NarutoBG - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum der Browsergames
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Namensänderung

Nach unten 
+16
Shelli_Uchiha
Shiro
Hana
Luna
Amadeus
AsumaSarutobi
Hibari
Black Star!
TikoDKiller
White
acefire08
GottesRache
Minato Namikaze
Smoke
Mikiya
Crystel
20 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Crystel
Jounin
Jounin
Crystel


Charakter : Hiyana
Anzahl der Beiträge : 519
Anmeldedatum : 17.02.13
Alter : 31

Namensänderung Empty
BeitragThema: Namensänderung   Namensänderung Icon_minitimeSa Apr 13, 2013 12:54 pm

Ich schlage eine Freie Namensänderung vor. z.b Alle halbes Jahr machbar..
wäre sicher kein Aufwand und würde leute die ihren Namen nimmer mögen
sicher helfen.

(habs gemacht PuRe xD)
Nach oben Nach unten
Mikiya
Chuunin
Chuunin
Mikiya


Charakter : Mikiya Kurama
Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 30.10.11
Alter : 37
Ort : Konohakagure

Namensänderung Empty
BeitragThema: Re: Namensänderung   Namensänderung Icon_minitimeSa Apr 13, 2013 1:18 pm

Aller halbes Jahr finde ich ok solang es nicht aller 2 Monate oder so ist, also dafür.
Nach oben Nach unten
Smoke
Genin
Genin
Smoke


Charakter : Sasori, Kakuzu
Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 06.03.13

Namensänderung Empty
BeitragThema: Re: Namensänderung   Namensänderung Icon_minitimeSa Apr 13, 2013 1:19 pm

Bin dafür! Very Happy
Nach oben Nach unten
Minato Namikaze
Chuunin
Chuunin
Minato Namikaze


Charakter : Minato
Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 26.04.11
Alter : 30
Ort : Brandenburg an der Havel

Namensänderung Empty
BeitragThema: Re: Namensänderung   Namensänderung Icon_minitimeSa Apr 13, 2013 1:26 pm

dafür Very Happy
Nach oben Nach unten
GottesRache
Jounin
Jounin
GottesRache


Charakter : z0rN
Anzahl der Beiträge : 850
Anmeldedatum : 26.09.11

Namensänderung Empty
BeitragThema: Re: Namensänderung   Namensänderung Icon_minitimeSa Apr 13, 2013 1:34 pm

dafür.
oder für 1mio kaufen, wenn man nicht 6 monate warten will Razz
Nach oben Nach unten
Minato Namikaze
Chuunin
Chuunin
Minato Namikaze


Charakter : Minato
Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 26.04.11
Alter : 30
Ort : Brandenburg an der Havel

Namensänderung Empty
BeitragThema: Re: Namensänderung   Namensänderung Icon_minitimeSa Apr 13, 2013 1:35 pm

GottesRache schrieb:
dafür.
oder für 1mio kaufen, wenn man nicht 6 monate warten will Razz

dafür nur vl 2mio machen Razz
Nach oben Nach unten
TikoDKiller
Jounin
Jounin
TikoDKiller


Charakter : Tiko
Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 22.02.13
Alter : 31

Namensänderung Empty
BeitragThema: Re: Namensänderung   Namensänderung Icon_minitimeSa Apr 13, 2013 1:37 pm

geld ist kein problen, später könnte man ja fast jeden tag seinen namen ändern.
jeden halbe jahr find ich perfeckt..dafür
Nach oben Nach unten
Black Star!
Anbu
Anbu
Black Star!


Charakter : Tay
Anzahl der Beiträge : 1130
Anmeldedatum : 05.01.11
Alter : 31

Namensänderung Empty
BeitragThema: Re: Namensänderung   Namensänderung Icon_minitimeSa Apr 13, 2013 2:20 pm

Dagegen.
Man kann doch nicht ständig seinen namen ändern?
Ich hab mir jetzt soviele tolle feinde gemacht.... man veliert so den ueberblick...
Nach oben Nach unten
Mikiya
Chuunin
Chuunin
Mikiya


Charakter : Mikiya Kurama
Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 30.10.11
Alter : 37
Ort : Konohakagure

Namensänderung Empty
BeitragThema: Re: Namensänderung   Namensänderung Icon_minitimeSa Apr 13, 2013 2:33 pm

Black Star! schrieb:
Dagegen.
Man kann doch nicht ständig seinen namen ändern?
Ich hab mir jetzt soviele tolle feinde gemacht.... man veliert so den ueberblick...

Wenn man nen ordentlicher Spieler ist nutzt man auch nur einen Namen vielleicht einen 2ten falls man diesen wieder verwenden möchte. Wenn du dir so gerne Feinde machst dann ist das nicht unser problem damit musst du dann zurecht kommen. Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
GottesRache
Jounin
Jounin
GottesRache


Charakter : z0rN
Anzahl der Beiträge : 850
Anmeldedatum : 26.09.11

Namensänderung Empty
BeitragThema: Re: Namensänderung   Namensänderung Icon_minitimeSa Apr 13, 2013 2:44 pm

tay es zwingt dich ja keiner den namen zu ändern ^^
Nach oben Nach unten
acefire08
Chuunin
Chuunin
acefire08


Charakter : Ace
Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 10.10.11
Alter : 30

Namensänderung Empty
BeitragThema: Re: Namensänderung   Namensänderung Icon_minitimeSa Apr 13, 2013 3:16 pm

Dafür.
Liste an bisher genutzten Namen würde das Verstecken verhindern wen das stört.
Btw die Userid würde sich vermutlich eh nicht ändern also dadurch kein verstecken.
Nach oben Nach unten
White
Chuunin
Chuunin
White


Charakter : White
Anzahl der Beiträge : 460
Anmeldedatum : 25.12.10
Alter : 27
Ort : Berlin

Namensänderung Empty
BeitragThema: Re: Namensänderung   Namensänderung Icon_minitimeSa Apr 13, 2013 3:26 pm

Dagegen, man sollte sich seinen Namen mit bedacht aussuchen, wo wären wir, wenn man ihn einfach ändern könnte? Falls man ein Kind kriegt, kann man ja auch nicht alle paar Monate den Namen ändern.
Wer mit seinem Namen nicht klar kommt, hat halt Pech gehabt.
Nach oben Nach unten
TikoDKiller
Jounin
Jounin
TikoDKiller


Charakter : Tiko
Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 22.02.13
Alter : 31

Namensänderung Empty
BeitragThema: Re: Namensänderung   Namensänderung Icon_minitimeSa Apr 13, 2013 3:56 pm

acefire08 schrieb:
Dafür.
Liste an bisher genutzten Namen würde das Verstecken verhindern wen das stört.
Btw die Userid würde sich vermutlich eh nicht ändern also dadurch kein verstecken.

er hat ganz klar recht.
Nach oben Nach unten
Black Star!
Anbu
Anbu
Black Star!


Charakter : Tay
Anzahl der Beiträge : 1130
Anmeldedatum : 05.01.11
Alter : 31

Namensänderung Empty
BeitragThema: Re: Namensänderung   Namensänderung Icon_minitimeSa Apr 13, 2013 4:16 pm

acefire08 schrieb:
Dafür.
Liste an bisher genutzten Namen würde das Verstecken verhindern wen das stört.
Btw die Userid würde sich vermutlich eh nicht ändern also dadurch kein verstecken.

Wenn der alten nick da noch irwo steht spricht nix dagegen
Nach oben Nach unten
Minato Namikaze
Chuunin
Chuunin
Minato Namikaze


Charakter : Minato
Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 26.04.11
Alter : 30
Ort : Brandenburg an der Havel

Namensänderung Empty
BeitragThema: Re: Namensänderung   Namensänderung Icon_minitimeSa Apr 13, 2013 4:59 pm

White schrieb:
Dagegen, man sollte sich seinen Namen mit bedacht aussuchen, wo wären wir, wenn man ihn einfach ändern könnte? Falls man ein Kind kriegt, kann man ja auch nicht alle paar Monate den Namen ändern.
Wer mit seinem Namen nicht klar kommt, hat halt Pech gehabt.

was meinste warum die stars ihren kindern 6 oder mehr namen geben xD
Nach oben Nach unten
Hibari
Jounin
Jounin
Hibari


Charakter : Shadow
Anzahl der Beiträge : 766
Anmeldedatum : 12.01.11
Alter : 28
Ort : Ingolstadt

Namensänderung Empty
BeitragThema: Re: Namensänderung   Namensänderung Icon_minitimeSa Apr 13, 2013 5:09 pm

Dagegen, du kannst dir am anfang überlegen unter welchen Namen du spielen willst und der Name sollte auch bleiben.
Nach oben Nach unten
AsumaSarutobi
Genin
Genin



Charakter : AsumaSarutobi
Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 05.04.13

Namensänderung Empty
BeitragThema: Re: Namensänderung   Namensänderung Icon_minitimeSa Apr 13, 2013 6:10 pm

also ich bin dafür ^-^
Nach oben Nach unten
Amadeus
Jounin
Jounin
Amadeus


Charakter : BoJay´s Vertrauter Geist
Anzahl der Beiträge : 713
Anmeldedatum : 28.09.10
Alter : 33
Ort : da wo´s knuffig is^^

Namensänderung Empty
BeitragThema: Re: Namensänderung   Namensänderung Icon_minitimeSa Apr 13, 2013 6:48 pm

dagegen, sucht euch eben nen guten Namen den ihr auch behalten wollt^^ ich kenn das aus nem anderen BG da wechselt son Typ auch aller 2-3 Wochen seinen Namen und sein Charbild usw. nehmts eben euren RL namen den werdet ihr ja uahc net ständig ändern wollen oder Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Namensänderung Empty
BeitragThema: Re: Namensänderung   Namensänderung Icon_minitimeSa Apr 13, 2013 8:35 pm

In Skype und Fb wechselt auch so ziemlich aller halbes Jahr der Name von einigen Usern. Manchmal sogar öfter xD

Natürlich sollte man sich genau überlegen wie man sich nennt, aber es gibt immer Momente im Leben, wo sich die eigene Meinung ändert. Es lässt sich nicht vorher sagen wann und wo das passiert, daher sollte immer ein wenig Raum sein, sich ganz neu zu erfinden ohne gleich nochmal anfangen zu müssen.

Deshalb bin ich dafür, solang es wirklich nur aller halbes Jahr möglich ist.
Nach oben Nach unten
Minato Namikaze
Chuunin
Chuunin
Minato Namikaze


Charakter : Minato
Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 26.04.11
Alter : 30
Ort : Brandenburg an der Havel

Namensänderung Empty
BeitragThema: Re: Namensänderung   Namensänderung Icon_minitimeSa Apr 13, 2013 8:39 pm

Mindcrush schrieb:
In Skype und Fb wechselt auch so ziemlich aller halbes Jahr der Name von einigen Usern. Manchmal sogar öfter xD

Natürlich sollte man sich genau überlegen wie man sich nennt, aber es gibt immer Momente im Leben, wo sich die eigene Meinung ändert. Es lässt sich nicht vorher sagen wann und wo das passiert, daher sollte immer ein wenig Raum sein, sich ganz neu zu erfinden ohne gleich nochmal anfangen zu müssen.

Deshalb bin ich dafür, solang es wirklich nur aller halbes Jahr möglich ist.

auch dafür
Nach oben Nach unten
Luna
Chuunin
Chuunin
Luna


Charakter : Yumi
Anzahl der Beiträge : 493
Anmeldedatum : 22.11.11
Alter : 28

Namensänderung Empty
BeitragThema: Re: Namensänderung   Namensänderung Icon_minitimeSa Apr 13, 2013 9:56 pm

Also erstmal bin ich auch dagegen und sehe das wie Hibari.

Mindcrush schrieb:
In Skype und Fb wechselt auch so ziemlich aller halbes Jahr der Name von einigen Usern. Manchmal sogar öfter xD

Natürlich sollte man sich genau überlegen wie man sich nennt, aber es gibt immer Momente im Leben, wo sich die eigene Meinung ändert. Es lässt sich nicht vorher sagen wann und wo das passiert, daher sollte immer ein wenig Raum sein, sich ganz neu zu erfinden ohne gleich nochmal anfangen zu müssen.

Deshalb bin ich dafür, solang es wirklich nur aller halbes Jahr möglich ist.

Aha also weil man sich selbst neu erfindet, braucht man unbedingt einen neuen Namen in einem BG? Wenn ich mich neu erfinde, brauch ich neue Kleidung oder andere Poster an den Wänden meines Zimmers aber defintiv keinen neuen Namen in einem BG o.O
Nach oben Nach unten
TikoDKiller
Jounin
Jounin
TikoDKiller


Charakter : Tiko
Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 22.02.13
Alter : 31

Namensänderung Empty
BeitragThema: Re: Namensänderung   Namensänderung Icon_minitimeSa Apr 13, 2013 10:43 pm

Luna schrieb:
Also erstmal bin ich auch dagegen und sehe das wie Hibari.

Mindcrush schrieb:
In Skype und Fb wechselt auch so ziemlich aller halbes Jahr der Name von einigen Usern. Manchmal sogar öfter xD

Natürlich sollte man sich genau überlegen wie man sich nennt, aber es gibt immer Momente im Leben, wo sich die eigene Meinung ändert. Es lässt sich nicht vorher sagen wann und wo das passiert, daher sollte immer ein wenig Raum sein, sich ganz neu zu erfinden ohne gleich nochmal anfangen zu müssen.

Deshalb bin ich dafür, solang es wirklich nur aller halbes Jahr möglich ist.

Aha also weil man sich selbst neu erfindet, braucht man unbedingt einen neuen Namen in einem BG? Wenn ich mich neu erfinde, brauch ich neue Kleidung oder andere Poster an den Wänden meines Zimmers aber defintiv keinen neuen Namen in einem BG o.O

der name macht viel aus... mind hat es gut erklärt und ich weis net warum ihr alle so stur dagegen seid
Nach oben Nach unten
Crystel
Jounin
Jounin
Crystel


Charakter : Hiyana
Anzahl der Beiträge : 519
Anmeldedatum : 17.02.13
Alter : 31

Namensänderung Empty
BeitragThema: Re: Namensänderung   Namensänderung Icon_minitimeSa Apr 13, 2013 10:53 pm

Es nimmt euch niemand was weg, aber wie man sieht ist es wie in jedem Theard wenn ein Ruderführer dagegen ist es auch der Rest. Ist es für euch Schwer alle halben Jahres einen namen zu merken oder wie Oo
Nach oben Nach unten
AsumaSarutobi
Genin
Genin



Charakter : AsumaSarutobi
Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 05.04.13

Namensänderung Empty
BeitragThema: Re: Namensänderung   Namensänderung Icon_minitimeSo Apr 14, 2013 3:23 am

seh ich genauso crystel ! keiner wirde davon sterben und viele würde es freuen ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Namensänderung Empty
BeitragThema: Re: Namensänderung   Namensänderung Icon_minitimeSo Apr 14, 2013 9:48 am

Luna schrieb:
Also erstmal bin ich auch dagegen und sehe das wie Hibari.

Mindcrush schrieb:
In Skype und Fb wechselt auch so ziemlich aller halbes Jahr der Name von einigen Usern. Manchmal sogar öfter xD

Natürlich sollte man sich genau überlegen wie man sich nennt, aber es gibt immer Momente im Leben, wo sich die eigene Meinung ändert. Es lässt sich nicht vorher sagen wann und wo das passiert, daher sollte immer ein wenig Raum sein, sich ganz neu zu erfinden ohne gleich nochmal anfangen zu müssen.

Deshalb bin ich dafür, solang es wirklich nur aller halbes Jahr möglich ist.

Aha also weil man sich selbst neu erfindet, braucht man unbedingt einen neuen Namen in einem BG? Wenn ich mich neu erfinde, brauch ich neue Kleidung oder andere Poster an den Wänden meines Zimmers aber defintiv keinen neuen Namen in einem BG o.O

Das ist sieht eben jeder anders. Auf Hibaris Meinung gebe zum Beispiel auf recht wenig, auch wenn ich sie respektiere. Hibari wechselt in Skype auch hin und wieder den Namen . Da könnte man sich auch sagen, soll er doch vorher besser überlegen und bei einem Namen bleiben.

Auch im echten leben kannst du sehen, wie sich Stars und andere Leute immer wieder neu erfinden. Bedenke die vielen Künstlernamen. Oder die Länder deren Namen sich geändert haben. Oder das man für Geld eine Namensänderung beantragen kann.

Ein neuer Name würde im Spiel zu keinem Vorteil oder Nachteil führen. Und nicht jeder wird aller halbes Jahr den Namen wechseln. Die meisten Charakter im Spiel sind eh multis und keiner würde auf den Gedanken kommen sich für alle Multis ein neuen Namen auszudenken. Daher sehe ich auch keine Gefahr das man niemanden wieder erkennt.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Namensänderung Empty
BeitragThema: Re: Namensänderung   Namensänderung Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Namensänderung
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NarutoBG - Forum :: NarutoBG :: Vorschläge :: Sonstiges-
Gehe zu: