Beschreibung: Jagei Jubaku ist ein Nin-Jutsu, bei dem der Anwender aus seinen Ärmeln zwei Riesenschlangen erscheinen lässt, die den Gegner fesseln, sodass dieser sich nicht mehr bewegen kann.
Mir ist aufgefallen dass es das noch nicht gibt, und das Schlangen BE hat so wenig Jutsus.
Ich würde jetzt einfach mal die Standardwerte für Debuffs in den Raum werfen:
Benöltigt: 200 Chakrakontrolle. Verbrauch: 100 Chakra
Nunja Iryonin haben ja auch eins,also warum nicht?
Das hab ich mir eben auch gedacht, ich hab mir das schon vorher angeschaut. Im Notfall wird halt ein normales Jutsu daraus, aber die Beschreibung legt halt einen Debuff nahe.
Byakuya Student
Charakter : Byakuya Anzahl der Beiträge : 39 Anmeldedatum : 02.04.13 Alter : 32 Ort : Hamburg
ich konnte bei Kibaku Nendo kein debuff rein bekommen, und die haben nicht so ein super Pu und können sich selbstheilen
also dagegen, das muss reichen ehrlich mal!
Rayleruth Student
Charakter : Rayleruth Anzahl der Beiträge : 2 Anmeldedatum : 09.10.13
Thema: Re: [Schlangen BE] Jagei Jubaku Sa Okt 12, 2013 8:42 am
Jingizu schrieb:
Also bei allem Respekt aber ich finde diese Begründung einfach nur schwachsinn. Ich mein wenn man so denkt kann man eigentlich gleich allen die gleichen Jutsus geben (also jedenfalls vom Effekt her)
Minato Namikaze Chuunin
Charakter : Minato Anzahl der Beiträge : 289 Anmeldedatum : 26.04.11 Alter : 30 Ort : Brandenburg an der Havel
Thema: Re: [Schlangen BE] Jagei Jubaku Sa Okt 12, 2013 10:48 am
Rayleruth schrieb:
Jingizu schrieb:
Also bei allem Respekt aber ich finde diese Begründung einfach nur schwachsinn. Ich mein wenn man so denkt kann man eigentlich gleich allen die gleichen Jutsus geben (also jedenfalls vom Effekt her)
sehe es genau so wie Ray, dann kann man ja auch gleich Mokuton so ein Jutsu geben, da sie auch Menschen fessel können
acefire08 Chuunin
Charakter : Ace Anzahl der Beiträge : 230 Anmeldedatum : 10.10.11 Alter : 30