NarutoBG - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum der Browsergames
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Kemuri Dama (Rauchgranate)

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Kemuri Dama (Rauchgranate) Empty
BeitragThema: Kemuri Dama (Rauchgranate)   Kemuri Dama (Rauchgranate) Icon_minitimeSa Apr 06, 2013 8:05 pm

Bild :

Kemuri Dama (Rauchgranate) Granate

Beschreibung: Kemuri Dama (煙玉) (Rauchgranaten, Rauchbomben) werden oft
eingesetzt, um eine Flucht vorzubereiten. Im Rauch kann der Shinobi
entweder fliehen, oder eine heimtückische Attacke starten.

Link: http://de.naruto.wikia.com/wiki/Kemuri_Dama und http://de.naruto.wikia.com/wiki/Kemuri_Dama

Idee/Vorschlag:
Durch Nutzung einer Rauchgranate soll es möglich sein aus einem Kampf zu fliehen. Dabei soll die Chance der Flucht vom Tempowert des Anwenders und die Genauigkeit des Gegners abhängen.

Edit:
Die Rauchgranate soll nur den Anwender zur flucht verhelfen und nicht dem ganzen Team.


Zuletzt von Mindcrush am Sa Apr 06, 2013 9:15 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Smoke
Genin
Genin
Smoke


Charakter : Sasori, Kakuzu
Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 06.03.13

Kemuri Dama (Rauchgranate) Empty
BeitragThema: Re: Kemuri Dama (Rauchgranate)   Kemuri Dama (Rauchgranate) Icon_minitimeSa Apr 06, 2013 8:43 pm

Und was machen dann die die auf widerstand gehen anstatt auf tempo?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kemuri Dama (Rauchgranate) Empty
BeitragThema: Re: Kemuri Dama (Rauchgranate)   Kemuri Dama (Rauchgranate) Icon_minitimeSa Apr 06, 2013 8:51 pm

Die brauchen einen anderen weg. Bei einer Flucht muss man schnell sein können, oder den Gegner so verlangsamen das man Flüchten kann.

Deshalb ja Genauigkeit und Tempo zur Berechnung der Fluchtchance.
Nach oben Nach unten
GottesRache
Jounin
Jounin
GottesRache


Charakter : z0rN
Anzahl der Beiträge : 850
Anmeldedatum : 26.09.11

Kemuri Dama (Rauchgranate) Empty
BeitragThema: Re: Kemuri Dama (Rauchgranate)   Kemuri Dama (Rauchgranate) Icon_minitimeSa Apr 06, 2013 8:57 pm

find den vorschlag gut. allerdings sollte die granate einen sehr hohen kaufpreis haben, damit nicht jeder 2te kampf so abgebrochen werden kann.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kemuri Dama (Rauchgranate) Empty
BeitragThema: Re: Kemuri Dama (Rauchgranate)   Kemuri Dama (Rauchgranate) Icon_minitimeMo Apr 08, 2013 7:26 pm

Hab heute gesehen das man ne "Kampf Aufgeben" Funktion gibt. Daher ist der Vorschlag nutzlos und der thread kann geschlossen werden Smile
Nach oben Nach unten
AsumaSarutobi
Genin
Genin



Charakter : AsumaSarutobi
Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 05.04.13

Kemuri Dama (Rauchgranate) Empty
BeitragThema: Re: Kemuri Dama (Rauchgranate)   Kemuri Dama (Rauchgranate) Icon_minitimeMo Apr 08, 2013 7:46 pm

mhh also ich fand die idee beim lesen jetzt auch gut ...

und ja eine kampf aufgeben funktion gibt es wohl aber besteht da nicht immernoch ein unterschied zwischen aufgeben und fliehen ?

also wenn ich aufgebe hab ich doch logischerweise verloren x.x und wenn ich fliehe bin ich dem kampf nur aus dem weg gegangen und hab nich verloren Surprised vllt ist das in teamkämpfen doer so ganz nützlich wenn dann einer mit low life fliehen kann oder so und die anderen weiter machen oder sowas damit man halt nicht aufgeben muss oder so .....
Nach oben Nach unten
Basti
Genin
Genin



Charakter : Basti
Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 09.04.12

Kemuri Dama (Rauchgranate) Empty
BeitragThema: Re: Kemuri Dama (Rauchgranate)   Kemuri Dama (Rauchgranate) Icon_minitimeMo Apr 08, 2013 8:53 pm

Die idee einer Rauchbombe finde ich nicht schlecht, aber vielleicht sollte man sie nicht als fluchtmöglichkeit machen sondern eher als ein runden debuff an allen, ich habe mir gerade zb gedacht:

Durch benutzen der Bombe wird die treffer chance für diese runde für alle (auch eigene team mitglieder) halbiert.
Also höchstens 50% trefferchance(Heal und PUs wären nicht betroffen davon), so haben widerstands leute auch noch die möglichkeit dadurch nicht getroffen zu werden und tempo leute die z.B. normal noch zu 10% getroffen werden würden, werden dann nur zu 5% diese runde getroffen.
Der anwender kann in dieser runde aber dann auch selbst nichts anderes machen, es wäre vielleich von vorteil wenn man zb. weiß das der gegner nächste runde ein starkes jutsu machen wird oder sonst was. Es würden sich bestimmt taktiken finden wo man das nutzen kann Very Happy

LG Basti
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kemuri Dama (Rauchgranate) Empty
BeitragThema: Re: Kemuri Dama (Rauchgranate)   Kemuri Dama (Rauchgranate) Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Kemuri Dama (Rauchgranate)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kemuri Spezialisierung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NarutoBG - Forum :: NarutoBG :: Vorschläge :: Items-
Gehe zu: