NarutoBG - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum der Browsergames
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 BB-Codes hinzufügen

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
itoja
Student



Charakter : itoja
Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 20.02.11

BB-Codes hinzufügen Empty
BeitragThema: BB-Codes hinzufügen   BB-Codes hinzufügen Icon_minitimeDo Mai 02, 2013 1:39 pm

hallo zusammen,

da ich neu im game bin und mir dachte wie könnte ich mein profil verschönern
wie wäre es wenn man bei denn BB-Codes noch sowas hinzufügt das man trennlinien einbauen kann oder tabellen ???

was auch kann cool wäre wenn man sich komplett eigene html fenster bauen könnte wenn sowas überhaupt machbar wäre

mfg:Saburo
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




BB-Codes hinzufügen Empty
BeitragThema: Re: BB-Codes hinzufügen   BB-Codes hinzufügen Icon_minitimeDo Mai 02, 2013 1:45 pm

Trennlinien kann man auch ohne BBCode benutzen und Tabellen sollte man nicht wirklich benötigen. Und eigenees HMTL fenster ß Kann ich nciht ganz verstehen. Willst du ne eigene Seite bauen ? cool such dir nen Server und bau mal los und füg dann den Link in dein Profil ein. Anders wirds wohl nicht gehen.

Den einzigen BBCode den ich gern hätte, wäre den zum Schriftgröße verändern. Aber ich kann auch ohne diesen BBCode leben.
Nach oben Nach unten
TikoDKiller
Jounin
Jounin
TikoDKiller


Charakter : Tiko
Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 22.02.13
Alter : 30

BB-Codes hinzufügen Empty
BeitragThema: Re: BB-Codes hinzufügen   BB-Codes hinzufügen Icon_minitimeDo Mai 02, 2013 1:50 pm

schriftgröße ändern wäre nice
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





BB-Codes hinzufügen Empty
BeitragThema: Re: BB-Codes hinzufügen   BB-Codes hinzufügen Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
BB-Codes hinzufügen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Regeln hinzufügen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NarutoBG - Forum :: NarutoBG :: Vorschläge :: Sonstiges-
Gehe zu: