NarutoBG - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum der Browsergames
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Gonzos Deck Showroom

Nach unten 
+3
Zabusa
TikoDKiller
Gonzo
7 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gonzo
Chuunin
Chuunin
Gonzo


Charakter : Gonzo
Anzahl der Beiträge : 470
Anmeldedatum : 22.11.10
Alter : 30

Gonzos Deck Showroom Empty
BeitragThema: Gonzos Deck Showroom   Gonzos Deck Showroom Icon_minitimeDo Mai 30, 2013 10:55 am

Ich werde hier mal ein paar Decks rein Packen. Alle paar Tage kommen neue, ich fange bei den schwachen an.

Spoiler:

Den hier Rotmakierten Link müsst ihr nutzen um euch das Deck runterzuladen. Packt es dann bei dem ordner YGOPro in den ordner mit dem namen Deck. Nun sollte es auch ingame für euch zu sehen sein.

Antik Deck:


Spoiler:


Das Deck wird hauptsächlich durch den Feldzauber gespielt der erlaubt es einen Tribute Monster vom Typ Antik für ein Opfer weniger zu Spielen und sollte der Feldzauber zerstört werden so kann man ein Antik monster vom Friedhof,Deck oder der Hand sofort rufen.

Die Karte Kraftbündnis ist extrem Stark jedoch hat sie auch einen sehr großen Nachtteil! Man kann mit ihr ein Monster rufen welches 8800 Angriff hat verliert aber am ender eines jeden zuges die hälfte der angriffspunke an Hp also jede runde -4400 Hp man sollte es sich gut überlegen!

Mit diesem Deck habe ich in 10 Testkämpfen 5 Gewonnen [ 50% Gewinn Chance]

Der Download link des Decks:

http://www.file-upload.net/download-7655164/Antik-Solodeck.ydk.html

Kuriboh Deck:

Spoiler:


Dieses Deck bezieht sich nur auf Kuriboh.

Ich nutze hauptsächlich ein Kuribo mit Vervielfachen und dann Detonieren so kann man 5 karten des Gegner Zerstören.

Zum angriff nutze ich den Gefügelten Kuriboh level 9 dieses geht aber nur wenn der gegner schon ein paar Zauberkarten gespielt hat 4-5 sollten es mindestens sein.

Um das Blatt zu wenden kann ein Gefügelten Kuriboh level 10 ganz hilfreich sein da er alle gegnerischen Monster im Angriffsmodus vernichtet

Mit diesem Deck habe ich in 10 Testkämpfen 2 Gewonnen [ 20% Gewinn Chance]

Der Download link des Decks:

http://www.file-upload.net/download-7655184/Kuriboh-Solodeck.ydk.html
Nach oben Nach unten
TikoDKiller
Jounin
Jounin
TikoDKiller


Charakter : Tiko
Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 22.02.13
Alter : 31

Gonzos Deck Showroom Empty
BeitragThema: Re: Gonzos Deck Showroom   Gonzos Deck Showroom Icon_minitimeDo Mai 30, 2013 11:07 am

Nice decks gj. aber ich frage mich wie man mit dem kuribohdeck gewinnnen soll x.X
Nach oben Nach unten
Gonzo
Chuunin
Chuunin
Gonzo


Charakter : Gonzo
Anzahl der Beiträge : 470
Anmeldedatum : 22.11.10
Alter : 30

Gonzos Deck Showroom Empty
BeitragThema: Re: Gonzos Deck Showroom   Gonzos Deck Showroom Icon_minitimeDo Mai 30, 2013 11:11 am

Ich deffe erst mal dann durch Vervielfachen und Detonertion das gegnerische feld leer räumen und ein level 9 Kurbiboh kannst du gleich mit rufen hat der gegner z.b. 10 Zauberkarten auf dem friedhof so hat der kleine 5000 Angriff und Basht extrem rein
Nach oben Nach unten
TikoDKiller
Jounin
Jounin
TikoDKiller


Charakter : Tiko
Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 22.02.13
Alter : 31

Gonzos Deck Showroom Empty
BeitragThema: Re: Gonzos Deck Showroom   Gonzos Deck Showroom Icon_minitimeDo Mai 30, 2013 11:18 am

A ok nice
Nach oben Nach unten
Gonzo
Chuunin
Chuunin
Gonzo


Charakter : Gonzo
Anzahl der Beiträge : 470
Anmeldedatum : 22.11.10
Alter : 30

Gonzos Deck Showroom Empty
BeitragThema: Re: Gonzos Deck Showroom   Gonzos Deck Showroom Icon_minitimeFr Mai 31, 2013 11:46 am

Wenn ihr ein bestimmtes Deck haben wollt, schreibt mir hier eine Pn oder im Spiel.
Die nächsten Decks kommen evtl Sonntag.

Hero Deck:


Spoiler:


Hier bei versucht man natürlich schnellst möglich eine ordentliche Fusion zu stande zu bekommen dabei bekommt man hilfe von den Karten Wunderfusion, Parallel Fusion, Fusionstor und Maskenwechsel [ist zwar keine direkte Fusion aber trozdem sehr effektiv]

Durch die abwechslungsreiche Anzahl an Fusionen kann man den Gegner sehr gut unter Druck setzten und er muss immer wieder neue Strategien aufbauen

Mit diesem Deck habe ich in 10 Testkämpfen 4 Gewonnen [ 40% Gewinn Chance]

Der Download link des Decks:


http://www.file-upload.net/download-7659794/Hero-Teamdeck.ydk.html


Weißer Drachen Deck:

Spoiler:


Man Versucht möglist Finsterer Metalldrache und Blue-eyed Silver Dragon aufs Feld zu bekommen den zusammen rocken diese Karten mega.
Mit weißer Stein der Legenden bekommt man schnell einen weißen Drachen auf die Hand was extrem hilfreich ist und mit Blue-Eyed Maiden bekommt man einen vom Friedhof vom Deck oder der Hand direkt aufs Feld dazu muss sie angegriffen werden oder du rüstest sie mit dem Wegwerf zauberstarb aus welcher dir sogar noch zusätzlich, wenn sie angreift oder angegriffen wird, erlaubt eine Karte zu ziehen

Obelisk der Peiniger ist eine Art letzter Ausweg kann manchmal sehr nützlich sein

Mit diesem Deck habe ich in 10 Testkämpfen 8 Gewonnen [ 80% Gewinn Chance]

Der Download link des Decks:


http://www.file-upload.net/download-7659786/Drache-Teamdeck.ydk.html
Nach oben Nach unten
TikoDKiller
Jounin
Jounin
TikoDKiller


Charakter : Tiko
Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 22.02.13
Alter : 31

Gonzos Deck Showroom Empty
BeitragThema: Re: Gonzos Deck Showroom   Gonzos Deck Showroom Icon_minitimeFr Mai 31, 2013 11:59 am

Cool konnte doch was vob deinem drachendeck lernen Smile

fragen: wie viel ark gibt die ausrüstungsspell?
Wie heist die falle neben dieser spell?
Wie heist die falle links neben safe zone?

Das ritualmonster würd ich aber persönlich lieber weglassen
Nach oben Nach unten
Gonzo
Chuunin
Chuunin
Gonzo


Charakter : Gonzo
Anzahl der Beiträge : 470
Anmeldedatum : 22.11.10
Alter : 30

Gonzos Deck Showroom Empty
BeitragThema: Re: Gonzos Deck Showroom   Gonzos Deck Showroom Icon_minitimeFr Mai 31, 2013 12:05 pm

der ausrüstungsspell gibt 800 Angriff was aber nebensächlich ist es geht nur darum das du dadurch ein weißen drachen aufs Feld bekommst und spter noch eine karte Ziehen kannst.

Das ist Wiedergeburt des drachen es erlaubt dir ein drachenmonster zu Opfern um eins aus deiner hand zu beschwören z.b. ein Stein der Weiheit um einen weißen drachen zu rufen.

Das ist Fallenbetäubung dein gegner kann 1 runde lang keine Fallen nutzen
Nach oben Nach unten
Zabusa
Jounin
Jounin



Charakter : krey
Anzahl der Beiträge : 926
Anmeldedatum : 20.04.13

Gonzos Deck Showroom Empty
BeitragThema: Re: Gonzos Deck Showroom   Gonzos Deck Showroom Icon_minitimeFr Mai 31, 2013 12:15 pm

TikoDKiller schrieb:
Cool konnte doch was vob deinem drachendeck lernen Smile

fragen: wie viel ark gibt die ausrüstungsspell?
Wie heist die falle neben dieser spell?
Wie heist die falle links neben safe zone?

Das ritualmonster würd ich aber persönlich lieber weglassen


das Ritualmonster kann manchmal sehr gut sein um dein Drachenmeister (oder wie der hieß) zu bekommen.

5k Att und bekommt für jedes Drachenmonster noch 500 auf deinen Feld.

für die Fusion brauchst du nur das Ritualmonster, eine Fusionskarte und ein Fusionersatzmonster (nenne die mal so)

Nach oben Nach unten
TikoDKiller
Jounin
Jounin
TikoDKiller


Charakter : Tiko
Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 22.02.13
Alter : 31

Gonzos Deck Showroom Empty
BeitragThema: Re: Gonzos Deck Showroom   Gonzos Deck Showroom Icon_minitimeFr Mai 31, 2013 12:20 pm

Ja das mit der ausrüstung ist mir klar aber ich habe in meiner variante mehr spellcaster weswegen die 800 nicht schlecht wären Smile

ich nehm mir danmal fallenbeteubung und den stab Very Happy thx^^
Nach oben Nach unten
Amadeus
Jounin
Jounin
Amadeus


Charakter : BoJay´s Vertrauter Geist
Anzahl der Beiträge : 713
Anmeldedatum : 28.09.10
Alter : 33
Ort : da wo´s knuffig is^^

Gonzos Deck Showroom Empty
BeitragThema: Re: Gonzos Deck Showroom   Gonzos Deck Showroom Icon_minitimeFr Mai 31, 2013 1:14 pm

ein Weißer DracheDeck ohne Herr der drachen was ist nur aus dem einst schönen Spiel geworden Evil or Very Mad
Nach oben Nach unten
GottesRache
Jounin
Jounin
GottesRache


Charakter : z0rN
Anzahl der Beiträge : 850
Anmeldedatum : 26.09.11

Gonzos Deck Showroom Empty
BeitragThema: Re: Gonzos Deck Showroom   Gonzos Deck Showroom Icon_minitimeFr Mai 31, 2013 1:39 pm

mach mal ein deck mit der karte im mittelpunkt Very Happy

Gonzos Deck Showroom Unbenannt2kat0u6ngr

hab schon bei magic so karten geliebt bounce bounce bounce

dachte so an massig fallen und zauber, die runden schinden können und beschwörungen zerstören. oder die eine falle bei der nur monster bis level 3 angreifen dürfen Very Happy und blocker mit 2k+ deff, da man ja selbst nicht angreifen muss Very Happy
Nach oben Nach unten
TikoDKiller
Jounin
Jounin
TikoDKiller


Charakter : Tiko
Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 22.02.13
Alter : 31

Gonzos Deck Showroom Empty
BeitragThema: Re: Gonzos Deck Showroom   Gonzos Deck Showroom Icon_minitimeFr Mai 31, 2013 2:08 pm

Das ist mein Handdeck Very Happy
Nach oben Nach unten
Zabusa
Jounin
Jounin



Charakter : krey
Anzahl der Beiträge : 926
Anmeldedatum : 20.04.13

Gonzos Deck Showroom Empty
BeitragThema: Re: Gonzos Deck Showroom   Gonzos Deck Showroom Icon_minitimeFr Mai 31, 2013 2:10 pm

GottesRache schrieb:
mach mal ein deck mit der karte im mittelpunkt Very Happy

Gonzos Deck Showroom Unbenannt2kat0u6ngr

hab schon bei magic so karten geliebt bounce bounce bounce

dachte so an massig fallen und zauber, die runden schinden können und beschwörungen zerstören. oder die eine falle bei der nur monster bis level 3 angreifen dürfen Very Happy und blocker mit 2k+ deff, da man ja selbst nicht angreifen muss Very Happy

das Monster bis lv. 3 angreifen dürfen bringt gegen Xyz nicht viel, aber du willst ein deff Deck...wieso?

da dauert ein Duell mindestens 20 Runden. Bei anderen vllt 5
Nach oben Nach unten
TikoDKiller
Jounin
Jounin
TikoDKiller


Charakter : Tiko
Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 22.02.13
Alter : 31

Gonzos Deck Showroom Empty
BeitragThema: Re: Gonzos Deck Showroom   Gonzos Deck Showroom Icon_minitimeFr Mai 31, 2013 2:43 pm

10runden 20zuege mindestens. auserdem ist ein 5runden duel doch lw
Nach oben Nach unten
Zabusa
Jounin
Jounin



Charakter : krey
Anzahl der Beiträge : 926
Anmeldedatum : 20.04.13

Gonzos Deck Showroom Empty
BeitragThema: Re: Gonzos Deck Showroom   Gonzos Deck Showroom Icon_minitimeFr Mai 31, 2013 2:44 pm

TikoDKiller schrieb:
10runden 20zuege mindestens. auserdem ist ein 5runden duel doch lw

ich kenn dein Deck, welches auf der Karte aufbaut.

Es ist so langweilig gegen so ein zu spielen.

Nach oben Nach unten
GottesRache
Jounin
Jounin
GottesRache


Charakter : z0rN
Anzahl der Beiträge : 850
Anmeldedatum : 26.09.11

Gonzos Deck Showroom Empty
BeitragThema: Re: Gonzos Deck Showroom   Gonzos Deck Showroom Icon_minitimeFr Mai 31, 2013 2:50 pm

ich mag aber so karten Sad
Nach oben Nach unten
Gonzo
Chuunin
Chuunin
Gonzo


Charakter : Gonzo
Anzahl der Beiträge : 470
Anmeldedatum : 22.11.10
Alter : 30

Gonzos Deck Showroom Empty
BeitragThema: Re: Gonzos Deck Showroom   Gonzos Deck Showroom Icon_minitimeFr Mai 31, 2013 11:51 pm

GottesRache für dich habe ich mal schnell eine Nachtschicht eingelegt und hier kommt dein Wunsch Deck:

Überlebens Deck:

Spoiler:

Man Versucht so schnell wie möglich letzter Countdown zu Aktivieren dabei hilft dir Goldener-Sarkophag
.

Die Monster karten
halten den Gegner nur hin so wie auch alle zauber/fallen karten dienen nur dazu zeit zu schinden oder die gegnerischen Monster zu schwächen.

Mit z.b. Kiseitai kann man den verlust den man durch diese Karte an Life Points bekommen hat wieder gut ausgleichen.

Mit diesem Deck habe ich in 10 Testkämpfen 10 Gewonnen [ 100% Gewinn Chance]

Der Download link des Decks:

http://www.file-upload.net/download-7663206/Def-Deck.ydk.html
Nach oben Nach unten
TikoDKiller
Jounin
Jounin
TikoDKiller


Charakter : Tiko
Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 22.02.13
Alter : 31

Gonzos Deck Showroom Empty
BeitragThema: Re: Gonzos Deck Showroom   Gonzos Deck Showroom Icon_minitimeSa Jun 01, 2013 2:04 am

zylinder sind net so gut fürs das deck finde ich. stop atack auch x.X
und ich persönlich würde nicht gleich 3 countdowns nehmen....
Nach oben Nach unten
Gonzo
Chuunin
Chuunin
Gonzo


Charakter : Gonzo
Anzahl der Beiträge : 470
Anmeldedatum : 22.11.10
Alter : 30

Gonzos Deck Showroom Empty
BeitragThema: Re: Gonzos Deck Showroom   Gonzos Deck Showroom Icon_minitimeSa Jun 01, 2013 2:16 am

Zylinde rund stopp angriff um sich zu erteidigen und 3 sind notwenig wenn du die nicht ziehst bist du am ar....
Nach oben Nach unten
Zabusa
Jounin
Jounin



Charakter : krey
Anzahl der Beiträge : 926
Anmeldedatum : 20.04.13

Gonzos Deck Showroom Empty
BeitragThema: Re: Gonzos Deck Showroom   Gonzos Deck Showroom Icon_minitimeSa Jun 01, 2013 8:28 am




Der Garten den du genommen hast wird für dich bei manchen Decks zum Problem.

Wenn du z.B. gegen ein weißen Drachen Deck kämpfst, könnte er sein weißen Drachen Flippbeschwören. So hat er ein Monster mit 3k att und ab da an beschwört er Monster damit du Spielmarken bekommst und er diese zerstört, da die Spielmarken im Angriffsmodus sind, würdest du jede Runde 2200 LP verlieren.
Nach oben Nach unten
TikoDKiller
Jounin
Jounin
TikoDKiller


Charakter : Tiko
Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 22.02.13
Alter : 31

Gonzos Deck Showroom Empty
BeitragThema: Re: Gonzos Deck Showroom   Gonzos Deck Showroom Icon_minitimeSa Jun 01, 2013 11:31 am

Ich will damit sagen das karten wie waboku und so beser geignet wären
Nach oben Nach unten
Gonzo
Chuunin
Chuunin
Gonzo


Charakter : Gonzo
Anzahl der Beiträge : 470
Anmeldedatum : 22.11.10
Alter : 30

Gonzos Deck Showroom Empty
BeitragThema: Re: Gonzos Deck Showroom   Gonzos Deck Showroom Icon_minitimeSa Jun 01, 2013 12:52 pm

Es sind auch nur ungefähre Decks mit dem man schon mal gewinnen kann die Pefektion muss von euch selbst kommen sonst wäre es doch extrem langweilig oder leute?

Wie möchtest du einen Weißendrachen flippbeschwören? wenn du ihn durch Maiden rufst erliert er 50% punkte und wenn du ihn als tribute rufst verliert er 50% punkte du müsstest ihn ohne opfer und ohne effekt verdeckt in die verteidigungs Prosition rufen und ihn dann in den Angriffsprosition ziehen damit er 3000 dmg hat
Nach oben Nach unten
Zabusa
Jounin
Jounin



Charakter : krey
Anzahl der Beiträge : 926
Anmeldedatum : 20.04.13

Gonzos Deck Showroom Empty
BeitragThema: Re: Gonzos Deck Showroom   Gonzos Deck Showroom Icon_minitimeSa Jun 01, 2013 12:55 pm

Gonzo schrieb:

ohne effekt verdeckt in die verteidigungs Prosition rufen und ihn dann in den Angriffsprosition ziehen damit er 3000 dmg hat


das geht ganz einfach gegen ein deff deck...
Nach oben Nach unten
GottesRache
Jounin
Jounin
GottesRache


Charakter : z0rN
Anzahl der Beiträge : 850
Anmeldedatum : 26.09.11

Gonzos Deck Showroom Empty
BeitragThema: Re: Gonzos Deck Showroom   Gonzos Deck Showroom Icon_minitimeSa Jun 01, 2013 1:00 pm

Spoiler:

das deck geht gut Wink wenn es einigermaßen läuft
Nach oben Nach unten
Amadeus
Jounin
Jounin
Amadeus


Charakter : BoJay´s Vertrauter Geist
Anzahl der Beiträge : 713
Anmeldedatum : 28.09.10
Alter : 33
Ort : da wo´s knuffig is^^

Gonzos Deck Showroom Empty
BeitragThema: Re: Gonzos Deck Showroom   Gonzos Deck Showroom Icon_minitimeSa Jun 01, 2013 3:03 pm

kommt man mit Stardust Dragon bestimmt gegen an Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gonzos Deck Showroom Empty
BeitragThema: Re: Gonzos Deck Showroom   Gonzos Deck Showroom Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Gonzos Deck Showroom
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Gonzos Bewerbung
» Shinjii´s Showroom
» Überboss Showroom
» BoJay´s Showroom
» Xarf´s Showroom

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NarutoBG - Forum :: Off-Topic :: Allgemeines-
Gehe zu: