Charakter : Akuryō Anzahl der Beiträge : 112 Anmeldedatum : 28.01.13 Ort : Berlin
Thema: Hien (飛燕, "Fliegende Schwalbe") Mi Feb 20, 2013 3:11 pm
Name: Hien (飛燕, "Fliegende Schwalbe")
Bild:
Idee: Powerup für alle
Beschreibung: Hien (飛燕, "Fliegende Schwalbe") ist ein Taijutsu, welches mit einer Waffe benutzt wird. Hier lässt der Anwender sein Chakra in die Klinge strömen um die Klinge zu verlängern, die Technik selbst ist mit bloßem Auge allerdings nur schwer zu erkennen. Ziel ist es, mit seinem Angriff den Gegner täuschen zu können, indem man diesem eine kürzere Klinge "vorgaukelt". Dies sorgt dafür, dass der Gegner gerade so ausweicht und dann überraschenderweise vom Chakra getroffen wird.
Kraft: 25% Tempo: 25% Genauigkeit: 25%
Minato Namikaze Chuunin
Charakter : Minato Anzahl der Beiträge : 289 Anmeldedatum : 26.04.11 Alter : 30 Ort : Brandenburg an der Havel
Thema: Re: Hien (飛燕, "Fliegende Schwalbe") Mi Feb 20, 2013 7:05 pm
Es kann nur von Usern die Fuuton(Wind) beherrschen genutzt werden, weil normales Chakra nur Chakra schneiden kann und keine festen Dinge.
Akuryō Genin
Charakter : Akuryō Anzahl der Beiträge : 112 Anmeldedatum : 28.01.13 Ort : Berlin
Thema: Re: Hien (飛燕, "Fliegende Schwalbe") Mi Feb 20, 2013 8:21 pm
Das stimt nicht, das Jutzu kann mit jeder Chakranatur genutzt werden, nur variiert der Effekt abhängig von der Chakraart, das ist die Luftchakra Variation. In den neuen Folgen wurde auch noch der effekt von Blitzchakra gezeigt, spoilern ist aber net gestatet. Es gibt hier aber auch andere Jutzus deren Anforderungen nicht ganz stimmen, ich sehe es net katastrophal.
Gast Gast
Thema: Re: Hien (飛燕, "Fliegende Schwalbe") Mi Feb 20, 2013 8:23 pm
Minato Namikaze schrieb:
Es kann nur von Usern die Fuuton(Wind) beherrschen genutzt werden, weil normales Chakra nur Chakra schneiden kann und keine festen Dinge.
Das ist nicht korrekt.
Zitat :
Hien (飛燕, "Fliegende Schwalbe") ist ein Taijutsu, welches mit einer Waffe benutzt wird.[1] Hier lässt der Anwender sein Chakra in die Klinge strömen um die Klinge zu verlängern, die Technik selbst ist mit bloßem Auge allerdings nur schwer zu erkennen. Ziel ist es, mit seinem Angriff den Gegner täuschen zu können, indem man diesem eine kürzere Klinge "vorgaukelt". Dies sorgt dafür, dass der Gegner gerade so ausweicht und dann überraschenderweise vom Chakra getroffen wird. Das ganze funktioniert besonders gut mit Windchakra, mit welchem man auch die Klinge schärfer werden lässt, sodass sie - je nach Können des Anwenders - sogar durch Felsen hindurchgehen kann. Was bei anderen Elementnaturen mit diesen Waffen passiert, ist nicht bekannt.
Quelle: http://de.narutopedia.eu/wiki/Hien
Also so wie das dasteht gehts auch mit normalen Chakra. Ergo Fuuton nicht wirklich notwendig.
Minato Namikaze Chuunin
Charakter : Minato Anzahl der Beiträge : 289 Anmeldedatum : 26.04.11 Alter : 30 Ort : Brandenburg an der Havel
Thema: Re: Hien (飛燕, "Fliegende Schwalbe") Do Feb 21, 2013 3:49 pm
ja jetzt wo du es sagst fällt es mir wieder ein, hab die Folge mit Raiton schon gesehen
Akuryō schrieb:
spoilern ist aber net gestatet
wenn sich nur alle daran halten würden
zB bei dem Quiz in den Forumspielen -.-
Akuryō Genin
Thema: Re: Hien (飛燕, "Fliegende Schwalbe") Do Feb 21, 2013 9:41 pm
Natürlich könte man auch Hien für Fuuton und Raiton einzeln rausbringen, wer weiss vieleicht werden auch die anderen elemente gezeigt.
Zitat :
wenn sich nur alle daran halten würden
Jo, da ich mir die neusten Folgen immer anschaue und die Kapitel lese macht mir Spoiler nichts aus, kann mir aber gut vorstellen wieso es andere stört.