Charakter : Tay Anzahl der Beiträge : 1130 Anmeldedatum : 05.01.11 Alter : 31
Thema: Re: Tengai Shinsei (天涯神征, "Göttliche Unterwerfung des Horizonts") Di Apr 02, 2013 9:51 pm
Das ist die beste lösung..
gtmaster10 Genin
Charakter : Jenn Taka Anzahl der Beiträge : 171 Anmeldedatum : 05.12.11 Ort : Hamburg
Thema: Re: Tengai Shinsei (天涯神征, "Göttliche Unterwerfung des Horizonts") Di Apr 02, 2013 9:53 pm
Jetzt Bin ich auch dafür ^^
Juubi Genin
Charakter : Sora Takeuchi Anzahl der Beiträge : 71 Anmeldedatum : 01.03.13 Alter : 29
Thema: Re: Tengai Shinsei (天涯神征, "Göttliche Unterwerfung des Horizonts") Di Apr 02, 2013 9:59 pm
Shinra Tensei hat ja 2 versionen Einmall die normale wo Pain die gegner weg drückt/schleudert und dann die andere wo Pain Konohagakure den erdboden gleichgemacht hat.
GhostRider Genin
Charakter : GhostRider Anzahl der Beiträge : 101 Anmeldedatum : 24.10.11 Alter : 29 Ort : Taki
Thema: Re: Tengai Shinsei (天涯神征, "Göttliche Unterwerfung des Horizonts") Mi Apr 03, 2013 10:22 am
Danke Leute erstmal
Das ist richtig ich habe keine Werte angegeben. Das soll PuRe entscheiden.
Okay ich bin auch dafür was PuRe an lezter Stelle vorgeschlagen hatt.
Sow das Jutsu würde erstellt von PuRe. Hatt sich erledigt. Danke PuRe ^^ /
PuRe Webmaster/Admin
Charakter : PuRe Anzahl der Beiträge : 1406 Anmeldedatum : 30.11.09 Alter : 30 Ort : Essen
Thema: Re: Tengai Shinsei (天涯神征, "Göttliche Unterwerfung des Horizonts") Mi Apr 03, 2013 11:55 am
Jup und die Jutsus wurden angepasst, sowie die AOE-Jutsus ebenfalls.
GottesRache Jounin
Charakter : z0rN Anzahl der Beiträge : 850 Anmeldedatum : 26.09.11
Thema: Re: Tengai Shinsei (天涯神征, "Göttliche Unterwerfung des Horizonts") Mi Apr 03, 2013 12:47 pm
mal eine verständnis frage:
Chibaku Tensei, Shinra Tensei und Tenga Shinsei sind nur mit dem rinnegan möglich?
Totsuka, Tsukuyomi und Izanami mit dem ms/ems? (sind die genjutsus)
Kamui, Amaterasu und Susanoo auch nur mit ms/ems? oder sind die 2 letzten beispiele auch mit dem rinnegan möglich? madara hat ja bisher keins davon mit rinnegan gemacht, wenn ich das richitg in erinnerung hab.
Amadeus Jounin
Charakter : BoJay´s Vertrauter Geist Anzahl der Beiträge : 713 Anmeldedatum : 28.09.10 Alter : 33 Ort : da wo´s knuffig is^^
Thema: Re: Tengai Shinsei (天涯神征, "Göttliche Unterwerfung des Horizonts") Mi Apr 03, 2013 1:08 pm
Jo genau so ist es, je nach dem welches Jutsu er nutzen will ändert er seine Augen. Was ich noch anmerken würde, ich bin von Izanami als Jutsu einbauen nicht sehr begeistert. Eventuell kann man dafür ne Alternative finden? Ich denke da an ein Jutsu von Tobi zB.
Katon: Bakufū Ranbu
Katon: Bakufū Ranbu (火遁・爆風乱舞, "Feuerfreisetzung: Detonationswelle Wilder Tanz") ist ein Katonjutsu, das angewand wird, indem man mit Kamui eine Art waagerecht stehenden, umgekehrt wirkenden Tornado erzeugt, in den Flammen geblasen werden. So entsteht eine Feuerspirale, die alles vor dem Anwender zerstört
oder das hier von Madara:
Yasaka no Magatama
Yasaka no Magatama (八坂ノ勾玉, "Krummes Juwel der acht Abhänge") wendet Madara mit seinem Susanoo an. Dabei schleudert er krumme Juwelen auf das Ziel.
PuRe Webmaster/Admin
Charakter : PuRe Anzahl der Beiträge : 1406 Anmeldedatum : 30.11.09 Alter : 30 Ort : Essen
Thema: Re: Tengai Shinsei (天涯神征, "Göttliche Unterwerfung des Horizonts") Mi Apr 03, 2013 1:31 pm
Dann find mal ein passendes Genjutsu.
Die Jutsus sind auch mit dem Rinnegan anwendbar.
Amadeus Jounin
Charakter : BoJay´s Vertrauter Geist Anzahl der Beiträge : 713 Anmeldedatum : 28.09.10 Alter : 33 Ort : da wo´s knuffig is^^
Thema: Re: Tengai Shinsei (天涯神征, "Göttliche Unterwerfung des Horizonts") Mi Apr 03, 2013 2:11 pm
Hm kya dann ein Genjutsu^^ Man könnte es so machen, im moment is Tsukuyomi ja ein 1.5 Genjutsu von daher mein Vorschlag.
Genjutsu: Sharingan
Genjutsu: Sharingan (幻術・写輪眼, "Illusionstechnik: Kopierkreis-Auge") erlaubt dem Anwender, sein Opfer in ein Genjutsu einzuschließen.
Dieses als 1.5 Genjutsu und dafür Tsukuyomi als 1.7 Genjutsu. Aus meiner sicht die bessere Lösung wenn man bedenkt das nach dem einsatz von Izanami man auf einem Auge erblindet.
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Tengai Shinsei (天涯神征, "Göttliche Unterwerfung des Horizonts")
Tengai Shinsei (天涯神征, "Göttliche Unterwerfung des Horizonts")