Charakter : Minato Anzahl der Beiträge : 289 Anmeldedatum : 26.04.11 Alter : 30 Ort : Brandenburg an der Havel
Thema: Armor Digitation Mi Apr 03, 2013 10:01 am
Hi Leute, ich würde gern wissen ob es in dem "Digimon Tamagochi" auch die Armor Digitation gibt.
MfG Minato
Zuletzt von Minato Namikaze am Mi Nov 06, 2013 4:25 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
PuRe Webmaster/Admin
Charakter : PuRe Anzahl der Beiträge : 1406 Anmeldedatum : 30.11.09 Alter : 30 Ort : Essen
Thema: Re: Armor Digitation Mi Apr 03, 2013 12:00 pm
Sind nicht geplant, da eine Armordigitation nicht permanent ist und sie nur von der Stärke auf dem Champion-Level sind.
Minato Namikaze Chuunin
Charakter : Minato Anzahl der Beiträge : 289 Anmeldedatum : 26.04.11 Alter : 30 Ort : Brandenburg an der Havel
Thema: Re: Armor Digitation Mi Apr 03, 2013 12:50 pm
Schade
Mikiya Chuunin
Charakter : Mikiya Kurama Anzahl der Beiträge : 328 Anmeldedatum : 30.10.11 Alter : 38 Ort : Konohakagure
Thema: Re: Armor Digitation Mi Apr 03, 2013 4:07 pm
Hmm, da hab ich ne vielleicht dumme Idee da es einiges an extra Programmierung gebrauch. Man könnte es ja so machen das diese nur eine begrenzte Zeit in diesem statium sind also sagen wir 3-4 std. und sich danach in die rookie version zurückverwandeln.
Amadeus Jounin
Charakter : BoJay´s Vertrauter Geist Anzahl der Beiträge : 713 Anmeldedatum : 28.09.10 Alter : 33 Ort : da wo´s knuffig is^^
Thema: Re: Armor Digitation Do Apr 04, 2013 1:09 am
das würde mir äußerst Sinnlos erscheinen^^
Mikiya Chuunin
Charakter : Mikiya Kurama Anzahl der Beiträge : 328 Anmeldedatum : 30.10.11 Alter : 38 Ort : Konohakagure
Thema: Re: Armor Digitation Do Apr 04, 2013 1:58 am
Wenn man eines für einen Kampf haben will und das nur trainiert wäre es eine Option. ^^ Andernfalls brauch man diese nicht einbauen find ich.
Yami Student
Charakter : Zeseku Anzahl der Beiträge : 8 Anmeldedatum : 16.06.13
Thema: Re: Armor Digitation So Jun 16, 2013 3:17 pm
PuRe schrieb:
Sind nicht geplant, da eine Armordigitation nicht permanent ist und sie nur von der Stärke auf dem Champion-Level sind.
aber die dna digitationen haben auch nicht alle permanent gehalten
gibt auch welche die nicht aus dem anime sind die auch über champion gehen
Zabusa Jounin
Charakter : krey Anzahl der Beiträge : 926 Anmeldedatum : 20.04.13
Thema: Re: Armor Digitation So Jun 16, 2013 3:20 pm
Armordigitation ist nicht grade "einfach"
V-mon hat Armodigitationen zu 3 Digimon durchgeführt.
Mit Mut und Freundschaft schafte er es nur zu einem auf Champion Niveau, aber mit dem letzen hat er es auf dem Niveau eines Mega geschafft, welcher auch in der 5. Staffel als Mega auftauchte.
Somit hättest du ein Rooki, zwei Champion, kein Ultra, und ein Mega...
Amadeus Jounin
Charakter : BoJay´s Vertrauter Geist Anzahl der Beiträge : 713 Anmeldedatum : 28.09.10 Alter : 33 Ort : da wo´s knuffig is^^
Thema: Re: Armor Digitation So Jun 16, 2013 9:23 pm
und die Amordigitationen ham auch keine Fortsetzungen mehr sie entwickeln sich aus einem Digimon und können aber nicht weiter digitieren. Zu mal die Digitationen von den Amor lvln bescheiden schön sind^^ Obwohl der Digitations Song genial is
Yami Student
Thema: Re: Armor Digitation Mo Jun 17, 2013 12:59 am
natürlich diese "amor" level digitationen haben auch verschiedene vor und nachstufen, nur im anime halt nicht in spielen schon
Amadeus Jounin
Thema: Re: Armor Digitation Mo Jun 17, 2013 1:13 am
nun ja in Naruto Spielen kann Tsunade die Erde Spalten und wieder zusammen schieben^^ ich denke du verstehst was ich damit sagen will
Yami Student
Thema: Re: Armor Digitation Mo Jun 17, 2013 1:17 am
ehrlich gesagt nicht
weil bei digimon die meisten infos aus den spielen kommen und die animes nur einen bruchteil von dem vorhandenen zeigen
edit: pokemon is da ein guter vergleich da sind ebenfalls die meisten informationen in den spielen und nicht im anime
Zabusa Jounin
Thema: Re: Armor Digitation Mo Jun 17, 2013 9:32 am
beim Armor hast du 2 Probleme.
1. nach der Armor kann man sich nicht weiter digitieren
2. welchen Digimon würdest du als Ultra LV. Digimon einschätzen?
Amadeus Jounin
Thema: Re: Armor Digitation Mo Jun 17, 2013 10:30 am
hm okay glaub ich dir mal das des so ist^^ Aber is eben noch das Problem das man für die Amordigitation ein Digi Armor-Ei braucht.
Minato Namikaze Chuunin
Thema: Re: Armor Digitation Mo Jun 17, 2013 8:33 pm
wenn manche bei kleinen digitationen stoppen,warum sollten dan manche nicht bei der armor stoppen
und bei dem armor ei kann man eine suchfunktion machen wo das digimon zb eine stunde auf suche geht (10% chance ein ei zu finden )
Zabusa Jounin
Thema: Re: Armor Digitation Mo Jun 17, 2013 8:35 pm
suche halte ich für weniger gut.
vllt baut man es zur Kampffunktion hinzu
Minato Namikaze Chuunin
Thema: Re: Armor Digitation Mo Jun 17, 2013 8:40 pm
wie meinste es ?
oder wenn das digimon das champion lv erreicht darf man sich aussuchen ob es eine armor digitation macht oder nicht
Zabusa Jounin
Thema: Re: Armor Digitation Mo Jun 17, 2013 8:47 pm
das 2. wäre ne Möglichkeit, aber ich dachte an das Kampfsystem.
Lies dir den Threat in den News für Digimon mal durch damit du weißt, wie Kämpfe bei Digimon ablaufen werden.
Denke da könnte man sowas einbauen.
Yami Student
Thema: Re: Armor Digitation Mo Jun 17, 2013 9:15 pm
das mit dem aussuchen/alternativ evolution klingt doch schon gut das im kampf einfügen auch
und digitations möglichkeiten vor und zurück haben die genug^^ auch diese spiritdigimons sind erstmal normale digimon mit möglichen evolutionen :Danime hat halt immer diese speziellen "tamer" digitationen lol...
http ://wikimon .net/Li ghdramon
^was an der wiki da so toll sind die infos von wo die jeweilige informationen herhaben, angegeben sind
Wären zwar in dem fall fast alles karten informationen, aber wenn man es einbauen wollte gäbe es genug variationen ^^, wenn nicht dann nicht
Zuletzt von Yami am Mo Jun 17, 2013 11:53 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Amadeus Jounin
Thema: Re: Armor Digitation Mo Jun 17, 2013 11:40 pm
suchen nach Armor Eiern passt irgendwie auch net rein in eine Tamagotchi. Bin ich gegen.