NarutoBG - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum der Browsergames
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Angewoman digitiert zu...

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Amadeus
Jounin
Jounin
Amadeus


Charakter : BoJay´s Vertrauter Geist
Anzahl der Beiträge : 713
Anmeldedatum : 28.09.10
Alter : 33
Ort : da wo´s knuffig is^^

Angewoman digitiert zu... Empty
BeitragThema: Angewoman digitiert zu...   Angewoman digitiert zu... Icon_minitimeMi Jun 12, 2013 6:40 pm

Sakuyamon geht das ? ist ja eigentlich keine Digitation von Angewoman. Und wenn nicht kann ich dann Angewoman behalten oder muss es digitieren, die anderen Mega lvl Digimon mag ich nähmlich nicht. Würde wenn dann lieber mein angewoman behalten Very Happy
Nach oben Nach unten
Zabusa
Jounin
Jounin



Charakter : krey
Anzahl der Beiträge : 926
Anmeldedatum : 20.04.13

Angewoman digitiert zu... Empty
BeitragThema: Re: Angewoman digitiert zu...   Angewoman digitiert zu... Icon_minitimeMi Jun 12, 2013 6:55 pm

Amadeus schrieb:
Sakuyamon geht das ? ist ja eigentlich keine Digitation von Angewoman. Und wenn nicht kann ich dann Angewoman behalten oder muss es digitieren, die anderen Mega lvl Digimon mag ich nähmlich nicht. Würde wenn dann lieber mein angewoman behalten Very Happy


momentan digitiert es ja von alleine, aber wenn PuRe es mit den Fehlern einbaut, mach einfach paar Fehler^^
Nach oben Nach unten
Baskerville
Jounin
Jounin
Baskerville


Charakter : Byakuran
Anzahl der Beiträge : 617
Anmeldedatum : 09.01.11
Ort : Frankfurt

Angewoman digitiert zu... Empty
BeitragThema: Re: Angewoman digitiert zu...   Angewoman digitiert zu... Icon_minitimeMi Jun 12, 2013 7:12 pm

Wenn du dich nicht mit Angewomon einloggst dann wird es auch nicht altern und sich digitieren. Wenn du Kämpfe machst wirst du damit wahrscheinlich nicht 744Stunden Ingame verbringen.
Nach oben Nach unten
BoJay
Chuunin
Chuunin
BoJay


Charakter : BoJay
Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 23.03.13

Angewoman digitiert zu... Empty
BeitragThema: Re: Angewoman digitiert zu...   Angewoman digitiert zu... Icon_minitimeMi Jun 12, 2013 7:15 pm

Naja ein Knopf "Digitationsstop" wäre auch nicht schlecht Very Happy dann kann man dem Digimon trz noch beim rumlaufne zu sehen wenn man will Very Happy
Nach oben Nach unten
Amadeus
Jounin
Jounin
Amadeus


Charakter : BoJay´s Vertrauter Geist
Anzahl der Beiträge : 713
Anmeldedatum : 28.09.10
Alter : 33
Ort : da wo´s knuffig is^^

Angewoman digitiert zu... Empty
BeitragThema: Re: Angewoman digitiert zu...   Angewoman digitiert zu... Icon_minitimeMi Jun 12, 2013 7:16 pm

stimmt hab ich net dran gedacht Very Happy wäre also derausweg nicht so oft einloggen mit Angewoman bzw paar Fehler, dann wäre nur noch die Frage ob es zu Sakuyamon werden kann , das wäre perfekt Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Angewoman digitiert zu... Empty
BeitragThema: Re: Angewoman digitiert zu...   Angewoman digitiert zu... Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Angewoman digitiert zu...
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NarutoBG - Forum :: Digimon Tamagotchi :: Fragen und Antworten-
Gehe zu: