NarutoBG - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum der Browsergames
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Blutberbenvorschläge

Nach unten 
+6
TikoDKiller
Byakuya
Xytan
Black Star!
Hibari
Mystogan
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Byakuya
Student
Byakuya


Charakter : Byakuya
Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 02.04.13
Alter : 32
Ort : Hamburg

Blutberbenvorschläge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Blutberbenvorschläge   Blutberbenvorschläge - Seite 2 Icon_minitimeDo Apr 04, 2013 8:36 pm

aha wird ja echt lustieg ^^

PuRe sagt ja, also ist alles andere egal

wo liegt das Problem?

Nach oben Nach unten
GottesRache
Jounin
Jounin
GottesRache


Charakter : z0rN
Anzahl der Beiträge : 850
Anmeldedatum : 26.09.11

Blutberbenvorschläge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Blutberbenvorschläge   Blutberbenvorschläge - Seite 2 Icon_minitimeDo Apr 04, 2013 8:50 pm

mal ne ganz dumme frage. wenn euch die vorschläge so stören, warum ließt ihr sie dann überhaupt? nur weil ein neuer thread/post da ist muss man es ja nicht zwingend lesen. und ich fand den mit den blasen cool. außerdem kommt er später im manga auch nochmal vor und nicht nur im anime.
Nach oben Nach unten
Amadeus
Jounin
Jounin
Amadeus


Charakter : BoJay´s Vertrauter Geist
Anzahl der Beiträge : 713
Anmeldedatum : 28.09.10
Alter : 33
Ort : da wo´s knuffig is^^

Blutberbenvorschläge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Blutberbenvorschläge   Blutberbenvorschläge - Seite 2 Icon_minitimeDo Apr 04, 2013 9:45 pm

also ein Stop der Vorschläge muss jetz nicht direkt sein, aber ich finds schon recht krass wie immer wieder jemand der meinung is das is zu wenig oder das muss man jetzt ändern. War jetz mal allgemein gesprochen^^ Denn noch es ist halt der Bereich dafür weshalb man das auch nicht stoppen kann denke ich Wink Ich persönlich hätte ja niemals Fille rBE´s ingebaut, weder Shouton noch sonst einen, aber gibt halt Menschen die wollen das und um die zu locken sind solche BE´s doch ganz gut.

Dennoch muss ich sagen das Tay recht hat, es sollte wirklich erst dann kommen wenn ca 10 Leute dafür sind.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Blutberbenvorschläge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Blutberbenvorschläge   Blutberbenvorschläge - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Blutberbenvorschläge
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NarutoBG - Forum :: NarutoBG :: Vorschläge :: Bluterben-
Gehe zu: