Charakter : Gonzo Anzahl der Beiträge : 470 Anmeldedatum : 22.11.10 Alter : 30
Thema: Puppenspieler So Jun 02, 2013 2:59 pm
Dieses Tehma ist um Puppenspieler zu schwächen was ihr doch alle wollt:
Puppenkosteten um 10%-20% Steigern Jede Puppe kann nur um einen bestimmten satz Stats steigern z.b. kann man der ersten Puppe nur 1500 Stats aufrüsten die 2 Puppe z.b. 1800 Stats und immer so weiter. Man kann ja nicht unendlich neue waffen in eine Puppe bauen nur die letzten 2 Puppen sollten dann unbegrentzt sein.
Zuletzt von Gonzo am So Jun 02, 2013 3:05 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
PuRe Webmaster/Admin
Charakter : PuRe Anzahl der Beiträge : 1406 Anmeldedatum : 30.11.09 Alter : 30 Ort : Essen
Thema: Re: Puppenspieler So Jun 02, 2013 3:02 pm
Dann wären Puppen ja nicht mehr nützlich.
Amadeus Jounin
Charakter : BoJay´s Vertrauter Geist Anzahl der Beiträge : 713 Anmeldedatum : 28.09.10 Alter : 33 Ort : da wo´s knuffig is^^
Thema: Re: Puppenspieler So Jun 02, 2013 3:05 pm
siehe PuRewäre extrem sinnlos dann noch Kugutsu zu haben^^
Zabusa Jounin
Charakter : krey Anzahl der Beiträge : 926 Anmeldedatum : 20.04.13
Thema: Re: Puppenspieler So Jun 02, 2013 3:08 pm
ich hab ehrlich gesagt kein Problem mit Puppenspielern auch wenn sie stärker wirken
Black Star! Anbu
Charakter : Tay Anzahl der Beiträge : 1130 Anmeldedatum : 05.01.11 Alter : 31
Thema: Re: Puppenspieler So Jun 02, 2013 3:10 pm
Das problem ist ja nur gewesen das puppenspieler sich so miese Def puppen machen^^ Def puppen mit denen sie die ganze zeit alles abfangen und dann nebenbei andere puppen die massig schaden machen.
man muss puppen nicht schwächen,sondern nur dafür sorgen das diese defpuppen kein problem mehr sind^^ das ist der einzige punkt an dem man was machen sollte denke ich^^
TikoDKiller Jounin
Charakter : Tiko Anzahl der Beiträge : 664 Anmeldedatum : 22.02.13 Alter : 31
Thema: Re: Puppenspieler So Jun 02, 2013 4:30 pm
das problem ist nicht nur mitpuppenspielern sonder auch mit hunden un jingous... kosten erhöhen wird nicht sehr viel helfen
TheSain Chuunin
Charakter : Ink Anzahl der Beiträge : 274 Anmeldedatum : 03.02.13 Alter : 35 Ort : California
Thema: Re: Puppenspieler So Jun 02, 2013 6:18 pm
Warum sollen die Puppen abgeschwächt werden? Ich weiß nicht ob das einfach nur ein early-game Phänomen ist, dass die so stark sind.
Weil wenn sich Spieler VG richtig leisten können und ihre AOE's auch spambar werden, dann könnte sich das Spiel in der nächster Zeit noch von alleine balancen.
TikoDKiller Jounin
Charakter : Tiko Anzahl der Beiträge : 664 Anmeldedatum : 22.02.13 Alter : 31
Thema: Re: Puppenspieler Di Jun 04, 2013 5:58 pm
VGs haben die gleichen stats wie man selbst da gibts keinen platz für kreativität wie bei den puppen und co weswegen auch das problem bestehen bleiben wird. Du hast allrounderstats mit genug chakra für sagen wir mal 10 AOE attacken und 3 VGs. Gegnerischer puppy hat 2atk puppen und 1deff puppe und ist selbst tanky mit einwenig dmg. was pasiert? deine VGs kämpfen gegen eine wand(deffpuppe) und d schmeist aleine AOE attacken um dich womit du den atkpuppen zwar schönen dmg machst(1/2 oder 1/3 vn max life) aber den puppenspieler selbst nur wenig. währenddessen machen die 2puppen enormen dmg an dich.
Ich hab da zwar keine rechnungen dahinter aber bin mir sicher dass mit rechnunges es sogar krasser aussehen könnte.
Vorschlag: 1ste puppe mit lvl10 2te mit 20 und dritte mit 30( macht sie somit ungefähr so stark wie jingous und hündschen).und danach halt der rest irwan. Puppen hunde und herzen können nicht trainieren während reisen.