Charakter : Slyze Anzahl der Beiträge : 29 Anmeldedatum : 08.02.13 Alter : 28
Thema: Waffen- und Ausrüstungsvorschläge Do Mai 02, 2013 6:39 pm
Name: Atemmaske Bild: Idee: Atemmaske, die ausgerüstet, Widerstand um 100 erhöht. Beschreibung: Eine Atemmaske, die es dem Träger erlaubt unter Wasser zu atmen und ihn vor Giftgas schützt.
Name: Metallklaue oder Metallkralle Bild: Idee: Schwere Metallklaue, die an einer Hand ausgerüstet wird, erhöht erhöht Kraft/Chakrakontrolle um 80. Beschreibung: Metallklaufe aus der giftversehene Ketten geschossen werden können.
Name: Metallarm Bild: Idee: Metallarm der auf einer Hand ausgerüstet wird, aber mit beiden gertagen werden muss, erhöht Kraft/Chakrakontrolle um 150. Beschreibung: Riesiger und schwerer Metallarm, der rotierend zu einem Bohrer werden kann.
Name: Scherenkneifer oder Enthauptungsschere Bild: Idee: Großer Scherenkneifer, der auf einer Hand ausgerüstet wird und Kraft/Chakrakontrolle um 70 erhöht. Beschreibung: Großer Scherenkneifer, der benutzt wird um seine Feinde zu enthaupten
Sorry das diese Bilder nicht gerendert sind, falls nötig, würde ich das dann machen. ^^ Werte können immer geändert werden.
Zuletzt von Shiro am Sa Mai 04, 2013 11:34 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Lemmster Chuunin
Charakter : Lemmster Anzahl der Beiträge : 477 Anmeldedatum : 01.03.13 Alter : 31
Thema: Re: Waffen- und Ausrüstungsvorschläge Do Mai 02, 2013 6:53 pm
hmmm naja eventuell andere Pics^^ aber sonst hätt ich nix dagegen^^ dafür^^
Luna Chuunin
Charakter : Yumi Anzahl der Beiträge : 493 Anmeldedatum : 22.11.11 Alter : 29
Thema: Re: Waffen- und Ausrüstungsvorschläge Do Mai 02, 2013 7:47 pm
Das mit der Maske, also dass die 80 Deff und Ref bringt, kann ich vom logischen her nicht nachvollziehen. Find die Idee zwar an sich vollkommen okay aber bin dagegen, da jetzt erst neue Items kamen und ich denke das reicht jetzt an Items.
Kuro Student
Charakter : Kuro Anzahl der Beiträge : 25 Anmeldedatum : 08.02.13 Alter : 28 Ort : Linz
Thema: Re: Waffen- und Ausrüstungsvorschläge Do Mai 02, 2013 7:55 pm
Luna schrieb:
Das mit der Maske, also dass die 80 Deff und Ref bringt, kann ich vom logischen her nicht nachvollziehen. Find die Idee zwar an sich vollkommen okay aber bin dagegen, da jetzt erst neue Items kamen und ich denke das reicht jetzt an Items.
und was ist mit dem stirnband ist das leicht aerodynamisch desinge damit es geschwindigkeit bringt sonst ist das stirnband auch nicht nachvollziehbar
sry wegen rechtschreibfehler
GottesRache Jounin
Charakter : z0rN Anzahl der Beiträge : 850 Anmeldedatum : 26.09.11
Thema: Re: Waffen- und Ausrüstungsvorschläge Do Mai 02, 2013 8:06 pm
stirnband und chuninweste sollen beiden etwas bringen. wäre ja ungerecht gegenüber den leuten, die auf tempo gehen wenn es nur widerstand gibt oder umgekehrt.
Zabusa Jounin
Charakter : krey Anzahl der Beiträge : 926 Anmeldedatum : 20.04.13
Thema: Re: Waffen- und Ausrüstungsvorschläge Do Mai 02, 2013 8:08 pm
naja beim Stirnband könnte man von einem Mentalen Schub sprechen welche für den Boni verantwortlich ist
Kuro Student
Charakter : Kuro Anzahl der Beiträge : 25 Anmeldedatum : 08.02.13 Alter : 28 Ort : Linz
Thema: Re: Waffen- und Ausrüstungsvorschläge Do Mai 02, 2013 8:10 pm
GottesRache schrieb:
stirnband und chuninweste sollen beiden etwas bringen. wäre ja ungerecht gegenüber den leuten, die auf tempo gehen wenn es nur widerstand gibt oder umgekehrt.
jop weis aber will halt das das item wiederstand + tempo bringt sonst wäre das item wieder ungerecht für die die auf tempo gehen und hab das vorher geschrieben das wenn es unlogisch ist kein grund ist es kein tempo bonus zu geben
GottesRache Jounin
Charakter : z0rN Anzahl der Beiträge : 850 Anmeldedatum : 26.09.11
Thema: Re: Waffen- und Ausrüstungsvorschläge Do Mai 02, 2013 8:14 pm
trotzdem solltest du dich auf eins festlegen. beides macht da keinen sinn. das einzige kaufitem, das beides erhöht sind die gewichte.
aber wie luna schon sagt, es kamen erst neue items. von daher wird wohl kein bedarf bestehen
Kuro Student
Thema: Re: Waffen- und Ausrüstungsvorschläge Do Mai 02, 2013 8:16 pm
naja er hat es schon geändert schade
Shiro Student
Charakter : Slyze Anzahl der Beiträge : 29 Anmeldedatum : 08.02.13 Alter : 28
Thema: Re: Waffen- und Ausrüstungsvorschläge Do Mai 02, 2013 8:19 pm
Zitat :
Bin hier Kuro's Meinung:
Zitat :
und was ist mit dem stirnband ist das leicht aerodynamisch desinge damit es geschwindigkeit bringt sonst ist das stirnband auch nicht nachvollziehbar
Habe es aber geändert, weil du einigermaßen auch Recht hast. ^^ Außerdem habe ich nie gesagt, dass die Items sofort raus kommen sollen. ^^ Ist nur ein Vorschlag und PuRe kann die nehmen (oder eben nicht) wann er will.