NarutoBG - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum der Browsergames
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Seinseisystem

Nach unten 
+8
PuRe
Zabusa
TikoDKiller
Lemmster
Amadeus
Jiraiya
Golem101996
Ceregon
12 verfasser
AutorNachricht
Ceregon
Student
Ceregon


Charakter : Ceregon
Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 19.04.13
Alter : 28
Ort : Heidenheim

Seinseisystem Empty
BeitragThema: Seinseisystem   Seinseisystem Icon_minitimeDi Mai 28, 2013 11:07 pm

Ich habe mir ein paar Gedanken gmeacht, dass es vielleicht Sinnvoll wäre ein Senseisystem in narutoBG einzuführen. Das stärkere Ninjas schwächere Unterrichten oder andere Sachen. Es gibt noch nichts genau durchdachtes, weswegen ich das hier poste. Lasst uns gemeinsam aus dieser Idee eine ausgefeilte perfekte Sache machen die in narutoBG reinpasst. Irgendwelche Ideen und Gedankengänge zum Senseisystem? Diskutiert hier mit! Ich werde mir natürlich auch weiter Gedanken darüber machen.
Danke für die Aufmerksamkeit cheers bounce Very Happy
lol!
Nach oben Nach unten
Golem101996
Student



Charakter : Raikou Denkou
Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 18.03.13

Seinseisystem Empty
BeitragThema: Partner   Seinseisystem Icon_minitimeDi Mai 28, 2013 11:31 pm

Wofür ich wäre wäre wenn man Angeben kann das is ein Freund und wenn man zusammen ich sag mal 100 NPC kämpfe gewonnen hat oder so das man dann alle werte 5% erhöht bekommt als PU wenn man dann wieder zuzsammen kämpft bei 200 Siegen 10% bei 500 Siegen 15% usw.
Nach oben Nach unten
Ceregon
Student
Ceregon


Charakter : Ceregon
Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 19.04.13
Alter : 28
Ort : Heidenheim

Seinseisystem Empty
BeitragThema: Senseisystem   Seinseisystem Icon_minitimeDi Mai 28, 2013 11:41 pm

Als ein paar Ideen hätte ich jetzt :

- Wenn der Sensei das selber Element wie man selber hat, benötigt man weniger Chackrakontrolle um ein Jutsu zu Lernen (selbes für tai und Genjutsu)
- Der Sensei sollte mindestens Chu- oder gar Jonin sein
Mehr habe ich derzeit nicht
Nach oben Nach unten
Jiraiya
Student
Jiraiya


Charakter : Jiraiya
Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 11.04.13
Alter : 28
Ort : Bondelum

Seinseisystem Empty
BeitragThema: Re: Seinseisystem   Seinseisystem Icon_minitimeDi Mai 28, 2013 11:45 pm

An sich eine gute idee aber ich glaub es ist schwer umzusetzen und wenn doch könnte man ja die funktion einbauen wo der sensei und schüler zusammen missionen machen oder trainieren und dann mehr exp(z.b. 5%mehr) oder skillpunkte(z.b. alle 5h ein punkt mehr) bekommen.
Nach oben Nach unten
Amadeus
Jounin
Jounin
Amadeus


Charakter : BoJay´s Vertrauter Geist
Anzahl der Beiträge : 713
Anmeldedatum : 28.09.10
Alter : 33
Ort : da wo´s knuffig is^^

Seinseisystem Empty
BeitragThema: Re: Seinseisystem   Seinseisystem Icon_minitimeMi Mai 29, 2013 12:44 am

genannte ideen finde ich schon mal überhaupt nicht gut, generell alles was mit absenken um % zu tun hat wäre hier in meinen Augen vollkommen unangebracht, da man das wunderbar ausnutzen könnte. Ein Senseisystem an sich finde ich unnötig, deswegen werd ich auch keine Ideen äußern, ebenso rate ich euch von dem Gedanken ab zu lassen^^
Nach oben Nach unten
Lemmster
Chuunin
Chuunin



Charakter : Lemmster
Anzahl der Beiträge : 477
Anmeldedatum : 01.03.13
Alter : 30

Seinseisystem Empty
BeitragThema: Re: Seinseisystem   Seinseisystem Icon_minitimeMi Mai 29, 2013 1:05 am

Das mit pu ist völlig umsonst, da das nur zu schnelle stärke bringt, spammt man mit refreshern ne n tag nbg, dann hat jeder 40-50% pus....

% schneller, leichter jutsus lernen??? Man kann es eventuell so machen, dass zellgegen nen virgeschriebenen ryo preis ein chunjn/jonin oder B-A rang nuke jutsus des elementes lehren können, aber nur element, nicht mischformen.

Oder was sinnvoller ist, dass sensei ein leiht effektiveres training brigen, aber auch kosten, ka 1,25 punkte die stunde mindestdauer 4 stunden, kosten 4stunden 5k, 8 stunden 10 k etc, ....
Nach oben Nach unten
TikoDKiller
Jounin
Jounin
TikoDKiller


Charakter : Tiko
Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 22.02.13
Alter : 31

Seinseisystem Empty
BeitragThema: Re: Seinseisystem   Seinseisystem Icon_minitimeMi Mai 29, 2013 1:13 am

Trainingsboost oder exp boost.
Das wäre sinvoll um neuen spielern ne chance zu geben einwenig einholen zu kønnen.
Vorraussetzung:
Sensei muss mindestens chuunin/B-Nuke sein
Schüler muss student,genin, D/C - Nuke sein
Schüler darf nicht mehr als x Gesamtstärke haben
Ab x Gesamtstärke verliert der schüler die boosts
Nach oben Nach unten
Zabusa
Jounin
Jounin



Charakter : krey
Anzahl der Beiträge : 926
Anmeldedatum : 20.04.13

Seinseisystem Empty
BeitragThema: Re: Seinseisystem   Seinseisystem Icon_minitimeMi Mai 29, 2013 7:35 am

TikoDKiller schrieb:
Trainingsboost oder exp boost.
Das wäre sinvoll um neuen spielern ne chance zu geben einwenig einholen zu kønnen.
Vorraussetzung:
Sensei muss mindestens chuunin/B-Nuke sein
Schüler muss student,genin, D/C - Nuke sein
Schüler darf nicht mehr als x Gesamtstärke haben
Ab x Gesamtstärke verliert der schüler die boosts

bin der selben Meinung

so könnten auch neue Spieler die älteren ein holen und mitmischen.
Nach oben Nach unten
Ceregon
Student
Ceregon


Charakter : Ceregon
Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 19.04.13
Alter : 28
Ort : Heidenheim

Seinseisystem Empty
BeitragThema: Re: Seinseisystem   Seinseisystem Icon_minitimeMi Mai 29, 2013 11:19 am

TikoDKiller schrieb:
Trainingsboost oder exp boost.
Das wäre sinvoll um neuen spielern ne chance zu geben einwenig einholen zu kønnen.
Vorraussetzung:
Sensei muss mindestens chuunin/B-Nuke sein
Schüler muss student,genin, D/C - Nuke sein
Schüler darf nicht mehr als x Gesamtstärke haben
Ab x Gesamtstärke verliert der schüler die boosts
Das sehe ich als geniale Idee an Laughing
Nach oben Nach unten
PuRe
Webmaster/Admin
Webmaster/Admin
PuRe


Charakter : PuRe
Anzahl der Beiträge : 1406
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 30
Ort : Essen

Seinseisystem Empty
BeitragThema: Re: Seinseisystem   Seinseisystem Icon_minitimeMi Mai 29, 2013 11:27 am

Wie verhindert man, dass ein Multi ein Sensei wird?
Nach oben Nach unten
http://narutobg.de/
TiMaC
Chuunin
Chuunin
TiMaC


Charakter : TiMaC
Anzahl der Beiträge : 282
Anmeldedatum : 19.11.11
Alter : 36

Seinseisystem Empty
BeitragThema: Re: Seinseisystem   Seinseisystem Icon_minitimeMi Mai 29, 2013 11:30 am

also eigentlich bin ich gegen diese idee
aber könnte mich drauf einlassen neue spieler damit zu pushen aber auch nur neue spieler den sonst wird das zwangs läufig zum ausnutzen kommen
und das kann man nicht per rang bestimmen da es zuviele leute gibt die nach dem lvl 10 einfach mal monate trainieren
das spiel system wird ohne hin schon mehr als ausgenutzt wenn ich an die ganzen spione im spiel denke
Nach oben Nach unten
Amadeus
Jounin
Jounin
Amadeus


Charakter : BoJay´s Vertrauter Geist
Anzahl der Beiträge : 713
Anmeldedatum : 28.09.10
Alter : 33
Ort : da wo´s knuffig is^^

Seinseisystem Empty
BeitragThema: Re: Seinseisystem   Seinseisystem Icon_minitimeMi Mai 29, 2013 11:35 am

ein ausnutzen könnt ihr nicht verhindern, falsche Email+Proxy Server on schon weiß niemand wer dein Schüler den ist. Und bannen kannstt die Leute auf gut dünken ja auch nicht, weils vielleicht ein Spieler ist der seine Privatsphäre schonen will, deswegen online nur mit Proxy arbeitet.
Nach oben Nach unten
acefire08
Chuunin
Chuunin
acefire08


Charakter : Ace
Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 10.10.11
Alter : 30

Seinseisystem Empty
BeitragThema: Re: Seinseisystem   Seinseisystem Icon_minitimeMi Mai 29, 2013 12:25 pm

Ich bin gegen die Idee.

Alles was Vorteile bezüglich Stats oder EXP bringt erachte ich nicht als gut. Egal in welchem Levelbereich.
Nach oben Nach unten
TikoDKiller
Jounin
Jounin
TikoDKiller


Charakter : Tiko
Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 22.02.13
Alter : 31

Seinseisystem Empty
BeitragThema: Re: Seinseisystem   Seinseisystem Icon_minitimeMi Mai 29, 2013 1:02 pm

PuRe schrieb:
Wie verhindert man, dass ein Multi ein Sensei wird?

wie schon vor mir gesagt wurde kann mab das nicht verhindern.
Aber die meisten werden wen sie nen neuen acc wollen eh die funktion erben wählen und über die grenz gesamtstärke haben.

Von der logik her muss der sensei wenigsten chuunin sein. der der net lvlt ,pech. Auch wen naruto als genin konohamaru was beigebracht hat finde ich es nicht ok das ein Genin jemandens sensei sein darf.

Die boost solten auch gering bleiben. zB 15% exp boost. das macht dan aus der D studenten 30min missi die 14exp/h gibt, eine 16exp/h missi bis er chuunin wird oder x gesamtstats erreicht. 1500 oder 2000? kp. vieleicht auch soviel gesamtstärke, wieviel man vom lvln bis lvl 30 (chuunin) kriegt.

Mir persönlich ist es eig nicht so wichtig obs reinkommt oder nicht, nur die idee Sensei-schüler find ich cool. das könte dan auch auf dem profil angezeigt werden wen man nen sensei oder schüler hat und wer es ist
Nach oben Nach unten
Luna
Chuunin
Chuunin
Luna


Charakter : Yumi
Anzahl der Beiträge : 493
Anmeldedatum : 22.11.11
Alter : 28

Seinseisystem Empty
BeitragThema: Re: Seinseisystem   Seinseisystem Icon_minitimeMi Mai 29, 2013 4:44 pm

acefire08 schrieb:
Ich bin gegen die Idee.

Alles was Vorteile bezüglich Stats oder EXP bringt erachte ich nicht als gut. Egal in welchem Levelbereich.

Seh ich auch so.
Nach oben Nach unten
Xan
Genin
Genin



Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 11.01.12

Seinseisystem Empty
BeitragThema: Re: Seinseisystem   Seinseisystem Icon_minitimeMi Mai 29, 2013 8:54 pm

ich bin auch dagegen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Seinseisystem Empty
BeitragThema: Re: Seinseisystem   Seinseisystem Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Seinseisystem
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NarutoBG - Forum :: NarutoBG :: Vorschläge :: Sonstiges-
Gehe zu: