NarutoBG - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum der Browsergames
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 NPC-Kämpfe änderung?

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




NPC-Kämpfe änderung? Empty
BeitragThema: NPC-Kämpfe änderung?   NPC-Kämpfe änderung? Icon_minitimeSo Mai 12, 2013 1:28 pm

Ich würde gerne einen Vorschlag unterbreiten der das Kämpfen gegen die NPC's, die Dropchance
und die Werte der jeweiligen NPC's betrifft.

Zu aller erst wäre ich dafür, dass das aktuelle NPC Statsystem geändert wird.
Momentan ist es ja so, dass die Werte vom NPC an die des Users "angepasst" sind.
Bei Gama wurde es mir wie folgt erklärt:
Von meinen Stats der höchste Wert bekommt Gama auf jeden seiner Stats -20.
D.h. dass wenn ich z.B. mein Ref auf 500 gepusht habe, aber meine anderen
Werte wären z.B. auf 300, dann hätte Gama auf jeden seiner Werte 480.
Also 480 auf Def/Ref, HP/Chakra usw.
Alleine dieses system finde ich persönlich etwas unbalanced da man nur wirklich
eine chance hat, wenn man seine Werte etwa im Gleichgewicht hält. Das wiederum
macht so einige pvp-skillungen zunichte.
Aber das ist nicht alles.

Es gibt auch BE's wie die Puppenspieler oder die mit den Herzen die bisher Ihre verdienten
Skillpunkte durch das lvln bisher einfach nicht vergeben haben bzw. auch nicht wirklich mussten
Das wiederum führt dazu, dass die angesprochenen BE's einen Vorteil gegen die NPC's haben zu
gewinnen.
Wenn z.B. ein Puppenspieler der erst 100 stats vergeben hat, (z.B. lvl 20) aber schon die Puppen
für lvl 20 besitzt, der hat mit den NPC Kämpfe mal absolut keine mühe und braucht maximal 2-3 Runden
für einen solchen Kampf.
Um das zu vermeiden, wäre ich dafür, dass sich die Stärke der NPC's nicht an die vergeben Werte sondern
auch an die noch nicht vergeben Werte richtet. Also die bereits vergebenen + noch zu verteilenden Werte richtet.

Und wenn man diese Werte dann auch noch so aufteilen könnte, dass es dann so aussieht wie bei spielern, wäre
das auch sehr nice. Ich weiß, es würde an einem Nerf der NPC grenzen, dass wiederum würde dann aber meinen nächsten
Vorschlag den ich jetz gerne vorstellen würde auch unterstützen.

Um nochmal auf die Dropchance zurück zu kommen. Wenn die Dropchance erhöht werden soll, dann bitte eine maximale
Grenze einbauen für gewonnene Items pro Tag. Beispielsweise könnte man es so machen, dass man maximal 5 - 10 Items/Tag
gewinnen kann. Das würde auch nicht dann zu einem suchten ausufern und es wäre durchaus noch alles in ein gewissen Ramen.
Wenn das so gemacht werden würde, könnte man die dropchance auch etwas erhöhen..

Kurz zusammengefasst wäre ich auf jeden fall dafür, dass die Werte der NPC sich nach den bereits vergebenen Werten +
die noch zu verteilten Werte richtet. Und wenn es geht die NPC wie vorgeschlagen anpassen + Dropchance mit einer Maxime
pro Tag zu erhöhen.

lg Zack
Nach oben Nach unten
PuRe
Webmaster/Admin
Webmaster/Admin
PuRe


Charakter : PuRe
Anzahl der Beiträge : 1406
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 30
Ort : Essen

NPC-Kämpfe änderung? Empty
BeitragThema: Re: NPC-Kämpfe änderung?   NPC-Kämpfe änderung? Icon_minitimeSo Mai 12, 2013 2:14 pm

Die Werte orientieren sich an den Werten des Spielers und der Herzen/Puppen/Hunde usw.
Von daher ist der NPC trotzdem stark, auch wenn der Spieler selber schwach ist, aber starke Beschwörungen hat.
Nach oben Nach unten
http://narutobg.de/
 
NPC-Kämpfe änderung?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NarutoBG - Forum :: NarutoBG :: Vorschläge :: Sonstiges-
Gehe zu: