Charakter : Ceregon Anzahl der Beiträge : 3 Anmeldedatum : 19.04.13 Alter : 28 Ort : Heidenheim
Thema: Seinseisystem Di Mai 28, 2013 11:07 pm
Ich habe mir ein paar Gedanken gmeacht, dass es vielleicht Sinnvoll wäre ein Senseisystem in narutoBG einzuführen. Das stärkere Ninjas schwächere Unterrichten oder andere Sachen. Es gibt noch nichts genau durchdachtes, weswegen ich das hier poste. Lasst uns gemeinsam aus dieser Idee eine ausgefeilte perfekte Sache machen die in narutoBG reinpasst. Irgendwelche Ideen und Gedankengänge zum Senseisystem? Diskutiert hier mit! Ich werde mir natürlich auch weiter Gedanken darüber machen. Danke für die Aufmerksamkeit
Golem101996 Student
Charakter : Raikou Denkou Anzahl der Beiträge : 1 Anmeldedatum : 18.03.13
Thema: Partner Di Mai 28, 2013 11:31 pm
Wofür ich wäre wäre wenn man Angeben kann das is ein Freund und wenn man zusammen ich sag mal 100 NPC kämpfe gewonnen hat oder so das man dann alle werte 5% erhöht bekommt als PU wenn man dann wieder zuzsammen kämpft bei 200 Siegen 10% bei 500 Siegen 15% usw.
Ceregon Student
Charakter : Ceregon Anzahl der Beiträge : 3 Anmeldedatum : 19.04.13 Alter : 28 Ort : Heidenheim
Thema: Senseisystem Di Mai 28, 2013 11:41 pm
Als ein paar Ideen hätte ich jetzt :
- Wenn der Sensei das selber Element wie man selber hat, benötigt man weniger Chackrakontrolle um ein Jutsu zu Lernen (selbes für tai und Genjutsu) - Der Sensei sollte mindestens Chu- oder gar Jonin sein Mehr habe ich derzeit nicht
Jiraiya Student
Charakter : Jiraiya Anzahl der Beiträge : 10 Anmeldedatum : 11.04.13 Alter : 28 Ort : Bondelum
Thema: Re: Seinseisystem Di Mai 28, 2013 11:45 pm
An sich eine gute idee aber ich glaub es ist schwer umzusetzen und wenn doch könnte man ja die funktion einbauen wo der sensei und schüler zusammen missionen machen oder trainieren und dann mehr exp(z.b. 5%mehr) oder skillpunkte(z.b. alle 5h ein punkt mehr) bekommen.
Amadeus Jounin
Charakter : BoJay´s Vertrauter Geist Anzahl der Beiträge : 713 Anmeldedatum : 28.09.10 Alter : 33 Ort : da wo´s knuffig is^^
Thema: Re: Seinseisystem Mi Mai 29, 2013 12:44 am
genannte ideen finde ich schon mal überhaupt nicht gut, generell alles was mit absenken um % zu tun hat wäre hier in meinen Augen vollkommen unangebracht, da man das wunderbar ausnutzen könnte. Ein Senseisystem an sich finde ich unnötig, deswegen werd ich auch keine Ideen äußern, ebenso rate ich euch von dem Gedanken ab zu lassen^^
Lemmster Chuunin
Charakter : Lemmster Anzahl der Beiträge : 477 Anmeldedatum : 01.03.13 Alter : 31
Thema: Re: Seinseisystem Mi Mai 29, 2013 1:05 am
Das mit pu ist völlig umsonst, da das nur zu schnelle stärke bringt, spammt man mit refreshern ne n tag nbg, dann hat jeder 40-50% pus....
% schneller, leichter jutsus lernen??? Man kann es eventuell so machen, dass zellgegen nen virgeschriebenen ryo preis ein chunjn/jonin oder B-A rang nuke jutsus des elementes lehren können, aber nur element, nicht mischformen.
Oder was sinnvoller ist, dass sensei ein leiht effektiveres training brigen, aber auch kosten, ka 1,25 punkte die stunde mindestdauer 4 stunden, kosten 4stunden 5k, 8 stunden 10 k etc, ....
TikoDKiller Jounin
Charakter : Tiko Anzahl der Beiträge : 664 Anmeldedatum : 22.02.13 Alter : 31
Thema: Re: Seinseisystem Mi Mai 29, 2013 1:13 am
Trainingsboost oder exp boost. Das wäre sinvoll um neuen spielern ne chance zu geben einwenig einholen zu kønnen. Vorraussetzung: Sensei muss mindestens chuunin/B-Nuke sein Schüler muss student,genin, D/C - Nuke sein Schüler darf nicht mehr als x Gesamtstärke haben Ab x Gesamtstärke verliert der schüler die boosts
Zabusa Jounin
Charakter : krey Anzahl der Beiträge : 926 Anmeldedatum : 20.04.13
Thema: Re: Seinseisystem Mi Mai 29, 2013 7:35 am
TikoDKiller schrieb:
Trainingsboost oder exp boost. Das wäre sinvoll um neuen spielern ne chance zu geben einwenig einholen zu kønnen. Vorraussetzung: Sensei muss mindestens chuunin/B-Nuke sein Schüler muss student,genin, D/C - Nuke sein Schüler darf nicht mehr als x Gesamtstärke haben Ab x Gesamtstärke verliert der schüler die boosts
bin der selben Meinung
so könnten auch neue Spieler die älteren ein holen und mitmischen.
Ceregon Student
Charakter : Ceregon Anzahl der Beiträge : 3 Anmeldedatum : 19.04.13 Alter : 28 Ort : Heidenheim
Thema: Re: Seinseisystem Mi Mai 29, 2013 11:19 am
TikoDKiller schrieb:
Trainingsboost oder exp boost. Das wäre sinvoll um neuen spielern ne chance zu geben einwenig einholen zu kønnen. Vorraussetzung: Sensei muss mindestens chuunin/B-Nuke sein Schüler muss student,genin, D/C - Nuke sein Schüler darf nicht mehr als x Gesamtstärke haben Ab x Gesamtstärke verliert der schüler die boosts
Das sehe ich als geniale Idee an
PuRe Webmaster/Admin
Charakter : PuRe Anzahl der Beiträge : 1406 Anmeldedatum : 30.11.09 Alter : 30 Ort : Essen
Thema: Re: Seinseisystem Mi Mai 29, 2013 11:27 am
Wie verhindert man, dass ein Multi ein Sensei wird?
TiMaC Chuunin
Charakter : TiMaC Anzahl der Beiträge : 282 Anmeldedatum : 19.11.11 Alter : 37
Thema: Re: Seinseisystem Mi Mai 29, 2013 11:30 am
also eigentlich bin ich gegen diese idee aber könnte mich drauf einlassen neue spieler damit zu pushen aber auch nur neue spieler den sonst wird das zwangs läufig zum ausnutzen kommen und das kann man nicht per rang bestimmen da es zuviele leute gibt die nach dem lvl 10 einfach mal monate trainieren das spiel system wird ohne hin schon mehr als ausgenutzt wenn ich an die ganzen spione im spiel denke
Amadeus Jounin
Charakter : BoJay´s Vertrauter Geist Anzahl der Beiträge : 713 Anmeldedatum : 28.09.10 Alter : 33 Ort : da wo´s knuffig is^^
Thema: Re: Seinseisystem Mi Mai 29, 2013 11:35 am
ein ausnutzen könnt ihr nicht verhindern, falsche Email+Proxy Server on schon weiß niemand wer dein Schüler den ist. Und bannen kannstt die Leute auf gut dünken ja auch nicht, weils vielleicht ein Spieler ist der seine Privatsphäre schonen will, deswegen online nur mit Proxy arbeitet.
acefire08 Chuunin
Charakter : Ace Anzahl der Beiträge : 230 Anmeldedatum : 10.10.11 Alter : 30
Thema: Re: Seinseisystem Mi Mai 29, 2013 12:25 pm
Ich bin gegen die Idee.
Alles was Vorteile bezüglich Stats oder EXP bringt erachte ich nicht als gut. Egal in welchem Levelbereich.
TikoDKiller Jounin
Charakter : Tiko Anzahl der Beiträge : 664 Anmeldedatum : 22.02.13 Alter : 31
Thema: Re: Seinseisystem Mi Mai 29, 2013 1:02 pm
PuRe schrieb:
Wie verhindert man, dass ein Multi ein Sensei wird?
wie schon vor mir gesagt wurde kann mab das nicht verhindern. Aber die meisten werden wen sie nen neuen acc wollen eh die funktion erben wählen und über die grenz gesamtstärke haben.
Von der logik her muss der sensei wenigsten chuunin sein. der der net lvlt ,pech. Auch wen naruto als genin konohamaru was beigebracht hat finde ich es nicht ok das ein Genin jemandens sensei sein darf.
Die boost solten auch gering bleiben. zB 15% exp boost. das macht dan aus der D studenten 30min missi die 14exp/h gibt, eine 16exp/h missi bis er chuunin wird oder x gesamtstats erreicht. 1500 oder 2000? kp. vieleicht auch soviel gesamtstärke, wieviel man vom lvln bis lvl 30 (chuunin) kriegt.
Mir persönlich ist es eig nicht so wichtig obs reinkommt oder nicht, nur die idee Sensei-schüler find ich cool. das könte dan auch auf dem profil angezeigt werden wen man nen sensei oder schüler hat und wer es ist
Luna Chuunin
Charakter : Yumi Anzahl der Beiträge : 493 Anmeldedatum : 22.11.11 Alter : 29
Thema: Re: Seinseisystem Mi Mai 29, 2013 4:44 pm
acefire08 schrieb:
Ich bin gegen die Idee.
Alles was Vorteile bezüglich Stats oder EXP bringt erachte ich nicht als gut. Egal in welchem Levelbereich.