NarutoBG - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum der Browsergames
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Release auf Sonntag verschieben

Nach unten 
+10
acefire08
Xytan
Mikiya
kamuie
Mystogan
Luna
Misaki
Baskerville
Virtual
Hibari
14 verfasser

Release am Freitag oder Sonntag ?
Freitag
Release auf Sonntag verschieben I_vote_lcap87%Release auf Sonntag verschieben 10i_vote_rcap
 87% [ 26 ]
Sonntag
Release auf Sonntag verschieben I_vote_lcap13%Release auf Sonntag verschieben 10i_vote_rcap
 13% [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 30
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
Hibari
Jounin
Jounin
Hibari


Charakter : Shadow
Anzahl der Beiträge : 766
Anmeldedatum : 12.01.11
Alter : 28
Ort : Ingolstadt

Release auf Sonntag verschieben Empty
BeitragThema: Release auf Sonntag verschieben   Release auf Sonntag verschieben Icon_minitimeSo Feb 17, 2013 9:30 pm

Also, es geht darum, dass manche User am Freitag zum Release keine Zeit haben, wegen Arbeit, Terminen, usw. deswegen würde ich vorschlagen den Release von Freitag auf Sonntag zu verschieben, da am Sonntag jeder Zeit hat.
Einfach voten.
Nach oben Nach unten
Virtual
Genin
Genin
Virtual


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 20.10.10

Release auf Sonntag verschieben Empty
BeitragThema: Re: Release auf Sonntag verschieben   Release auf Sonntag verschieben Icon_minitimeSo Feb 17, 2013 9:33 pm

Na dass ist doch eine Einladung um dich Ärgern zu können.^^
Freitag passt mir jedenfalls da das Wochenende gut abgenutzt werden kann.
Nach oben Nach unten
Baskerville
Jounin
Jounin
Baskerville


Charakter : Byakuran
Anzahl der Beiträge : 617
Anmeldedatum : 09.01.11
Ort : Frankfurt

Release auf Sonntag verschieben Empty
BeitragThema: Re: Release auf Sonntag verschieben   Release auf Sonntag verschieben Icon_minitimeSo Feb 17, 2013 9:35 pm

Ich bin eher für den Freitag Abend als Releasetermin. Weil die meisten dann das ganze Wochenende zum spielen haben. Wenn es erst am Sonntag erscheint dann hat man erst recht keine Zeit. Einen halben Tag spielen die meisten und dann fängt die Woche an und keiner der Berufstätig ist hat (viel) Zeit.

Mfg Baskerville
Nach oben Nach unten
Misaki
Chuunin
Chuunin
Misaki


Charakter : Misaki
Anzahl der Beiträge : 317
Anmeldedatum : 03.05.11
Alter : 34
Ort : Hamburg

Release auf Sonntag verschieben Empty
BeitragThema: Re: Release auf Sonntag verschieben   Release auf Sonntag verschieben Icon_minitimeSo Feb 17, 2013 9:37 pm

Ich kann mich da nur an Baskers Meinung anschließen.
Nach oben Nach unten
http://Shinto-Assassins.de.tl
Hibari
Jounin
Jounin
Hibari


Charakter : Shadow
Anzahl der Beiträge : 766
Anmeldedatum : 12.01.11
Alter : 28
Ort : Ingolstadt

Release auf Sonntag verschieben Empty
BeitragThema: Re: Release auf Sonntag verschieben   Release auf Sonntag verschieben Icon_minitimeSo Feb 17, 2013 9:39 pm

Die die Berufstätig sind können aber am Freitag um 17 Uhr nicht erscheinen und sich pünktlich anmelden, da am viele auch Samstags arbeiten müssen wäre das auch ein nachteil für die User, deswegen Sonntag da hat jeder sicher Zeit.
Nach oben Nach unten
Baskerville
Jounin
Jounin
Baskerville


Charakter : Byakuran
Anzahl der Beiträge : 617
Anmeldedatum : 09.01.11
Ort : Frankfurt

Release auf Sonntag verschieben Empty
BeitragThema: Re: Release auf Sonntag verschieben   Release auf Sonntag verschieben Icon_minitimeSo Feb 17, 2013 9:41 pm

Die können um 17 Uhr nicht erscheinen, dafür aber um 19Uhr oder 20Uhr. Diese 2-3 Stunden sind kein großer Grund um einen Releasetermin zu ändern. Gleich kommen die ersten die meinen sie müssen Sonntags arbeiten (z.B im Gesundheitsbereich) und soll der Release dann auch geändert werden? Wink

Mfg Baskerville
Nach oben Nach unten
Luna
Chuunin
Chuunin
Luna


Charakter : Yumi
Anzahl der Beiträge : 493
Anmeldedatum : 22.11.11
Alter : 28

Release auf Sonntag verschieben Empty
BeitragThema: Re: Release auf Sonntag verschieben   Release auf Sonntag verschieben Icon_minitimeSo Feb 17, 2013 9:43 pm

versucht doch auch mal das gute zu sehen, wenn es sonntag startet Very Happy dann könnt ihr unter der woche über trainieren, wenn ihr da keine zeit habt, dann seid ihr am wochenden um so stärker, um noch stärkere gegner bashen zu können Wink
Nach oben Nach unten
Mystogan
Chuunin
Chuunin
Mystogan


Charakter : L
Anzahl der Beiträge : 448
Anmeldedatum : 25.12.10
Ort : Frankfurt

Release auf Sonntag verschieben Empty
BeitragThema: Re: Release auf Sonntag verschieben   Release auf Sonntag verschieben Icon_minitimeSo Feb 17, 2013 9:44 pm

Luna hat Recht, am Anfang kann man eh nicht suchten, das machen eh nur die, die unbedingt suchten wollen.
Sonntag ist auch eher angemessener.
Nach oben Nach unten
Baskerville
Jounin
Jounin
Baskerville


Charakter : Byakuran
Anzahl der Beiträge : 617
Anmeldedatum : 09.01.11
Ort : Frankfurt

Release auf Sonntag verschieben Empty
BeitragThema: Re: Release auf Sonntag verschieben   Release auf Sonntag verschieben Icon_minitimeSo Feb 17, 2013 9:48 pm

@Luna

Und wenn ich Freitag anfange dann bin ich noch stärker um am dann nächsten Wochenende Missionen zu machen.
Den Release auf 20Uhr zu setzen fände ich noch okay weil dann auch die Berufstätigen (Das war die Begründung) spielen können.

Mfg Baskerville
Nach oben Nach unten
kamuie
Genin
Genin
kamuie


Charakter : kamuie
Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 13.04.11
Alter : 36
Ort : Köln

Release auf Sonntag verschieben Empty
BeitragThema: Re: Release auf Sonntag verschieben   Release auf Sonntag verschieben Icon_minitimeSo Feb 17, 2013 9:55 pm

Freitag finde ich generell besser als Sonntag, aber die Uhrzeit finde ich nicht passend für Leute die Arbeiten müssen dann (so wie ich^^).
Wenn der Start so 20 Uhr wäre, wäre es definitiv besser.

Aber selbst wenn es bei 17 Uhr bleiben würde, wäre das doch weniger schlimm, denn diese 2-3 Stunden die man "verpasst", machen nun auch nicht so viel aus.
Nach oben Nach unten
Mikiya
Chuunin
Chuunin
Mikiya


Charakter : Mikiya Kurama
Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 30.10.11
Alter : 37
Ort : Konohakagure

Release auf Sonntag verschieben Empty
BeitragThema: Re: Release auf Sonntag verschieben   Release auf Sonntag verschieben Icon_minitimeMo Feb 18, 2013 12:23 am

Ich bin eindeutig für Freitag auch wenns dumm für die Leute ist die arbeiten müssen ich hab am Freitag auch zu tun und kann nur teils dabei sein. Trotzdem ist es besser wenns Freitag startet da man dann Samstag und Sonntag Missis machen kann, natürlich auch schon Freitag.
Nach oben Nach unten
Xytan
Genin
Genin
Xytan


Charakter : Xytan
Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 13.04.11
Alter : 32
Ort : Hamburg/Frankfurt

Release auf Sonntag verschieben Empty
BeitragThema: Re: Release auf Sonntag verschieben   Release auf Sonntag verschieben Icon_minitimeMo Feb 18, 2013 6:55 pm

Der Freitag ist meiner meinung der bessere tag. Wenn man es aber von 17 Uhr auf 19-20 Uhr verschieben würde, würde man so gut wie allen usern entgegen kommen.
Außer PuRe saugt sich schnell eine NarutoBG App aus den fingern xD dann kann man ja die anmeldung von unterwegs machen.

Gruß
Xy
Nach oben Nach unten
acefire08
Chuunin
Chuunin
acefire08


Charakter : Ace
Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 10.10.11
Alter : 30

Release auf Sonntag verschieben Empty
BeitragThema: Re: Release auf Sonntag verschieben   Release auf Sonntag verschieben Icon_minitimeMo Feb 18, 2013 8:01 pm

Freitag ist doch voll in Ordnung.

Und was ist das Problem dabei sich von unterwegs anzumelden? Die Seite läuft auf mobilen Geräten problemlos.
Nach oben Nach unten
PuRe
Webmaster/Admin
Webmaster/Admin
PuRe


Charakter : PuRe
Anzahl der Beiträge : 1406
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 30
Ort : Essen

Release auf Sonntag verschieben Empty
BeitragThema: Re: Release auf Sonntag verschieben   Release auf Sonntag verschieben Icon_minitimeMo Feb 18, 2013 8:52 pm

Ich glaub eine Umfrage mit der Frage, zu welcher Uhrzeit der Release sein soll, wäre effektiver.
Nach oben Nach unten
http://narutobg.de/
jonathanjoeil
Student



Charakter : Isamu
Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 17.02.13

Release auf Sonntag verschieben Empty
BeitragThema: Freitag ist besser   Release auf Sonntag verschieben Icon_minitimeDi Feb 19, 2013 4:13 pm

Also an alle die sagen der Sonntag wäre besser, weil man dann unter der Woche trainieren kann und stärker ist am nächsten WE:"Der war gut ^^"

Je früher man spielen kann desto stärker ist man am nächsten WE und auch unter der Woche. Ich bin so frech und nehme mal einfach an, dass die die das Spiel erst am Sonntag released haben wollen, am Freitag keine Zeit haben zum einloggen. Aber weil sie unbedingt die ersten/stärksten sein wollen, wollen sie den Termin verschieben unter dem Vorwand dass sowieso alle am Arbeiten sind^^

Aber vielleicht sehe ich das ganze auch falsch, waren nur meine Gedanken dazu Smile

Für mich gilt: Je früher wir spielen können desto früher haben wir Spass! Laughing
Nach oben Nach unten
Cross
Student
Cross


Charakter : Cross
Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 03.02.13

Release auf Sonntag verschieben Empty
BeitragThema: Re: Release auf Sonntag verschieben   Release auf Sonntag verschieben Icon_minitimeDi Feb 19, 2013 4:58 pm

Release freitag passt mir eig auch 0 weil ich da die Hauptklausur des semesters hab und am Abend dementsprechend gefeiert wird...aber mim Handy mal kurz regen und die lange mission starten sollte drin nsein, wenn auch nich um punkt 17uhr da verliert man ja dann auch nix, also warum nich am Freitag starten!
So wur des angekündigt un gut is, find ich^^
Nach oben Nach unten
Minato Namikaze
Chuunin
Chuunin
Minato Namikaze


Charakter : Minato
Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 26.04.11
Alter : 30
Ort : Brandenburg an der Havel

Release auf Sonntag verschieben Empty
BeitragThema: Re: Release auf Sonntag verschieben   Release auf Sonntag verschieben Icon_minitimeDi Feb 26, 2013 2:17 pm

Also ich bin auch für Freitag und ich finde die Ide auch gut, es z.B auf 20Uhr zu verschieben.
Nach oben Nach unten
PuRe
Webmaster/Admin
Webmaster/Admin
PuRe


Charakter : PuRe
Anzahl der Beiträge : 1406
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 30
Ort : Essen

Release auf Sonntag verschieben Empty
BeitragThema: Re: Release auf Sonntag verschieben   Release auf Sonntag verschieben Icon_minitimeMi Feb 27, 2013 11:03 am

Der Tag wird nicht verschoben. Für weitere Diskussionen bitte einen neuen Thread öffnen.
Nach oben Nach unten
http://narutobg.de/
Gesponserte Inhalte





Release auf Sonntag verschieben Empty
BeitragThema: Re: Release auf Sonntag verschieben   Release auf Sonntag verschieben Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Release auf Sonntag verschieben
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [RELEASE] Datum

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NarutoBG - Forum :: NarutoBG :: Diskussionen-
Gehe zu: