NarutoBG - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum der Browsergames
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Neue BE's - Verbesserungsvorschläge

Nach unten 
+2
PuRe
Yonko
6 verfasser
AutorNachricht
Yonko
Chuunin
Chuunin
Yonko


Charakter : Ryusenka
Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 03.02.13
Alter : 31

Neue BE's - Verbesserungsvorschläge Empty
BeitragThema: Neue BE's - Verbesserungsvorschläge   Neue BE's - Verbesserungsvorschläge Icon_minitimeSo Jun 16, 2013 3:29 pm

Ich denke es gibt einige Verbesserungsvorschläge bzw Ideen, diskutiert diese hier.
Ich fang mal an : Ich denke Senninka sollte einen 0,60er Heal bekommen, um das BE interessanter zu machen. Natürlich dann die Werte der anderen Jutsus anpassen. So ähnlich wie bei unseren Iryonins?
Nach oben Nach unten
PuRe
Webmaster/Admin
Webmaster/Admin
PuRe


Charakter : PuRe
Anzahl der Beiträge : 1406
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 30
Ort : Essen

Neue BE's - Verbesserungsvorschläge Empty
BeitragThema: Re: Neue BE's - Verbesserungsvorschläge   Neue BE's - Verbesserungsvorschläge Icon_minitimeSo Jun 16, 2013 3:33 pm

Yonko schrieb:
Ich denke es gibt einige Verbesserungsvorschläge bzw Ideen, diskutiert diese hier.
Ich fang mal an : Ich denke Senninka sollte einen 0,60er Heal bekommen, um das BE interessanter zu machen. Natürlich dann die Werte der anderen Jutsus anpassen. So ähnlich wie bei unseren Iryonins?

Welches Jutsu ist eine Heilung von Jugo, bei der er die Kraft nicht von jemand anderen bezieht?
Nach oben Nach unten
http://narutobg.de/
Yonko
Chuunin
Chuunin
Yonko


Charakter : Ryusenka
Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 03.02.13
Alter : 31

Neue BE's - Verbesserungsvorschläge Empty
BeitragThema: Re: Neue BE's - Verbesserungsvorschläge   Neue BE's - Verbesserungsvorschläge Icon_minitimeSo Jun 16, 2013 3:42 pm

Ja okay, Jugo braucht dafür einen anderen Körper. Er kann zwar andere heilen, aber das tut ja nicht zur Sache.^^
Nach oben Nach unten
Black Star!
Anbu
Anbu
Black Star!


Charakter : Tay
Anzahl der Beiträge : 1130
Anmeldedatum : 05.01.11
Alter : 31

Neue BE's - Verbesserungsvorschläge Empty
BeitragThema: Re: Neue BE's - Verbesserungsvorschläge   Neue BE's - Verbesserungsvorschläge Icon_minitimeSo Jun 16, 2013 5:44 pm

Dagegen.
Die haben genug^^
Nach oben Nach unten
PuRe
Webmaster/Admin
Webmaster/Admin
PuRe


Charakter : PuRe
Anzahl der Beiträge : 1406
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 30
Ort : Essen

Neue BE's - Verbesserungsvorschläge Empty
BeitragThema: Re: Neue BE's - Verbesserungsvorschläge   Neue BE's - Verbesserungsvorschläge Icon_minitimeSo Jun 16, 2013 6:09 pm

Yonko schrieb:
Ja okay, Jugo braucht dafür einen anderen Körper. Er kann zwar andere heilen, aber das tut ja nicht zur Sache.^^

Hm hm hm, naja Sakon wurde auch nie gezeigt wo er sich selbst heilte, kann man also bei Jugo hinzufügen okay.
Nach oben Nach unten
http://narutobg.de/
Yonko
Chuunin
Chuunin
Yonko


Charakter : Ryusenka
Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 03.02.13
Alter : 31

Neue BE's - Verbesserungsvorschläge Empty
BeitragThema: Re: Neue BE's - Verbesserungsvorschläge   Neue BE's - Verbesserungsvorschläge Icon_minitimeSo Jun 16, 2013 7:35 pm

Ok, freut mich zu hören. Very Happy
Nach oben Nach unten
TikoDKiller
Jounin
Jounin
TikoDKiller


Charakter : Tiko
Anzahl der Beiträge : 664
Anmeldedatum : 22.02.13
Alter : 31

Neue BE's - Verbesserungsvorschläge Empty
BeitragThema: Re: Neue BE's - Verbesserungsvorschläge   Neue BE's - Verbesserungsvorschläge Icon_minitimeSo Jun 16, 2013 8:00 pm

Hier passt es wohl am besten.
Es geht um die Utakata Spezialisierung:

Zuerst mal Santoka und Kibakuho.
Kibakuhō (起爆泡, "Zündungsblase") ist ein Jutsu von Utakata, bei dem er Seifenblasen erzeugt die kurz vor dem Gegner explodieren.
Santōka (酸透過, "Säure-Transparenz") ist ein Jutsu von Utakata, bei dem er viele kleine Seifenblasen erzeugt. Wenn die Blasen platzen, entsteht eine ätzende Säure, die Menschen und Pflanzen zersetzen kann. 

Also ich finde Santoka hört sich doch stärker an...

Vorschlag 1 : die multis von den beiden Jutsus vertauchen.

----------------
Hiruma (蛭間, "Blutegelraum") ist ein Ninjutsu von Utakata, welches er in Version 2 des Rokubi no Koromo anwendet. Dabei sondert er eine ätzende Substanz ab, mit der er dem Gegner schadet. Zudem macht ihn diese Substanz schlüpfrig, sodass er durch enge Öffnungen schlüpfen kann.

Wie man lesen kann braucht man für das Jutsu nen Bijuu.

Vorschlag 2 : Hiruma rausnehmen

---------------
Utakatas Tinten-Seifenblasen ist ein Jutsu von Utakata, bei dem er Seifenblasen erzeugt. Diese Blasen schließen den Gegner ein. Die Blasen füllen sich mit Tinte und platzen dann. Das Jutsu hinterlässt keine Rückstände des Gegners.

Also das jutsu ist doch weitaus stärker alls alles andere waser draufhat. Ein Onehit Jutsu!!!

Vorschlag 3 : Tintenjutsu auf 1,9 hochmachen und Suiton Homatsu no Jutsu runter auf 1,8 oder 1,7. Ertränkende Seifenblase zu 1,2 machen vieleicht!
Nach oben Nach unten
PuRe
Webmaster/Admin
Webmaster/Admin
PuRe


Charakter : PuRe
Anzahl der Beiträge : 1406
Anmeldedatum : 30.11.09
Alter : 30
Ort : Essen

Neue BE's - Verbesserungsvorschläge Empty
BeitragThema: Re: Neue BE's - Verbesserungsvorschläge   Neue BE's - Verbesserungsvorschläge Icon_minitimeSo Jun 16, 2013 8:10 pm

Ach bei dem Tintenjutsu verschwindet der Gegner mit Tinte?

Dann hab ich es falsch verstanden. Very Happy
Nach oben Nach unten
http://narutobg.de/
Amadeus
Jounin
Jounin
Amadeus


Charakter : BoJay´s Vertrauter Geist
Anzahl der Beiträge : 713
Anmeldedatum : 28.09.10
Alter : 33
Ort : da wo´s knuffig is^^

Neue BE's - Verbesserungsvorschläge Empty
BeitragThema: Re: Neue BE's - Verbesserungsvorschläge   Neue BE's - Verbesserungsvorschläge Icon_minitimeSo Jun 16, 2013 9:07 pm

stimme Tiko zu kann man so ändern.
Nach oben Nach unten
Peetmaster
Chuunin
Chuunin
Peetmaster


Charakter : Vier Pfade des Alvias
Anzahl der Beiträge : 290
Anmeldedatum : 04.05.13
Alter : 31
Ort : München

Neue BE's - Verbesserungsvorschläge Empty
BeitragThema: Re: Neue BE's - Verbesserungsvorschläge   Neue BE's - Verbesserungsvorschläge Icon_minitimeSo Jun 16, 2013 9:16 pm

Amadeus schrieb:
stimme Tiko zu kann man so ändern.




Dito.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Neue BE's - Verbesserungsvorschläge Empty
BeitragThema: Re: Neue BE's - Verbesserungsvorschläge   Neue BE's - Verbesserungsvorschläge Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Neue BE's - Verbesserungsvorschläge
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NarutoBG - Forum :: NarutoBG :: Vorschläge :: Bluterben-
Gehe zu: