NarutoBG - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum der Browsergames
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Wechsel zu Nuke-NIn

Nach unten 
+2
Kisuma
Tsumaratsu
6 verfasser
AutorNachricht
Tsumaratsu
Student
Tsumaratsu


Charakter : Tsumaratsu
Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 04.03.13

Wechsel zu Nuke-NIn Empty
BeitragThema: Wechsel zu Nuke-NIn   Wechsel zu Nuke-NIn Icon_minitimeMo Mai 20, 2013 1:04 am

Mich plagt grade eine Frage:

Wenn jemand als Dorf-Ninja zum Nuke-Nin wird, während man Genin ist, wird man normalerweise zu einem D-Rank Nuke.
Ist es so, dass ein Chunin automatisch zu einem C-Rank Nuke wird und ein Jonin zu einem B-Rank? Ist mir glaub ich letztens aufgefallen, dass dies der Fall ist.

Falls ja, ist dies sinnvoll? Was hat dann das ganze rumgetue mit den einfachen Missionen für einen Zweck, da man nur so seine Kriminalität steigern kann?
Nach oben Nach unten
Kisuma
Student



Charakter : Kisuma
Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 04.03.13

Wechsel zu Nuke-NIn Empty
BeitragThema: Re: Wechsel zu Nuke-NIn   Wechsel zu Nuke-NIn Icon_minitimeDi Jun 25, 2013 4:29 pm

Up!
Nach oben Nach unten
Gonzo
Chuunin
Chuunin
Gonzo


Charakter : Gonzo
Anzahl der Beiträge : 470
Anmeldedatum : 22.11.10
Alter : 30

Wechsel zu Nuke-NIn Empty
BeitragThema: Re: Wechsel zu Nuke-NIn   Wechsel zu Nuke-NIn Icon_minitimeDi Jun 25, 2013 4:36 pm

So viel ich weiß ist dein normaler Ninja-Rang egal also du fängst immer als D-Rank-Nuke nin an da es sich ja nach Kriminalität richtet und die ist ja immer auf 0 sobald du Nuke-Nin wirst egal ob du Genin,Chuunin oder auch Kage warst.
Nach oben Nach unten
Basti
Genin
Genin



Charakter : Basti
Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 09.04.12

Wechsel zu Nuke-NIn Empty
BeitragThema: Re: Wechsel zu Nuke-NIn   Wechsel zu Nuke-NIn Icon_minitimeDo Jun 27, 2013 3:02 pm

wenn du ab lvl 30 nuke nin wirst, wirst du automatisch 100 Punkte in Kriminalität bekommen und hast damit auch schon den zweiten Rang der Nukes so war es zumindest bei mir, als ich mit 30 nuke wurde.
Nach oben Nach unten
Zabusa
Jounin
Jounin



Charakter : krey
Anzahl der Beiträge : 926
Anmeldedatum : 20.04.13

Wechsel zu Nuke-NIn Empty
BeitragThema: Re: Wechsel zu Nuke-NIn   Wechsel zu Nuke-NIn Icon_minitimeDo Jun 27, 2013 3:23 pm

Basti schrieb:
wenn du ab lvl 30 nuke nin wirst, wirst du automatisch 100 Punkte in Kriminalität bekommen und hast damit auch schon den zweiten Rang der Nukes so war es zumindest bei mir, als ich mit 30 nuke wurde.


wirklich jetzt?
Nach oben Nach unten
Basti
Genin
Genin



Charakter : Basti
Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 09.04.12

Wechsel zu Nuke-NIn Empty
BeitragThema: Re: Wechsel zu Nuke-NIn   Wechsel zu Nuke-NIn Icon_minitimeDo Jun 27, 2013 3:48 pm

jub so war es bei mir Very Happy ist aber auch schon paar Wochen her
Nach oben Nach unten
Lemmster
Chuunin
Chuunin



Charakter : Lemmster
Anzahl der Beiträge : 477
Anmeldedatum : 01.03.13
Alter : 30

Wechsel zu Nuke-NIn Empty
BeitragThema: Re: Wechsel zu Nuke-NIn   Wechsel zu Nuke-NIn Icon_minitimeDo Jun 27, 2013 8:45 pm

naja sonst ist es später sinnlos später nuke zu werden xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wechsel zu Nuke-NIn Empty
BeitragThema: Re: Wechsel zu Nuke-NIn   Wechsel zu Nuke-NIn Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Wechsel zu Nuke-NIn
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Nuke-Nin Mantel
» Nuke nin / 10 Zeichen again?
» Nuke Nin Missionen
» Rang Nuke-Nin
» Nuke Nin Rank

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NarutoBG - Forum :: NarutoBG :: Fragen und Antworten-
Gehe zu: