Bei Oiroke: Otoko no Ko Dōshi no Jutsu (おいろけ・男の子どうしの術) wird ein Kage Bunshin heraufbeschworen und das Oiroke no Jutsu verwendet. Der Anwender und sein Doppelgänger werden zu Sai und Sasuke Uchiha, die sich nackt aufeinander räkeln. Mit dieser Technik kann Konohamaru beweisen, dass Sakura Haruno genauso pervers ist wie er selbst, Naruto Uzumaki, oder Kakashi Hatake.
Art: Henge, CK 20, Chakra 10 Effekt: Deine Bunshins und du verwandeln sich in dieses Bild Text: XXX benutz Fingerzeichen und er und seine DOppelgänger verwandeln sich in männliche antörnende Gestalten. Benötigt: Kagebunshin
Soll das Jutsu für leute sein die oiroke no jutsu lieber auf diese Art bevorzugen xDDD
Edit:
Bei Oiroke: Onna no Ko Dōshi no Jutsu (おいろけ・女の子どうしの術) werden Oiroke no Jutsu und Kage Bunshin no Jutsu miteinander kombiniert. Der Ninja und sein Kage Bunshin werden zu zwei nackten Frauen, die sich aneinander kuscheln und dem Gegner schöne Augen machen.
Diese Technik eignet sich für gewöhnlich besonders gut, um männliche Gegner zu betören.
Art: Henge, CK 20, Chakra 10 Effekt: Deine Bunshins und du verwandeln sich in dieses Bild Text: XXX benutz Fingerzeichen und er und seine Doppelgänger verwandeln sich in weibliche antörnende Gestalten. Benötigt: Kagebunshin
Zuletzt von Crystel am Fr Apr 26, 2013 2:31 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Lemmster Chuunin
Charakter : Lemmster Anzahl der Beiträge : 477 Anmeldedatum : 01.03.13 Alter : 31
Auch wenn ich mich wahrscheinlich für meine kommenden worte am meisten hassen werde....
Ich halte es für eine Gute Idee xDD Wobei ich dann auch dafür bin, dass sich beim Oiroke no Jutsu auch paar Mädelz aufeinander reckeln xD Und diese Bilder müssen Animiert/Gifs sein! MÜSSEN! xDD
Also kurz und Knapp - Dafür!
LG Zack
Crystel Jounin
Charakter : Hiyana Anzahl der Beiträge : 519 Anmeldedatum : 17.02.13 Alter : 31