Charakter : Hiyana Anzahl der Beiträge : 519 Anmeldedatum : 17.02.13 Alter : 31
Thema: Rasengaaaans Do Apr 25, 2013 2:46 pm
Für Geiro <3
Fūton: Rasengan (風遁・螺旋丸, "Windfreisetzung: Spiralkugel") ist eine schwächere Form des Fūton: Rasen Shuriken. Schaden, 200CK benötigd, 100CP verbrauch , 1,4multi Vorraussetzung: Rasengan und Futon beherrschen
Wakusei Rasengan (惑星螺旋丸, "Planeten-Spiralkugel") ist ein Ninjutsu von Naruto Uzumaki, welches er im Vierten Ninjaweltkrieg anwendet. Dabei erschafft er ein Ōdama Rasengan und drei normale Rasengan rund um das große. Beim Aufprall entfalten alle vier Rasengan ihre Stärke und schleudern den Gegner in einem großen Wirbel weg.
Schaden, 500CK benötigd, 250CP verbrauch , 1,6 multi
Soll für die Leute sein die kein Hirashin oder Futon lernen wollen und auch 1.6er Rasengan tech haben wollen.
Ōdama Rasen Tairengan (大玉螺旋帯連丸, "Riesenball Spiralige Gürtelgruppenkugel") ist ein Ninjutsu von Naruto Uzumaki, bei dem er zunächst mehrere Schattendoppelgänger beschwört, die das Ōdama Rasengan anwenden. Anschließend rennen sie auf das Ziel zu und greifen es an.
Schaden, 600CK benötigd, 300CP verbrauch , 1,6 multi AOE
Vorraussetzung: Odama rasengan beherrschen
SOll für die Leute sein die auch wie gesagt kein Futon lernen aber dennoch 1.6er rasengan aoe wollen
Zuletzt von Crystel am Do Apr 25, 2013 2:55 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
YellowStar Genin
Charakter : Secret Anzahl der Beiträge : 111 Anmeldedatum : 01.03.13
Thema: Re: Rasengaaaans Do Apr 25, 2013 2:48 pm
Rasengannnnnnn dafür <3
MeisterZenox Chuunin
Charakter : Uchiha Shisui Anzahl der Beiträge : 214 Anmeldedatum : 20.03.13 Ort : Irgendwo
Thema: Re: Rasengaaaans Do Apr 25, 2013 2:53 pm
Werte (Multipliaktor) auf 1.3 oder 1.4, nicht 1.35. Sonst auch dafür.
Crystel Jounin
Thema: Re: Rasengaaaans Do Apr 25, 2013 2:55 pm
MeisterZenox schrieb:
Werte (Multipliaktor) auf 1.3 oder 1.4, nicht 1.35. Sonst auch dafür.
Wäre für mich als 1.4 auch ok wollte aber mal was neues vorschlagen xD
Lemmster Chuunin
Charakter : Lemmster Anzahl der Beiträge : 477 Anmeldedatum : 01.03.13 Alter : 31
Thema: Re: Rasengaaaans Do Apr 25, 2013 2:57 pm
Hmmm das letzte gefällt mir nich wirklich, aber kann man eventeull auch einbauen, ansonsten, dafür
PuRe Webmaster/Admin
Charakter : PuRe Anzahl der Beiträge : 1406 Anmeldedatum : 30.11.09 Alter : 30 Ort : Essen
Thema: Re: Rasengaaaans Do Apr 25, 2013 2:59 pm
Das letzte und das zweite find ich nicht sehr gut. Beim letzten brauch man mehrere Kage Bunshin, beim zweiten hat Naruto es bisher nur mit dem Kyuubi-Chakra eingesetzt.
Ich fänd das hier besser als 1.6er Jutsu ohne Fuuton: http://de.narutopedia.eu/wiki/Ch%C5%8D_%C5%8Cdama_Rasengan Dabei bezieh ich mich auf: "Im Manga benutzt er diese Technik ebenfalls, ohne Naturchakra gesammelt zu haben. Dort nennt er sie zudem Chō Ōdama – Rasengan (超大玉 螺旋丸, "Super-Riesenball – Spiralkugel").[2]"
Crystel Jounin
Thema: Re: Rasengaaaans Do Apr 25, 2013 3:01 pm
PuRe schrieb:
Das letzte und das zweite find ich nicht sehr gut. Beim letzten brauch man mehrere Kage Bunshin, beim zweiten hat Naruto es bisher nur mit dem Kyuubi-Chakra eingesetzt.
Ich fänd das hier besser als 1.6er Jutsu ohne Fuuton: http://de.narutopedia.eu/wiki/Ch%C5%8D_%C5%8Cdama_Rasengan Dabei bezieh ich mich auf: "Im Manga benutzt er diese Technik ebenfalls, ohne Naturchakra gesammelt zu haben. Dort nennt er sie zudem Chō Ōdama – Rasengan (超大玉 螺旋丸, "Super-Riesenball – Spiralkugel").[2]"
Diese Tech is aber bereits als 1.5 drin deswegen hab ich es net erwähnt ^^ aber könnten von mir aus auch 1,6 sein, Da stand aber auch nicht das man das Kyuubi chakra benötigt er hat es nur immer in dem Mode gemacht.
MeisterZenox Chuunin
Charakter : Uchiha Shisui Anzahl der Beiträge : 214 Anmeldedatum : 20.03.13 Ort : Irgendwo
Wollte ich auch vorschlagen aber da PuRe sagt Kagebunshins sind nicht erwünscht geht es dann woll auch net
PuRe Webmaster/Admin
Charakter : PuRe Anzahl der Beiträge : 1406 Anmeldedatum : 30.11.09 Alter : 30 Ort : Essen
Thema: Re: Rasengaaaans Do Apr 25, 2013 3:32 pm
Crystel schrieb:
PuRe schrieb:
Diese Tech is aber bereits als 1.5 drin deswegen hab ich es net erwähnt ^^ aber könnten von mir aus auch 1,6 sein, Da stand aber auch nicht das man das Kyuubi chakra benötigt er hat es nur immer in dem Mode gemacht.
Crystel Jounin
Thema: Re: Rasengaaaans Do Apr 25, 2013 3:57 pm
PuRe schrieb:
Crystel schrieb:
PuRe schrieb:
MeisterZenox Chuunin
Thema: Re: Rasengaaaans Do Apr 25, 2013 4:06 pm
Dann macht man das eben so, dass im Text steht: "*Spieler* beschwört mehrere Kage Bunshin, mit denen er ... (irgendwas mit Rasengan blablabla) ... Danach verschwinden die Kage Bunshin durch Erschöpfung von *Spieler* wegen hohem Chakraverlust und *Gegner* erhält *Anzahl* Schaden."
Crystel Jounin
Thema: Re: Rasengaaaans Do Apr 25, 2013 4:10 pm
MeisterZenox schrieb:
Dann macht man das eben so, dass im Text steht: "*Spieler* beschwört mehrere Kage Bunshin, mit denen er ... (irgendwas mit Rasengan blablabla) ... Danach verschwinden die Kage Bunshin durch Erschöpfung von *Spieler* wegen hohem Chakraverlust und *Gegner* erhält *Anzahl* Schaden."
JAA so könnte man es als Text schreiben xD Macht man halt vorraussetzung das er Kage bunshin könen muss ^^
MeisterZenox Chuunin
Thema: Re: Rasengaaaans Do Apr 25, 2013 4:13 pm
Crystel schrieb:
MeisterZenox schrieb:
JAA so könnte man es als Text schreiben xD Macht man halt vorraussetzung das er Kage bunshin könen muss ^^
Dann macht man das eben als Vorraussetzung, wie bei Chidiori und so weiter mit den verschiedenen Arten/Formen. Wäre ne Alternative, denke ich.
Zuletzt von MeisterZenox am Fr Apr 26, 2013 5:27 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Crystel Jounin
Thema: Re: Rasengaaaans Do Apr 25, 2013 4:16 pm
MeisterZenox schrieb:
Crystel schrieb:
MeisterZenox schrieb:
Dann macht man das eben als Vorraussetzung, wie bei Chdiori und so weiter mit den verschiedenen Arten/Formen. Wäre ne Alternative, denke ich.
Jo Für kirin muss man auch erst mit Katon in den Himmel Schießen und dann gewitter entsteht und es dann erst usebar ist.. Also warum dann nicht auch bei tech mit klonen schreiben^^
Black Star! Anbu
Charakter : Tay Anzahl der Beiträge : 1130 Anmeldedatum : 05.01.11 Alter : 31
Thema: Re: Rasengaaaans Do Apr 25, 2013 4:18 pm
Dafür
Amadeus Jounin
Charakter : BoJay´s Vertrauter Geist Anzahl der Beiträge : 713 Anmeldedatum : 28.09.10 Alter : 33 Ort : da wo´s knuffig is^^
Thema: Re: Rasengaaaans Do Apr 25, 2013 4:21 pm
Dafür
Luna Chuunin
Charakter : Yumi Anzahl der Beiträge : 493 Anmeldedatum : 22.11.11 Alter : 29
Thema: Re: Rasengaaaans Do Apr 25, 2013 4:22 pm
Nette Idee, bin dafür
Baskerville Jounin
Charakter : Byakuran Anzahl der Beiträge : 617 Anmeldedatum : 09.01.11 Ort : Frankfurt
Thema: Re: Rasengaaaans Do Apr 25, 2013 4:35 pm
1,6 AOE's sollten entweder mit Elementen oder Clanjutsus ausgeführt werden. Ein elementloses AOE finde ich nicht so toll. Ansonsten dafür.
Deasz Genin
Charakter : Igneel Anzahl der Beiträge : 105 Anmeldedatum : 20.03.13 Alter : 30
Thema: Re: Rasengaaaans Do Apr 25, 2013 5:01 pm
Dafür.
Hibari Jounin
Charakter : Shadow Anzahl der Beiträge : 766 Anmeldedatum : 12.01.11 Alter : 28 Ort : Ingolstadt
Thema: Re: Rasengaaaans Do Apr 25, 2013 5:14 pm
Dafür.
Jingizu Moderator
Charakter : Alucard Anzahl der Beiträge : 673 Anmeldedatum : 24.01.11 Alter : 34 Ort : Kirchdorf
Thema: Re: Rasengaaaans Do Apr 25, 2013 6:10 pm
Dafür.
MeisterZenox Chuunin
Thema: Re: Rasengaaaans Fr Apr 26, 2013 5:28 pm
Dagegen, damit weiterhin alle dafür sind. XD
GottesRache Jounin
Charakter : z0rN Anzahl der Beiträge : 850 Anmeldedatum : 26.09.11
Thema: Re: Rasengaaaans Fr Apr 26, 2013 5:45 pm
für 1
gegen 2 (weil er das nur im kyuubimode macht)
gegen 3 (elementlose jutsu sollen weder debuff noch aoe haben. außerdem müsste man ein bunshin jutsu können)
MeisterZenox Chuunin
Thema: Re: Rasengaaaans Fr Apr 26, 2013 5:58 pm
MeisterZenox schrieb:
Dagegen, damit weiterhin alle dafür sind. XD
GottesRache schrieb:
für 1
gegen 2 (weil er das nur im kyuubimode macht)
gegen 3 (elementlose jutsu sollen weder debuff noch aoe haben. außerdem müsste man ein bunshin jutsu können)
Oh man, warum halte ich nicht einfach mal meine Klappe ? XD