NarutoBG - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum der Browsergames
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 NSDS - NBG sucht den Superninja

Nach unten 
+5
BoJay
TikoDKiller
Davevad
Amadeus
Luna
9 verfasser
AutorNachricht
Luna
Chuunin
Chuunin
Luna


Charakter : Yumi
Anzahl der Beiträge : 493
Anmeldedatum : 22.11.11
Alter : 28

NSDS - NBG sucht den Superninja Empty
BeitragThema: NSDS - NBG sucht den Superninja   NSDS - NBG sucht den Superninja Icon_minitimeDo Jun 13, 2013 6:17 pm

NSDS - NBG sucht den Superninja! 
Bitte nicht gleich abschalten nur wegen dem Namen :DWie man sich anhand des Namens wohl schon denken kann, soll dieses Event mehrere Runden andauern. Es soll verschiedene "Castings" geben, in allen Dörfern. Nur wird hier nicht auf das Gesangstalent geachtet sondern auf die Ninjafähigkeit Very Happy 
Wie ich mir das ganz vorstelle? 

Runde 1 (findet in jedem Dorf extra statt)
Es gibt jeden Tag oder von mir aus auch alle 2 Tage ein Turnier im jeweiligen Dorf. Der Gewinner eines Turnieres hat schon den Fahrschein für die nächste RUnde und kann an folgenden Turnieren nicht mehr teilnehmen. Insgesamt dachte ich da an so 10 Turniere pro Dorf. Dann hat man am Ende 10 Vertreter pro Dorf.

Runde 2 (findet in einem Dorf statt)
Hier treffen alle Vertreter der Dörfer aufeinander. Als Dort naja ich weiß nicht, ob man da das Admin-Dorf nehmen könnte oder man einfach fix ein Event-Dorf bastelt und alle dort hinbeamt oder für alle die Reisezeit 1 Stunde beträgt oder so. Dort gibt es dann lediglich 1vs1 Kämpfe, welche per Zufallsprinzip bestimmt werden. Der Verlier ist halt raus und kann verschwinden :DDa wird dann nur die Teilnehmeranzahl halbiert.

Runde 3
Das ist dann die Endrunde, wo alle in einem Turnier gegeneinandertreten. So wie in der Chuunin-Prüfung. Der Gewinner dieses Turnieres ist dann der Superninja Very Happy 

Ich dachte mir, dass man eventuell ab Runde 2 "Trostpreise" verteilen könnte. Damit man dann nicht sagt "Öh jetzt hab ich so viel Zeit investiert und nix bekommen". Könnte ja zb ne Heilpille sein oder 1k Ryo, sowas halt.
Die, die dann in Runde 3 gescheitert sind könnten ja zb eine Chakra- und eine Heilpille bekommen und/oder 3k Ryo.
Der Gewinner des Ganzen könnte dann vielleicht einen Pokal oder so kriegen, der HP und Chakra heilt. (vielleicht 10k oder so.) oder 10k Ryo
oder was weiß ich :DDarüber kann man ja noch reden, wollts nur erstmal vorschlagen und sehen, ob die Idee überhaupt Anklang findet Smile
Nach oben Nach unten
Amadeus
Jounin
Jounin
Amadeus


Charakter : BoJay´s Vertrauter Geist
Anzahl der Beiträge : 713
Anmeldedatum : 28.09.10
Alter : 33
Ort : da wo´s knuffig is^^

NSDS - NBG sucht den Superninja Empty
BeitragThema: Re: NSDS - NBG sucht den Superninja   NSDS - NBG sucht den Superninja Icon_minitimeDo Jun 13, 2013 7:00 pm

hört sich lustig an^^
Nach oben Nach unten
Davevad
Genin
Genin



Charakter : Chaos
Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 27.05.13

NSDS - NBG sucht den Superninja Empty
BeitragThema: Re: NSDS - NBG sucht den Superninja   NSDS - NBG sucht den Superninja Icon_minitimeDo Jun 13, 2013 7:20 pm

Ich finds auch gut 
ich hätte noch als idee das vielleicht die drei besten in einem jeder gegen jeden kampf kämpfen
Nach oben Nach unten
TikoDKiller
Jounin
Jounin
TikoDKiller


Charakter : Tiko
Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 22.02.13
Alter : 31

NSDS - NBG sucht den Superninja Empty
BeitragThema: Re: NSDS - NBG sucht den Superninja   NSDS - NBG sucht den Superninja Icon_minitimeDo Jun 13, 2013 7:27 pm

dafür
Nach oben Nach unten
BoJay
Chuunin
Chuunin
BoJay


Charakter : BoJay
Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 23.03.13

NSDS - NBG sucht den Superninja Empty
BeitragThema: Re: NSDS - NBG sucht den Superninja   NSDS - NBG sucht den Superninja Icon_minitimeDo Jun 13, 2013 7:53 pm

Davevad schrieb:
Ich finds auch gut 
ich hätte noch als idee das vielleicht die drei besten in einem jeder gegen jeden kampf kämpfen
Wie soll ein jeder gegen Jeden Kampf statt finden, wenn alle anderen Kämpfe 1vs1 sind. Das geht vom Format schon gar nicht auf Very Happy 

Aber jetzt zur Idee ^^ Find ich eigentlich gut und wäre ganz lustig Very Happy
Nach oben Nach unten
Yonko
Chuunin
Chuunin
Yonko


Charakter : Ryusenka
Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 03.02.13
Alter : 31

NSDS - NBG sucht den Superninja Empty
BeitragThema: Re: NSDS - NBG sucht den Superninja   NSDS - NBG sucht den Superninja Icon_minitimeDo Jun 13, 2013 11:31 pm

Also sind wir Nuke's davon ausgeschlossen, oder kriegen wir ein 'Nuke'-Event, nach diesem Prinzip?
Nach oben Nach unten
BoJay
Chuunin
Chuunin
BoJay


Charakter : BoJay
Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 23.03.13

NSDS - NBG sucht den Superninja Empty
BeitragThema: Re: NSDS - NBG sucht den Superninja   NSDS - NBG sucht den Superninja Icon_minitimeFr Jun 14, 2013 1:17 am

Überleg dir eins Razz 

Ne ich denke die Nuke werden als Dorf gezählt, da die ja ihr (Nuke Versteck) haben und naja das wird dann denk ich einfach als Dorf gezählt Very Happy wäre aufjedenfall in Ordnung denke ich ^^ Aber ansonsten sagen meine ersten 3 Wörter genug Wink
Nach oben Nach unten
Luna
Chuunin
Chuunin
Luna


Charakter : Yumi
Anzahl der Beiträge : 493
Anmeldedatum : 22.11.11
Alter : 28

NSDS - NBG sucht den Superninja Empty
BeitragThema: Re: NSDS - NBG sucht den Superninja   NSDS - NBG sucht den Superninja Icon_minitimeFr Jun 14, 2013 8:54 pm

Ist so wie BoJay sagte. Dachte mir die Nukes können von ihrem Versteck aus teilnehmen.
Achja was mir grade noch wichtiges einfällt: Multis sind natürlich komplett von dem Event ausgeschlossen. Chancengleichheit für alle und so.
Nach oben Nach unten
Yonko
Chuunin
Chuunin
Yonko


Charakter : Ryusenka
Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 03.02.13
Alter : 31

NSDS - NBG sucht den Superninja Empty
BeitragThema: Re: NSDS - NBG sucht den Superninja   NSDS - NBG sucht den Superninja Icon_minitimeFr Jun 14, 2013 9:20 pm

Okay - bin dafür ^^
Nach oben Nach unten
dragus
Genin
Genin



Charakter : 0bito,Sasori
Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 15.10.13
Ort : Ch/Zh

NSDS - NBG sucht den Superninja Empty
BeitragThema: Re: NSDS - NBG sucht den Superninja   NSDS - NBG sucht den Superninja Icon_minitimeDo Dez 05, 2013 7:23 pm

bin auch dafür hört sich gut an
Nach oben Nach unten
lemmiwings
Genin
Genin
lemmiwings


Charakter : Fly,Lyra,White Tenshi
Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 15.07.13
Alter : 28

NSDS - NBG sucht den Superninja Empty
BeitragThema: Re: NSDS - NBG sucht den Superninja   NSDS - NBG sucht den Superninja Icon_minitimeSa Dez 07, 2013 11:43 pm

Klingt sehr gut. Ich fände einen Pokal echt klasse. Vor allem fände ich gut wenn der dann auf dem Profil des Ninjas ist. Ein Pokal der einfach mal zeigt "Ich bin der aller beste" Razz  Dann würde ich das Turnier auch jeden Monat vorschlagen. Vielleicht auch so ne Art Rangliste wär lustig in jedem Dorf das man nicht nur sieht wer die höchsten vom Lvl sind sondern wär wirklich die stärksten sind.
Nach oben Nach unten
Lemmster
Chuunin
Chuunin



Charakter : Lemmster
Anzahl der Beiträge : 477
Anmeldedatum : 01.03.13
Alter : 30

NSDS - NBG sucht den Superninja Empty
BeitragThema: Re: NSDS - NBG sucht den Superninja   NSDS - NBG sucht den Superninja Icon_minitimeMo Dez 09, 2013 8:05 pm

bin dafür, allerdings würde ich nich wirklich reißezeit nehmen, da man so ne stunde verliert, und dadurch keine missis ermöglicht werden, wie bei den bisherigen events.

Hinbeamen und kloppen klingt spitze

Aber da brauchen wir noch so ein Dieter Bohlen kommentator^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





NSDS - NBG sucht den Superninja Empty
BeitragThema: Re: NSDS - NBG sucht den Superninja   NSDS - NBG sucht den Superninja Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
NSDS - NBG sucht den Superninja
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NarutoBG - Forum :: NarutoBG :: Vorschläge :: Events-
Gehe zu: