Charakter : Yumi Anzahl der Beiträge : 493 Anmeldedatum : 22.11.11 Alter : 29
Thema: NSDS - NBG sucht den Superninja Do Jun 13, 2013 6:17 pm
NSDS - NBG sucht den Superninja! Bitte nicht gleich abschalten nur wegen dem Namen :DWie man sich anhand des Namens wohl schon denken kann, soll dieses Event mehrere Runden andauern. Es soll verschiedene "Castings" geben, in allen Dörfern. Nur wird hier nicht auf das Gesangstalent geachtet sondern auf die Ninjafähigkeit Wie ich mir das ganz vorstelle?
Runde 1 (findet in jedem Dorf extra statt) Es gibt jeden Tag oder von mir aus auch alle 2 Tage ein Turnier im jeweiligen Dorf. Der Gewinner eines Turnieres hat schon den Fahrschein für die nächste RUnde und kann an folgenden Turnieren nicht mehr teilnehmen. Insgesamt dachte ich da an so 10 Turniere pro Dorf. Dann hat man am Ende 10 Vertreter pro Dorf.
Runde 2 (findet in einem Dorf statt) Hier treffen alle Vertreter der Dörfer aufeinander. Als Dort naja ich weiß nicht, ob man da das Admin-Dorf nehmen könnte oder man einfach fix ein Event-Dorf bastelt und alle dort hinbeamt oder für alle die Reisezeit 1 Stunde beträgt oder so. Dort gibt es dann lediglich 1vs1 Kämpfe, welche per Zufallsprinzip bestimmt werden. Der Verlier ist halt raus und kann verschwinden :DDa wird dann nur die Teilnehmeranzahl halbiert.
Runde 3 Das ist dann die Endrunde, wo alle in einem Turnier gegeneinandertreten. So wie in der Chuunin-Prüfung. Der Gewinner dieses Turnieres ist dann der Superninja
Ich dachte mir, dass man eventuell ab Runde 2 "Trostpreise" verteilen könnte. Damit man dann nicht sagt "Öh jetzt hab ich so viel Zeit investiert und nix bekommen". Könnte ja zb ne Heilpille sein oder 1k Ryo, sowas halt. Die, die dann in Runde 3 gescheitert sind könnten ja zb eine Chakra- und eine Heilpille bekommen und/oder 3k Ryo. Der Gewinner des Ganzen könnte dann vielleicht einen Pokal oder so kriegen, der HP und Chakra heilt. (vielleicht 10k oder so.) oder 10k Ryo oder was weiß ich :DDarüber kann man ja noch reden, wollts nur erstmal vorschlagen und sehen, ob die Idee überhaupt Anklang findet
Amadeus Jounin
Charakter : BoJay´s Vertrauter Geist Anzahl der Beiträge : 713 Anmeldedatum : 28.09.10 Alter : 33 Ort : da wo´s knuffig is^^
Thema: Re: NSDS - NBG sucht den Superninja Do Jun 13, 2013 7:00 pm
hört sich lustig an^^
Davevad Genin
Charakter : Chaos Anzahl der Beiträge : 53 Anmeldedatum : 27.05.13
Thema: Re: NSDS - NBG sucht den Superninja Do Jun 13, 2013 7:20 pm
Ich finds auch gut ich hätte noch als idee das vielleicht die drei besten in einem jeder gegen jeden kampf kämpfen
TikoDKiller Jounin
Charakter : Tiko Anzahl der Beiträge : 664 Anmeldedatum : 22.02.13 Alter : 31
Thema: Re: NSDS - NBG sucht den Superninja Do Jun 13, 2013 7:27 pm
dafür
BoJay Chuunin
Charakter : BoJay Anzahl der Beiträge : 469 Anmeldedatum : 23.03.13
Thema: Re: NSDS - NBG sucht den Superninja Do Jun 13, 2013 7:53 pm
Davevad schrieb:
Ich finds auch gut ich hätte noch als idee das vielleicht die drei besten in einem jeder gegen jeden kampf kämpfen
Wie soll ein jeder gegen Jeden Kampf statt finden, wenn alle anderen Kämpfe 1vs1 sind. Das geht vom Format schon gar nicht auf
Aber jetzt zur Idee ^^ Find ich eigentlich gut und wäre ganz lustig
Yonko Chuunin
Charakter : Ryusenka Anzahl der Beiträge : 213 Anmeldedatum : 03.02.13 Alter : 31
Thema: Re: NSDS - NBG sucht den Superninja Do Jun 13, 2013 11:31 pm
Also sind wir Nuke's davon ausgeschlossen, oder kriegen wir ein 'Nuke'-Event, nach diesem Prinzip?
BoJay Chuunin
Charakter : BoJay Anzahl der Beiträge : 469 Anmeldedatum : 23.03.13
Thema: Re: NSDS - NBG sucht den Superninja Fr Jun 14, 2013 1:17 am
Überleg dir eins
Ne ich denke die Nuke werden als Dorf gezählt, da die ja ihr (Nuke Versteck) haben und naja das wird dann denk ich einfach als Dorf gezählt wäre aufjedenfall in Ordnung denke ich ^^ Aber ansonsten sagen meine ersten 3 Wörter genug
Luna Chuunin
Charakter : Yumi Anzahl der Beiträge : 493 Anmeldedatum : 22.11.11 Alter : 29
Thema: Re: NSDS - NBG sucht den Superninja Fr Jun 14, 2013 8:54 pm
Ist so wie BoJay sagte. Dachte mir die Nukes können von ihrem Versteck aus teilnehmen. Achja was mir grade noch wichtiges einfällt: Multis sind natürlich komplett von dem Event ausgeschlossen. Chancengleichheit für alle und so.
Yonko Chuunin
Charakter : Ryusenka Anzahl der Beiträge : 213 Anmeldedatum : 03.02.13 Alter : 31
Thema: Re: NSDS - NBG sucht den Superninja Fr Jun 14, 2013 9:20 pm
Okay - bin dafür ^^
dragus Genin
Charakter : 0bito,Sasori Anzahl der Beiträge : 124 Anmeldedatum : 15.10.13 Ort : Ch/Zh
Thema: Re: NSDS - NBG sucht den Superninja Do Dez 05, 2013 7:23 pm
bin auch dafür hört sich gut an
lemmiwings Genin
Charakter : Fly,Lyra,White Tenshi Anzahl der Beiträge : 56 Anmeldedatum : 15.07.13 Alter : 28
Thema: Re: NSDS - NBG sucht den Superninja Sa Dez 07, 2013 11:43 pm
Klingt sehr gut. Ich fände einen Pokal echt klasse. Vor allem fände ich gut wenn der dann auf dem Profil des Ninjas ist. Ein Pokal der einfach mal zeigt "Ich bin der aller beste" Dann würde ich das Turnier auch jeden Monat vorschlagen. Vielleicht auch so ne Art Rangliste wär lustig in jedem Dorf das man nicht nur sieht wer die höchsten vom Lvl sind sondern wär wirklich die stärksten sind.
Lemmster Chuunin
Charakter : Lemmster Anzahl der Beiträge : 477 Anmeldedatum : 01.03.13 Alter : 31
Thema: Re: NSDS - NBG sucht den Superninja Mo Dez 09, 2013 8:05 pm
bin dafür, allerdings würde ich nich wirklich reißezeit nehmen, da man so ne stunde verliert, und dadurch keine missis ermöglicht werden, wie bei den bisherigen events.
Hinbeamen und kloppen klingt spitze
Aber da brauchen wir noch so ein Dieter Bohlen kommentator^^