NarutoBG - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum der Browsergames
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Infuin Kai

Nach unten 
+7
TikoDKiller
Xan
Hibari
PuRe
Misaki
GottesRache
Crystel
11 verfasser
AutorNachricht
Crystel
Jounin
Jounin
Crystel


Charakter : Hiyana
Anzahl der Beiträge : 519
Anmeldedatum : 17.02.13
Alter : 31

Infuin Kai	 Empty
BeitragThema: Infuin Kai    Infuin Kai	 Icon_minitimeSo Apr 14, 2013 3:02 pm

Ich finde der verbrauch von Infuin Kai ist eindeutig zu übertrieben.... Hier mal paar vergleiche
Infuin Kai	 L9nfz4m7


Juin/ Hirashin kostet 50 weniger gibt aber dafür 6 weitere Werte 15% sogar 20% für nur 150.
Oder man vergleiche mit Shomon es gibt 5 Werte mit 20% für den SELBEN verbrauch!!

Hier kann man echt nicht von balance reden wenn ich jede runde 200 Chakra zahlen muss für des das ich viel weniger bekomm als die anderen PUs.

Schon allein man muss dafür 400 Stats zum lernen antrainieren die anderen mit 150 stats bekommen schön ihre Juins was 100 mal mehr bringt.

Ich bin für einen Verbrauch von 40-100 pro runde, da Pus die nur 1 Wert auf 10% erhöhen nur 20 Kosten wäre 40 kosten pro runde sicher angebrachter.

Oder man erhöht des was es gibt auf 30%- 40% Chakraboost...
Nach oben Nach unten
GottesRache
Jounin
Jounin
GottesRache


Charakter : z0rN
Anzahl der Beiträge : 850
Anmeldedatum : 26.09.11

Infuin Kai	 Empty
BeitragThema: Re: Infuin Kai    Infuin Kai	 Icon_minitimeSo Apr 14, 2013 3:13 pm

bin auch für den verringerten verbrauch Smile
würde kontrolle max. auf 200 senken. die anderen 10% pus haben ein 5 faches (10% 50 kontrolle). da aber chakra mehr wert ist als z.b. widerstand sollte hier min das 10fache benötigt werden.

200 pro runde lohnt sich auch rechnerisch nicht, da bei 1000 chakra grad mla 200 mehr bekommen würde, also genau den verbrauch. was einem spieler mal garnichts bringt.
Nach oben Nach unten
Misaki
Chuunin
Chuunin
Misaki


Charakter : Misaki
Anzahl der Beiträge : 317
Anmeldedatum : 03.05.11
Alter : 34
Ort : Hamburg

Infuin Kai	 Empty
BeitragThema: Re: Infuin Kai    Infuin Kai	 Icon_minitimeSo Apr 14, 2013 3:18 pm

Da ich das ganze eh noch ansprechen wollte, dann mach ich das hier.
Derzeit ist es ja so, dass das momentane Chakra um 20% erhöht wird.

Das hier ist die Beschreibung des Jutsus:
Infūin: Kai (陰封印・解, "Yin-Siegel: Lösen") ist ein von
Tsunade entwickeltes Fūinjutsu. Um es anwenden zu können, muss der
Anwender über einen längeren Zeitraum eine große Menge Chakra gesammelt und in sich versiegelt haben. Löst er dieses Siegel, hat er die Chakramenge zur Verfügung und kann so das mächtige Iryōninjutsu Ninpō: Sōzō Saisei nutzen.
(Quelle)

Laut Definition hat man eine große Menge an Chakra über einen langen Zeitraum gespeichert.
Es würde wesentlich mehr Sinn geben, wenn die 20% nicht von der momentanen Menge berechnet werden, sondern vom Gesamtchakra.

Der Sinn dahinter ist einfach. Man sollte diese gespeicherten (= konstant, gleichbleibende Menge) zu jeder Zeit einsetzen können. Mit dem derzeiten Zustand wird man gezwungen, das PU am Anfang des Kampfes einzusetzen, was für mich Schwachsinn ist. Tsunade setzt dies ja auch im späteren Verlauf des Kampfes ein.

Dafür würde ich sogar den Verbrauch auf 200 belassen, da sich das PU so oder so erst lohnt, wenn man viel Chakra hat.
Nach oben Nach unten
http://Shinto-Assassins.de.tl
PuRe
Webmaster/Admin
Webmaster/Admin
PuRe


Charakter : PuRe
Anzahl der Beiträge : 1406
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 30
Ort : Essen

Infuin Kai	 Empty
BeitragThema: Re: Infuin Kai    Infuin Kai	 Icon_minitimeSo Apr 14, 2013 3:34 pm

Misaki schrieb:
Da ich das ganze eh noch ansprechen wollte, dann mach ich das hier.
Derzeit ist es ja so, dass das momentane Chakra um 20% erhöht wird.

Das hier ist die Beschreibung des Jutsus:
Infūin: Kai (陰封印・解, "Yin-Siegel: Lösen") ist ein von
Tsunade entwickeltes Fūinjutsu. Um es anwenden zu können, muss der
Anwender über einen längeren Zeitraum eine große Menge Chakra gesammelt und in sich versiegelt haben. Löst er dieses Siegel, hat er die Chakramenge zur Verfügung und kann so das mächtige Iryōninjutsu Ninpō: Sōzō Saisei nutzen.
(Quelle)

Laut Definition hat man eine große Menge an Chakra über einen langen Zeitraum gespeichert.
Es würde wesentlich mehr Sinn geben, wenn die 20% nicht von der momentanen Menge berechnet werden, sondern vom Gesamtchakra.

Der Sinn dahinter ist einfach. Man sollte diese gespeicherten (= konstant, gleichbleibende Menge) zu jeder Zeit einsetzen können. Mit dem derzeiten Zustand wird man gezwungen, das PU am Anfang des Kampfes einzusetzen, was für mich Schwachsinn ist. Tsunade setzt dies ja auch im späteren Verlauf des Kampfes ein.

Dafür würde ich sogar den Verbrauch auf 200 belassen, da sich das PU so oder so erst lohnt, wenn man viel Chakra hat.


Das ist doch so, dass sich die 20% auf das Gesamtchakra bezieht, das hatte ich dir doch schon in Skype erklärt.
Nach oben Nach unten
http://narutobg.de/
Misaki
Chuunin
Chuunin
Misaki


Charakter : Misaki
Anzahl der Beiträge : 317
Anmeldedatum : 03.05.11
Alter : 34
Ort : Hamburg

Infuin Kai	 Empty
BeitragThema: Re: Infuin Kai    Infuin Kai	 Icon_minitimeSo Apr 14, 2013 3:39 pm

Dann hab ich das dort falsch interpretiert ^^

Ich wäre, dann ebenfalls für einen Verbrauch zwischen 40 und 80, da es aufgrund des einzelnen Wertes, der erhöht wird, einfach zu viel ist.
Nach oben Nach unten
http://Shinto-Assassins.de.tl
Crystel
Jounin
Jounin
Crystel


Charakter : Hiyana
Anzahl der Beiträge : 519
Anmeldedatum : 17.02.13
Alter : 31

Infuin Kai	 Empty
BeitragThema: Re: Infuin Kai    Infuin Kai	 Icon_minitimeSo Apr 14, 2013 4:51 pm

Ihr schreibt iwas komisches xD Ich will nur das es angepasst wird an den verbrauch. Oder Verbessert dem entsprechend.
Nach oben Nach unten
Hibari
Jounin
Jounin
Hibari


Charakter : Shadow
Anzahl der Beiträge : 766
Anmeldedatum : 12.01.11
Alter : 28
Ort : Ingolstadt

Infuin Kai	 Empty
BeitragThema: Re: Infuin Kai    Infuin Kai	 Icon_minitimeSo Apr 14, 2013 9:06 pm

Bin auch dafür das der Verbrauch des Pus angeglichen wird.
Nach oben Nach unten
Xan
Genin
Genin



Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 11.01.12

Infuin Kai	 Empty
BeitragThema: Re: Infuin Kai    Infuin Kai	 Icon_minitimeSo Apr 14, 2013 9:12 pm

Ich bin auch dafür, dass der Verbrauch angepasst wird.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Infuin Kai	 Empty
BeitragThema: Re: Infuin Kai    Infuin Kai	 Icon_minitimeMo Apr 15, 2013 3:42 pm

Bin auch für einen geringeren Chakraverbrauch
Nach oben Nach unten
TikoDKiller
Jounin
Jounin
TikoDKiller


Charakter : Tiko
Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 22.02.13
Alter : 31

Infuin Kai	 Empty
BeitragThema: Re: Infuin Kai    Infuin Kai	 Icon_minitimeMo Apr 15, 2013 6:07 pm

100-150 Chakra pro runde würd ich sagen
Nach oben Nach unten
Gonzo
Chuunin
Chuunin
Gonzo


Charakter : Gonzo
Anzahl der Beiträge : 470
Anmeldedatum : 22.11.10
Alter : 30

Infuin Kai	 Empty
BeitragThema: Re: Infuin Kai    Infuin Kai	 Icon_minitimeMo Apr 15, 2013 6:15 pm

100 Chakra pro Runde und auf 25% erhöhen würde ich vorschlagen es sollte jedoch bei 400 Chakrakontrolle bleiben damit es Balance bleibt
Nach oben Nach unten
Crystel
Jounin
Jounin
Crystel


Charakter : Hiyana
Anzahl der Beiträge : 519
Anmeldedatum : 17.02.13
Alter : 31

Infuin Kai	 Empty
BeitragThema: Re: Infuin Kai    Infuin Kai	 Icon_minitimeMo Apr 15, 2013 6:17 pm

So wäre es auch Balanced wie du es vorschlägst und auch passend im vergleich zu anderen Pus, da es eh nur Chakra ist, wird es nach 3-4 techs locker verbraucht und man hat nix davon wie andere die kampf werte erhöhen.

Ich sag ma 20% und 40-60 Chakra oder 25% und 80-100
Nach oben Nach unten
Shiro
Student
Shiro


Charakter : Slyze
Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 08.02.13
Alter : 27

Infuin Kai	 Empty
BeitragThema: Re: Infuin Kai    Infuin Kai	 Icon_minitimeMo Apr 15, 2013 6:26 pm

Hätte 20 % Pu mit 80 Chakra/Runde (blöde Zahl, aber wäre eigentlich in Ordnung, oder?) vorgeschlagen. Chakrakontolle könnte man vielleicht etwas runterschrauben.. Kein Plan, vielleicht auf 300-350, mehr oder weniger...?
Nach oben Nach unten
Misaki
Chuunin
Chuunin
Misaki


Charakter : Misaki
Anzahl der Beiträge : 317
Anmeldedatum : 03.05.11
Alter : 34
Ort : Hamburg

Infuin Kai	 Empty
BeitragThema: Re: Infuin Kai    Infuin Kai	 Icon_minitimeMo Apr 15, 2013 7:30 pm

Ich würde Gonzos Vorschlag zustimmen. Das wäre für mich die beste Umsetzung.
Nach oben Nach unten
http://Shinto-Assassins.de.tl
Nari Rose
Genin
Genin
Nari Rose


Charakter : Nari Rose
Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 04.04.13
Alter : 32
Ort : Hamburg

Infuin Kai	 Empty
BeitragThema: Re: Infuin Kai    Infuin Kai	 Icon_minitimeMo Apr 15, 2013 7:40 pm

Stimme für Gonzo vorschlag,
das ist nur fair
Nach oben Nach unten
Crystel
Jounin
Jounin
Crystel


Charakter : Hiyana
Anzahl der Beiträge : 519
Anmeldedatum : 17.02.13
Alter : 31

Infuin Kai	 Empty
BeitragThema: Re: Infuin Kai    Infuin Kai	 Icon_minitimeMo Apr 15, 2013 8:23 pm

Man könnte es auch wie Hyorogan werden lassen. Das man z.b 200 Chakra zahlt und dann 20% bekommt und keine Runden mehr Chakra verliert Very Happy
Ansonsten wäre ich ja auch für Gonzos. Warten wir mal was pure sagt ^^
Nach oben Nach unten
Crystel
Jounin
Jounin
Crystel


Charakter : Hiyana
Anzahl der Beiträge : 519
Anmeldedatum : 17.02.13
Alter : 31

Infuin Kai	 Empty
BeitragThema: Re: Infuin Kai    Infuin Kai	 Icon_minitimeSo Apr 21, 2013 6:11 pm

Push Very Happy bitte um antwort von PuRe wie man es regelt^^
Nach oben Nach unten
MeisterZenox
Chuunin
Chuunin



Charakter : Uchiha Shisui
Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 20.03.13
Ort : Irgendwo

Infuin Kai	 Empty
BeitragThema: Re: Infuin Kai    Infuin Kai	 Icon_minitimeSo Apr 21, 2013 7:04 pm

Klar und mich meckern alle immer an, wenn ich einen Doppelpost mache. -.-


Zuletzt von MeisterZenox am So Apr 21, 2013 8:49 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
GottesRache
Jounin
Jounin
GottesRache


Charakter : z0rN
Anzahl der Beiträge : 850
Anmeldedatum : 26.09.11

Infuin Kai	 Empty
BeitragThema: Re: Infuin Kai    Infuin Kai	 Icon_minitimeSo Apr 21, 2013 7:58 pm

shisui zwischen den posts lagen mehrere tage dazwischen. da wäre eine bearbeitung des posts untergegangen. bei deinen posts liegen nicht mal 10 minuten dazwischen. das ist schon ein unterschied.

sorry für offtopic
Nach oben Nach unten
PuRe
Webmaster/Admin
Webmaster/Admin
PuRe


Charakter : PuRe
Anzahl der Beiträge : 1406
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 30
Ort : Essen

Infuin Kai	 Empty
BeitragThema: Re: Infuin Kai    Infuin Kai	 Icon_minitimeSo Apr 21, 2013 8:04 pm

Werd ich die Tage einfügen
Nach oben Nach unten
http://narutobg.de/
MeisterZenox
Chuunin
Chuunin



Charakter : Uchiha Shisui
Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 20.03.13
Ort : Irgendwo

Infuin Kai	 Empty
BeitragThema: Re: Infuin Kai    Infuin Kai	 Icon_minitimeSo Apr 21, 2013 8:50 pm

GottesRache schrieb:
shisui zwischen den posts lagen mehrere tage dazwischen. da wäre eine bearbeitung des posts untergegangen. bei deinen posts liegen nicht mal 10 minuten dazwischen. das ist schon ein unterschied.

sorry für offtopic

Trotzdem gegen die Regeln, also habt euch nicht so. Warum ist es überhaupt verboten Doppelpost zu machen ? Was macht das denn so Schlimmes ?
Nach oben Nach unten
Crystel
Jounin
Jounin
Crystel


Charakter : Hiyana
Anzahl der Beiträge : 519
Anmeldedatum : 17.02.13
Alter : 31

Infuin Kai	 Empty
BeitragThema: Re: Infuin Kai    Infuin Kai	 Icon_minitimeSo Apr 21, 2013 9:03 pm

Da es nun Eh eingefügt wird von PuRe bitte ich euch Mods es zu schließen ^.^ (damit keine Trolle mehr schreiben Smile )
Nach oben Nach unten
Hibari
Jounin
Jounin
Hibari


Charakter : Shadow
Anzahl der Beiträge : 766
Anmeldedatum : 12.01.11
Alter : 28
Ort : Ingolstadt

Infuin Kai	 Empty
BeitragThema: Re: Infuin Kai    Infuin Kai	 Icon_minitimeSo Apr 21, 2013 9:06 pm

Auf wunsch von Crystel close
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Infuin Kai	 Empty
BeitragThema: Re: Infuin Kai    Infuin Kai	 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Infuin Kai
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Iryonin - Infūin Kai und Sōzō Saisei

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NarutoBG - Forum :: NarutoBG :: Vorschläge :: Jutsus-
Gehe zu: