NarutoBG - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum der Browsergames
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Rasengaaaans

Nach unten 
+11
Hibari
Deasz
Baskerville
Luna
Amadeus
Black Star!
PuRe
Lemmster
MeisterZenox
YellowStar
Crystel
15 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Crystel
Jounin
Jounin
Crystel


Charakter : Hiyana
Anzahl der Beiträge : 519
Anmeldedatum : 17.02.13
Alter : 31

Rasengaaaans Empty
BeitragThema: Rasengaaaans   Rasengaaaans Icon_minitimeDo Apr 25, 2013 2:46 pm

Für Geiro <3


Rasengaaaans 250px-Fuutonrasengan

Fūton: Rasengan (風遁・螺旋丸, "Windfreisetzung: Spiralkugel") ist eine schwächere Form des Fūton: Rasen Shuriken.
Schaden, 200CK benötigd, 100CP verbrauch , 1,4multi
Vorraussetzung: Rasengan und Futon beherrschen


Rasengaaaans 250px-WakuseiRasengan
Wakusei Rasengan (惑星螺旋丸, "Planeten-Spiralkugel") ist ein Ninjutsu von Naruto Uzumaki, welches er im Vierten Ninjaweltkrieg anwendet. Dabei erschafft er ein Ōdama Rasengan und drei normale Rasengan rund um das große. Beim Aufprall entfalten alle vier Rasengan ihre Stärke und schleudern den Gegner in einem großen Wirbel weg.


Schaden, 500CK benötigd, 250CP verbrauch , 1,6 multi

Vorraussetzung: Rasengan + Odama rasengan beherrschen

Soll für die Leute sein die kein Hirashin oder Futon lernen wollen und auch 1.6er Rasengan tech haben wollen.


Rasengaaaans 250px-OodamaRasen
Ōdama Rasen Tairengan (大玉螺旋帯連丸, "Riesenball Spiralige Gürtelgruppenkugel") ist ein Ninjutsu von Naruto Uzumaki, bei dem er zunächst mehrere Schattendoppelgänger beschwört, die das Ōdama Rasengan anwenden. Anschließend rennen sie auf das Ziel zu und greifen es an.



Schaden, 600CK benötigd, 300CP verbrauch , 1,6 multi AOE

Vorraussetzung: Odama rasengan beherrschen


SOll für die Leute sein die auch wie gesagt kein Futon lernen aber dennoch 1.6er rasengan aoe wollen Wink


Zuletzt von Crystel am Do Apr 25, 2013 2:55 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
YellowStar
Genin
Genin
YellowStar


Charakter : Secret
Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 01.03.13

Rasengaaaans Empty
BeitragThema: Re: Rasengaaaans   Rasengaaaans Icon_minitimeDo Apr 25, 2013 2:48 pm

Rasengannnnnnn dafür <3
Nach oben Nach unten
MeisterZenox
Chuunin
Chuunin



Charakter : Uchiha Shisui
Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 20.03.13
Ort : Irgendwo

Rasengaaaans Empty
BeitragThema: Re: Rasengaaaans   Rasengaaaans Icon_minitimeDo Apr 25, 2013 2:53 pm

Werte (Multipliaktor) auf 1.3 oder 1.4, nicht 1.35. Sonst auch dafür.
Nach oben Nach unten
Crystel
Jounin
Jounin
Crystel


Charakter : Hiyana
Anzahl der Beiträge : 519
Anmeldedatum : 17.02.13
Alter : 31

Rasengaaaans Empty
BeitragThema: Re: Rasengaaaans   Rasengaaaans Icon_minitimeDo Apr 25, 2013 2:55 pm

MeisterZenox schrieb:
Werte (Multipliaktor) auf 1.3 oder 1.4, nicht 1.35. Sonst auch dafür.

Wäre für mich als 1.4 auch ok Wink wollte aber mal was neues vorschlagen xD
Nach oben Nach unten
Lemmster
Chuunin
Chuunin



Charakter : Lemmster
Anzahl der Beiträge : 477
Anmeldedatum : 01.03.13
Alter : 30

Rasengaaaans Empty
BeitragThema: Re: Rasengaaaans   Rasengaaaans Icon_minitimeDo Apr 25, 2013 2:57 pm

Hmmm das letzte gefällt mir nich wirklich, aber kann man eventeull auch einbauen, ansonsten, dafür
Nach oben Nach unten
PuRe
Webmaster/Admin
Webmaster/Admin
PuRe


Charakter : PuRe
Anzahl der Beiträge : 1406
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 30
Ort : Essen

Rasengaaaans Empty
BeitragThema: Re: Rasengaaaans   Rasengaaaans Icon_minitimeDo Apr 25, 2013 2:59 pm

Das letzte und das zweite find ich nicht sehr gut. Beim letzten brauch man mehrere Kage Bunshin, beim zweiten hat Naruto es bisher nur mit dem Kyuubi-Chakra eingesetzt.

Ich fänd das hier besser als 1.6er Jutsu ohne Fuuton: http://de.narutopedia.eu/wiki/Ch%C5%8D_%C5%8Cdama_Rasengan
Dabei bezieh ich mich auf: "Im Manga benutzt er diese Technik ebenfalls, ohne Naturchakra gesammelt zu haben. Dort nennt er sie zudem Chō Ōdama – Rasengan (超大玉 螺旋丸, "Super-Riesenball – Spiralkugel").[2]"
Nach oben Nach unten
http://narutobg.de/
Crystel
Jounin
Jounin
Crystel


Charakter : Hiyana
Anzahl der Beiträge : 519
Anmeldedatum : 17.02.13
Alter : 31

Rasengaaaans Empty
BeitragThema: Re: Rasengaaaans   Rasengaaaans Icon_minitimeDo Apr 25, 2013 3:01 pm

PuRe schrieb:
Das letzte und das zweite find ich nicht sehr gut. Beim letzten brauch man mehrere Kage Bunshin, beim zweiten hat Naruto es bisher nur mit dem Kyuubi-Chakra eingesetzt.

Ich fänd das hier besser als 1.6er Jutsu ohne Fuuton: http://de.narutopedia.eu/wiki/Ch%C5%8D_%C5%8Cdama_Rasengan
Dabei bezieh ich mich auf: "Im Manga benutzt er diese Technik ebenfalls, ohne Naturchakra gesammelt zu haben. Dort nennt er sie zudem Chō Ōdama – Rasengan (超大玉 螺旋丸, "Super-Riesenball – Spiralkugel").[2]"


Diese Tech is aber bereits als 1.5 drin deswegen hab ich es net erwähnt ^^ aber könnten von mir aus auch 1,6 sein, Da stand aber auch nicht das man das Kyuubi chakra benötigt er hat es nur immer in dem Mode gemacht.
Nach oben Nach unten
MeisterZenox
Chuunin
Chuunin



Charakter : Uchiha Shisui
Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 20.03.13
Ort : Irgendwo

Rasengaaaans Empty
BeitragThema: Re: Rasengaaaans   Rasengaaaans Icon_minitimeDo Apr 25, 2013 3:06 pm

Ich schlage das hier vor:

Rasengaaaans 250px-Rasenchoutarengan

Name: Resen Cho Tarengan

Typ: Ninjutsu

Art: Schaden

Benötigt: 500 Chakrakontrolle

Verbrauch: 250 Chakra

Werte: 1.6



Quelle:

http://de.narutopedia.eu/wiki/Rasen_Ch%C5%8D_Tarengan


Zuletzt von MeisterZenox am Do Apr 25, 2013 3:08 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Crystel
Jounin
Jounin
Crystel


Charakter : Hiyana
Anzahl der Beiträge : 519
Anmeldedatum : 17.02.13
Alter : 31

Rasengaaaans Empty
BeitragThema: Re: Rasengaaaans   Rasengaaaans Icon_minitimeDo Apr 25, 2013 3:08 pm

MeisterZenox schrieb:
Ich schlage das hier vor:

Rasengaaaans 250px-Rasenchoutarengan

Name: Resen Cho Tarengan

Quelle:

http://de.narutopedia.eu/wiki/Rasen_Ch%C5%8D_Tarengan

Wollte ich auch vorschlagen aber da PuRe sagt Kagebunshins sind nicht erwünscht geht es dann woll auch net
Nach oben Nach unten
PuRe
Webmaster/Admin
Webmaster/Admin
PuRe


Charakter : PuRe
Anzahl der Beiträge : 1406
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 30
Ort : Essen

Rasengaaaans Empty
BeitragThema: Re: Rasengaaaans   Rasengaaaans Icon_minitimeDo Apr 25, 2013 3:32 pm

Crystel schrieb:
PuRe schrieb:
Das letzte und das zweite find ich nicht sehr gut. Beim letzten brauch man mehrere Kage Bunshin, beim zweiten hat Naruto es bisher nur mit dem Kyuubi-Chakra eingesetzt.

Ich fänd das hier besser als 1.6er Jutsu ohne Fuuton: http://de.narutopedia.eu/wiki/Ch%C5%8D_%C5%8Cdama_Rasengan
Dabei bezieh ich mich auf: "Im Manga benutzt er diese Technik ebenfalls, ohne Naturchakra gesammelt zu haben. Dort nennt er sie zudem Chō Ōdama – Rasengan (超大玉 螺旋丸, "Super-Riesenball – Spiralkugel").[2]"


Diese Tech is aber bereits als 1.5 drin deswegen hab ich es net erwähnt ^^ aber könnten von mir aus auch 1,6 sein, Da stand aber auch nicht das man das Kyuubi chakra benötigt er hat es nur immer in dem Mode gemacht.

Rasengaaaans Image
Nach oben Nach unten
http://narutobg.de/
Crystel
Jounin
Jounin
Crystel


Charakter : Hiyana
Anzahl der Beiträge : 519
Anmeldedatum : 17.02.13
Alter : 31

Rasengaaaans Empty
BeitragThema: Re: Rasengaaaans   Rasengaaaans Icon_minitimeDo Apr 25, 2013 3:57 pm

PuRe schrieb:
Crystel schrieb:
PuRe schrieb:
Das letzte und das zweite find ich nicht sehr gut. Beim letzten brauch man mehrere Kage Bunshin, beim zweiten hat Naruto es bisher nur mit dem Kyuubi-Chakra eingesetzt.

Ich fänd das hier besser als 1.6er Jutsu ohne Fuuton: http://de.narutopedia.eu/wiki/Ch%C5%8D_%C5%8Cdama_Rasengan
Dabei bezieh ich mich auf: "Im Manga benutzt er diese Technik ebenfalls, ohne Naturchakra gesammelt zu haben. Dort nennt er sie zudem Chō Ōdama – Rasengan (超大玉 螺旋丸, "Super-Riesenball – Spiralkugel").[2]"


Diese Tech is aber bereits als 1.5 drin deswegen hab ich es net erwähnt ^^ aber könnten von mir aus auch 1,6 sein, Da stand aber auch nicht das man das Kyuubi chakra benötigt er hat es nur immer in dem Mode gemacht.

Rasengaaaans Image

Rasengaaaans Genius
Nach oben Nach unten
MeisterZenox
Chuunin
Chuunin



Charakter : Uchiha Shisui
Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 20.03.13
Ort : Irgendwo

Rasengaaaans Empty
BeitragThema: Re: Rasengaaaans   Rasengaaaans Icon_minitimeDo Apr 25, 2013 4:06 pm

Rasengaaaans Facepalm_facepalm

Dann macht man das eben so, dass im Text steht: "*Spieler* beschwört mehrere Kage Bunshin, mit denen er ... (irgendwas mit Rasengan blablabla) ... Danach verschwinden die Kage Bunshin durch Erschöpfung von *Spieler* wegen hohem Chakraverlust und *Gegner* erhält *Anzahl* Schaden."
Nach oben Nach unten
Crystel
Jounin
Jounin
Crystel


Charakter : Hiyana
Anzahl der Beiträge : 519
Anmeldedatum : 17.02.13
Alter : 31

Rasengaaaans Empty
BeitragThema: Re: Rasengaaaans   Rasengaaaans Icon_minitimeDo Apr 25, 2013 4:10 pm

MeisterZenox schrieb:


Dann macht man das eben so, dass im Text steht: "*Spieler* beschwört mehrere Kage Bunshin, mit denen er ... (irgendwas mit Rasengan blablabla) ... Danach verschwinden die Kage Bunshin durch Erschöpfung von *Spieler* wegen hohem Chakraverlust und *Gegner* erhält *Anzahl* Schaden."


JAA so könnte man es als Text schreiben xD Macht man halt vorraussetzung das er Kage bunshin könen muss ^^
Nach oben Nach unten
MeisterZenox
Chuunin
Chuunin



Charakter : Uchiha Shisui
Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 20.03.13
Ort : Irgendwo

Rasengaaaans Empty
BeitragThema: Re: Rasengaaaans   Rasengaaaans Icon_minitimeDo Apr 25, 2013 4:13 pm

Crystel schrieb:
MeisterZenox schrieb:


Dann macht man das eben so, dass im Text steht: "*Spieler* beschwört mehrere Kage Bunshin, mit denen er ... (irgendwas mit Rasengan blablabla) ... Danach verschwinden die Kage Bunshin durch Erschöpfung von *Spieler* wegen hohem Chakraverlust und *Gegner* erhält *Anzahl* Schaden."


JAA so könnte man es als Text schreiben xD Macht man halt vorraussetzung das er Kage bunshin könen muss ^^

Dann macht man das eben als Vorraussetzung, wie bei Chidiori und so weiter mit den verschiedenen Arten/Formen. Wäre ne Alternative, denke ich.


Zuletzt von MeisterZenox am Fr Apr 26, 2013 5:27 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Crystel
Jounin
Jounin
Crystel


Charakter : Hiyana
Anzahl der Beiträge : 519
Anmeldedatum : 17.02.13
Alter : 31

Rasengaaaans Empty
BeitragThema: Re: Rasengaaaans   Rasengaaaans Icon_minitimeDo Apr 25, 2013 4:16 pm

MeisterZenox schrieb:
Crystel schrieb:
MeisterZenox schrieb:


Dann macht man das eben so, dass im Text steht: "*Spieler* beschwört mehrere Kage Bunshin, mit denen er ... (irgendwas mit Rasengan blablabla) ... Danach verschwinden die Kage Bunshin durch Erschöpfung von *Spieler* wegen hohem Chakraverlust und *Gegner* erhält *Anzahl* Schaden."


JAA so könnte man es als Text schreiben xD Macht man halt vorraussetzung das er Kage bunshin könen muss ^^

Dann macht man das eben als Vorraussetzung, wie bei Chdiori und so weiter mit den verschiedenen Arten/Formen. Wäre ne Alternative, denke ich.

Jo Für kirin muss man auch erst mit Katon in den Himmel Schießen und dann gewitter entsteht und es dann erst usebar ist.. Also warum dann nicht auch bei tech mit klonen schreiben^^
Nach oben Nach unten
Black Star!
Anbu
Anbu
Black Star!


Charakter : Tay
Anzahl der Beiträge : 1130
Anmeldedatum : 05.01.11
Alter : 31

Rasengaaaans Empty
BeitragThema: Re: Rasengaaaans   Rasengaaaans Icon_minitimeDo Apr 25, 2013 4:18 pm

Dafür
Nach oben Nach unten
Amadeus
Jounin
Jounin
Amadeus


Charakter : BoJay´s Vertrauter Geist
Anzahl der Beiträge : 713
Anmeldedatum : 28.09.10
Alter : 33
Ort : da wo´s knuffig is^^

Rasengaaaans Empty
BeitragThema: Re: Rasengaaaans   Rasengaaaans Icon_minitimeDo Apr 25, 2013 4:21 pm

Dafür
Nach oben Nach unten
Luna
Chuunin
Chuunin
Luna


Charakter : Yumi
Anzahl der Beiträge : 493
Anmeldedatum : 22.11.11
Alter : 28

Rasengaaaans Empty
BeitragThema: Re: Rasengaaaans   Rasengaaaans Icon_minitimeDo Apr 25, 2013 4:22 pm

Nette Idee, bin dafür
Nach oben Nach unten
Baskerville
Jounin
Jounin
Baskerville


Charakter : Byakuran
Anzahl der Beiträge : 617
Anmeldedatum : 09.01.11
Ort : Frankfurt

Rasengaaaans Empty
BeitragThema: Re: Rasengaaaans   Rasengaaaans Icon_minitimeDo Apr 25, 2013 4:35 pm

1,6 AOE's sollten entweder mit Elementen oder Clanjutsus ausgeführt werden. Ein elementloses AOE finde ich nicht so toll.
Ansonsten dafür.
Nach oben Nach unten
Deasz
Genin
Genin
Deasz


Charakter : Igneel
Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 20.03.13
Alter : 30

Rasengaaaans Empty
BeitragThema: Re: Rasengaaaans   Rasengaaaans Icon_minitimeDo Apr 25, 2013 5:01 pm

Dafür.
Nach oben Nach unten
Hibari
Jounin
Jounin
Hibari


Charakter : Shadow
Anzahl der Beiträge : 766
Anmeldedatum : 12.01.11
Alter : 28
Ort : Ingolstadt

Rasengaaaans Empty
BeitragThema: Re: Rasengaaaans   Rasengaaaans Icon_minitimeDo Apr 25, 2013 5:14 pm

Dafür.
Nach oben Nach unten
Jingizu
Moderator
Moderator
Jingizu


Charakter : Alucard
Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 24.01.11
Alter : 33
Ort : Kirchdorf

Rasengaaaans Empty
BeitragThema: Re: Rasengaaaans   Rasengaaaans Icon_minitimeDo Apr 25, 2013 6:10 pm

Dafür.
Nach oben Nach unten
MeisterZenox
Chuunin
Chuunin



Charakter : Uchiha Shisui
Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 20.03.13
Ort : Irgendwo

Rasengaaaans Empty
BeitragThema: Re: Rasengaaaans   Rasengaaaans Icon_minitimeFr Apr 26, 2013 5:28 pm

Dagegen, damit weiterhin alle dafür sind. XD
Nach oben Nach unten
GottesRache
Jounin
Jounin
GottesRache


Charakter : z0rN
Anzahl der Beiträge : 850
Anmeldedatum : 26.09.11

Rasengaaaans Empty
BeitragThema: Re: Rasengaaaans   Rasengaaaans Icon_minitimeFr Apr 26, 2013 5:45 pm

für 1

gegen 2 (weil er das nur im kyuubimode macht)

gegen 3 (elementlose jutsu sollen weder debuff noch aoe haben. außerdem müsste man ein bunshin jutsu können)
Nach oben Nach unten
MeisterZenox
Chuunin
Chuunin



Charakter : Uchiha Shisui
Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 20.03.13
Ort : Irgendwo

Rasengaaaans Empty
BeitragThema: Re: Rasengaaaans   Rasengaaaans Icon_minitimeFr Apr 26, 2013 5:58 pm

MeisterZenox schrieb:
Dagegen, damit weiterhin alle dafür sind. XD

GottesRache schrieb:
für 1

gegen 2 (weil er das nur im kyuubimode macht)

gegen 3 (elementlose jutsu sollen weder debuff noch aoe haben. außerdem müsste man ein bunshin jutsu können)

Oh man, warum halte ich nicht einfach mal meine Klappe ? XD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Rasengaaaans Empty
BeitragThema: Re: Rasengaaaans   Rasengaaaans Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Rasengaaaans
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NarutoBG - Forum :: NarutoBG :: Vorschläge :: Jutsus-
Gehe zu: