NarutoBG - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum der Browsergames
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Briefbombenkunai

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Briefbombenkunai Empty
BeitragThema: Briefbombenkunai   Briefbombenkunai Icon_minitimeSo Apr 07, 2013 2:49 pm

Name: Briefbombenkunai
Bild:
Briefbombenkunai Kunaimw3

Beschreibung:
Ein Kunai, das mit einer Briefbombe versehen wurde

Preis: 700 Ryo

Idee:
Die Idee ist eine Ninjutsuvariante zum Kunai/Shuriken werfen zu schaffen. Die Briefbombenkunais sollen als eigenständiges Item verkauf werden.

Briefbombenkunai Werfen
Multi: 1,05
Verbrauch: 5 CP pro Briefbombenkunai
Vorrausetzung: Kunai Werfen

Ein Beispiel:
Anwender wirft xxx Kunais mit Briefbomben auf den Gegner und macht xxx Schaden.
Nach oben Nach unten
Nari Rose
Genin
Genin
Nari Rose


Charakter : Nari Rose
Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 04.04.13
Alter : 32
Ort : Hamburg

Briefbombenkunai Empty
BeitragThema: Re: Briefbombenkunai   Briefbombenkunai Icon_minitimeSo Apr 07, 2013 2:50 pm

finde ich gut auch eine gute multi
wäre dafür
Nach oben Nach unten
GottesRache
Jounin
Jounin
GottesRache


Charakter : z0rN
Anzahl der Beiträge : 850
Anmeldedatum : 26.09.11

Briefbombenkunai Empty
BeitragThema: Re: Briefbombenkunai   Briefbombenkunai Icon_minitimeSo Apr 07, 2013 3:18 pm

dafür. wäre auch eine nette alternative zum kawadingens bei den anfänger jutsus. sollte dann aber auch eine 50 kunai grenze geben. damit hätte man einen gesamt verbrauch von max 250 chakra
Nach oben Nach unten
TikoDKiller
Jounin
Jounin
TikoDKiller


Charakter : Tiko
Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 22.02.13
Alter : 31

Briefbombenkunai Empty
BeitragThema: Re: Briefbombenkunai   Briefbombenkunai Icon_minitimeSo Apr 07, 2013 3:54 pm

weiß net mehr deren richtiger name aber whatever.
das item sollte keinen multi haben und viel tueerer sein und erst ab genin oder chunin kaufbar sein.
das hat nichts zutun wie stark man den wirft oder so da es einfach eine bombe ist deswegen schlag ich vor das es einen festen dmg habaen sollte. zB 500(kan man diskutieren). das mus antürlich durch die deff also wen der gägner 200 deff hat blieben da noch 300dmg.
wen man out of chakra ist einfach bombenkunais werfen wie shikamaru es oft tut oder sasuke es gemacht hat gegen itachi.
Nach oben Nach unten
Nari Rose
Genin
Genin
Nari Rose


Charakter : Nari Rose
Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 04.04.13
Alter : 32
Ort : Hamburg

Briefbombenkunai Empty
BeitragThema: Re: Briefbombenkunai   Briefbombenkunai Icon_minitimeSo Apr 07, 2013 3:59 pm

stimmt hast recht erst ab Genin oder so verfügbar
und mit den Grund schaden stimme ich auch zu,
Nach oben Nach unten
GottesRache
Jounin
Jounin
GottesRache


Charakter : z0rN
Anzahl der Beiträge : 850
Anmeldedatum : 26.09.11

Briefbombenkunai Empty
BeitragThema: Re: Briefbombenkunai   Briefbombenkunai Icon_minitimeSo Apr 07, 2013 4:04 pm

einen festen schaden ist quatsch , da das ab einem fixen widerstandswert nichts mehr bringen würde. also wäre das item einfach nur nutzlos im späten spielverlauf. von daher find ich den vorschlag mit dem multi ganz gut. und es soll, wenn ich es richtig verstanden habe, eine alternative zu kunai/shuriken werfen sein, welches sich eben auf chakrakontrolle bezieht und nicht auf kraft. der multi sollte sich wie bei dem gegenstück natürlich mit der anzahl der briefbomben steigern

also anfangs hat es 1.05 bei 50 kunais hätte es dann einen multi von 1.3 und eben den verbrauch von 250 chakra (5 chakra pro briefbombe). ein gutes item.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Briefbombenkunai Empty
BeitragThema: Re: Briefbombenkunai   Briefbombenkunai Icon_minitimeSo Apr 07, 2013 4:05 pm

Briefbomben explodieren lassen lernt man schon in der Akademie. Deshalb weis ich nicht wieso die das dann erst ab genin . Quelle: http://de.narutopedia.eu/wiki/Kibakufuda:_Kassei

Was den Preis angeht, den kann man anheben. Und für festen Dmg bin ich weniger da es auch etwas Geschick erfordert Briefbomben so zu werfen,d as die am meisten schaden anrichten. Es stimmt zwar das der Dmg so einer Briefbombe an sich gleich ist, aber es spielt schon ne Rolle wie nah die Briefbombe am Gegner ist und ob er sie bemerkt.
Nach oben Nach unten
TikoDKiller
Jounin
Jounin
TikoDKiller


Charakter : Tiko
Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 22.02.13
Alter : 31

Briefbombenkunai Empty
BeitragThema: Re: Briefbombenkunai   Briefbombenkunai Icon_minitimeSo Apr 07, 2013 4:08 pm

mann könte dan eben einen mindestschaden von 50 einfügen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Briefbombenkunai Empty
BeitragThema: Re: Briefbombenkunai   Briefbombenkunai Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Briefbombenkunai
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NarutoBG - Forum :: NarutoBG :: Vorschläge :: Items-
Gehe zu: