Charakter : Ink Anzahl der Beiträge : 274 Anmeldedatum : 03.02.13 Alter : 35 Ort : California
Thema: PM Suchfunktion Di Mai 07, 2013 11:24 pm
Ließe sich das einrichten, dass man eine Suchfunktion bei den PM einbaut?
Sodass man zB User XYZ eingibt und einem würden dann alle Nachrichten von XYZ aufgelistet werden die noch gespeichert sind?
Oder man gäbe User XYZ ein und einem würden dann alle Nachrichten aufgelistet werden die man User XYZ gesendet hat?
Amadeus Jounin
Charakter : BoJay´s Vertrauter Geist Anzahl der Beiträge : 713 Anmeldedatum : 28.09.10 Alter : 33 Ort : da wo´s knuffig is^^
Thema: Re: PM Suchfunktion Di Mai 07, 2013 11:27 pm
da würde ich dir Browser Interne Suche empfehlen, geh auf die Seite und such den Namen der Person, dann kannst du zu allen Orten springen wo der gesuchte Name steht. Kann dir aber nur sagen wie das bei Chrome geht, da musst du einfach nur F3 drücken^^
GottesRache Jounin
Charakter : z0rN Anzahl der Beiträge : 850 Anmeldedatum : 26.09.11
Thema: Re: PM Suchfunktion Di Mai 07, 2013 11:35 pm
strg + f und du kannst suchen. also etwas unnötig außerdem gibts wichtigere dinge
TheSain Chuunin
Charakter : Ink Anzahl der Beiträge : 274 Anmeldedatum : 03.02.13 Alter : 35 Ort : California
Thema: Re: PM Suchfunktion Di Mai 07, 2013 11:53 pm
Versteh ich nicht. Wie soll ich mit Strg+F 15 Seiten des Posteingangs durchsuchen? Den Chome-Trick habe ich jetzt auch nicht verstanden...
Wenn sich so eine Funktion einfach einbauen würde wäre es nützlich für mich. Aber wenn das so eine riesen Sache ist, ist das auch kein Problem, dann werde ich mir was einfallen lassen.
Amadeus Jounin
Charakter : BoJay´s Vertrauter Geist Anzahl der Beiträge : 713 Anmeldedatum : 28.09.10 Alter : 33 Ort : da wo´s knuffig is^^
Thema: Re: PM Suchfunktion Di Mai 07, 2013 11:54 pm
15 seiten o.O das teil hat auch ne Löschfunktion die würde ich an deiner stelle ma gebrauchen ^^
TheSain Chuunin
Thema: Re: PM Suchfunktion Di Mai 07, 2013 11:58 pm
Amadeus schrieb:
15 seiten o.O das teil hat auch ne Löschfunktion die würde ich an deiner stelle ma gebrauchen ^^
Ich will sie aber nicht löschen. Aber ich habe eine andere Idee, könnte man dann nicht eine kleine Funktion einbauen womit man den ganzen Posteingang auf eine Seite zaubert? Sowas habe ich schon öfter gesehen und dann könnte ich einfach von F3 bzw Strg+F gebrauch machen.
Zabusa Jounin
Charakter : krey Anzahl der Beiträge : 926 Anmeldedatum : 20.04.13
Thema: Re: PM Suchfunktion Mi Mai 08, 2013 9:13 am
müsste es eigentlich nicht mit F3 klappen?
wenn du ne Suche einbaust wird es im Endeffekt so ablaufen wie mit f3
Amadeus Jounin
Thema: Re: PM Suchfunktion Mi Mai 08, 2013 12:03 pm
naja wenn ers mit F3 macht müsst er seine 15 Seiten durchklicken und imme rwieder F3 drücken das der NAme erneut gesucht wird.
Luna Chuunin
Charakter : Yumi Anzahl der Beiträge : 493 Anmeldedatum : 22.11.11 Alter : 29
Thema: Re: PM Suchfunktion Mi Mai 08, 2013 5:05 pm
Mhh sehe da ehrlich gesagt kein riesiges Problem. Man sieht doch von dem die Nachrichten sind. Muss man doch nur schnell überfliegen und wenns nict da ist, schaut man halt auf der nächsten Seite. Dauert ja nun wirklich nicht lange o.O
Mikiya Chuunin
Charakter : Mikiya Kurama Anzahl der Beiträge : 328 Anmeldedatum : 30.10.11 Alter : 38 Ort : Konohakagure
Thema: Re: PM Suchfunktion Mi Mai 08, 2013 6:50 pm
Filtersystem für Nachrichten finde ich mist wenn man etwas sucht bzw. nicht mehr die Übersicht wahren kann sollte man in seinem Postfach mal aufräumen und ich glaub net das 75% der Nachrichten im pf wichtig sind.