Charakter : Millhiore Anzahl der Beiträge : 17 Anmeldedatum : 26.03.13
Thema: Begegnungen Sa Apr 13, 2013 9:06 am
Könnte mir jemand sagen ob er Konohamaru auf reisen gefunden hat in den letzten Tagen?
Also ich gebs auf immoment sind die Begegnungen scheinbar verbuggt
Reise seit 3 Tagen bis auf die Nacht aufn Übungsplatz und hab sicher schon 50-150 Reisen bei 15 Minuten gemacht.
Hab in der Zeit vieleicht 20 Begegnungen und 15 Items gefunden nur Konohamaru ist verschwunden scheinbar is der seit dem Update weg bin über die ganze Welt gereist.
Sagt mir bitte bescheit wenn Konohamaru wieder irgendwo gesichtet wird Kann ja sein das ich einfach nur pech hab nur find ichs blöd das ich Minato finde mim Versigelungsjutsu der Bijus aber nicht Konohamaru.
Das sollte meiner Meinung nach angepasst werden das das Versiegelungs Jutsu also Minato nur extem selten zu finden ist aber Konohamaru mit Rasengan und Doppelgängern öfter zu finden ist.
Immoment ist das zumindest bei mir umgekehrt
White Chuunin
Charakter : White Anzahl der Beiträge : 460 Anmeldedatum : 25.12.10 Alter : 27 Ort : Berlin
Thema: Re: Begegnungen Sa Apr 13, 2013 10:56 am
Also ich habe ihn vor 3 Tagen ziemlich oft getroffen, seitdem bin ich nicht mehr gereist. Anscheinend hast du nur Pech ^^
Lemmster Chuunin
Charakter : Lemmster Anzahl der Beiträge : 477 Anmeldedatum : 01.03.13 Alter : 31
Thema: Re: Begegnungen Sa Apr 13, 2013 11:13 am
Ich bin gerade bei konohamaru^^ also bist du einfach zu langsam um ihn zu treffen^^
nedrod Student
Charakter : Millhiore Anzahl der Beiträge : 17 Anmeldedatum : 26.03.13
Thema: Re: Begegnungen Sa Apr 13, 2013 11:40 am
Gut das reicht mir ja zu wissen das er noch da ist
Dann scheint das zufall zu sein hab ihn vor dem Update auch sehr oft gefunden k dann reise ich mal weiter um die welt bis er wiedermal erscheint..
Minato Namikaze Chuunin
Charakter : Minato Anzahl der Beiträge : 289 Anmeldedatum : 26.04.11 Alter : 30 Ort : Brandenburg an der Havel
Thema: Re: Begegnungen Sa Apr 13, 2013 1:32 pm
hab den schon öffters getroffen hab rasengan
Uchiha Madara Student
Charakter : Uchiha Madara Anzahl der Beiträge : 1 Anmeldedatum : 17.04.13
Thema: Re: Begegnungen Mi Apr 17, 2013 1:06 am
wo trifft man die denn? haben die einzelnen npc's ne reiserute oder entscheiden die zufallig wo sie hinreisen? minato wurde ich auch gerne mal treffen... Was konnte man bei ihm lernen? nur die siegeljutsus oder auch das hiraishin?
Nari Rose Genin
Charakter : Nari Rose Anzahl der Beiträge : 89 Anmeldedatum : 04.04.13 Alter : 32 Ort : Hamburg
Thema: Re: Begegnungen Mi Apr 17, 2013 11:33 am
so weit ich weiß lernt er dich:
Hiraishin no Jutsu Stufe 1 (erst ab Lv 15) Hiraishin no Jutsu Stufe 2 (weiß ich nicht) Hakke no Kaiin Shiki Hakke no Fuuin Shiki Hiraishin Rasengan
das wars glaube ich
Neko-chan Genin
Charakter : Neko-chan, ZombieNeko und Lady, die anderen verrate ich net Anzahl der Beiträge : 58 Anmeldedatum : 31.01.13 Alter : 32 Ort : Connichis Vorgarten!
Thema: Re: Begegnungen Do Apr 18, 2013 3:16 pm
nari, dass lernt der siegellehrer. konohamaru lernt alle rasengan-typen (ich glaub aber kein fuuton-rasengan), kage-bunshin-no-jutsu und oiroke-no-justu
hab beide schon über 10x getroffen, konohamaru verfolgt mich auch noch dazu -.-
Eskchan Genin
Charakter : Eskarina Anzahl der Beiträge : 87 Anmeldedatum : 23.06.11 Alter : 31
Thema: Re: Begegnungen Do Apr 18, 2013 4:13 pm
Konohamaru lehrt Rasengan, Rasenrengan, Odama Rasengan, Cho Odama Rasengan, Fuuton: Rasenshuriken, Kage-Bunshin no Jutsu und Oiroke no Jutsu. Ich bin auch grad bei dem also den gibts noch
Dragonfighter Student
Charakter : Dragonfighter Anzahl der Beiträge : 10 Anmeldedatum : 19.03.13 Alter : 29
Thema: Re: Begegnungen Mi Mai 22, 2013 7:36 pm
tauchen die lehrer eigentlich im dorf auf nachdem man sie gefunden hat?
TikoDKiller Jounin
Charakter : Tiko Anzahl der Beiträge : 664 Anmeldedatum : 22.02.13 Alter : 31
Thema: Re: Begegnungen Mi Mai 22, 2013 7:43 pm
Nein
Faltora Student
Charakter : Faltora Anzahl der Beiträge : 3 Anmeldedatum : 15.05.13
Thema: Re: Begegnungen Do Mai 23, 2013 3:40 pm
eben bei ihm rasengan gelernt, nun noch das kage bunshin jutsu und ich kann ihn ernstmal wieder alleine lassen. :>