NarutoBG - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum der Browsergames
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Chat-Sperre

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Virtual
Genin
Genin
Virtual


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 20.10.10

Chat-Sperre Empty
BeitragThema: Chat-Sperre   Chat-Sperre Icon_minitimeFr Jun 14, 2013 9:24 pm

So Freunde, die Moderatoren und der hochwertige Herr Admin,

mal wieder ich. Ich bin ziemlich verärgert, da diese Chat-Sperre wegen "Spamming" es mir nicht möglich macht, ordentlich und ohne Störungen mit jemandem zu schreiben. Es ist verständlich, dass man so etwas eingebaut hat um gegen tatsächliche Spammer im Main-Chat vorzugehen. Jedoch sehe ich nicht ein, dass dieselbe Regel auch für andere Räume gilt in denen es vielleicht nicht so viele User gibt und das ständige Schreiben einer Person ohne Unterbrechung eines Partners nicht möglich ist.
Ich meine, es ist ja ein Chat für "privatere" Zwecke. Da kann es doch einem gänzlich egal sein was man da nun macht. Selbst der größte Spamming-Freund kann meinetwegen da machen was er will - es würde eh keiner sehen. Und wenn doch, wechselt man den Raum.

Außerdem verstehe ich noch nicht wie das Ganze überhaupt funktionieren soll. Ich schreibe vielleicht einmal 5x am Stück und bekomme ein Sperre - so weit so gut. Mein Schreibpartner schreibt zurück, ich warte die 10 Sekunden ab und ich kann immer noch nicht schreiben. Ich versuche dann den Raum zu wechseln oder mich auszuloggen und allein die Aktion wird als Spam angesehen. Erst nach mehrmaligen Versuchen gelingt es mir letztlich mich auszuloggen. Ich logge mich also wieder ein und bin im Main-Raum. Ich wechsle wieder zum privaten Raum und kann nun vielleicht 1-2 Mal etwas schreiben und erhalte die Sperre.

Es kann vielleicht sein dass ich das Prinzip und die Herangehensweise des Systemes noch nicht ganz verstanden habe. In dem Fall bitte ich um Aufklärung. Trotz allem finde ich es ziemlich störend, wenn man mir fast schon verbietet, etwas in den Chat zu verfassen was eventuell mehr als nur fünf Posts benötigt.

Feedback natürlich immer gerne gesehen.

Gruß
Virtual
Nach oben Nach unten
TikoDKiller
Jounin
Jounin
TikoDKiller


Charakter : Tiko
Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 22.02.13
Alter : 31

Chat-Sperre Empty
BeitragThema: Re: Chat-Sperre   Chat-Sperre Icon_minitimeFr Jun 14, 2013 9:38 pm

pasiert mit auch des öfteren. dafür
Nach oben Nach unten
Zabusa
Jounin
Jounin



Charakter : krey
Anzahl der Beiträge : 926
Anmeldedatum : 20.04.13

Chat-Sperre Empty
BeitragThema: Re: Chat-Sperre   Chat-Sperre Icon_minitimeFr Jun 14, 2013 11:31 pm

nach genauerem überlegen bin ich auch dafür
Nach oben Nach unten
PuRe
Webmaster/Admin
Webmaster/Admin
PuRe


Charakter : PuRe
Anzahl der Beiträge : 1406
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 30
Ort : Essen

Chat-Sperre Empty
BeitragThema: Re: Chat-Sperre   Chat-Sperre Icon_minitimeSa Jun 15, 2013 12:06 am

Prinzip ist: Wenn die letzten 7 Posts (von 10) von dir waren, dann kannst du nichts mehr schreiben.
Nach oben Nach unten
http://narutobg.de/
Gast
Gast




Chat-Sperre Empty
BeitragThema: Re: Chat-Sperre   Chat-Sperre Icon_minitimeSa Jun 15, 2013 4:56 am

Da du ja bereits die ignorier-funktion eingefügt hast PuRe, wäre es da evtl.
eine überlegung wert die chat-sperre heraus zu nehmen bzw. etwas zu
lockern? Wäre zumindest für eine lockerung der beschränkungen wenn
möglich Smile
Nach oben Nach unten
Peetmaster
Chuunin
Chuunin
Peetmaster


Charakter : Vier Pfade des Alvias
Anzahl der Beiträge : 290
Anmeldedatum : 04.05.13
Alter : 32
Ort : München

Chat-Sperre Empty
BeitragThema: Re: Chat-Sperre   Chat-Sperre Icon_minitimeSa Jun 15, 2013 10:58 am

Wenn es nur in den "Privaträumen" entfernt wird: dafür. So könnte man dort auch mal ein richtiges RPG starten ^^ im Mainroom sollte es aber doch drin bleiben, denn bei 7/10 der letzten Posts ist das schon echt ok
Nach oben Nach unten
Virtual
Genin
Genin
Virtual


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 20.10.10

Chat-Sperre Empty
BeitragThema: Re: Chat-Sperre   Chat-Sperre Icon_minitimeSo Jun 23, 2013 1:14 am

Status?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Chat-Sperre Empty
BeitragThema: Re: Chat-Sperre   Chat-Sperre Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Chat-Sperre
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Chat im kampfsystem
» Forum/Chat-Regeln

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NarutoBG - Forum :: NarutoBG :: Vorschläge :: Sonstiges-
Gehe zu: