NarutoBG - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum der Browsergames
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Das Rennen im Land des Tees

Nach unten 
+2
Lemmster
Shiro
6 verfasser
AutorNachricht
Shiro
Student
Shiro


Charakter : Slyze
Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 08.02.13
Alter : 27

Das Rennen im Land des Tees Empty
BeitragThema: Das Rennen im Land des Tees   Das Rennen im Land des Tees Icon_minitimeFr Mai 03, 2013 3:51 pm

Das Rennen im Land des Tees

Story:

Du wirst auf eine Mission geschickt, in der du den Genin Idate Morino, den Läufer der Wasabi-Familie, beschützen musst. Jedoch wurde ein ehemaliger Konoha-Nin Namens Aoi beauftragt, Idate am Sieg zu hindern. In der Mission, erfährt man, dass Aoi damals Idate überlistete, unter dem Vorwand so Chuunin zu werden, 2 wertvolle Artefakte Konoha’s zu stehlen: Raijin no Ken und eine geheime Schriftrolle. Man erfährt, dass Idate deprimiert war, da er von seinem Bruder von den Chuunin-Auswahlprüfungen ausgeschlossen wurde. Jedoch kann Idate durch deine Hilfe das Rennen am Ende für sich entscheiden. Erst musstest du Oboro und seine Teammitglieder besiegen, die auch von der Wagarashi-Familie bezahlt werden, und dann Aoi, der gegen dich mit dem
Raijin no Ken kämpft. So endete die brutale Herrschaft der Wagarashi-Familie.



Idee:

Missionen -> Event -> Das Rennen im Land des Tees (Wie beim Osterevent)
Hier ist es so geplant, dass für die Eventperiode eine neue Nebenkarte mit dem Namen Cha no Kuni erstellt wird (genaueres unten). In dieser Karte werden Standpunkte eingefügt (Degarashi Hafen(stadt), Fischerdorf, Modoroki-Schrein, Hängebrücke und Todoroki-Schrein). Diese muss man nach der Reihenfolge hintereinander bereisen (steht alles in der Mission).
Weg: Heimatdorf -> Degarashi Hafen(stadt) -> Fischerdorf -> Modoroki-Schrein -> Hängebrücke -> Todoroki-Schrein

Ablauf:

  • Mission starten im eigenen Dorf (Missionen -> Event -> Das Rennen im Land des Tees
  • ?? reisen nach "Degarashi Hafen(stadt)": Sprich mit Jirocho Wasabi!
  • 1 Stunde reisen zum "Fischerdorf"
  • 1 Stunde reisen (Bootsfahrt bis zur Hälfte der Strecke) nach "Modoroki-Schrein". - dann Kampf gegen Oboro und seinen Teammitgliedern. (1vs3)
  • 1 Stunde reisen (Bootsfahrt die 2. Hälfte der Strecke) nach "Modoroki-Schrein".
  • 30 Minuten reisen zur Hängebrücke – dann Kampf gegen Aoi (1vs1)
  • 1 Stunde und 30 Minuten reisen zum Todoroki-Schrein – Mission beendet

Das Rennen im Land des Tees XTjXHcB1P6


Der Text, der die Story erklärt kommt passend zwischen den Abständen.


Mögliche Jutsus der Feinde:

Jutsus von Oboro und Teammitglieder: Mateki Mugen Onsa (1,3 Genjutsu) und Doton Doryo Dango (1,3 Ninjutsu)


Jutsus von Aoi: Ninpou: Jouro Senbon (1,3 Ninjutsu, mehrere*) und Angriff mit dem Raijin no ken (1,45 Ninjutsu)


Bei den Jutsus ist es so, dass ich keine genauen Werte nennen kann (es aber versucht habe), da ich nicht weiß, falls das Event angenommen wird, zu welchem Zeitpunkt es stattfinden würde. Somit ist die Stärke der Spieler nicht klar bestimmbar.

* finde es angemessen, dass das Jutsu "Ninpou: Jouro Senbon", mehrere Gegner treffen kann, ist eigentlich von der Ausführung der Technik auch logisch. Es ist ein Bosskampf, also darf er nicht allzu schwach sein.

Belohnungen:

(1) ?? Ryo, ?? Exp und das Raijin no Ken


Das Rennen im Land des Tees Nc6xv7fOf2


Sonstiges:

Zeiten, Werte, Abläufe, Story, Jutsus, Belohnungen und Sonstiges lassen sich bei guten Verbesserungsvorschlägen leicht ändern. ^^
Ich hoffe auf Meinungen und Verbesserungsvorschläge. Smile
Länge des Events könnte man auf 2-3 Tage beschränken und es darf nur einmal gemacht werden bei erfolgreichem Abschluss.


Das neue Land:

Einfach eine Art Zusatzkarte, bis das Event vorbei ist. Eine kleine Karte von Cha no Kuni (Land des Tees) ... Sobald das Event vorbei ist, verschwindet diese Zusatzmap einfach wieder.
Wäre auch eine gute Lösung für die, die weiter Weg sind. Man müsste auf die Event-Map wechseln und notwendigen Punkt anklicken (bei allen die selbe Reisezeit).

PS: PuRe sagte, dass es möglich wäre es so umzusetzten mit dieser Zusatzkarte.


LG Slyze

Das Rennen im Land des Tees KonV0I7UNG
Nach oben Nach unten
Lemmster
Chuunin
Chuunin



Charakter : Lemmster
Anzahl der Beiträge : 477
Anmeldedatum : 01.03.13
Alter : 30

Das Rennen im Land des Tees Empty
BeitragThema: Re: Das Rennen im Land des Tees   Das Rennen im Land des Tees Icon_minitimeSa Mai 04, 2013 10:41 am

An und für sich ne gute Idee^^

Shiro schrieb:


Idee:

Missionen -> Event -> Das Rennen im Land des Tees (Wie beim Osterevent)
Hier ist es so geplant, dass für die Eventperiode eine neue Nebenkarte mit dem Namen Cha no Kuni erstellt wird (genaueres unten). In dieser Karte werden Standpunkte eingefügt (Degarashi Hafen(stadt), Fischerdorf, Modoroki-Schrein, Hängebrücke und Todoroki-Schrein). Diese muss man nach der Reihenfolge hintereinander bereisen (steht alles in der Mission).
Weg: Heimatdorf -> Degarashi Hafen(stadt) -> Fischerdorf -> Modoroki-Schrein -> Hängebrücke -> Todoroki-Schrein

Ablauf:

  • Mission starten im eigenen Dorf (Missionen -> Event -> Das Rennen im Land des Tees
  • ?? reisen nach "Degarashi Hafen(stadt)": Sprich mit Jirocho Wasabi!
  • 1 Stunde reisen zum "Fischerdorf"
  • 1 Stunde reisen (Bootsfahrt bis zur Hälfte der Strecke) nach "Modoroki-Schrein". - dann Kampf gegen Oboro und seinen Teammitgliedern. (1vs3)
  • 1 Stunde reisen (Bootsfahrt die 2. Hälfte der Strecke) nach "Modoroki-Schrein".
  • 30 Minuten reisen zur Hängebrücke – dann Kampf gegen Aoi (1vs1)
  • 1 Stunde und 30 Minuten reisen zum Todoroki-Schrein – Mission beendet

Das Rennen im Land des Tees XTjXHcB1P6
Eventuell könnte man auch noch nach dem Modoroki Schrein nen gen jutsu gegner einfügen, da sie ja in eines reinliefen^^

Shiro schrieb:



Mögliche Jutsus der Feinde:

Jutsus von Oboro und Teammitglieder: Mateki Mugen Onsa (1,3 Genjutsu) und Doton Doryo Dango (1,3 Ninjutsu)


Jutsus von Aoi: Ninpou: Jouro Senbon (1,3 Ninjutsu, mehrere*) und Angriff mit dem Raijin no ken (1,45 Ninjutsu)


Bei den Jutsus ist es so, dass ich keine genauen Werte nennen kann (es aber versucht habe), da ich nicht weiß, falls das Event angenommen wird, zu welchem Zeitpunkt es stattfinden würde. Somit ist die Stärke der Spieler nicht klar bestimmbar.

* finde es angemessen, dass das Jutsu "Ninpou: Jouro Senbon", mehrere Gegner treffen kann, ist eigentlich von der Ausführung der Technik auch logisch. Es ist ein Bosskampf, also darf er nicht allzu schwach sein.

Naja AOE würde egal bleiben, oder hast du geplant, dort einen teamkameraden(ev Idate??) mitkämpfen zu lassen???? Und eeventuell würd ich aus den schwertangriff Tai machen^^ sonst kann man zufrieden sein^^

Shiro schrieb:


Belohnungen:

(1) ?? Ryo, ?? Exp und das Raijin no Ken


Das Rennen im Land des Tees Nc6xv7fOf2


Bin nicht wirklich dafür, dass man das schwert in der Mission bekommt, da man dann zu schnell viele davon haben kann, und die dann vvermarkten kann^^ (verschenken soll ja vermieden werden, ebenso wie multi unterstützung)

Shiro schrieb:

Sonstiges:

Zeiten, Werte, Abläufe, Story, Jutsus, Belohnungen und Sonstiges lassen sich bei guten Verbesserungsvorschlägen leicht ändern. ^^
Ich hoffe auf Meinungen und Verbesserungsvorschläge. Smile
Länge des Events könnte man auf 2-3 Tage beschränken und es darf nur einmal gemacht werden bei erfolgreichem Abschluss.

Naja da das Rennen ja regelmäßig stattfinded, könnte man es kA einmal alle 1-2 Monate machen, allerdings wie gesagt, dann müsste man das Schwert als bBelohnung weglassen( naja bin allgemein gegen relativ "starke" Belohnungen

Shiro schrieb:

Das neue Land:

Einfach eine Art Zusatzkarte, bis das Event vorbei ist. Eine kleine Karte von Cha no Kuni (Land des Tees) ... Sobald das Event vorbei ist, verschwindet diese Zusatzmap einfach wieder.
Wäre auch eine gute Lösung für die, die weiter Weg sind. Man müsste auf die Event-Map wechseln und notwendigen Punkt anklicken (bei allen die selbe Reisezeit).

PS: PuRe sagte, dass es möglich wäre es so umzusetzten mit dieser Zusatzkarte.


LG Slyze

Das Rennen im Land des Tees KonV0I7UNG

Wenn pure meint, es geht leicht, dann kann man den link ja stehen lassen, und eventuell noch andere event karten einbauen(diese aber erst nach pasenden Vorschlägen^^) Eben, dass die Evnt map, solang kein Event läuft gesperrt ist( wie im mom der Krieg), und je nach event die richtige karte offen steht^^

Imm allgemeinen dafür, die änderungspunkte hab iuch genannt:
Ev gen gegner einfügen
AOE??? Partner im Kampf gegen AOI??
Belohnungen: Eventuell mehr ryo, dafür kein Schewert
Eventmap: Bleibt erhalten, kann man weiterverwenden


MfG Lemmster
Nach oben Nach unten
GottesRache
Jounin
Jounin
GottesRache


Charakter : z0rN
Anzahl der Beiträge : 850
Anmeldedatum : 26.09.11

Das Rennen im Land des Tees Empty
BeitragThema: Re: Das Rennen im Land des Tees   Das Rennen im Land des Tees Icon_minitimeSa Mai 04, 2013 10:52 am

die idee find ich im großen und ganzen gut. was ich aber ändern würde:

-wenn es das schwert gibt, nur eine einmalige teilnahme möglich => die schwerter werden nicht wie bonbons verteilt und wer das rennen verliert, hat die chance eins zu gewinnen verspielt. (ist eben so bei events) außerdem, wenn man das rennen verliert, wird man wohl kaum nochmal gefragt, ob man starten will.

- gegner entsprechend schwer machen, damit eine teilnahme von schwachen leute unterbunden wird. sie sollen das event machen, wenn sie auch eine chance haben.

- da es ein event ist, bei dem man eine legendäre waffen bekommen kann, sollten exp und ryo wegfallen. bei erfolgreicher teilnahme, könnte man ja hp und chakra wieder herstellen lassen. bei niederlage eben nicht.

- gegner sollten juin 2 und 1.8 aoe bzw 1.7 singel jutsus bekommen. auf level 50 hat das eh jeder von daher sollten es auch die gegner haben.

- teilnahme erst ab level 50, da das schwert ja auch erst ab lvl 50 ist
Nach oben Nach unten
Lemmster
Chuunin
Chuunin



Charakter : Lemmster
Anzahl der Beiträge : 477
Anmeldedatum : 01.03.13
Alter : 30

Das Rennen im Land des Tees Empty
BeitragThema: Re: Das Rennen im Land des Tees   Das Rennen im Land des Tees Icon_minitimeSa Mai 04, 2013 11:04 am

Naja das würde gehen, allerdings bin ich der meinung, dass die Mission zwischendurch ne abwechslung bringen kann, von daher bin ich gegen die Waffe, dafür öfters die möglichkeit zu haben dort mitzumachen( Da das Rennen öfter stattfindet, ists logisch, dass die gewinner wieder gefragt werden^^

Events auf lvl basieren zu lassen find ich generell eher schlecht, da nicht alle user planen einfach nur stur zu lvln, sondern sich eher an die spitze zu skillen, sollte z.b. ein lvl 20 user, der mehr geskillt hat als ein lvl 50 spieler(diesen vll schon besiegt hat) die meldung bekommen, du bist zu schwach???? wär er ja eig nich^^

Mir würds eher gefallen, wenn man alle paar monate irgendeine spezial mission (evente) machen kann, einfach just for fun

Man könnte aber auch als Kompromiss mit lvl 50 eine spezialversion des Rennens bekommen, mit den 1,8 multis, die man nur 1 ma machen kann:


sprich spezi ->d-rang rennen: Alle paar monate 1 ma machbar( ev weniger exp, dafür mehr ryo)
-> A/S-Rang Rennen: Ohne exp( ev auch ohne ryo) Gewinn das Schwert
Nach oben Nach unten
GottesRache
Jounin
Jounin
GottesRache


Charakter : z0rN
Anzahl der Beiträge : 850
Anmeldedatum : 26.09.11

Das Rennen im Land des Tees Empty
BeitragThema: Re: Das Rennen im Land des Tees   Das Rennen im Land des Tees Icon_minitimeSa Mai 04, 2013 11:15 am

mehrere versionen find ich nicht gut. da könnte man jede mission machen. außerdem ist das wieder so ein unnötiger aufwand für pure. man kann ja unterschiedliche sachen einbauen um etwas abwechslung zu schaffen.

man will ja auch anreitze setzen, dass man leveln soll. von daher sind events, die nur ab einem bestimmten level gehen eben perfekt. find das schwert als preis gut, da es eben nur in dem fillerblock vorkam. man kann es ja nach wie vor auf die normale weise bekommen.
Nach oben Nach unten
Lemmster
Chuunin
Chuunin



Charakter : Lemmster
Anzahl der Beiträge : 477
Anmeldedatum : 01.03.13
Alter : 30

Das Rennen im Land des Tees Empty
BeitragThema: Re: Das Rennen im Land des Tees   Das Rennen im Land des Tees Icon_minitimeSa Mai 04, 2013 11:20 am

naja wenn man das schwert auch auf normale weise bekommt, dann hat es alks belohnung nich wirklich sinn....

ich meine, die zeit in 1 mission verbringen, und dann das schwert gewinnen, man könnte es auch sobald man lvl 50 ist dann kaufen, dann is die mission wieder iwie um sonst.
oder kann man das schwert in jeder hand ausrüsten???
Nach oben Nach unten
GottesRache
Jounin
Jounin
GottesRache


Charakter : z0rN
Anzahl der Beiträge : 850
Anmeldedatum : 26.09.11

Das Rennen im Land des Tees Empty
BeitragThema: Re: Das Rennen im Land des Tees   Das Rennen im Land des Tees Icon_minitimeSa Mai 04, 2013 11:24 am

naja 250k ryo sparen oder nicht ist shcon ein unterschied. so bekommt man das schwert umsonst. außerdem kann man das schwert nicht im normalen shop kaufen. ich denk mal, du musst auf einer reise einen händler finden, der dir das schwert verkauft.
Nach oben Nach unten
Lemmster
Chuunin
Chuunin



Charakter : Lemmster
Anzahl der Beiträge : 477
Anmeldedatum : 01.03.13
Alter : 30

Das Rennen im Land des Tees Empty
BeitragThema: Re: Das Rennen im Land des Tees   Das Rennen im Land des Tees Icon_minitimeSa Mai 04, 2013 11:26 am

hmmm.... da wär ne info fein, denn wenns so ist, dann wär die mission praktisch, da muss man aber auch sagen, soll die möglich sein, sobald man lvl 50 ist??? oder nur an bestimmten Tagen????

Sprich, kann ich, sobald ich lvl 50 bin, die missi erledigen, oder muss ich (Hausnummer) den 1 des monats abwarten, damit ich sie machen kann???
Nach oben Nach unten
Luna
Chuunin
Chuunin
Luna


Charakter : Yumi
Anzahl der Beiträge : 493
Anmeldedatum : 22.11.11
Alter : 28

Das Rennen im Land des Tees Empty
BeitragThema: Re: Das Rennen im Land des Tees   Das Rennen im Land des Tees Icon_minitimeSa Mai 04, 2013 12:11 pm

Shiro schrieb:
Länge des Events könnte man auf 2-3 Tage beschränken und es darf nur einmal gemacht werden bei erfolgreichem Abschluss.

Also Levelbegrenzung fände ich doof. So wies da steht, passt es meiner Meinung nach^^
Nur würde ich das Schwert halt eher weglassen, weil Gen und Tai User ja nix davon haben, da nur CK erhöht wird. Ich meine klar könnten die das dann verkaufen, weils ihnen nix bringt aber am Ende rennen Leute mit dem Schwert rum, ohne die Mission gemacht zu haben und das wäre etwas doof.
Nach oben Nach unten
PuRe
Webmaster/Admin
Webmaster/Admin
PuRe


Charakter : PuRe
Anzahl der Beiträge : 1406
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 30
Ort : Essen

Das Rennen im Land des Tees Empty
BeitragThema: Re: Das Rennen im Land des Tees   Das Rennen im Land des Tees Icon_minitimeSa Mai 04, 2013 12:15 pm

Finde das Event prima, nur hättest du das nicht so genau durchdacht schreiben müssen, da ich das sowieso immer anders mache. ^^ Aber gut, so kann ich mich gut orientieren. Werde mal versuchen, das Event einzubauen. (Sommerevent *yay*)
Nach oben Nach unten
http://narutobg.de/
Crystel
Jounin
Jounin
Crystel


Charakter : Hiyana
Anzahl der Beiträge : 519
Anmeldedatum : 17.02.13
Alter : 31

Das Rennen im Land des Tees Empty
BeitragThema: Re: Das Rennen im Land des Tees   Das Rennen im Land des Tees Icon_minitimeSa Mai 04, 2013 12:38 pm

find das event cool Very Happy habt gute arbeit gemacht ^^
Nach oben Nach unten
GottesRache
Jounin
Jounin
GottesRache


Charakter : z0rN
Anzahl der Beiträge : 850
Anmeldedatum : 26.09.11

Das Rennen im Land des Tees Empty
BeitragThema: Re: Das Rennen im Land des Tees   Das Rennen im Land des Tees Icon_minitimeSa Mai 04, 2013 12:47 pm

luna das schwert kann man so oder so irgendwo kaufen. ob man es jetzt von einem spieler kauft oder von einem händler ist doch eigentlich egal. finde trotzdem, wenn das schwert der preis ist, sollte es eine levelbegrenzung haben, da man sonst das schwert ja nicht bekommen würde
Nach oben Nach unten
Crystel
Jounin
Jounin
Crystel


Charakter : Hiyana
Anzahl der Beiträge : 519
Anmeldedatum : 17.02.13
Alter : 31

Das Rennen im Land des Tees Empty
BeitragThema: Re: Das Rennen im Land des Tees   Das Rennen im Land des Tees Icon_minitimeSa Mai 04, 2013 12:57 pm

GottesRache schrieb:
luna das schwert kann man so oder so irgendwo kaufen. ob man es jetzt von einem spieler kauft oder von einem händler ist doch eigentlich egal. finde trotzdem, wenn das schwert der preis ist, sollte es eine levelbegrenzung haben, da man sonst das schwert ja nicht bekommen würde

Man kann doch dann machen das man des Geld nur bekommt oder des schwert erhält aber es net usen kann, dann muss man es später net finden xD
Nach oben Nach unten
Shiro
Student
Shiro


Charakter : Slyze
Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 08.02.13
Alter : 27

Das Rennen im Land des Tees Empty
BeitragThema: Re: Das Rennen im Land des Tees   Das Rennen im Land des Tees Icon_minitimeSa Mai 04, 2013 8:00 pm

Ersteinmal, ein Dank an alle die das gelesen haben und Verbesserungsvorschläge gemacht haben. Smile

Zitat :
Naja AOE würde egal bleiben, oder hast du geplant, dort einen teamkameraden(ev Idate??) mitkämpfen zu lassen???? Und eeventuell würd ich aus den schwertangriff Tai machen^^ sonst kann man zufrieden sein^^

Naja, hatte eher nicht an Idate gedacht, wüsste nicht, ob er eine Hilfe wäre, sondern an Spieler die mit Doppelgänger bzw. VG's kämpfen. ^^

Zitat :
Eventuell könnte man auch noch nach dem Modoroki Schrein nen gen jutsu gegner einfügen, da sie ja in eines reinliefen^^

Naja, da es ja Oboro und seine Teammitglieder waren und kein Kampf stattfand, müsste das nicht unbedingt sein, aber wird PuRe dann entscheiden. ^^

Zitat :
-wenn es das schwert gibt, nur eine einmalige teilnahme möglich => die schwerter werden nicht wie bonbons verteilt und wer das rennen verliert, hat die chance eins zu gewinnen verspielt. (ist eben so bei events) außerdem, wenn man das rennen verliert, wird man wohl kaum nochmal gefragt, ob man starten will.

Wäre eigentlich völlig logisch, denn wer es diesmal nicht schafft, kann falls das Event irgendwann wiederholt wird, es beim nächsten Mal wieder versuchen. Smile

Zitat :
Also Levelbegrenzung fände ich doof. So wies da steht, passt es meiner Meinung nach^^
Nur würde ich das Schwert halt eher weglassen, weil Gen und Tai User ja nix davon haben, da nur CK erhöht wird. Ich meine klar könnten die das dann verkaufen, weils ihnen nix bringt aber am Ende rennen Leute mit dem Schwert rum, ohne die Mission gemacht zu haben und das wäre etwas doof.


Ja, eine LVL-Begrenzung wäre wirklich doof. Es gäbe die möglichkeit das Schwert wegzulassen, wie du gesagt hast ^^, da es ja erst ab lvl 50 anlegbar ist und eigentlich nichts für Tai und Gen bringt. Aber ein Event wo man nur Ryo und Exp bekommt, wäre wie eine normale Mission. Smile
Hatte auch einen alten Vorschlag zur Waffe. Man hätte den Wert Levelabhängig in diesem Event einfügen können. Ich meine LVL x 6 bis höchstens lvl 40. Auf lvl 35 hätte die Waffe einen Wert von 210 (Gunbai und Cleaver Schwert [ab lvl 35 anlegbar] einen Wert von 200) wäre fast ausgeglichen. Und auf lvl 40 dann einen Wert von 240. Falls es zu schwach sein sollte, könnte man das LVL dann auf 45 erhöhen, dann wären 270 Punkte möglich. Somit wäre das Event nicht LVL-Beschränkt, da die Waffe nicht mehr ab lvl 50 wäre, aber da es die Waffe schon gibt, wollte ich es besser nicht vorschlagen. ^^ Folgendes von GottesRache wäre mit einem solchen Item auch gelöst, da es dann keine Begrenzung gäbe, muss man die gegner auch nicht so stark machen:
Zitat :
- gegner sollten juin 2 und 1.8 aoe bzw 1.7 singel jutsus bekommen. auf level 50 hat das eh jeder von daher sollten es auch die gegner haben.

- teilnahme erst ab level 50, da das schwert ja auch erst ab lvl 50 ist

Zitat :
- da es ein event ist, bei dem man eine legendäre waffen bekommen kann, sollten exp und ryo wegfallen. bei erfolgreicher teilnahme, könnte man ja hp und chakra wieder herstellen lassen. bei niederlage eben nicht.

Ja, ist eine gute Idee, wäre besser. ^^

Zitat :
Finde das Event prima, nur hättest du das nicht so genau durchdacht schreiben müssen, da ich das sowieso immer anders mache. ^^ Aber gut, so kann ich mich gut orientieren. Werde mal versuchen, das Event einzubauen. (Sommerevent *yay*)

Yeah, freue mich schon drauf, falls es klappt. Very Happy
Nach oben Nach unten
PuRe
Webmaster/Admin
Webmaster/Admin
PuRe


Charakter : PuRe
Anzahl der Beiträge : 1406
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 30
Ort : Essen

Das Rennen im Land des Tees Empty
BeitragThema: Re: Das Rennen im Land des Tees   Das Rennen im Land des Tees Icon_minitimeSo Jul 14, 2013 3:39 am

Wie ist die Map?

Das Rennen im Land des Tees Event1
Nach oben Nach unten
http://narutobg.de/
Gesponserte Inhalte





Das Rennen im Land des Tees Empty
BeitragThema: Re: Das Rennen im Land des Tees   Das Rennen im Land des Tees Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Das Rennen im Land des Tees
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NarutoBG - Forum :: NarutoBG :: Vorschläge :: Events-
Gehe zu: