NarutoBG - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum der Browsergames
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Das neue Design

Nach unten 
+28
Amadeus
sarake
acefire08
Senic
BoJay
AssassiniXV
freeway94
gtmaster10
Nagaso
Hibari
Hitachi
KyubyNaruto
Black Star!
Neko-chan
Yonko
Jingizu
KingMani
Mystogan
Argyle
Misaki
Minato Namikaze
Zabusa
SasukeUchiha
Shino Aburame
Lemmster
Mikiya
Rocky4
Crystel
32 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
PuRe
Webmaster/Admin
Webmaster/Admin
PuRe


Charakter : PuRe
Anzahl der Beiträge : 1406
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 30
Ort : Essen

Das neue Design Empty
BeitragThema: Das neue Design   Das neue Design Icon_minitimeDo Mai 16, 2013 12:56 am

Es gilt rein die Struktur bzw. den Aufbau zu bewerten!
Den Sasuke den ihr dort seht bzw den Naruto ignorieren, die sind nur Platzhalter.

Design 1:
Design 1 Naruto
Design 1 Sasuke

Design 2:
Design 2 Naruto

Was findet ihr besser, Design 1 oder Design 2? Habt ihr Verbesserungsvorschläge?
Nach oben Nach unten
http://narutobg.de/
Crystel
Jounin
Jounin
Crystel


Charakter : Hiyana
Anzahl der Beiträge : 519
Anmeldedatum : 17.02.13
Alter : 31

Das neue Design Empty
BeitragThema: Re: Das neue Design   Das neue Design Icon_minitimeDo Mai 16, 2013 1:21 am

Ich finde du solltest es so Gfxer fragen ;Very Happy die haben gute Ahnung. Ich persönlich mag das Quadratische iwie nicht, ich mag das wie es jetz so rundlich aufgebaut ist viel mehr.
Nach oben Nach unten
Rocky4
Student



Charakter : Rikudou Sennin
Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 05.03.13
Alter : 33

Das neue Design Empty
BeitragThema: Re: Das neue Design   Das neue Design Icon_minitimeDo Mai 16, 2013 1:55 am

Ich hatte ja mal ein neues Design angeboten, da mir aber noch zu viele große Änderungen passieren, habe ich das Ganze erst mal nach hinten geschoben. Denn wenn ich viel Zeit in ein Design investiere will ich mir auch sicher sein, dass ich die nächsten Monate weiter spiele. Des weiteren habe ich auch durch die Preproduction meines Animationsfilmes keine Zeit das Ganze umzusetzen.

Tipp: Lass das alte Design und suche dir jemanden, der sich mit Webdesign auskennt (Berufliche Erfahrung hat). Denn so machst du dir nur unnötige Arbeit, die das Game nicht wirklich verbessert.

Gruß Rikudou Sennin


Zuletzt von Rocky4 am Do Mai 16, 2013 2:00 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Black Star!
Anbu
Anbu
Black Star!


Charakter : Tay
Anzahl der Beiträge : 1130
Anmeldedatum : 05.01.11
Alter : 31

Das neue Design Empty
BeitragThema: Re: Das neue Design   Das neue Design Icon_minitimeDo Mai 16, 2013 1:58 am

Ich finde design 2 schön
Aber design 1 ist auch ziemlich gelungen.

Ich persönlich fände auch ein design in rot schön. So wie in dernletzten runde... damals hieß es akatsuki design.
Wenn man das vielleicht auch noch einbringen könnte?
Nach oben Nach unten
Mikiya
Chuunin
Chuunin
Mikiya


Charakter : Mikiya Kurama
Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 30.10.11
Alter : 37
Ort : Konohakagure

Das neue Design Empty
BeitragThema: Re: Das neue Design   Das neue Design Icon_minitimeDo Mai 16, 2013 4:31 am

Um das Standard beizubehalten wäre Design 2 gut aber um etwas neues ins BG zu bringen Version 1. Ich hab mir die Struktur von beiden mal richtig angesehen und beide haben ihren Charme man könnte ja beide einbringen so hat jeder die wahl, müsste man nur schauen ob das nicht zuviel arbeit wird.
Nach oben Nach unten
TikoDKiller
Jounin
Jounin
TikoDKiller


Charakter : Tiko
Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 22.02.13
Alter : 31

Das neue Design Empty
BeitragThema: Re: Das neue Design   Das neue Design Icon_minitimeDo Mai 16, 2013 7:31 am

Die meisten nehmen den Sasuke design nicht deswegen weil das naruto design kake ist sondern weil es den augen net schmerzt wie das naruto design. die wohl einzigen die noch auf naruto design sind, sind die Uchihahater und die die nicht wissen wie auf sasuke zu ändern. Und ein paar wenige die halt einfach so das orange mögen ^^

Ich kann aber nicht wirklich sagen welches desin besser ist (1 oder 2) da ich eher unerfahren bin im bereich. Ich persönlich würde wie auch Tay andere farben als auswahl haben. beliebt wären Rot ala Akatsuki, rosa Sakura und dunkelgrün mokuton (da grün den selben effeckt wie das narutoorange hätte). Blue Kengou wahrscheinlich auch. Ansonsten wäre ich eher fr design 2 da 1 mir zu klein ist.
Nach oben Nach unten
Lemmster
Chuunin
Chuunin



Charakter : Lemmster
Anzahl der Beiträge : 477
Anmeldedatum : 01.03.13
Alter : 30

Das neue Design Empty
BeitragThema: Re: Das neue Design   Das neue Design Icon_minitimeDo Mai 16, 2013 7:58 am

Naja besser oder schöner kann man nich sagen^^

Wie tiko sagte, das helle kann schmerzen, von daher ist für viele das sasuke design angenehmer....

Sind aber beide gelungen, wenn man auch ab hnd an bei manchen geräten ein prob mit der breite haben kann...

Vll kannste ja ein paar gfxler beauftragen weitere( kA Kakashi, Sakura, Jiraya, Hashurama, Minato etc)
Aucb ejnzuführen, da wär aber vorher ne umfrage sinnvoll, welche kommen sollten
Nach oben Nach unten
Shino Aburame
Student
Shino Aburame


Charakter : Shino Aburame
Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 05.04.13
Alter : 40
Ort : Hamburg

Das neue Design Empty
BeitragThema: Re: Das neue Design   Das neue Design Icon_minitimeDo Mai 16, 2013 8:36 am

aalso ich finde design 2 besser bin aber auch der Meinung wenn man farblich noch was machen könnte grün rot blau z.b. mit anderen charakteren wäre richtig cool kenn mich aber mit der arbeit nicht aus und weiss nicht wie der gross aufwand ist.
Nach oben Nach unten
SasukeUchiha
Genin
Genin
SasukeUchiha


Charakter : Sasuke Uchiha
Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 02.03.13
Alter : 26
Ort : Konoha

Das neue Design Empty
BeitragThema: Re: Das neue Design   Das neue Design Icon_minitimeDo Mai 16, 2013 9:13 am

Ich persönlich finde beide Versionen gut aber Version 2 etwas besser.


Man könnte trotzdem ein Paar andere Farben/Charaktere einbringen.

Ansonsten finde ich beide gut gelungen.
Nach oben Nach unten
PuRe
Webmaster/Admin
Webmaster/Admin
PuRe


Charakter : PuRe
Anzahl der Beiträge : 1406
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 30
Ort : Essen

Das neue Design Empty
BeitragThema: Re: Das neue Design   Das neue Design Icon_minitimeDo Mai 16, 2013 10:01 am

Mit GFXern und Webdesignern ist das kompliziert. Zunächst sins die GFXer dazu meist nicht kompetent genug bzw. können es nicht, zum anderen haben sie auch nicht immer Zeit.
Webdesigner haben zwar Zeit und die Kompetenzen, wollen aber meist noch Geld.
Nach oben Nach unten
http://narutobg.de/
Crystel
Jounin
Jounin
Crystel


Charakter : Hiyana
Anzahl der Beiträge : 519
Anmeldedatum : 17.02.13
Alter : 31

Das neue Design Empty
BeitragThema: Re: Das neue Design   Das neue Design Icon_minitimeDo Mai 16, 2013 11:39 am

Wenn du Geld brauchst sag wie viel und user könnten spenden. Ich kann mit Paysafe meinen beitrag leisten, sicher andere auch.
Nach oben Nach unten
Zabusa
Jounin
Jounin



Charakter : krey
Anzahl der Beiträge : 926
Anmeldedatum : 20.04.13

Das neue Design Empty
BeitragThema: Re: Das neue Design   Das neue Design Icon_minitimeDo Mai 16, 2013 12:02 pm

stellt sich die Frage wie viel es kosten würde und ob sich es lohnt sowie ob ausreichend Leute spenden würden.

Das ganze könnte teuer werden.
Nach oben Nach unten
PuRe
Webmaster/Admin
Webmaster/Admin
PuRe


Charakter : PuRe
Anzahl der Beiträge : 1406
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 30
Ort : Essen

Das neue Design Empty
BeitragThema: Re: Das neue Design   Das neue Design Icon_minitimeDo Mai 16, 2013 12:38 pm

Da ist man schon bei 200-500 Euro dabei. Rolling Eyes

Edit: Das gefüllte Design 1 (wird nicht genau so aussehen, wenn es kommen würde)
Nach oben Nach unten
http://narutobg.de/
Minato Namikaze
Chuunin
Chuunin
Minato Namikaze


Charakter : Minato
Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 26.04.11
Alter : 30
Ort : Brandenburg an der Havel

Das neue Design Empty
BeitragThema: Re: Das neue Design   Das neue Design Icon_minitimeDo Mai 16, 2013 1:43 pm

Pure mach doch testtage ,also 1 tag mit design 1 usw und lass die user danach abstimmen
Nach oben Nach unten
Misaki
Chuunin
Chuunin
Misaki


Charakter : Misaki
Anzahl der Beiträge : 317
Anmeldedatum : 03.05.11
Alter : 34
Ort : Hamburg

Das neue Design Empty
BeitragThema: Re: Das neue Design   Das neue Design Icon_minitimeDo Mai 16, 2013 1:45 pm

Hmm wäre cool wenn man weiß, was in die beiden Kästchen rein kommt
Nach oben Nach unten
http://Shinto-Assassins.de.tl
Argyle
Genin
Genin



Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 28.01.13

Das neue Design Empty
BeitragThema: Re: Das neue Design   Das neue Design Icon_minitimeDo Mai 16, 2013 4:30 pm

Spontan gefällt mir Design 2 besser.
Nach oben Nach unten
Rocky4
Student



Charakter : Rikudou Sennin
Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 05.03.13
Alter : 33

Das neue Design Empty
BeitragThema: Re: Das neue Design   Das neue Design Icon_minitimeDo Mai 16, 2013 4:34 pm

Also ein Webdesigner dafür zu bezahlen wird mit Sicherheit zu teuer, da kommt man bei einem Studenten schnell auf +500€. Da braucht man ehher einen Spieler, der das Ganze auch beruflich macht und die Zeit opfern möchte es auch umzusetzen. Ich werde ja hier wohl nicht der einzige Design Student sein! Falls ich in meinen Semesterferien immer noch spielen sollte und mein Animationsfilm fertig ist, kann ich da auch Unterstützung leisten. Wird jedoch erst in ca. 2-3 Monaten sein.
Nach oben Nach unten
Mystogan
Chuunin
Chuunin
Mystogan


Charakter : L
Anzahl der Beiträge : 448
Anmeldedatum : 25.12.10
Ort : Frankfurt

Das neue Design Empty
BeitragThema: Re: Das neue Design   Das neue Design Icon_minitimeDo Mai 16, 2013 6:12 pm

Misaki schrieb:
Hmm wäre cool wenn man weiß, was in die beiden Kästchen rein kommt

Das neue Design Uljjffyk87
Nach oben Nach unten
KingMani
Student
KingMani


Charakter : Mani
Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 28.04.13
Alter : 29
Ort : Österreich

Das neue Design Empty
BeitragThema: Re: Das neue Design   Das neue Design Icon_minitimeDo Mai 16, 2013 9:24 pm

Mir würde ja eine Akatsuki Version (rot-schwarz) sehr gut gefallen. Das müsste allerdings erst wer erstellen.
Nach oben Nach unten
Jingizu
Moderator
Moderator
Jingizu


Charakter : Alucard
Anzahl der Beiträge : 673
Anmeldedatum : 24.01.11
Alter : 33
Ort : Kirchdorf

Das neue Design Empty
BeitragThema: Re: Das neue Design   Das neue Design Icon_minitimeDo Mai 16, 2013 11:45 pm

Es geht hier rein um den Aufbau *augenverdreh* Farbe Header etc sind erst einmal egal.

Du kennst meine Meinung ich liebe das alte Designe verstehe aber deinen Wunsch es zu ändern (und zu dem orange,es ist angenehm aufmunternd und brennt nicht in den Augen)

Ich würde dann eher das Design mit rechts und links bevorzugen auch wenn ichs nich wircklich mag,es ist funktionaler und die Aufteilung kann besser gemacht werden.
Nach oben Nach unten
KingMani
Student
KingMani


Charakter : Mani
Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 28.04.13
Alter : 29
Ort : Österreich

Das neue Design Empty
BeitragThema: Re: Das neue Design   Das neue Design Icon_minitimeFr Mai 17, 2013 2:58 pm

Jingizu schrieb:
Es geht hier rein um den Aufbau *augenverdreh* Farbe Header etc sind erst einmal egal.


Hm und ich war mir noch so sicher, dass ich mich dazu schon geäußert habe. Naja was solls. Mir würde Design 2 besser gefallen.
Nach oben Nach unten
Yonko
Chuunin
Chuunin
Yonko


Charakter : Ryusenka
Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 03.02.13
Alter : 31

Das neue Design Empty
BeitragThema: Re: Das neue Design   Das neue Design Icon_minitimeSa Mai 18, 2013 12:45 am

Design 2.
Nach oben Nach unten
PuRe
Webmaster/Admin
Webmaster/Admin
PuRe


Charakter : PuRe
Anzahl der Beiträge : 1406
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 30
Ort : Essen

Das neue Design Empty
BeitragThema: Re: Das neue Design   Das neue Design Icon_minitimeSa Mai 18, 2013 10:49 am

Würdet ihr denn mit dem Design 2 spielen wollen, welche Kritik hättet ihr daran, was würde euch dort besser gefallen?
Nach oben Nach unten
http://narutobg.de/
Neko-chan
Genin
Genin
Neko-chan


Charakter : Neko-chan, ZombieNeko und Lady, die anderen verrate ich net
Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 31.01.13
Alter : 31
Ort : Connichis Vorgarten!

Das neue Design Empty
BeitragThema: Re: Das neue Design   Das neue Design Icon_minitimeSa Mai 18, 2013 3:53 pm

mir wärs lieber, wenn die farben nich zu knallig werden..... mein notebook, kann ziemlich stark die farben aufhellen, was mir persönlich zu sehr in den augen weh tut >.< aber mir gefallen alle designs XD

und ich kann zwar die helligkeit runter machen, aber es bringt nich viel, wenn man nachts spielt XD
Nach oben Nach unten
PuRe
Webmaster/Admin
Webmaster/Admin
PuRe


Charakter : PuRe
Anzahl der Beiträge : 1406
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 30
Ort : Essen

Das neue Design Empty
BeitragThema: Re: Das neue Design   Das neue Design Icon_minitimeSa Mai 18, 2013 4:21 pm

Neko-chan schrieb:
mir wärs lieber, wenn die farben nich zu knallig werden..... mein notebook, kann ziemlich stark die farben aufhellen, was mir persönlich zu sehr in den augen weh tut >.< aber mir gefallen alle designs XD

und ich kann zwar die helligkeit runter machen, aber es bringt nich viel, wenn man nachts spielt XD

Verschiedene andere Designs werden auch verfügbar sein, mehr als jetzt sogar. (Geplant: Naruto/Standart, Sasuke, Gaara, Lee, Sakura, Akatsuki, Hinata, Kisame)
Nach oben Nach unten
http://narutobg.de/
Gesponserte Inhalte





Das neue Design Empty
BeitragThema: Re: Das neue Design   Das neue Design Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Das neue Design
Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Das Design
» Das neue Kampfdesign
» Design Support
» Neues Design
» neue Spezialisierungen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NarutoBG - Forum :: NarutoBG :: Diskussionen-
Gehe zu: