Finde des eigentlich echt geil Man könnte auf lvl 20-30 so missi Machen du begibst dich zu einem Bijuu und er frisst dich das man dort 1 Tag drin ist also 24 STunden missi und dann raus schafft und des kann. Mein Dafür hast du ^^ Aber die alle werden sagen das nur original Bijuus HP boost haben sollte.
MeisterZenox Chuunin
Charakter : Uchiha Shisui Anzahl der Beiträge : 214 Anmeldedatum : 20.03.13 Ort : Irgendwo
Könnte man lieber als normales PU für alle machen, der einem Bijuu oder Jinchuriki (oder wie sich das schreibt) mit einem bestimmten Jutsu Chakra entzogen hat.
GottesRache Jounin
Charakter : z0rN Anzahl der Beiträge : 850 Anmeldedatum : 26.09.11
Könnte man lieber als normales PU für alle machen, der einem Bijuu oder Jinchuriki (oder wie sich das schreibt) mit einem bestimmten Jutsu Chakra entzogen hat.
Dagegen Meister.. sein Vorschlag is da besser.
Juubi Genin
Charakter : Sora Takeuchi Anzahl der Beiträge : 71 Anmeldedatum : 01.03.13 Alter : 29
Mein Vorschlag wäre nur mangagetreu. Hier ist es nur eine von vielen weiteren Spezialisierungen, aber macht was ihr wollt. NBG richtet sich ja eh nicht nach dem Manga, wie ich von GottesRache erfahren habe. ^^
BoJay Chuunin
Charakter : BoJay Anzahl der Beiträge : 469 Anmeldedatum : 23.03.13
Mein Vorschlag wäre nur mangagetreu. Hier ist es nur eine von vielen weiteren Spezialisierungen, aber macht was ihr wollt. NBG richtet sich ja eh nicht nach dem Manga, wie ich von GottesRache erfahren habe. ^^
Mit sowas Zenox. Es nervt nur und ist unnötig.
Hibari Jounin
Charakter : Shadow Anzahl der Beiträge : 766 Anmeldedatum : 12.01.11 Alter : 28 Ort : Ingolstadt
ohne hp ist die spezi uninteressant, da die jutsus und pu im vergleich zu anderen spezis zu schwach sind.
shisui ich habe 1x eine falsche wortwahl gewählt. gebs zu, war etwas unverständlich formuliert. aber deine vorschläge sind in der regel fürn arsch, weil du fast nur off topic schreibst. im prinzip kann man man 99% von deinen beiträge löschen, weil sie geistiger dünnschiss sind
BoJay Chuunin
Charakter : BoJay Anzahl der Beiträge : 469 Anmeldedatum : 23.03.13
HP Boost macht aber gerade die Bijuu´s interessant und wenns jetzt schon diese Spezi dann gibt, wofür dann Bijuus?? Würde man ja nur die Spezi nehmen und die paar % Weniger dafür in den Kauf nehmen, alleine die Paar % die man hat, während andere sie nicht haben machen schon einen unterschied aus.
Hibari Jounin
Charakter : Shadow Anzahl der Beiträge : 766 Anmeldedatum : 12.01.11 Alter : 28 Ort : Ingolstadt
Es gibt kein Bluterbe und keine Spezialisierung mit einem HP Boost. Deshalb sollte diese auch keine haben. Die 2 Brüder sind nichtmal annähernd so stark wie Naruto der eine 100%tige Bijuukontrolle besitzt.
35% auf alles außer HP+1,7 AOE ist schon sehr stark.
Juubi Genin
Charakter : Sora Takeuchi Anzahl der Beiträge : 71 Anmeldedatum : 01.03.13 Alter : 29