NarutoBG - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum der Browsergames
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Kriegsminister, Diplomat usw

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Mikrowave
Student
Mikrowave


Charakter : Mikro
Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 01.03.13
Alter : 27

Kriegsminister, Diplomat usw Empty
BeitragThema: Kriegsminister, Diplomat usw   Kriegsminister, Diplomat usw Icon_minitimeSa März 30, 2013 10:42 pm

Hallo erstmal,
ich wollte wissen ob der Kage eines Dorfes allein verantwortlich für ALLES ist, oder ob er auch Minister für alle Möglichen Sachen benennen kann? Wie z.B ein Minister für Kriege, (wenn zurzeit welche laufen) einen für Verhandlungen mit anderen Dörfern usw.
Wenn nicht, dan werdet ihr gleich einen neuen Post im "Vorschlag" Bereich sehen Very Happy
Freue mich auf eure Antwort
Mikro ENDE
Nach oben Nach unten
GottesRache
Jounin
Jounin
GottesRache


Charakter : z0rN
Anzahl der Beiträge : 850
Anmeldedatum : 26.09.11

Kriegsminister, Diplomat usw Empty
BeitragThema: Re: Kriegsminister, Diplomat usw   Kriegsminister, Diplomat usw Icon_minitimeSa März 30, 2013 11:09 pm

als ob der kage das nicht selbst machen könnte Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Mikrowave
Student
Mikrowave


Charakter : Mikro
Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 01.03.13
Alter : 27

Kriegsminister, Diplomat usw Empty
BeitragThema: Re: Kriegsminister, Diplomat usw   Kriegsminister, Diplomat usw Icon_minitimeSa März 30, 2013 11:57 pm

Ich brauch jetzt Eis um diese Wunde zu kühlen, aber egal.
NATÜRLICH kann der Kage das auch selber machen, ich hab mir nur überlegt das es mehr Individualität ins Spiel bringen würde, wenn es den so wäre, den meine Frage hast du leider nicht beantwortet.
Nach oben Nach unten
GottesRache
Jounin
Jounin
GottesRache


Charakter : z0rN
Anzahl der Beiträge : 850
Anmeldedatum : 26.09.11

Kriegsminister, Diplomat usw Empty
BeitragThema: Re: Kriegsminister, Diplomat usw   Kriegsminister, Diplomat usw Icon_minitimeSo März 31, 2013 1:18 am

in 1.0 gabs es nciht und ich denk her wird es das auch nciht geben. das ist ja im prinzip die einzige aufgabe die der kage wirklcih hat
Nach oben Nach unten
Amadeus
Jounin
Jounin
Amadeus


Charakter : BoJay´s Vertrauter Geist
Anzahl der Beiträge : 713
Anmeldedatum : 28.09.10
Alter : 33
Ort : da wo´s knuffig is^^

Kriegsminister, Diplomat usw Empty
BeitragThema: Re: Kriegsminister, Diplomat usw   Kriegsminister, Diplomat usw Icon_minitimeSo März 31, 2013 11:47 am

Warum wollen immer Leute Minister in irgendwelchen Spielen^^ Vor allem Kriegsminister...ich hasse dieses Wort wer auch immer sich das ausgedacht hat sollte Schlag in Nacken kriegen. Ansonsten ja wie GR so schön sagt der Kage kann sich ja selbst Leute hinzu ziehen und sie als Berater angeben. Weil Berater passt wenigstens zu Naruto.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kriegsminister, Diplomat usw Empty
BeitragThema: Re: Kriegsminister, Diplomat usw   Kriegsminister, Diplomat usw Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Kriegsminister, Diplomat usw
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NarutoBG - Forum :: NarutoBG :: Fragen und Antworten-
Gehe zu: