NarutoBG - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum der Browsergames
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Jinchuuriki Moduki zu schwach?

Nach unten 
+14
acefire08
Nari Rose
Kinkaku
PuRe
Peetmaster
Kaname Kuran
BoJay
Argyle
Davevad
Amadeus
TikoDKiller
Black Star!
Baskerville
Zabusa
18 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Eskchan
Genin
Genin
Eskchan


Charakter : Eskarina
Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 23.06.11
Alter : 30

Jinchuuriki Moduki zu schwach? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Jinchuuriki Moduki zu schwach?   Jinchuuriki Moduki zu schwach? - Seite 3 Icon_minitimeSo Okt 27, 2013 2:56 am

Das ist zwar nicht 1:1 ein Bijuudama aber doch genug Bijuudama um es zu behalten denke ich. Der Chakraschrei ist ja schon das stärkste Jutsu für Kraft Modokis. Das AUCH für Chakra Modokis zu machen macht keinen Sinn.
Nach oben Nach unten
Kinkaku
Genin
Genin
Kinkaku


Charakter : Kinkaku
Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 17.02.13
Alter : 33
Ort : Limburg

Jinchuuriki Moduki zu schwach? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Jinchuuriki Moduki zu schwach?   Jinchuuriki Moduki zu schwach? - Seite 3 Icon_minitimeFr Dez 27, 2013 2:42 pm

also da die Be Optimierungen irgendwie im Sand zu verlaufen scheinen würde ich jetzt einfach mal den heal für modoki in die runde schmeißen da sich denke ich mal  alle da einig waren  dürfte es da keine Einwände gebe oder ???

wenn keine Einwände vorliegen würden könnte Pure wenn er zeit und lust hat diesen ja mal einfügen

Mfg Kinkaku
Nach oben Nach unten
Sandaime
Student
Sandaime


Charakter : Tyson
Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 14.07.13
Alter : 29

Jinchuuriki Moduki zu schwach? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Jinchuuriki Moduki zu schwach?   Jinchuuriki Moduki zu schwach? - Seite 3 Icon_minitimeSa Jan 04, 2014 8:17 pm

Kinkaku schrieb:
also da die Be Optimierungen irgendwie im Sand zu verlaufen scheinen würde ich jetzt einfach mal den heal für modoki in die runde schmeißen da sich denke ich mal  alle da einig waren  dürfte es da keine Einwände gebe oder ???

wenn keine Einwände vorliegen würden könnte Pure wenn er zeit und lust hat diesen ja mal einfügen

Mfg Kinkaku

Wär ich auch dafür  cheers
Nach oben Nach unten
Xan
Genin
Genin



Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 11.01.12

Jinchuuriki Moduki zu schwach? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Jinchuuriki Moduki zu schwach?   Jinchuuriki Moduki zu schwach? - Seite 3 Icon_minitimeSa Jan 25, 2014 12:43 pm

Der Selfheal von den Jinchuriki Modoki sollte wieder entfernt werden, da die Jinchuuriki den auch nicht haben. Und von daher das sie ohne genauso weit sind wie Frosch/Puroreso usw. wäre das auch fair.
Nach oben Nach unten
PuRe
Webmaster/Admin
Webmaster/Admin
PuRe


Charakter : PuRe
Anzahl der Beiträge : 1406
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 30
Ort : Essen

Jinchuuriki Moduki zu schwach? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Jinchuuriki Moduki zu schwach?   Jinchuuriki Moduki zu schwach? - Seite 3 Icon_minitimeSa Jan 25, 2014 12:54 pm

Der Heal bleibt, da er von Anfang an geplant war.
Diskussionen über eine Anpassung gehören im anderen Thread.
Nach oben Nach unten
http://narutobg.de/
Gesponserte Inhalte





Jinchuuriki Moduki zu schwach? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Jinchuuriki Moduki zu schwach?   Jinchuuriki Moduki zu schwach? - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Jinchuuriki Moduki zu schwach?
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NarutoBG - Forum :: NarutoBG :: Vorschläge :: Bluterben-
Gehe zu: