ich wollte einen Vorschlag machen, und hoffe ihr verbessert ihn, oder ihr überzeugt mich das es nun nicht nötig ist es einzubauen.
Also das Jutsu was ich Vorschlagen will, wurde von Deidara in Kampf gegen Sasuke genutzt. Wo er 2 Komische Figuren auf Sasuke los gelassen hat, und immer wenn er sie zerschnitten hat wurden mehrere daraus.
Ich habe leider keine Ahnung wie das Jutsu heißt, und es ist auch sehr schwer ein Bild zu finden.
Meine Idee dazu:
Benötigt 500 Chakrakontrolle. Kostet: 450 Chakra
so nun komme ich zu euch, ich würde es gerne als eine art Buff sehen, da es Sasuke ja schon wirklich sehr schwer hatte und er sehr stark behindert wurde.
Vorschlag (bitte nicht gleich ausrasten)
Tempo -10% Widerstand -10%
oder man könnte ein schaden Jutsu daraus machen, aber ich finde das dieses Bluterbe nun schon genug schaden macht.
Würde mich sehr über Vorschläge Freuen, und bei der Hilfe einer Umsetzung ins spiel.
GatsO Genin
Charakter : GatsO Anzahl der Beiträge : 125 Anmeldedatum : 21.09.11 Alter : 33 Ort : Osnabrück
ja also ich persönlich würde da einen Debuff draus machen ich denke die Kosten sind in Ordnung
muss man nur sehen wie hoch der % sein soll meine Meinung ist
15% - Tempo/widerstand
Begründung:
Sasuke hatte es sehr schwer mit diesen Dingern, und als er dann von zu vielen umringt war, und er einmal getroffen wurde. Konnte er sich nicht bewegen, daher das tempo verringern. Als er dann von allen diesen Dingern getroffen wurde, war er ein sehr leichtes Ziel für Angriffe. Darum würde ich widerstand noch nehmen.
Mann kan sich drüber unterhalten ob das zu viel ist, oder ob das nicht gerecht ist ich bin offen für eine Meinung, aber ich denke dieses Jutsu sollte kein Schaden machen. Der Clan hat davon wirklich genug und ist auch Aoe sehr stark, also würde ich ein Debuff daraus machen.
Black Star! Anbu
Charakter : Tay Anzahl der Beiträge : 1130 Anmeldedatum : 05.01.11 Alter : 31
tut mir leid BlackStar sie haben kein jutsu mit 1.9 multi kuck bitte erst einmal nach
aber darum habe ich auch einen hohen chakra verbrauch vorgeschlagen über % kann man reden.
10% reichen auch schon
uups sry^^ hab das mit buki verwechselt naja dennoch haben sie viel... ich wüsste nicht ob das gut fürs balancing ist... ich will nicht nein sagen aber ich weiß auch nicht ob ich dafür sagen sollte...
GatsO Genin
Charakter : GatsO Anzahl der Beiträge : 125 Anmeldedatum : 21.09.11 Alter : 33 Ort : Osnabrück
wie gesagt man kann den verbrauch auch noch erhöhen mir ist nur wichtieg das sie ein bisschen was ausgewogenes bekommen
also sie sind:
1. sehr stark in der Aoe 2. sie können dank ihres eigenen Jibaku Bunshin nutzen. 3. Sie können gott sein dank (i love PuRe das er ihn eingebaut hat) mein lieblings Jutsu denn C2 Drachen Rufen
naja nun das was ich ein bisschen doof finde aber ist okey
1. Kein Pu (okey mann kann sich Juin hohlen) ist aber ein enormer Chakra verbrauch 2. Sie haben eben nur ihre Schadens werte def oder sonst was haben sie nicht.
ich will das nur so ansprechen damit man sehen kann was ich meine. ich finde sie sind sehr gut gelungen ein Hoch auf PuRe. Und will auch nicht übermütig klingen und sagen haaaa haaa ich übertreibe und will ein Pu haben was 40% auf alles gibt.
Nein ich bleibe Logisch, sie haben so was nicht also bekommen sie es auch nicht
nur eben das Jutsu gibt es, und was wollen wir damit machen? ein debuff ist das logische sache.
GottesRache Jounin
Charakter : z0rN Anzahl der Beiträge : 850 Anmeldedatum : 26.09.11
Du hast grade einiges zu uchiha gesagt das sie zuviel hätten
Kibaku haben: Eigene bunshins Eigene beschwörung Eine starke Aoe Viele jutsus
wie gottes sagte...ihr habt genug. ein debuff ist nich von nöten^^ Wenn du es willst.. gerne man kann gerne ALLE jutsus ins game einbauen... aber dann bitte so das ihr keine wirklichen vorteile bekommt^^
Byakuya Student
Charakter : Byakuya Anzahl der Beiträge : 39 Anmeldedatum : 02.04.13 Alter : 32 Ort : Hamburg
oh mann wie ich sehe kannst du kaum Augmente bringen Black Star... was sagst du dazu PuRe, ist dieses Jutsu in Ordnung mit denn Kosten und 10% - auf tempo/widerstand oder ist das nicht tragbar wegen dem spieler vorteil des Bluterben?
mal die Meinung des Admin wäre cool
Baskerville Jounin
Charakter : Byakuran Anzahl der Beiträge : 617 Anmeldedatum : 09.01.11 Ort : Frankfurt
Es wäre ungerecht. Wie Black Star schon sagte hat das Kibaku Nendo viele Vorteile (er hat vergessen das man Doton automatisch bekommt was 24h weniger Zeitverlust bedeutet) welche andere Bluterben nicht haben.
GottesRache Jounin
Charakter : z0rN Anzahl der Beiträge : 850 Anmeldedatum : 26.09.11
oh mann wie ich sehe kannst du kaum Augmente bringen Black Star... was sagst du dazu PuRe, ist dieses Jutsu in Ordnung mit denn Kosten und 10% - auf tempo/widerstand oder ist das nicht tragbar wegen dem spieler vorteil des Bluterben?
mal die Meinung des Admin wäre cool
Ich wiederhole: Ihr habt genug.Ihr habt braucht keinen zusätzlichen debuff.ihr habt Aoe.Debuff wäre der Tropfen zuviel im glas. 10% ist nicht wenig und kann einiges ausmachen.
reicht dir das als argument?
Wenn du das jutsu willst machs so das du dadurch keinen weiteren vorteil kriegst.
Anscheinend kannst du nämlich nicht ganz argumentieren^^
Byakuya Student
Charakter : Byakuya Anzahl der Beiträge : 39 Anmeldedatum : 02.04.13 Alter : 32 Ort : Hamburg
danke admin doch Uchiha haben auch von Anfang an das Feuer Element, es gehört zu ihnen, okey und das ist auch in Ordnung. Doch sollte man das also nicht als Einzigartigkeiten bonus sehen
aber okey, wie ihr schon sagtet dann wird es eben kein Dbuff wenn alle dafür sind kann es auch wegbleiben aber ich würde es gerne einbaun.
meinte wegen auch schaden...
Voraussetzung 450 Chakrakontrolle. Verbrauch 250 Chakra multi 1.6
wenn das besser klingt
Black Star! Anbu
Charakter : Tay Anzahl der Beiträge : 1130 Anmeldedatum : 05.01.11 Alter : 31
danke admin doch Uchiha haben auch von Anfang an das Feuer Element, es gehört zu ihnen, okey und das ist auch in Ordnung. Doch sollte man das also nicht als Einzigartigkeiten bonus sehen
aber okey, wie ihr schon sagtet dann wird es eben kein Dbuff wenn alle dafür sind kann es auch wegbleiben aber ich würde es gerne einbaun.
meinte wegen auch schaden...
Voraussetzung 450 Chakrakontrolle. Verbrauch 250 Chakra multi 1.6
wenn das besser klingt
Dagegen spricht absolut nix. Ich bin dafür
Byakuya Student
es wurde nichts gesagt, und das Jutsu scheint es nicht wirklich zu geben.... Deidara hat keinen namen ausgesprochen, und wenn man es sucht bekommt man auch keinen Namen, das heißt wir müssten ihn benennen.
irgend was mit C auf jedenfalls und dann ne zahl, so heißen seine anderen ja auch