Charakter : BoJay´s Vertrauter Geist Anzahl der Beiträge : 713 Anmeldedatum : 28.09.10 Alter : 33 Ort : da wo´s knuffig is^^
Thema: Angewoman digitiert zu... Mi Jun 12, 2013 6:40 pm
Sakuyamon geht das ? ist ja eigentlich keine Digitation von Angewoman. Und wenn nicht kann ich dann Angewoman behalten oder muss es digitieren, die anderen Mega lvl Digimon mag ich nähmlich nicht. Würde wenn dann lieber mein angewoman behalten
Zabusa Jounin
Charakter : krey Anzahl der Beiträge : 926 Anmeldedatum : 20.04.13
Thema: Re: Angewoman digitiert zu... Mi Jun 12, 2013 6:55 pm
Amadeus schrieb:
Sakuyamon geht das ? ist ja eigentlich keine Digitation von Angewoman. Und wenn nicht kann ich dann Angewoman behalten oder muss es digitieren, die anderen Mega lvl Digimon mag ich nähmlich nicht. Würde wenn dann lieber mein angewoman behalten
momentan digitiert es ja von alleine, aber wenn PuRe es mit den Fehlern einbaut, mach einfach paar Fehler^^
Baskerville Jounin
Charakter : Byakuran Anzahl der Beiträge : 617 Anmeldedatum : 09.01.11 Ort : Frankfurt
Thema: Re: Angewoman digitiert zu... Mi Jun 12, 2013 7:12 pm
Wenn du dich nicht mit Angewomon einloggst dann wird es auch nicht altern und sich digitieren. Wenn du Kämpfe machst wirst du damit wahrscheinlich nicht 744Stunden Ingame verbringen.
BoJay Chuunin
Charakter : BoJay Anzahl der Beiträge : 469 Anmeldedatum : 23.03.13
Thema: Re: Angewoman digitiert zu... Mi Jun 12, 2013 7:15 pm
Naja ein Knopf "Digitationsstop" wäre auch nicht schlecht dann kann man dem Digimon trz noch beim rumlaufne zu sehen wenn man will
Amadeus Jounin
Charakter : BoJay´s Vertrauter Geist Anzahl der Beiträge : 713 Anmeldedatum : 28.09.10 Alter : 33 Ort : da wo´s knuffig is^^
Thema: Re: Angewoman digitiert zu... Mi Jun 12, 2013 7:16 pm
stimmt hab ich net dran gedacht wäre also derausweg nicht so oft einloggen mit Angewoman bzw paar Fehler, dann wäre nur noch die Frage ob es zu Sakuyamon werden kann , das wäre perfekt