Charakter : Misaki Anzahl der Beiträge : 317 Anmeldedatum : 03.05.11 Alter : 34 Ort : Hamburg
Thema: Chuuninprüfung So Mai 12, 2013 6:03 pm
Hallo Leute,
Ich wollte mal fix eine kleine Änderung für die Chuuninprüfung vorschlagen. Ich weiß nicht, ob es technisch umsetzbar ist, aber ich denke schon.
Wenn man am Turnier teilnehmen will, dann wird man einfach nach und nach in die Liste eingetragen. So war es bisher immer. Ich würde sagen, dass es für einige von Vorteil wäre, wenn sich stärkere User nicht einen schwächeren für die erste runde aussuchen. Man könnte als stärker User ja einfach warten bis sich ein schwächerer ins Turnier einschreibt und dann sofort nachjoinen.
Es sollte eher so ablaufen dass man seinen Gegner perZufall zugeteilt bekommt. Wenn man dann auf teilnehmen klickt, dann wartet das System so lange bis sich die User angemeldet haben und gibt erst bei turnierbeginn die kampfaufteilungen vor.
Gonzo Chuunin
Charakter : Gonzo Anzahl der Beiträge : 470 Anmeldedatum : 22.11.10 Alter : 30
Thema: Re: Chuuninprüfung So Mai 12, 2013 6:25 pm
Ja MIsaki das Problem habe ich auch gemerkt und bin dafür das es Zufall ist
TikoDKiller Jounin
Charakter : Tiko Anzahl der Beiträge : 664 Anmeldedatum : 22.02.13 Alter : 31
Thema: Re: Chuuninprüfung So Mai 12, 2013 6:27 pm
dafür
Amadeus Jounin
Charakter : BoJay´s Vertrauter Geist Anzahl der Beiträge : 713 Anmeldedatum : 28.09.10 Alter : 33 Ort : da wo´s knuffig is^^
Thema: Re: Chuuninprüfung So Mai 12, 2013 7:16 pm
auch dafür
Lemmster Chuunin
Charakter : Lemmster Anzahl der Beiträge : 477 Anmeldedatum : 01.03.13 Alter : 31
Thema: Re: Chuuninprüfung Mo Mai 13, 2013 3:30 pm
Auch dafür, vor allem dass man den anfangsgegner auf dem niveau der eigenen gesammtskill hat( sonst: skiller auf lvl 20 im imba vorteil)
Gast Gast
Thema: Re: Chuuninprüfung Mo Mai 13, 2013 4:25 pm
Bin zwar auch dafür, aaaaber..... Ist es am Ende nicht egal welchen Gegner man am Anfang bekommt? Am Ende wirds eh der Stärkste machen... was bringt es da schon, einen schlechteren Gegner am Anfang zu bekommen wenn man sowieso spätestens im Finale verliert? Du kannst der 2. Stärkste im Turnier sein und mit Pech in der 1. Runde rausfliegen wenn du auf den stärksten triffst. Also auch etwas überflüssig eine solche änderung da es am Ende nur einen Sieger geben wird.
Dafür mir vorbehalt
TikoDKiller Jounin
Charakter : Tiko Anzahl der Beiträge : 664 Anmeldedatum : 22.02.13 Alter : 31
Thema: Re: Chuuninprüfung Mo Mai 13, 2013 5:26 pm
Weil nicht jeder genausostark gegn jemanden ist wie ein anderer. A besiegt B und der besiegt C wobei C gute chancen hat A zu besiegen
acefire08 Chuunin
Charakter : Ace Anzahl der Beiträge : 230 Anmeldedatum : 10.10.11 Alter : 30
Thema: Re: Chuuninprüfung Mo Mai 13, 2013 5:32 pm
Zufall klingt gut. Aber ich würde keinesfalls nach Stats sortieren, jeder spielt eben auf seine Weise. Viel wichtiger finde ich das die Zeit gefixed wird. 7 Minuten Zeitverschiebung zwischen Serverzeit und richtiger Zeit. Sind am Wochenende minimum 7 Leute deswegen rausgeflogen dadurch.
Zabusa Jounin
Charakter : krey Anzahl der Beiträge : 926 Anmeldedatum : 20.04.13
Thema: Re: Chuuninprüfung Mo Mai 13, 2013 5:37 pm
bin dafür
aber gegen eine Sortierung nach stats, da ich keinen Sinn dahinter sehe außerdem wieso sollte der 2. Stärkste gegen den 1. Stärksten verlieren und raus fliegen?