NarutoBG - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum der Browsergames
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 MMORPG Style weg?

Nach unten 
+2
PuRe
Shady
6 verfasser
AutorNachricht
Shady
Student



Charakter : Shady
Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 04.05.13

MMORPG Style weg? Empty
BeitragThema: MMORPG Style weg?   MMORPG Style weg? Icon_minitimeSa Mai 04, 2013 4:42 pm

Hallo liebe Community,

da ich vermehrt heute in der Chatbox gelesen habe das es viele verschiedene Meinungen zwischen Nuke-Nin Missionen und Dorf-Nin Missionen gibt,wollte ich vorschlagen ob man diesen MMORPG Style mit Erfahrung fahrmen durch Missionen (Quests) vielleicht komplett verwirft und eine Kampagne einbaut!

Damit meine ich das es jeweils einen Gegner gibt,den es zu besiegen gilt dadurch steigt man dann ein Level auf und bekommt noch Geld sowie HP und Chakra.

zbs.

1. Gegner auf Level 1

Kakashi Hatake (als anspielung auf den Glöckchen wegnehm test!)

Wenn man ihn besiegt hat bekommt man vielleicht 500 Ryo und jeweils 20 Chakra und 20 HP

Über die stärker der jeweiligen Kampagne Gegner kann sich PuRe den Kopf zerbrechen! Smile

So könnte man die Geschichte von Naruto selber durchspielen und es würde kein rumgejammere wegen zu wenig Erfahrung geben!

Im späteren verlauf kann man auch einen "Gruppenkampf" einbauen zbs gegen Haku und Zabusa.

Ihr könnt gerne noch weitere Vorschläge dazu geben oder auch Kiritik äußern Smile

Mfg. Shady! king
Nach oben Nach unten
PuRe
Webmaster/Admin
Webmaster/Admin
PuRe


Charakter : PuRe
Anzahl der Beiträge : 1406
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 30
Ort : Essen

MMORPG Style weg? Empty
BeitragThema: Re: MMORPG Style weg?   MMORPG Style weg? Icon_minitimeSa Mai 04, 2013 4:45 pm

Dann ist das ganze Missionssystem sinnlos, nein, ich wollte so ein Stil absichtlich nicht im Spiel haben, um mehr Individualität im Spiel reinzubringen. Alle anderen Browsergames haben soetwas.

Zudem muss ich dann das komplette System nochmal umarbeiten.

Total abgelehnt.
Nach oben Nach unten
http://narutobg.de/
Baskerville
Jounin
Jounin
Baskerville


Charakter : Byakuran
Anzahl der Beiträge : 617
Anmeldedatum : 09.01.11
Ort : Frankfurt

MMORPG Style weg? Empty
BeitragThema: Re: MMORPG Style weg?   MMORPG Style weg? Icon_minitimeSa Mai 04, 2013 4:47 pm

Bin ehrlich gesagt dagegen. Ich bin kein Naruto und will auch als Kiri Ninja kein Naruto sein/die Naruto Story nachspielen.
Ich will meinen Char so spielen können wie ich es will und nicht durch eine Storyline (außer die optionale) gebunden sein.
Was ist mit den Spieler die jetzt schon auf 20-30 gelvlt haben? Die hätten durch diesen Vorschlag massive Nachteile.
Nach oben Nach unten
Zabusa
Jounin
Jounin



Charakter : krey
Anzahl der Beiträge : 926
Anmeldedatum : 20.04.13

MMORPG Style weg? Empty
BeitragThema: Re: MMORPG Style weg?   MMORPG Style weg? Icon_minitimeSa Mai 04, 2013 4:48 pm

ich bin eher dafür, dass es so bleibt(also gegen den Vorschlag), aber man bestimmte Werte für Missionen vllt ändert und da ist PuRe ja grade dabei
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




MMORPG Style weg? Empty
BeitragThema: Re: MMORPG Style weg?   MMORPG Style weg? Icon_minitimeSa Mai 04, 2013 4:51 pm

Dagegen. Da es keine Vorteile bringt aber dafür haufenweise nachteile. Und Wenn Pure schon meint das es abgelehnt ist kann man den Thread schließen Very Happy
Nach oben Nach unten
Shady
Student



Charakter : Shady
Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 04.05.13

MMORPG Style weg? Empty
BeitragThema: Re: MMORPG Style weg?   MMORPG Style weg? Icon_minitimeSa Mai 04, 2013 5:06 pm

Baskerville schrieb:
Bin ehrlich gesagt dagegen. Ich bin kein Naruto und will auch als Kiri Ninja kein Naruto sein/die Naruto Story nachspielen.
Ich will meinen Char so spielen können wie ich es will und nicht durch eine Storyline (außer die optionale) gebunden sein.
Was ist mit den Spieler die jetzt schon auf 20-30 gelvlt haben? Die hätten durch diesen Vorschlag massive Nachteile.

Man könnte auch eine Neue Welt oder Server starten so dass 2 laufen,dieser hier bleibt bestehen und in der anderen Welt ist eine mit einem Kampagne system ^.^
Nach oben Nach unten
Lemmster
Chuunin
Chuunin



Charakter : Lemmster
Anzahl der Beiträge : 477
Anmeldedatum : 01.03.13
Alter : 30

MMORPG Style weg? Empty
BeitragThema: Re: MMORPG Style weg?   MMORPG Style weg? Icon_minitimeSa Mai 04, 2013 5:07 pm

Naja ich könnte damit leben, dass wenn man wie z.b. bei nuke nins, man ne bestimmte anzahl an missionen brauch( nur geld, nich wirklich exp)
und sobald man die hat, anfangs prüfungen machen( student) später kämpfe

aber sonst, die missionen sin meiner meinung nach die naruto näheste version^^
Nach oben Nach unten
Amadeus
Jounin
Jounin
Amadeus


Charakter : BoJay´s Vertrauter Geist
Anzahl der Beiträge : 713
Anmeldedatum : 28.09.10
Alter : 33
Ort : da wo´s knuffig is^^

MMORPG Style weg? Empty
BeitragThema: Re: MMORPG Style weg?   MMORPG Style weg? Icon_minitimeSo Mai 05, 2013 1:13 am

na bloß nich ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





MMORPG Style weg? Empty
BeitragThema: Re: MMORPG Style weg?   MMORPG Style weg? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
MMORPG Style weg?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NarutoBG - Forum :: NarutoBG :: Vorschläge :: Sonstiges-
Gehe zu: