten
Darklight
Genin
Genin
Darklight


Charakter : Darklight
Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 26.04.11

Warum nur Bijuus Empty
BeitragThema: Re: Warum nur Bijuus   Warum nur Bijuus Icon_minitimeSa März 30, 2013 9:16 pm

Ich währe eher dafür das die Bijuus nur eine hp erhöhug von 20% oder so bekommen^^
Nach oben Nach unten
sasuke kirin
Student



Charakter : Sasuke-Uchiha
Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 09.03.13

Warum nur Bijuus Empty
BeitragThema: hp   Warum nur Bijuus Icon_minitimeSa März 30, 2013 9:19 pm

aber ich würds besser finden wenn alle pu hp bonus bekommen das man ne chance hat gegen ein bijuu nutzer im 1vs1
Nach oben Nach unten
Darklight
Genin
Genin
Darklight


Charakter : Darklight
Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 26.04.11

Warum nur Bijuus Empty
BeitragThema: Re: Warum nur Bijuus   Warum nur Bijuus Icon_minitimeSa März 30, 2013 9:24 pm

Aber als beispiel wenn ein Hyuuga sein Byakugan aktiviert kriegt der ja auch nicht mehr leben ^^
Nach oben Nach unten
sasuke kirin
Student



Charakter : Sasuke-Uchiha
Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 09.03.13

Warum nur Bijuus Empty
BeitragThema: hp   Warum nur Bijuus Icon_minitimeSa März 30, 2013 9:27 pm

ich mein auch nich das byakugarn oder sharingan nur pu wo was mit hp zu tun haben wie juin oder sowas
Nach oben Nach unten
Darklight
Genin
Genin
Darklight


Charakter : Darklight
Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 26.04.11

Warum nur Bijuus Empty
BeitragThema: Re: Warum nur Bijuus   Warum nur Bijuus Icon_minitimeSa März 30, 2013 9:31 pm

Aso okei ja da würde ich dir auch zustimmen das man da weningstens nen bisschen hp bekommt^^
Nach oben Nach unten
sasuke kirin
Student



Charakter : Sasuke-Uchiha
Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 09.03.13

Warum nur Bijuus Empty
BeitragThema: hp   Warum nur Bijuus Icon_minitimeSa März 30, 2013 9:39 pm

ich will nicht viel hp für die 30% pu 10% hp und für die 40%pu´s 5-8%würde mir vollkommen reichen und dann hat jeder was davon Smile
Nach oben Nach unten
Yonko
Chuunin
Chuunin
Yonko


Charakter : Ryusenka
Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 03.02.13
Alter : 31

Warum nur Bijuus Empty
BeitragThema: Re: Warum nur Bijuus   Warum nur Bijuus Icon_minitimeSa März 30, 2013 11:14 pm

Meiner Meinung nach ist der HP Bonus berechtigt, da jeder die Jinchuriki angreifen kann, bzw. die Bijuus 'stehlen kann. Diese sollten auch Vorteile gegenüber den 'Normalen' Ninjas haben. Außerdem ist es kein Problem die Jinchuriki zu besiegen.
Nach oben Nach unten
sasuke kirin
Student



Charakter : Sasuke-Uchiha
Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 09.03.13

Warum nur Bijuus Empty
BeitragThema: Re: Warum nur Bijuus   Warum nur Bijuus Icon_minitimeSa März 30, 2013 11:17 pm

ich mein es sind nur 8 oder 10% das wäre fair weil bijus in voller form haben 50%hp bonus was ich jetzt nicht grad fair finde
Nach oben Nach unten
GottesRache
Jounin
Jounin
GottesRache


Charakter : z0rN
Anzahl der Beiträge : 850
Anmeldedatum : 26.09.11

Warum nur Bijuus Empty
BeitragThema: Re: Warum nur Bijuus   Warum nur Bijuus Icon_minitimeSa März 30, 2013 11:18 pm

dann hol dir einen biju und du wirst sehen, dass es nciht viel bringt. weil du mit biju pu nur das eine jutsu machen kannst. von daher ist es in meinen augen eh schlechter
Nach oben Nach unten
Black Star!
Anbu
Anbu
Black Star!


Charakter : Tay
Anzahl der Beiträge : 1130
Anmeldedatum : 05.01.11
Alter : 31

Warum nur Bijuus Empty
BeitragThema: Re: Warum nur Bijuus   Warum nur Bijuus Icon_minitimeSa März 30, 2013 11:52 pm

GottesRache schrieb:
dann hol dir einen biju und du wirst sehen, dass es nciht viel bringt. weil du mit biju pu nur das eine jutsu machen kannst. von daher ist es in meinen augen eh schlechter


nunja ..."das eine jutsu" istn mega starkes aoe undn mega starkers normales jutsu
Nach oben Nach unten
gtmaster10
Genin
Genin
gtmaster10


Charakter : Jenn Taka
Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 05.12.11
Ort : Hamburg

Warum nur Bijuus Empty
BeitragThema: Re: Warum nur Bijuus   Warum nur Bijuus Icon_minitimeSo März 31, 2013 1:14 am

wie jetzt? man muss mit nem bijuu auf der kriegs map bleiben und kann nicht trainieren ?
Nach oben Nach unten
GottesRache
Jounin
Jounin
GottesRache


Charakter : z0rN
Anzahl der Beiträge : 850
Anmeldedatum : 26.09.11

Warum nur Bijuus Empty
BeitragThema: Re: Warum nur Bijuus   Warum nur Bijuus Icon_minitimeSo März 31, 2013 1:17 am

doch schon, du kannst auch ins drof. es wird halt nur immer angezeigt wo du bist und dich kann jeder jederzeit angreifen
Nach oben Nach unten
Luna
Chuunin
Chuunin
Luna


Charakter : Yumi
Anzahl der Beiträge : 493
Anmeldedatum : 22.11.11
Alter : 28

Warum nur Bijuus Empty
BeitragThema: Re: Warum nur Bijuus   Warum nur Bijuus Icon_minitimeSo März 31, 2013 11:02 am

trotz des hp-schubs kommt man gegen die bijuus an. in 1.0 hatten die sogar 100% hp schub und hat man hat sie trotzdem besiegt, wenn man richtig geskillt hatte Wink
Nach oben Nach unten
GottesRache
Jounin
Jounin
GottesRache


Charakter : z0rN
Anzahl der Beiträge : 850
Anmeldedatum : 26.09.11

Warum nur Bijuus Empty
BeitragThema: Re: Warum nur Bijuus   Warum nur Bijuus Icon_minitimeSo März 31, 2013 11:06 am

jo so ein paar genspieler haben das durchaus hinbekommen ^^
Nach oben Nach unten
Luna
Chuunin
Chuunin
Luna


Charakter : Yumi
Anzahl der Beiträge : 493
Anmeldedatum : 22.11.11
Alter : 28

Warum nur Bijuus Empty
BeitragThema: Re: Warum nur Bijuus   Warum nur Bijuus Icon_minitimeSo März 31, 2013 11:14 am

es gab auch nicht-gen-nutzer, die es mit bijuus aufnehmen konnten Wink
Nach oben Nach unten
Baskerville
Jounin
Jounin
Baskerville


Charakter : Byakuran
Anzahl der Beiträge : 617
Anmeldedatum : 09.01.11
Ort : Frankfurt

Warum nur Bijuus Empty
BeitragThema: Re: Warum nur Bijuus   Warum nur Bijuus Icon_minitimeSo März 31, 2013 11:16 am

Es gibt einen Vorschlag-Thread zu diesem Thema. Wenn ihr dafür/dagegen seid und Argumente habt dann schreibt bitte da weiter.

https://narutobg.forumieren.de/t261-hp-bounus-fur-pus
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Warum nur Bijuus Empty
BeitragThema: Re: Warum nur Bijuus   Warum nur Bijuus Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Warum nur Bijuus
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bijuus versiegeln

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NarutoBG - Forum :: NarutoBG :: Fragen und Antworten-
Gehe zu: